Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 140 . 150 . 160 . 170 . 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 . 190 . 200 . 210 . 220 . Letzte |nächste|

Der ultimative HORROR-FILM-Thread

+A -A
Autor
Beitrag
metal_drummer
Inventar
#9075 erstellt: 02. Aug 2012, 10:07
Super, jetzt wo ihn sowieso schon jeder gesehen hat.
*Stumpen*
Stammgast
#9076 erstellt: 02. Aug 2012, 11:08
Da der Film eh nicht so prickelnd war und der Gewaltgrad zugegebener Maßen doch recht hoch ist, stört es mich persönlich nicht so. Die Zensur an sich ist trotzdem Mist.

Viel viel interessanter finde ich die SPIO Freigabe von "Hobo with a Shotgun". Die ist ja mal sowas von gekauft. Kanns kaum abwarten

hobo%20df



Muppi
Inventar
#9077 erstellt: 03. Aug 2012, 11:38

metal_drummer schrieb:
Super, jetzt wo ihn sowieso schon jeder gesehen hat. :.



Ich "nur" bis zur Hälfte, konnte dem Ganzen nichts abgewinnen.
hificinema
Inventar
#9078 erstellt: 05. Aug 2012, 08:23
Von Hobo gibts aber auch günstig zu schießen ne UK BluRay (uncut natürlich)

Auch wenn Martyrs für mich einer der besten Horrorfilme überhaupt ist kümmert mich eine indizierung dank Österreich und der Schweiz wenig. Werd mir übrigens bald die BluRay desselbigen besorgen
HighDefDoug
Inventar
#9079 erstellt: 07. Aug 2012, 10:07

hificinema schrieb:

Dario Argento's

Inferno aka Horror Infernal...


... ist eine 100-minütige aneinanderreihung von schön ausgeleuchteten Szenen, in denen Figuren vor etwas weglaufen und am Ende sterben. Immer wieder 100 Minuten lang.
Und als dann ein vermeintlicher Showdown bevorsteht, hört der Film auf, bevor dieser Beginnt.
Ich meine das ernst: Ich habe mich einfach verarscht gefühlt. Ich würde gerne mal wissen wie das Drehbuch aussieht.

Entweder: Hat der Film etwas, was ich (und mein Schau-Partner) nicht entdeckt haben
Oder: Der Film ist einfach grausam schlecht und alle anderen, die den Film so feiern reicht eine schöne Ausleuchtung eines netten Sets um den Film zu genießen.

3/10

Nicht persönlich nehmen, HDD! Aber meiner Meinung nach sind die "normalen" Giallos von Argento, ohne Horror- oder Mytery-Elemente, seine besseren Filme. Ich werde mir jetzt bei Gelegenheit ein weiteres Mal Suspiria ansehen, sowie Deep Red und 4 Flies On Grey velvet. Dann werde ich ein gesamtfazit zu Argento abgeben.

Zuletzt habe ich seine beiden Giallos "The Bird With The Crytal Plumage" und "The Cat O' Nine Tails" gesehen, die beide solide, spannend und somit sehenswert waren.

