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Fa.: Kreuder

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Autor
Beitrag
aglioolio
Neuling
#1 erstellt: 15. Jan 2008, 14:49
Kann mir jemand die Telefonnummer, der Schreinerei

Kreuder in Bonn, nennnen?

Auf meine Anfragen per E-mail, habe ich keine Antworten

erhalten!

Vielen Dank im Vorraus

aglioolio

(neu im Board)
Tommy_Angel
Inventar
#2 erstellt: 15. Jan 2008, 14:55
02286 98822

Anrufen hat keinen Zweck! Es ist immer besetzt.

Du kannst eigentlich nur in ebay bieten.

Die Firma ist seriös, aber nie erreichbar.
goldenseventies
Stammgast
#3 erstellt: 15. Jan 2008, 15:05
Versuch´s mal mit der folgenden Nummer:
Tel: (0228) 420656 (Ludwig Kreuder)
Ist unter Montage im Stadtbranchenbuch Bonn gelistet.


[Beitrag von goldenseventies am 15. Jan 2008, 15:09 bearbeitet]
armindercherusker
Inventar
#4 erstellt: 15. Jan 2008, 18:16
oder schau mal hier :

http://www.hifi-foru...ad=5709&postID=13#13


dicko_reloaded schrieb:
Schicke ihm eine Mail:

ludwig.kreuder@t-online.de

Aber nicht verzweifeln, wenn es vielleicht 2-3 Tage dauert, bis er antwortet.
Die Gehäuse sind traumhaft schön und das Warten lohnt sich auf jeden Fall!

Dirk



Gruß
Tommy_Angel
Inventar
#5 erstellt: 15. Jan 2008, 21:21
Nick im ebay: ludwigkreuder
Steinlaus
Stammgast
#6 erstellt: 15. Jan 2008, 22:20
die email stimmt so nicht mehr,er hat ne Neue Teilte er mir irgendwann mal über Ebay mit "L.Kreuder@giat-innova.de"

Gruss die Laus
classic.franky
Inventar
#7 erstellt: 15. Jan 2008, 22:21

Tommy_Angel schrieb:
Anrufen hat keinen Zweck! Es ist immer besetzt.
...
Die Firma ist seriös, aber nie erreichbar.


der ist gut baut der auch für andere geräte?
dicko_reloaded
Stammgast
#8 erstellt: 16. Jan 2008, 11:44

classic.franky schrieb:

Tommy_Angel schrieb:
Anrufen hat keinen Zweck! Es ist immer besetzt.
...
Die Firma ist seriös, aber nie erreichbar.


der ist gut baut der auch für andere geräte?


Ja, wenn vorhanden schicke ihm einfach ein Muster (also altes Gehäuse). Wenn nicht, weiß ich nicht wie vorzugehen ist.

Gruß, Dirk
torbi
Inventar
#9 erstellt: 16. Jan 2008, 15:46
Hm, interessant.

Eine/r von Euch hat schon einmal eine Antwort auf eine Anfrage bekommen? Achtung, Kunde droht mit Auftrag....

Eh ich dem Kollegen 10 mal hinterhermaile oder versuche, jemanden zu erreichen oder mich durch "Ich rufe zurück" veräppeln lasse, habe ich mir mein Woodcase hier:

www.mcintoshcabinets.com

machen lassen. Das ging mit Versand aus Amiland schneller, und der Preis war sogar incl. "shipping" ok - hätte ich hier auch nicht billiger gekriegt. Der Typ (Dan) ist seriös, die Cases sehen gut aus.

Lg,
Torben
Compu-Doc
Inventar
#10 erstellt: 16. Jan 2008, 23:11
Hallo,

definiere doch bitte mal "Ok"

ich bin die seite mal abgeflogen,da sind die Preise zwischen 150 und <300 dollalla + P&V + Zoll.

Der Kreuter liegt da abba schon drunter!
Dr._P.
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 17. Jan 2008, 19:12
Leute, hackt nicht so auf Ludwig Kreuder rum. Ich habe heute mit ihm telefoniert, er hatte sehr viele Dinge zu regeln und darüber hinaus war sein Mail-System für 4 Monate platt. Er ist jetzt wieder voll aktiv und baut einfach Super-Gehäuse. Morgen hole ich mir bei ihm mehrere ab.

Grüße
andisharp
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 17. Jan 2008, 19:19

torbi schrieb:
Hm, interessant.

Eine/r von Euch hat schon einmal eine Antwort auf eine Anfrage bekommen? Achtung, Kunde droht mit Auftrag....

Eh ich dem Kollegen 10 mal hinterhermaile oder versuche, jemanden zu erreichen oder mich durch "Ich rufe zurück" veräppeln lasse, habe ich mir mein Woodcase hier:

www.mcintoshcabinets.com

machen lassen. Das ging mit Versand aus Amiland schneller, und der Preis war sogar incl. "shipping" ok - hätte ich hier auch nicht billiger gekriegt. Der Typ (Dan) ist seriös, die Cases sehen gut aus.

