Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 12 13 14 15 16 Letzte |nächste|

Der NETFLIX-Thread

+A -A
Autor
Beitrag
cast1
Inventar
#752 erstellt: 13. Aug 2023, 19:19

HinterMailand (Beitrag #751) schrieb:
Ich frische den Thread mal etwas auf ...

Von meine Premium-Abo (17,99) bin ich nun umgeswitcht auf das UHD mit Werbung für 4,99.


Das Werbeabo hat nur max. Full HD.
n5pdimi
Inventar
#753 erstellt: 14. Aug 2023, 08:58
Ähm , also wie ich das sehe, ist das Werbeabo sogar nur SD (was glaube ich inzwischen immerhin 720p ist?).
Da braucht man sich nicht wundern, wenn das Bild Matschig ausseiht.
HinterMailand
Inventar
#754 erstellt: 14. Aug 2023, 20:52
stimmt, cast1 hat recht ... FullHD.
Da hatte ich mich wohl verschaut.
Mal schauen wie lange ich mir das antue
roland13
Stammgast
#755 erstellt: 15. Aug 2023, 07:34
Werbe Abo auch mal probiert, wei ich neugierig war. Lief glaub ich keine 4 Tage.
Buche immer Premium für einen Monat in Abstand von 2-3 Monaten.
Das Werbe Dings tu ich mir nimmer an, da ist geschenkt noch zu teuer.
Nemesis200SX
Inventar
#756 erstellt: 19. Okt 2023, 11:33
premutos666
Inventar
#757 erstellt: 20. Okt 2023, 10:05

premutos666 (Beitrag #737) schrieb:
Hallo zusammen,

auf ich habe seit einiger Zeit ein seltsames Problem mit der Netflix App. Starte ich eine Serie ist die erste Folge etwas leiser und quasi kein Surround vorhanden. Läuft die Folge durch und es folgt automatisch die nächste ist plötzlich alles in Ordnung. Absolut reproduzierbar, ist immer so. Aber auch definitiv nicht "schon immer", sondern erst seit einiger Zeit.

Andere Apps, Player, TV haben kein Tonproblem, alles wie es soll. Geht es sonst jemandem so?


Gerade wieder beim House of Usher festgestellt, Problem besteht immer noch...
cast1
Inventar
#758 erstellt: 23. Okt 2023, 17:06

Nemesis200SX (Beitrag #756) schrieb:
wird mal wieder teurer

https://stadt-bremer...chland-verschwinden/


Aber noch nicht in D, nur das Basisabo wird abgeschafft.
cast1
Inventar
#759 erstellt: 23. Okt 2023, 17:08

roland13 (Beitrag #755) schrieb:
Werbe Abo auch mal probiert, wei ich neugierig war. Lief glaub ich keine 4 Tage.
Buche immer Premium für einen Monat in Abstand von 2-3 Monaten.
Das Werbe Dings tu ich mir nimmer an, da ist geschenkt noch zu teuer.


Wie oft kommt denn in etwa Werbung ?
Fuchs#14
Inventar
#760 erstellt: 23. Okt 2023, 20:17
Bei den Serien pro Folge meist 3x ein Spot, ist kein Problem finde ich
meistro.b
Inventar
#761 erstellt: 23. Okt 2023, 23:09
Wer tut sich sowas nur an, bezahlt für eine Leistung und bekommt Werbung oben drauf
Hoffentlich hat das Model keinen Erfolg und verschwindet wieder in der Versenkung.
Da zahl ich lieber ein paar Euro mehr und kann den Film/Serie in Ruhe genießen,
oder ich lass es bleiben.
Das man Monatlich kündigen kann mach es auch wesentlich entspannter.
cast1
Inventar
#762 erstellt: 24. Okt 2023, 12:29

meistro.b (Beitrag #761) schrieb:
Wer tut sich sowas nur an, bezahlt für eine Leistung und bekommt Werbung oben drauf
Hoffentlich hat das Model keinen Erfolg und verschwindet wieder in der Versenkung.



Ist ja jetzt nichts Neues, in Zeitungen/ Zeitschriften und auch im Kino gibt es seit Jahrzehnten Werbung bei bezahlten Inhalten, auch bei SKY im Pay Tv läuft schon sehr lange Werbung.