Beste Grüße

hifi

:prost


Servus Hifi,

ich antworte jetzt erst, weil ich vorher unbedingt selber nochmal "Inferno" sehen wollte (musste auf die BR warten), da ich ihn zuletzt vor gut 15 Jahren (wenns reicht) gesehen hatte.
Gestern war es dann endlich so weit und eins vorweg, ich kann deine Ansichten schon nachvollziehen, aber teile sie keineswegs.
Also zuerst muss ich gestehen, das ich ihn besser in Erinnerung hatte und er zB im Vergleich zum ersten Teil der Mütter-Trilogie - "Suspiria" - schon abflacht. ABER ich muss auch sagen, das er mir schon damals nicht auf Anhieb gefallen hat und es mehrere Anläufe brauchte, um bei mir auf Grund vieler vorher nicht entdeckter Details Eindruck "zu schinden". Klar, "Inferno" hat, wie aber viele Argento-Filme oder generell Horror-Filme, eine erschreckend schwache Story, die man auf DinA4-Seiten kritzeln kann.. in Schriftgröße 8 und nicht 26 + . Diesen Aspekt muss man einfach ausblenden und sich auf die surrealen und teils wirklich bizarren Optiken und Handlungen der Darsteller etc dieses Films einlassen, dann wird "Inferno" eine ganz andere Erfahrung. Ok, auf dem ersten Blick fällt natürlich jedem die Farbdramaturgie (ja schon in Abstrichen aus "Suspiria" bekannt) auf, doch bei mehrmaligem Sehen werden einem noch andere Kleinigkeiten, nämlich die generell außergewöhnliche Visualität von "Inferno" und die Vorgehensweisen der Personen auffallen. Durch die optischen Effekte, sei es durch das eingesetzte Farbspiel oder eben durch die insgesamt ohnehin eher ungewöhnlich ausgeleuchteten Sets, und andere Details wirkte der Film immer auf mich albtraumhaft und gewollt surreal wie kaum ein anderer in diesem Genre, die Übersinnlichkeit der (dünnen) Story kommt dadurch sehr gut zum tragen. Allerdings muss ich gestehen, das mir der Soundtrack/Score nicht so richtig gefallen hat, Goblin's Beitrag zum Vorgänger "Suspiria" war da für mich um Klassen besser. Außerdem hatte "Inferno" zu viele Längen. Einige Kamerafahrten und/oder Szenen waren mir einfach viel zu langatmig, bei der Szene mit dem Antiquitäten-Händler und den Katzen am Abwassertümpel hatte ich schon die FB in der Hand.
Mein Fazit:
Nicht so gelungen wie "Suspiria", der mein Favorit in Sachen Argento ist und bleibt. Dennoch außergewöhnlich, besonders in Anbetracht der visuellen Überzeugungkraft und vorallem wenn man auf alle Details achtet und sich dessen auf gewisse Art doch vorhandene Komplexität nach und nach erschließt. Vielleicht etwas überbewertet, aber ungewöhnlich und - wenn man sich drauf einlassen kann - allemal sehenswert, wenn auch (zumindest in meinen Augen) nicht DAS angepriesene Meisterwerk.

7/10 (könnte sich nach wiederholten Sichtungen aber durchaus gen steigend ändern)


MfG HDD


[Beitrag von HighDefDoug am 07. Aug 2012, 10:10 bearbeitet]
metal_drummer
Inventar
#9080 erstellt: 13. Aug 2012, 17:16


Don't Be Afraid of the Dark - Blu-ray

Film: 45%
Mit Guy Pearce und Katie Holmes ist der Film zwar recht gut besetzt, dafür ist die Story um so schlechter.
Die kleinen Zahnfressenden Kinderentführer wirken eher albern als alles Andere.
Auf Spannung und Grusel wartet man bei dem Film vergebens, dazu hat es mich sehr genervt dass die Charaktere immer wieder die selben Fehler machen.
Dazu ein Beispiel, das kleine Mädchen (Sally) ist jedes mal in Gefahr wenn sie alleine ist, trotz dass die Stiefmutter das weiß, lässt sie Sally immer wieder allein,
und Überraschung !... natürlich verschwindet Sally in dem Moment. Über solche Sachen könnte ich mich stundenlang aufregen,
was mir den Film dann auch gleich komplett versaut. Wer schreibt denn immer so eine Scheiße ins Drehbuch ?
Aber immerhin gab es auch was positives, Bailee Madison spielt ihre Rolle als Sally wirklich sehr gut.

Bild: 70%

Sehr gilblich, selten richtig scharf, ich würde es zum schlechten Durchschnitt zählen.

Ton: 80%
Die Dialoge sind gut verständlich, Surround gibt es auch und man hört jedes Detail. Der Dynamikumfang ist dagegen etwas lasch, Film und Ton geben also keinen Anlass zu erschrecken.


[Beitrag von metal_drummer am 13. Aug 2012, 17:17 bearbeitet]
*Stumpen*
Stammgast
#9081 erstellt: 18. Aug 2012, 21:57
Grüßt euch

Video-Abend. Schon ein paar Tage her und ich habe beide Filme schon ein paar mal gesehen. Aber meine kurzen Eindrücke wollte ich trotzdem da lassen.