Lg,
Torben


Sehr guter Tipp, warum kannte ich die Seite noch nicht?
Rillenohr
Inventar
#13 erstellt: 17. Jan 2008, 23:52

Dr._P. schrieb:
... war sein Mail-System für 4 Monate platt.


Hört sich nach Brieftauben oder Ponyexpress an.

Curd
Hat sich gelöscht
#14 erstellt: 18. Jan 2008, 08:26
Hallo,

Noch einmal der Tipp...es gibt überall Berufs und Fachschulen..( da werden auch die Meister ausgebildet ) eine Anfrage ans schwarze Brett und das fluppt....ohne das man solche Sachen quer durch die Butnik schicken muss...

Einfach mal um die Ecke gehen und fragen.....

digitalo
Inventar
#15 erstellt: 27. Mrz 2008, 10:44
Hallo,
ich bin geneigt, dem Tip von Rollo1 mal nachzugehen.
Zwischen Weihnachten und Neujahr hatte ich die Fa. Kreuder mit dem Bau für mein Marantz Woodcase beauftragt. Ich weiß, zwar inzwischen, dass mit dem Bau angefangen wurde, mehr aber auch nicht. Keine Bankverbindung, keine Preise, keine sonstigen Rückmeldungen. Heute bin ich mit Bauchschmerzen aufgewacht und mir vorgenommen, tätig zu werden. Es kann sich keiner vorstellen, wie stinkig ich bin. Bevor ich aber in meiner Wut überreagiere, hätte ich gerne einen Tip, wie Ihr vorgehen würdet. Telefonieren hat offenbar keinen Zweck,um Mail scheren die sich auch nicht, und hinzufahren ist für mich zu weit. Zwischenzeitlich hatte ich schon einen anderen Anbieter beauftragt, aber dann noch rechtzeitig storniert, wegen dem Baubeginn bei Kreuder. Da kann ich ja nun kein zweites Mal anklopfen, oder?
Was würdet Ihr tun? Meine aktuelle Laune ist die, der Kreuder soll sein Scheißding behalten und einen Hamsterkäfig oder sonstwas draus machen.

Viele Grüße,
digitalo
Rillenohr
Inventar
#16 erstellt: 27. Mrz 2008, 11:09
Wenn du einen Schreiner beauftragst, der noch nie ein Marantz-Woodcase gemacht hat, dann ist das auch mit einem gewissen Risiko verbunden. Ist nachher wirklich alles, wie es sein soll? Du müsstest wohl eine genaue Zeichnung anfertigen mit allen Maßen. Auch nicht einfach. Wer solche Dinger in größeren Stückzahlen fertigt wie Kreuder, ist sicher auch billiger, weil er gewisse Vorrichtungen und andere nützliche Dinge, die Fertiung erleichtern, parat hat.

Ich würd bei Kreuder einfach nochmal anrufen. Ein Telefon hat er doch, oder? Allerdings sind viele Leute noch in den Osterferien. Also vielleicht bis nächste Woche warten.

Das beste ist natürlich, auf so ein "Scheißding" ganz zu verzichten und das Geld lieber mit der Freundin im Kino oder in der Pizzeria zu verjubeln. Das reicht ja für einige Termine...
Was finden die Leute nur an diesen Dingern?! Ich halte schon allein schon aus thermischen Gründen nichts davon. Die Kiste wird wärmer, die Bauteile stärker beansprucht, die Alterung schreitet schneller voran ... Nee, niemals!


[Beitrag von Rillenohr am 27. Mrz 2008, 11:10 bearbeitet]
andisharp
Hat sich gelöscht
#17 erstellt: 27. Mrz 2008, 11:17
Da wird doch nichts wärmer. Oben ist ein riesiger Grill und unten ein Mordsloch. Außerdem werden die Marantze eh nicht sonderlich warm. Ohne Gehäuse sehen die Dinger einfach nur nackt aus.
Yorck
Gesperrt
#18 erstellt: 27. Mrz 2008, 11:53
Die Firma ist seriös, aber nie erreichbar.
= ein Widerspruch

Mit solchen "Handwerkern" macht man keine Geschäfte.
Wenn Kundenkontakt unerwünscht ist, ist Handwerk in meinen Augen
nicht einen CENT wert.

Aushungern lassen diese Pseudo-Monopolisten...und Philister...
dann ändert sich das Geschäftsgebaren ganz schnell.

Beste Grüße

Dirk

P.S. Auftrag stornieren ist kein Thema, da Ebay-Ferngeschäft...soll Kreuder doch weiter krauthern...