[Beitrag von cast1 am 24. Okt 2023, 12:30 bearbeitet]
n5pdimi
Inventar
#763 erstellt: 24. Okt 2023, 12:46
In der Zeitschrift werde ich aber nicht gezwungen, die Anzeige zu lesen, und bei Sky kommt die Werbung auch zwischen den Inhalten, und nicht während der laufenden Sendung/Übertragung. Das finde ich schon einen riesen Unterschied.
Aber man kann ja auch ohne Werbung abbonieren, ist halt bisschen teurer.
HinterMailand
Inventar
#764 erstellt: 25. Okt 2023, 07:40
Die Werbung ist gar nicht das, was mich stört ... 2-3 mal im Film/Folge ein 15-30 Sekunden Teaser macht mir nichts.
Jedoch stört mich die Bildqualität. Wenn ich bessere haben möchte muss ich gleich das Premium Abo für 18 Euro mit 4 gleichzeitigen Streams holen.
Mir reicht aber 1 Stream in maximaler Qualität, und das gibt es leider nicht.
Fuchs#14
Inventar
#765 erstellt: 25. Okt 2023, 23:29
Genau das ist auch mein Dilemma, brauche nur 1x UHD, gibts aber nicht, daher erst mal mit Werbung


Mit Sharing war das kein Problem
marco_008
Inventar
#766 erstellt: 12. Nov 2023, 09:25
Ich muss hier mal was in die Runde werfen.
Stranger Things
Meine Frau, wollte nun doch mal die Serie gucken. Okay,nochmal von vorne,ich war bereits durch.
Über die Serie selbst, gibt es nix zu meckern,toll gemacht.
Nun wundert mich aber der Ton.
Die erste Staffel war noch gut,Sound wie immer.
Dann aber,ab Mitte der 2. Staffel,plötzlich war alles zurück geschraubt.
Dialoge klingen nicht mehr so voll, kaum bis gar keine Surround Effekte mehr.
Bass noch vorhanden,,aber der Rest. Kurzer Check mit WITCHER, Mega Sound.
Zugespielt über Apple TV.
Konnte das jemand auch beobachten,oder was is da los?
Will nachher mal über den Magenta Receiver probieren,ob da besser ist.
Danke
Mark1973
Ist häufiger hier
#767 erstellt: 02. Feb 2024, 13:22
Hallo zusammen,

nachdem ich gestern zum wiederholten Mal einen sogenannten Platz 1. Film nach 15 Minuten ausgemacht habe war die nächste Aktion mein Netflix Abo zu kündigen.
Ich weiß nicht wie es Euch geht aber die Qualität der Filme hat für mein Empfinden extrem nachgelassen.
Die Krone war gestern Deep Faer. Angekündigt als Action mit aufreißerischem Cover entpuppte sich der Film sehr schnell als eine Billigproduktion. Das es keine bekannten Schauspieler waren finde ich erstmal gar nicht schlimm ( im Gegenteil ) aber das was einem dann ersatzweise geboten wird hat schon eher was mit Muppedshow oder das Gruselkabinett des Dr. Werner Mang zu tun.
Nach fünf Minuten dachte ich es muss läuft was falsch....ich habe doch keine Porn..film angemacht???
Es ging nur darum, die zweifelsfrei komplett mit Silikon vollgestopfte Hauptdarstellerin in Szene zu
setzen.
Eigentlich hätte man die Cola und das Popcorn gegen Vaseline und Küchenrolle tauschen können.
Einfach nur schlecht!!!
Und das kam in letzter Zeit so häufig vor, dass es gestern für mich keinen Sinn mehr machte das Abo weiter laufen zu lassen. Zudem bin ich kein Serienfan was für mich auch dagegen spricht.
So richtiges 4K wie von einer Blue Ray gewohnt konnte ich auch für mich nicht festestellen und Dolby Atmos nur sehr selten mit deutscher Tonspur.
Auf jeden Fall keine 17,99 mehr im Monat Wert.