Eden Lake

eden-lake

Grandios spannende Story über ein Paar Anfang 30, welches von Redneck Kids im Wald gejagd wird.
Auch beim wiedermaligen Gucken, fasziniert mich dieser sehr beklemmende Film. Der Film startet leicht und ohne große Spannung. Doch spätestens bei der ersten heftigeren Begegnung mit den Jugendlichen wird die Spannungsschraube knallhart angezogen.
Der Schluss bleibt dann nochmal super trocken in der Kehle stecken. Hat mir nochmals sehr gut gefallen.

9,5/10


The Texas Chainsaw Massacre (Turbine Release)

texas-chainsaw-massacre-cover-254

Der Klassiker schlecht hin. 5 Jugendliche fahren übers Land und werden von einem Irren mit der Kettensäge gejagd.
Die Mittagshitze kann man hier praktisch spüren. Man fühlte jede Sekunde mit den Protagonisten mit und bei der ersten Begegnung mit Leatherface stellen sich die Nackenhaare auf. Ein zeitloser Film der wohl noch viele Jahre funktionieren wird und wie ein Schlag in die Magengegend wirkt.
Die Turbine Veröffentlichung muss ich nochma betonen. Das Bild wirkte selbst auf 55" scharf und kontrastreich. Schön was da rausgeholt wurde. Trotzdem wurde der dreckige und verwaschene Look (den der Film unbedingt braucht) beibehalten.

9/10


Nachtrag: Als ich vor 10 Jahren das erste mal TCM geguckt hat, hat es mich erwischt wie kein anderer Film davor. Ein Erlebnis das ich sicher nicht vergessen werde. 10 Jahre später irgendwie nicht mehr ganz so. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich den Film nun schon 3-4 mal gesehen hab, oder dass die Stimmung auch ganz anders war. Bei Eden Lake war nach 20min ungefähr eine Totenstille im Raum. Bis zum Schluss haben alle gespannt auf den TV gestarrt. TCM hingegen wurde immer wieder mit kurzen Diskussionen unterbrochen. Teilweise fiel uns auch unfreiwillige Komik auf. Unterm Strich meinten auch alle, dass sie Eden Lake eine ganze Ecke besser fanden.
Naja für mich sind beide ein alter und ein moderner Klassiker. Beide sind für mich ganz große.





[Beitrag von *Stumpen* am 18. Aug 2012, 21:58 bearbeitet]
hificinema
Inventar
#9082 erstellt: 19. Aug 2012, 17:44
Jap Eden Lake ist eine echte Perle und den alten TCM finde ich auch tausendmal besser als das (mmn lahme Remake). Selten einen so dreckigen Film wie TCM gesehen! Der kann von Dreckigkeit sogar mit dem italienischen Exploitation aus den 70ern mithalten.
*Stumpen*
Stammgast
#9083 erstellt: 19. Aug 2012, 18:40
Richtig!

Die 9/10 bezieht sich bei TCM auch nur auf die letzten Sichtung. Ist viell auch echt nix für einen allgemeinen Videoabend. In meinem Herzen ist es ne glatte 10/10. :p
metal_drummer
Inventar
#9084 erstellt: 19. Aug 2012, 19:58
Ist der originale TCM denn wirklich so gut ? Ich hab mir mal einen Teil fast zu 50% angesehen und ich wurde mit dem Lachen bald garnicht mehr fertig.
Vielleicht sollte ich nochmal einen Versuch wagen.
*Stumpen*
Stammgast
#9085 erstellt: 19. Aug 2012, 20:19
Hmm tja jeder hat eine andere Auffassung. Manch einem gefallen solch alte Schinken einfach nicht. Zum einen kann ich auch alten Filmen sehr viel abgewinnen, zum anderen war ich beim ersten mal Gucken doch noch sehr jung und der Film hat mich schon sehr mitgenommen. Unter Umständen seh ich den Film daher ein wenig durch die rosa rote Brille.