[Beitrag von Yorck am 27. Mrz 2008, 11:59 bearbeitet]
classic.franky
Inventar
#19 erstellt: 27. Mrz 2008, 12:18

Rillenohr schrieb:
...Was finden die Leute nur an diesen Dingern?!...Die Kiste wird wärmer...

naja aber nicht das "gleich" alles kaputt geht
war ja früher standard gehäuse aus holz...



...Ohne Gehäuse sehen die Dinger einfach nur nackt aus...


stimmt, design technisch sieht der/die dann richtig gut aus


[Beitrag von classic.franky am 27. Mrz 2008, 12:19 bearbeitet]
digitalo
Inventar
#20 erstellt: 27. Mrz 2008, 12:41
Hallo,

Rillenohr:
Du hast völlig recht. Das lasse ich.

Yorck: Du auch.
Nur, bevor ich ihm kündige, brauche ich einen Ersatzlieferanten. Ich glaube, ich schreibe die andere Fa. nochmal an und schildere denen meine Situation.
Deren Kundenkontakt war wirklich erste Klasse. Gerne würde ich denen auch im Voraus überweisen. ( Fa. Ist hier glaube ich auch genannt worden)

Thermisch sehe ich da auch kein Problem. Der Blechdeckel wird ja sowieso beim Einbau abgenommen. Optisch ist das Woodcase für meinen schwarzen 2285B ein Muss. Es sollte in Mahagoni Seidenmatt seinund möglichst zu den Sony ES Seitenwangen passen.

Ich habe den Eindruck, dass dieses Forum durchaus einen gewissen Einfluss auf die Hifi- und Herstellerscene hat.
Wieso sollte man da beim Kreuder kollektiv nichts bewegen können?
classic.franky
Inventar
#21 erstellt: 27. Mrz 2008, 12:48

digitalo schrieb:
Hallo,
Yorck: Du auch.
Nur, bevor ich ihm kündige, brauche ich einen Ersatzlieferanten...Fa. Ist hier glaube ich auch genannt worden...


ick komme jetzt nicht auf den namen, siamac und elos haben da schon bestellt
Elos
Inventar
#22 erstellt: 27. Mrz 2008, 13:32
Das ist das Gehäuse hier von

info@hall-of-music.eu

(Sandra Metze) bei Nürnberg - innerhalb von 2 Wochen nach Zahlungseingang.
Es gibt nur die E-Mail-Adresse - fragen was man will an Holzdesign und evtl., das alte Gehäuse hinschicken für den Neubau



[Beitrag von Elos am 27. Mrz 2008, 13:33 bearbeitet]
Rillenohr
Inventar
#23 erstellt: 27. Mrz 2008, 13:34

classic.franky schrieb:

naja aber nicht das "gleich" alles kaputt geht
war ja früher standard gehäuse aus holz...


Nach dem ersten Einschalten ist vermutlich alles noch ne Weile Heile.
Es ist immer das Standard, was zu seiner Zeit billiger und einfacher herzustellen ist.
Und in der Frühzeit der Röhrenradios war immerhin noch mehr Luft in den Kisten...

@andisharp,
klar wird's wärmer. Metall drumherum wirkt wie ein Kühlkörper und führt die Wärme viel schneller ab. Und die Wirkung von Schlitzen ist maßgeblich von der Luftströmung im Raum abhängig. Für die Geräte (Amp., Rec.) ist es immer am besten, wenn es wie Hechtsuppe zieht.

Dass z.B. die Plastikkäfige der Skalenbeleuchtung in manchen Modellen wegschmoren, liegt u.a. an mangelnder Kühlung. Teils bauen die Leute natürlich die falschen Lampen ein, das ist auch klar. Auch ist es ja bei den Marantzen so, dass die Beleuchtung mehr heizt als die Endstufe. Was für eine Konstruktion!

Und dass sie ohne nackt aussehen, das ist eben bei Marantzen so. Aber auch fast nur bei Marantzen.

@digitalo,
das Weglassen des Metalldeckels verbessert die Kühlung mitnichten.



[Beitrag von Rillenohr am 27. Mrz 2008, 13:44 bearbeitet]
Elos
Inventar
#24 erstellt: 27. Mrz 2008, 13:34
Übrigens das Holzhäuschen für den Marantz 2385 hat 109 Euro + 10 Euro Versand gekostet
digitalo
Inventar
#25 erstellt: 27. Mrz 2008, 13:49

Elos schrieb:

info@hall-of-music.eu

(Sandra Metze) bei Nürnberg


Genau das war es.
Ich werde mir mal meine Worte zurechtlegen, hoffen, dass ich ihr Herz erweichen kann und sie mich erhört
norman0
Inventar
#26 erstellt: 27. Mrz 2008, 14:04

Elos schrieb:
Es gibt nur die E-Mail-Adresse - fragen was man will an Holzdesign und evtl., das alte Gehäuse hinschicken für den Neubau