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruß Mark


[Beitrag von Mark1973 am 02. Feb 2024, 13:59 bearbeitet]
hifi_raptor
Inventar
#768 erstellt: 02. Feb 2024, 13:45
Morgen
Du hast gekündigt - also alles richtig gemacht!
In letzter Zeit habe ich mir für Bahnfernreisen immer mal Serien oder Filme - meist Serien - auf das Tablet geladen.
Geschmäcker sind sehr verschieden. Mir ist klar das es nicht so einfach ist viele Menschen über einem Streamingdienst mit Material zu versorgen.
Klar habe auch ich das Gefühl das die Stories immer die selben sind. Na und dauernd A-Kino lässt sich auch nicht am Fließband für kleines Geld produzieren.
Zudem gibt es Abends immer mehr die Meldung das die Server nicht erreichbar sind. Für meinen Geschmack zu oft.

Insoweit - Kündigung ist dann der richtige Weg.

Schönes Wochenende
n5pdimi
Inventar
#769 erstellt: 04. Feb 2024, 14:08
Ja, da kommt viel Schrott, dazwischen verstecken sich aber auch zum Teil echte Perlen oder Filme, die OK bis gut sind. Für FIlme ist NF eh nicht die erste Wahl. Das mit Serverproblemen kenne ich überhaupt nicht. Kenne das aber von diversen Bekannten von mir. Das liegt denke ich massiv am Provider und wie die ihre Leitungen unter den Kunden "teilen".
Das waren immer Vodfafone Kunden, ich als Telekom Kunde kenne das bisher nicht.
hifi_raptor
Inventar
#770 erstellt: 04. Feb 2024, 16:01
Morgen
ich bin bei den Telekomikern Und ich hatte lange keine Probleme bei Netflix.
Bei Prime Video habe ich sehr selten mal das die Auflösung stark herunterfährt.
Wenn bei Netflix wieder mal die Server nicht erreichbar sind weiche ich auf Prime Video aus,

Also Netflix steht unter Beobachtung.

Gruß und schönen Restsonntag
Fuchs#14
Inventar
#771 erstellt: 04. Feb 2024, 20:54
Ich nutze Vodafone Kable max Gigabit, noch nie nen Aussetzer gehabt...
Nemesis200SX
Inventar
#772 erstellt: 08. Mrz 2024, 13:12
in letzter Zeit fällt mir häufiger auf, dass neue NF Filme zwar in HDR, jedoch nur in Full HD released werden. Will man da wohl Bandbreite sparen?
Aragon70
Inventar
#773 erstellt: 15. Mrz 2024, 03:25
Vermutlich probiert man hier und da aus wie groß der "Shitstorm" ist wenn nur in Full HD gestreamt wird und wenn der nicht zu riesig ist dann lässt man es so und hat Bandbreite gespart.

Bei Spielfilmen, es sei denn es sie Netflix eigene, komme ich mittlerweile erst gar nicht mehr auf die Idee mir die überhaupt auf Netflix anzusehen da die Bildqualität grundsätzlich immer unterirdisch ist.

Full HD wäre ja von mir aus noch ok, aber oft ist die Bitrate unterirdisch. Es ist traurig das man es immer noch nicht geschafft hat das man festlegen kann den Film oder die Serie nur(!) in maximaler Bitrate zu sehen und notfalls lädt man ihn vorher runter.
Nemesis200SX
Inventar
#774 erstellt: 15. Mrz 2024, 08:36

Full HD wäre ja von mir aus noch ok, aber oft ist die Bitrate unterirdisch

Genau das ist der Punkt. Nur bei 4K hat man auch ne Bitrate die das Bild erträglich macht. Habe mir unlängst Spaceman angesehen. Ein sehr dunkler Film bei dem man die niedrige Bitrate deutlich merkt. Das Bild ist in vielen Szenen reinster Matsch und voll von Artefakten.
n5pdimi
Inventar
#775 erstellt: 15. Mrz 2024, 12:08
Das gabs bei Netgflix aber schon länger. HDR aber nur FHD.
Nemesis200SX
Inventar
#776 erstellt: 15. Mrz 2024, 12:14
ja aber früher war es die Ausnahme. In letzter Zeit häufen sich solche Veröffentlichungen. Mal sehen wie sich das weiter entwickelt. Immer mehr verlangen aber dafür immer weniger bieten hat halt nen etwas bitteren Beigeschmack.
Aragon70
Inventar
#777 erstellt: 16. Mrz 2024, 00:41
Gute Frage wie es sich weiter entwickelt.