Am besten mal abends/nachts alleine und in Ruhe schauen. Denn eine Chance hat dieser Klassiker ganz klar verdient!
hificinema
Inventar
#9086 erstellt: 23. Aug 2012, 21:04
Naja, wer allerdings etwas gegen die allgemein langsamer und ruhigere Erzählweise und Inszenierung von älteren Filmen hat, der wird auch mit TCM seine Probleme haben. Ebenfalls sollte man kein Gore oder Splatter erwarten, von dem man heute ja in jedem 18er Titel überhäuft wird. Der Titel "Cahinsaw" und "Massacre" treffen hier nun nicht wirklich zu. Für mich punktet der Film v.a. durch die krass dreckige und beklemmende Atmo sowie Spannung, die sich im FInale wirklich sehr zuspitzt. Letzte (und erste) Sichtung war 8/10 mit Tendenz nach oben. Werde ihn mir sicher bald mal als BD gönnen :-)
HighDefDoug
Inventar
#9087 erstellt: 13. Sep 2012, 20:18
Mahlzeit Freunde,

sagt mal hat hier jemand von euch inzwischen schon "The Cabin in the Woods" gesehen?
Von dem hört man ja nur Gutes, selbst Filmkritiker - meist dem Horrorgenre ja eher weniger zugeneigt - loben den Film fast durch die Bank.

MfG HDD
*Stumpen*
Stammgast
#9088 erstellt: 13. Sep 2012, 20:33
Hab auch nur gutes über "Cabin in the Woods" gelesen. Leider hat sich niemand gefunden, der ihn mit mir gucken wollte. Sonst wär ich schon drin gewesen. So warte ich dann doch auf die Heimkinoauswertung.
metal_drummer
Inventar
#9089 erstellt: 13. Sep 2012, 21:24
Ich freue mich auch schon auf diesen Film und bin gespannt. Ich warte aber bis die BD rauskommt.
Laut bluray-disc.de könnte es Januar 2013 so weit sein.

MrPositiv2306
Inventar
#9090 erstellt: 13. Sep 2012, 22:33

HighDefDoug schrieb:
...sagt mal hat hier jemand von euch inzwischen schon "The Cabin in the Woods" gesehen?


Ja ich hab The Cabin in The Woods gesehen. Der fängt schon etwas seltsam an wo man sich dann fragt "Was soll das und vor allem warum das ganze"? Klar wird man step by step aufgeklärt, aber für mich war der Film nichts vor allem was man sich anfangs versprach. Aber schaut selbst...


[Beitrag von MrPositiv2306 am 13. Sep 2012, 22:33 bearbeitet]
IMYTA
Inventar
#9091 erstellt: 14. Sep 2012, 11:44
Gerade gefunden ->

http://www.youtube.com/watch?v=GqCe2pDfICE

http://www.youtube.com/watch?v=k3tWmLjCn3k

http://www.youtube.com/watch?v=MporYJS8a38



Haben auch Cabin in the Woods geschaut, nachdem der Trailer und was man so gelesen hat eigentlich ganz vielsversprechend klang, war der Film doch eher enttäuschend.
Er fängt zwar ganz nett an, sobald man die eigentlichen Hauptdarsteller sieht dieses ist aber allerspätestens vorbei als
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

man sieht das sie zu "Ehren" von irgendwelchen bösen Überdämonen sterben bzw. es nach unten geht.


Würde ihn aus eine Mischung aus the Cube und 13 Geister sehen.

Spannung gibt es imho nicht wirklich außer sehr kurz am Anfang und manche Dinge sind einfach dämlich.
Der Gore Faktor ist auch nicht sehr überzeugend und die Effekte sind teils sehr billg.
Das einzigste was ich recht lustig fand war
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

als die Wachleute in der Halle stehen und sämtliche Geister, Dämonen und Zpmbies freigelassen werden.


[Beitrag von IMYTA am 14. Sep 2012, 11:46 bearbeitet]
HighDefDoug
Inventar
#9092 erstellt: 14. Sep 2012, 11:51

*Stumpen* schrieb:
Leider hat sich niemand gefunden, der ihn mit mir gucken wollte. Sonst wär ich schon drin gewesen..


Da wären wir ja schon mal zwei.
Und ja, man liest eigentlich nur Gutes. Z.B. das er zwar für einen Horrorfilm etwas ungewöhnlich anfängt, dann einige Wendungen bzw. Überraschungen parat hält und zum Ende hin dann richtig an Fahrt aufnimmt und selbst trotz geringem Budget auch mit den Effekten zu überzeugen weiss,
Mir wirds dann wohl auch wie metal_drummer gehen, ich werde auf die BR warten. Aber Vorfreude . . .

MfG HDD
MrPositiv2306
Inventar
#9093 erstellt: 14. Sep 2012, 23:16

HighDefDoug schrieb:
ich werde auf die BR warten

Würde ich mir (er)sparen und nur leihen und/oder warten bis dieser in Sky bzw Free Tv läuft
metal_drummer
Inventar
#9094 erstellt: 15. Sep 2012, 13:04
Vielleicht gefällt er uns ja !
Muppi
Inventar
#9095 erstellt: 15. Sep 2012, 16:44
Klingt ja recht ernüchternd, werde mir den wohl erstmal ausleihen.
Muppi
Inventar
#9096 erstellt: 15. Sep 2012, 16:51
The Midnight Meat Train fand ich übrigens klasse, hat zudem auf BD ein richtig gutes HD-Bild. Wirklich nochmal ein richtig guter Horrorthriller.
PoLyAmId
Inventar
#9097 erstellt: 17. Sep 2012, 08:03
Jo, das kann ich voll bestätigen. Hat dir das Ende gefallen (ohne jetzt zu spoilern)? Schade, dass so mancher Effekt etwas zu krass in die CGI Richtung geht.


[Beitrag von PoLyAmId am 17. Sep 2012, 08:04 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#9098 erstellt: 17. Sep 2012, 10:08
Geht so, hätte mir nur mehr
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Infos über die Kreaturen gewünscht. Wo kommen die her, wo haben die sich aufgehalten (war das ein stillgelegter Bahnabschnitt?)


[Beitrag von Muppi am 17. Sep 2012, 15:24 bearbeitet]
metal_drummer
Inventar
#9099 erstellt: 17. Sep 2012, 14:54

PoLyAmId schrieb:
Schade, dass so mancher Effekt etwas zu krass in die CGI Richtung geht.


Der Film ist top !, aber in diesem Punkt muss ich Dir voll zustimmen. Bei dem Film hätten sich richtige Handmade Effekte 1000 mal besser gemacht.

Das Ende fande ich sehr gut, kam sehr überraschend. Allerdings hätte ich mir auch hier, wie Muppi, mehr Infos gewünscht oder von mir aus auch einen zweiten Teil.
MrPositiv2306
Inventar
#9100 erstellt: 18. Sep 2012, 10:03

metal_drummer schrieb:
Vielleicht gefällt er uns ja ! :D


Natürlich, kann auch sein. Lass dich überraschen...
MightyG
Ist häufiger hier
#9101 erstellt: 18. Sep 2012, 11:40
Mir hat Cabin in the Woods sehr, sehr gut gefallen!
Vielleicht noch als kleinen Tipp, so hab ich es zumindest gemacht: Nichts, aber auch gar keine Info zu diesem Film lesen, keinen Trailer ansehen, ... einfach völlig unvoreingenommen in den Film reingehen, dann wird man auf jeden Fall überrascht - ob es einem dann gefällt oder auch nicht
MrPositiv2306
Inventar
#9102 erstellt: 19. Sep 2012, 15:48
Piranha 2 gesehen?
*Stumpen*
Stammgast
#9103 erstellt: 19. Sep 2012, 16:09

MrPositiv2306 schrieb:
Piranha 2 gesehen?


Ja Link
*Stumpen*
Stammgast
#9104 erstellt: 09. Okt 2012, 10:42
The Cabin in the Woods

the-cabin-in-the-woods-2

Ein Schönling, eine junge, hübsche Blonde, ein Sportler, eine Jungfrau und ein Kiffer fahren übers Wochenende zu einer abgelegenen Waldhütte. Auf dem Weg dahin werden sie noch von einem alten Kauz gewarnt vor der Hütte. Trotz allem Misstrauen fahren sie hin und lassen erstmal eine Party starten. Währenddessen finden sie unter der Hütte einen Keller mit sehr alten und seltsamen Dingen. In alter "Tanz der Teufel"-Manier lesen sie erstmal lateinische Verse aus einem vergilbten Tagebuch vor. Danach steht der Wald auf dem Kopf und es geht um den blanken Überlebenskampf....