Inzwischen kann mit KI Videos wie das hier erstellen

https://youtu.be/NXpdyAWLDas?t=137

Würde davon ausgehen das die KI recht bald das Hochskalieren und Artefakt entfernen weitaus besser hinbekommen kann wenn man ihr Zeit gibt rauszufinden was zu sehen ist und die KI das quasi weß.

Am Ende ist ein gestreamter Video nur noch eine lange Liste an Prompts welche die Szene beschreiben. Protagonist kommt in Haus, sieht eine Person auf dem Sofa sitzen, Alien Raumschiff landet.

Evtl. gibt man der KI einfach das Buch und sie macht den Film draus.

Sieht dann halt bei jedem etwas anders aus wie das mit KI Bildgeneratoren so ist.
Jogitronic
Inventar
#778 erstellt: 13. Apr 2024, 07:16
bierchen2
Stammgast
#779 erstellt: 20. Apr 2024, 20:02
Hello :-).

Sagtmal - gibt es bei Netflix kein UHD und kein HDR mehr? Oder bedeutet, dass HD Symbol, dass es UHD sein könnte..?! Bilde mir ein das konnte man mal genau sehen und jetzt bekomm ich auf allen meinen Devices nur HD angezeigt…

Und ja, ich habe ein Premium Abo und meine Devices können das - bei AppleTV+ und Prime Video geht es …

LG!


[Beitrag von bierchen2 am 20. Apr 2024, 20:03 bearbeitet]
Nemesis200SX
Inventar
#780 erstellt: 20. Apr 2024, 21:30
Netfilx zeigt UHD nur an wenn es kein HDR gibt. Sobald HDR vorhanden wird HDR angezeigt aber keine Info mehr zur Auflösung
n5pdimi
Inventar
#781 erstellt: 21. Apr 2024, 09:31
Das hatte ich auch schon. Da musste ich den Abspieler mal vom Strom nehmen, und dann wurde auch wieder UHD angeboten.
akai
Stammgast
#782 erstellt: 21. Mai 2024, 12:29
Hallo zusammen,
Ich habe hier ein Problem mit Netflix.
Ich habe von einem Werbefreien zu einem Abo mit Werbung gewechselt, seither habe ich folgendes Problem:
Die Serie b.z.w. der Film läuft bis zur ersten Webeunterbrechung durch, nach der Werbung habe ich nur noch einen schwarzen Bildschirm
An der Hotline von Netflix sagte man mir das weder mein Philips Smartfernseher ,und auch mein Amazon Fire TV Stick kompatibel mit dem Werbeabo sind!
Kann mir das einfach nicht vorstellen.
Hat sonst noch jemand so ein Problem?
Gruß
Arno
Horst3
Inventar
#783 erstellt: 21. Mai 2024, 17:59


[Beitrag von Horst3 am 21. Mai 2024, 18:01 bearbeitet]
akai
Stammgast
#784 erstellt: 21. Mai 2024, 18:08
Nein,das hatte ich noch nicht gelesen!
Vielen Dank für die Info.
Jetzt weiß ich wenigstens woran es liegt.
Gruß
Arno
akai
Stammgast
#785 erstellt: 21. Mai 2024, 18:58
Nun ja, ich habe mal im Hife-Service Menü nachgeschaut!
Sowohl beim Philips Fernseher ( von 2023), als auch beim Fire TV Stick(neuste Version) wir mir angezeigt das die Geräte für alle verfügbaren Abos kompatibel sind!
Eine Fehlermeldung bleibt ja auch aus.
Werde wohl nochmals beim Support anrufen!
Gruß
Arno
Nemesis200SX
Inventar
#786 erstellt: 22. Mai 2024, 21:42
falls wer aus Österreich hier mitliest

https://help.orf.at/stories/3225104/
akai
Stammgast
#787 erstellt: 29. Mai 2024, 10:46
Hallo zusammen,
Nur zur Info, das Problem mit Netflix hat sich seit heute erledigt!
Funktioniert alles einwandfrei, ganz ohne Update oder sonstiges....gehe mal davon aus das der Fehler bei Netflix lag.
Viele Grüße
Arno
MB55
Stammgast
#788 erstellt: 01. Jun 2024, 16:02
Godzilla minus One seit heute auf Netflix ;-)
Sibe
Inventar
#789 erstellt: 01. Jun 2024, 19:37
ich habe den schon mal früher auf Japanisch mit engl. Untertiteln gesehen und mein Fazit:

B-Film, zu lang, eher langweilig...

aber wer die japan. Godzilla-Filme mag, wird wohl gut unterhalten
Nemesis200SX
Inventar
#790 erstellt: 04. Jul 2024, 17:29
mal lobende Worte für Netflix. Viele der jüngeren Eigenproduktionen werden nun auch mit deutschen Dolby Atmos Ton released. Der wurde ja in der Vergangenheit sträflich vernachlässigt.
stargate2k
Ist häufiger hier
#791 erstellt: 01. Dez 2024, 22:17
Hi,

ich bin gerade am überlegen ob ich das Premium Abo abschließen sollte, vor allem wegen 4k und hdr. Aber wenn ich das hier so lese, lohnt sich dass eher nicht. Gibt es irgendwo eine Auflistung welche Filme und Serien in 4k und hdr vorliegen?


[Beitrag von stargate2k am 01. Dez 2024, 22:18 bearbeitet]
Fuchs#14
Inventar
#792 erstellt: 01. Dez 2024, 23:46

Nemesis200SX (Beitrag #790) schrieb:
mal lobende Worte für Netflix. Viele der jüngeren Eigenproduktionen werden nun auch mit deutschen Dolby Atmos Ton released.


Naja der Ton und das Bild mag gut sein, die Qualität der Filme aber meist unterirdisch bis noch schlechter
Jogitronic
Inventar
#793 erstellt: 02. Dez 2024, 00:04
Probiere das doch einfach mal für einen Monat aus
Wenn es dir nicht gefällt, wechselst du halt wieder auf das Standardabo.
n5pdimi
Inventar
#794 erstellt: 02. Dez 2024, 10:15
Praktisch alle Netflix eigenen Inhlate sind in HDR und UHD.
HinterMailand
Inventar
#795 erstellt: 02. Dez 2024, 13:21
Falls es interessiert und man auch HD TV braucht... ich habe Netfix (heute noch möglich) über Waipu gebucht.
Standard-Abo mit Werbung 8 Euro und Premium mit UHD 15,74 Euro. Dh beim Premium kommst billiger wie wenn du es alleine über Netflix buchts.
Das ganze gibt es für ein Jahr, kannst aber monatlich kündigen und ab Januar dann aber 1 Euro mehr wegen Preiserhöhung
Horst3
Inventar
#796 erstellt: 19. Jan 2025, 16:43
sagt mal wurde Netflix aktualisiert ?
Ich hab plötzlich eine komplett neue , wie ich finde, und unübersichtliche Startseite und Übersicht
der erste Vorschlag (ganz links) ist sehr groß und wenn man nacht rechts scrollt wird der erste groß und die anderen sieht man gar nicht mehr.

Wo ist die schöne Übersicht mit kleinen Vorschaubildern geblieben , die neu ist einfach nur Mist
auch Top10 MUSS man nun durchscrollen um alle zu sehen , vorher konnte man (ich glaube) 5 auf mal sehen

das hier macht keinen Spaß und dauert ewig bis man einen Film gefunden hat

auch sind in den Vorschabildern Filmparameter nicht mehr zu sehen (Sprache / Bild usw) man muss den jetzt erst anklicken um die zu sehen
das nervt mich schon bei Prime wenn das so bleibt werd ich NF wohl kündigen


[Beitrag von Horst3 am 19. Jan 2025, 16:51 bearbeitet]
Nick_Nickel
Inventar
#797 erstellt: 23. Jan 2025, 01:38

sagt mal wurde Netflix aktualisiert ?
Ich hab plötzlich eine komplett neue , wie ich finde, und unübersichtliche Startseite und Übersicht

Alles noch vorhanden sieht nur etwas anders aus.
Nach unten scrollen.

Die nächste Preiserhöhung ist schon wieder im anmarsch.