Ok. Bis hierhin klingt das nach einem 08/15 Standard Teenie Horror/Slasher. Ich habe die Zusammenfassung aber absichtlich so hingstellt und bin nicht auf die weitere Handlung eingegangen. Der Spoiler wäre einfach zu groß. Ähnlich wie bei Filmen ala Devil oder der großartige Timecrimes sollte man sich nur nicht vorher im Internet über die Story informieren.
Denn gerade der Twist bzw die weiteren Twists sind originell und meines Wissens nach noch nicht so dagewesen.

Der Film unterhält super, stellt die Konventionen gekonnt auf den Kopf und vereint viele Schlüsselszenen aus anderen Klassikern. Viele Splatterelemente wirken handgemacht und CGI ist mir nie störend aufgefallen. Unterm Strich macht der Film alles richtig.

8,5/10

PoLyAmId
Inventar
#9105 erstellt: 10. Okt 2012, 08:48
Ich fand den auch überraschend gut. Nicht zuletzt wegen der vielen Anspielungen auf andere Horror Filme bzw Klassiker. Hat mir sehr viel Spaß gemacht
Muppi
Inventar
#9106 erstellt: 10. Okt 2012, 09:39
Klingt sehr gut, haste denn schon aus der Videothek!?
PoLyAmId
Inventar
#9107 erstellt: 10. Okt 2012, 11:57
Nö Kino...gibts den schon?
Muppi
Inventar
#9108 erstellt: 11. Okt 2012, 08:24
War echt ne dämliche Frage von mir, der kann ja noch garnicht in der Videothek sein.
Muppi
Inventar
#9109 erstellt: 19. Okt 2012, 17:27
Ich schreibe es hier auch noch rein, damit die Horror-Fans nichts verpassen.
Heute startet auf Fox HD die dritte Staffel von The Walking Dead!
Rednaxela
Inventar
#9110 erstellt: 19. Okt 2012, 19:50
Muäh, ich hab kein Fox HD

... dann müsste aber zumindest Staffel 2 so langsam auf BluRay erhältlich sein ...

metal_drummer
Inventar
#9111 erstellt: 20. Okt 2012, 01:13

Rednaxela schrieb:


... dann müsste aber zumindest Staffel 2 so langsam auf BluRay erhältlich sein ...

:prost


Jupp, kommt am 5. November
Muppi
Inventar
#9112 erstellt: 20. Okt 2012, 11:49
Das war mal ein geiler Beginn der 3. Staffel, da geht ja mal richtig die Post ab.
Ich hoffe das ich Euch jetzt den Mund wässrig gemacht hab.
Rednaxela
Inventar
#9113 erstellt: 20. Okt 2012, 18:33

Muppi schrieb:
Das war mal ein geiler Beginn der 3. Staffel, da geht ja mal richtig die Post ab.
Ich hoffe das ich Euch jetzt den Mund wässrig gemacht hab. :D


Danke, genau das was ich jetzt brauche wo ich auf die 2. Staffel warte

Danny_M3
Stammgast
#9114 erstellt: 22. Okt 2012, 12:13

Muppi schrieb:
Das war mal ein geiler Beginn der 3. Staffel, da geht ja mal richtig die Post ab.
Ich hoffe das ich Euch jetzt den Mund wässrig gemacht hab. :D



100% unterschreib.
Die zweite Staffel war selbstverständlich auch richtig gut - aber es kam zumindest bei mir langsam ein "Farmkoller" auf.
Die letzten 2 Folgen der Staffel 2 machten dann wieder Lust auf mehr und - genau wie du schreibst

Staffel 3 Folge 1 ---- holla die Waldfee

hoffentlich halten sie dieses Niveau einigermassen!


Ganz grosses Kino
Muppi
Inventar
#9115 erstellt: 22. Okt 2012, 14:53
Ich finde es wohl ätzend das bei der 1. Folge schon ca. 30 Sek. geschnitten wurden.
metal_drummer
Inventar
#9116 erstellt: 22. Okt 2012, 19:12
Ich war gerade auf der schönen Seite die uns zeigt was alles geschnitten wurde, und das ist bei der ersten Folge ziemlich viel , ist Euch da was aufgefallen ?
cenobit
Inventar
#9117 erstellt: 23. Okt 2012, 16:17
The Evil Dead (2013) hier
..hört sich gut an, ich freu mich drauf.
Muppi
Inventar
#9118 erstellt: 24. Okt 2012, 09:22

metal_drummer schrieb:
Ich war gerade auf der schönen Seite die uns zeigt was alles geschnitten wurde, und das ist bei der ersten Folge ziemlich viel , ist Euch da was aufgefallen ?