Netflix erhöht wieder die Preise
meistro.b
Inventar
#798 erstellt: 23. Jan 2025, 19:57
20 Euro ist meine Schmerzgrenze im Monat.
Gestern Morgen erst gesehen, Netflix verbucht Riesengewinn.
Und weil es so gut läuft kann man natürlich auch die Preise erhöhen.
Sollte die Erhöhung kommen werde ich nur noch nach bedarf Buchen.
hifi_raptor
Inventar
#799 erstellt: 24. Jan 2025, 12:45
Morgähn
Kann ich nachvollziehen wenn 20 Teuronen die Grenze ist. Ich nutze eh schon Amazon Prime Video. Allerdings bin ich nicht mehr bereit den Aufpreis für Werbefreiheit zu bezahlen.
Da ich eh immer warte bis man die Filme für 99 Cent leihen kann, die Werbefrei sind, komme ich damit klar.
Und gestern habe ich mir Disney+ für die frei Wintermonate gegönnt.
Netflix macht Kündigungen leicht. Wenn man der Erhöhung nicht explizit zustimmt wirst du automatisch gekündigt.
Alles hat Grenzen.
Schönes Wochenende
bierchen2
Stammgast
#800 erstellt: 26. Jan 2025, 16:13
Hallo zusammen,

Ich weiss nicht ob mir das vorher nicht so aufgefallen ist oder ob irgendein Software Update irgendwas kaputt gemacht hat. Jedenfalls kämpft Netflix bei diversen Serien ganz schon mit Kompressionsartefakten…

Kürzlich aufgefallen vor allem bei La Palma und vorher beim Serienmarathon mit Stranger Things.

Ich schau auf dem aktuellen Apple TV 4K über einen Beamer auf 120 Zoll, Betriebsystem und Netflix App sind aktuell. Ich habe ein UHD Abo, habe Gigabit Kabel Anschluss, Wifi6 (Verbindungstest auf Apple TV sagt ich schaffe 500mbit über WLAN).
HDMI Kabel ist schnell genug und ich hab über Blu Ray oder zb Apple TV+ auch überhaupt keine Probleme

Sind die Serien einfach zu schlecht komprimiert für 120 Zoll, ist die Netflix App auf dem Apple TV einfach schlecht - woran könnte es sonst noch liegen, wer hat eine Idee???

Danke!
meistro.b
Inventar
#801 erstellt: 26. Jan 2025, 19:40
Auf meinen 65 Zoll TV sehe ich keine Artefakte, das Bild ist gestochen scharf.
Ich schaue auch über das ATV 4k, Netflix UHD
Jogitronic
Inventar
#802 erstellt: 26. Jan 2025, 22:53
Das können ebenso gut Fehler im Bildmaterial sein - oder das ist so gewollt

Also nenne doch bitte mal ...

- bei welchem Titel
- welcher Laufzeit
- was genau

nicht in Ordnung ist, damit man das nachvollziehen kann
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 12 13 14 15 16 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Da blick ich nicht mehr durch
d-fens13 am 06.07.2005  –  Letzte Antwort am 25.07.2005  –  7 Beiträge
The Man in the High Castle (Amazon Prime)
Plankton am 12.12.2015  –  Letzte Antwort am 17.10.2019  –  42 Beiträge
The Falcon and The Winter Soldier (Disney Plus)
SFI am 21.07.2019  –  Letzte Antwort am 26.03.2021  –  4 Beiträge
The Shield?
AndrejTippner am 21.10.2005  –  Letzte Antwort am 24.10.2005  –  3 Beiträge
The Punisher (Netflix)
SFI am 17.01.2016  –  Letzte Antwort am 10.01.2019  –  29 Beiträge
The Defenders (Netflix)
SFI am 22.07.2016  –  Letzte Antwort am 21.09.2017  –  9 Beiträge
The Witcher (Netflix)
SFI am 04.09.2018  –  Letzte Antwort am 04.03.2020  –  58 Beiträge
The Strain
Danny_M3 am 11.03.2015  –  Letzte Antwort am 04.12.2015  –  22 Beiträge
The 4400
der_ZoTTeL am 12.12.2005  –  Letzte Antwort am 20.12.2005  –  3 Beiträge
The Leftovers
Muppi am 25.10.2014  –  Letzte Antwort am 23.10.2017  –  68 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder928.903 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedTallAge3623
  • Gesamtzahl an Themen1.559.238
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.721.117