Da ist wirklich Einiges geschnitten worden, und das ist eine Frechheit auf einem Pay-TV Sender mit Jugendschutz-Pin.
MrPositiv2306
Inventar
#9119 erstellt: 24. Okt 2012, 14:41

cenobit schrieb:
The Evil Dead (2013) hier
..hört sich gut an, ich freu mich drauf.


Vermutlich wird das Remake auf den FFN sein Debüt hierzulande haben. Schön wäre es
metal_drummer
Inventar
#9120 erstellt: 24. Okt 2012, 16:56

Muppi schrieb:

metal_drummer schrieb:
Ich war gerade auf der schönen Seite die uns zeigt was alles geschnitten wurde, und das ist bei der ersten Folge ziemlich viel , ist Euch da was aufgefallen ?



Da ist wirklich Einiges geschnitten worden, und das ist eine Frechheit auf einem Pay-TV Sender mit Jugendschutz-Pin. :{


Da bin ich mal gespannt wie die 3 Staffel auf BD gepresst wird.
cenobit
Inventar
#9121 erstellt: 24. Okt 2012, 17:08

MrPositiv2306 schrieb:

cenobit schrieb:
The Evil Dead (2013) hier
..hört sich gut an, ich freu mich drauf.images/smilies/insane.gif


Vermutlich wird das Remake auf den FFN sein Debüt hierzulande haben. Schön wäre es :prost


Jepp, wäre echt klasse..zumal ich damals das Glück hatte, das Original im Kino sehen zu können bevor er ruckzuck für immer aus den Lichtspielhäusern verbannt wurde.


[Beitrag von cenobit am 24. Okt 2012, 17:11 bearbeitet]
cenobit
Inventar
#9122 erstellt: 27. Okt 2012, 10:42
Auf Youtube ist der erste Trailer zu finden.......goil


[Beitrag von cenobit am 27. Okt 2012, 11:19 bearbeitet]
cenobit
Inventar
#9123 erstellt: 10. Nov 2012, 14:31
So finster die Nacht um 02:10Uhr auf arte..
metal_drummer
Inventar
#9124 erstellt: 11. Nov 2012, 02:46
Hui !, das war ja wieder ne starke Folge bei The Walking Dead !


[Beitrag von metal_drummer am 11. Nov 2012, 02:47 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#9125 erstellt: 11. Nov 2012, 12:27
Aber hallo, scheint sich zur besten Staffel zu mausern.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 140 . 150 . 160 . 170 . 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 . 190 . 200 . 210 . 220 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Horror-Film-Review-Thread ?
MrPositiv2306 am 21.09.2009  –  Letzte Antwort am 27.09.2009  –  39 Beiträge
Horror-Klassiker gesucht!
hertzmann am 18.12.2006  –  Letzte Antwort am 29.03.2007  –  27 Beiträge
Horror
StEvEn_DeR_II am 12.03.2004  –  Letzte Antwort am 14.03.2004  –  7 Beiträge
Horror Empfehlung
c0rtez am 11.07.2006  –  Letzte Antwort am 13.07.2006  –  5 Beiträge
Psycho-Horror
m0vie4LiF3 am 09.05.2007  –  Letzte Antwort am 10.05.2007  –  13 Beiträge
Suche Namen eines Grusel/Horror Films
Galleleo am 03.04.2014  –  Letzte Antwort am 27.04.2014  –  3 Beiträge
Horror Schocker
wannaknow2005 am 14.01.2011  –  Letzte Antwort am 16.10.2011  –  24 Beiträge
[Horror] The Mist - der Nebel
SFI am 14.05.2008  –  Letzte Antwort am 21.09.2008  –  6 Beiträge
Horror-Schnäppchen
ph.s. am 18.10.2006  –  Letzte Antwort am 20.10.2006  –  4 Beiträge
[Horror] Martyrs
SFI am 23.09.2008  –  Letzte Antwort am 13.10.2009  –  29 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.916 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedgabriellaroland
  • Gesamtzahl an Themen1.556.874
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.667.555