Hallo,

brauchen die ein altes Gehäuse oder haben die die Abmaße der Standart Marantz Gehäuse. Ich bräuchte nämlich die breitere Ausführung (WC-43).
digitalo
Inventar
#27 erstellt: 27. Mrz 2008, 14:43
Sodele,
habe dem Kreuder per Mail eine Lieferfrist bis Ende nächster Woche gesetzt. Mal schauen, was passiert. Wenn die Sanduhr abgelaufen ist, rufe ich Frau Metze an.

norman0:
Bei mir hat die Typenbezeichnung für das betreffende Gerät gereicht. Die nehmen auch gerne Muster der gewünschten Oberfläche an.
Elos
Inventar
#28 erstellt: 27. Mrz 2008, 15:01

norman0 schrieb:

Elos schrieb:
Es gibt nur die E-Mail-Adresse - fragen was man will an Holzdesign und evtl., das alte Gehäuse hinschicken für den Neubau

Hallo,

brauchen die ein altes Gehäuse oder haben die die Abmaße der Standart Marantz Gehäuse. Ich bräuchte nämlich die breitere Ausführung (WC-43).


Manchmal haben sie Abmessungen, wenn sie schon diese Gehäuse gefertigt haben - manchmal musst du das alte Gehäuse als Muster hinschicken oder die Maße durchgeben.
Muss man erfragen.
Elos
Inventar
#29 erstellt: 27. Mrz 2008, 15:05
Übrigens die Gehäuse gibt es mit Füsse und Schrauben dazu
Curd
Hat sich gelöscht
#30 erstellt: 27. Mrz 2008, 16:32
Hallo,

drei Monate ?

Auftrag wird storniert und AUS die MAUS
Compu-Doc
Inventar
#31 erstellt: 27. Mrz 2008, 18:22
N´abend Menners,

daß geht dem veerten Herrn K. mit sicherheit am Hobel vorbei, ob da jemand ein "Standartgehäuse" storniert, oder nicht!
(...einfach mal mit "Sondermassen" zugebombt und dann die kalte Schulter gezeigt.) ...da wird er wach

Diese Preziose taucht dann eben in der Bucht auf.

Das Geschäftsgebahren dieser Firma ist jedoch meht als grenzwertig und auf Dauer wohl auch kaum akzeptabel.

Erich: schönes Gehäuse und der Preis.......
Elos
Inventar
#32 erstellt: 27. Mrz 2008, 21:02
Steht in Post 24


[Beitrag von Elos am 27. Mrz 2008, 21:04 bearbeitet]
digitalo
Inventar
#33 erstellt: 27. Mrz 2008, 21:12
Da schau her, prompte Antwort meiner Mail von vorhin:

"Hallo Herr ..., aus persönlichen Gründen dauert alles etwas länger.
Gehäuse wird nächste Woche mit Rechnung geliefert. Sorry für die
Verzögerung. Gruß L. Kreuder"


Man darf gespannt sein

Gruß, digitalo
Rillenohr
Inventar
#34 erstellt: 27. Mrz 2008, 21:38
Wie heißt es so schön: Gut Ding braucht Weile.

Ich würde da mal höflich zurückmailen, mich für die Nachricht bedanken und darauf hinweisen, dass man eine derartige Info auch schon früher hätte verschicken können. Man ist ja als Kunde kein Unmensch, persönliche Verzögerungsgründe können sich immer einstellen, höhere Gewalt sozusagen, aber man möchte auch gerne wissen, ob eine Lieferung schon zu Ostern oder erst zu Weihnachten kommt. Da muss man als Lieferant einfach etwas besser kommunizieren... etc pp.

Vielleicht weiß er nämlich gar nicht, dass die Leute warten. Und wenn es ihm niemand sagt....

Elos
Inventar
#35 erstellt: 27. Mrz 2008, 22:07
Trotzdem würde ich bei Frau Metze bestellen als Neukunde - man bekommt ziemlich schnell Antwort und geliefert wird in 2 Wochen nach Zahlungseingang und immer freundlich
Compu-Doc
Inventar
#36 erstellt: 27. Mrz 2008, 23:17

digitalo schrieb:
Da schau her, prompte Antwort meiner Mail von vorhin:"Hallo Herr {...}"


Na wenn da nicht mitgelesen wird,oder?

@ Erich: Ich schrieb:"Erich: Schönes Gehäuse und der Preis....... "

und nicht: "Erich: Schönes Gehäuse und der Preis ? "

, capice, Amigo?
digitalo
Inventar
#37 erstellt: 27. Mrz 2008, 23:27

Rillenohr schrieb:
Wie heißt es so schön: Gut Ding braucht Weile.


Vielleicht weiß er nämlich gar nicht, dass die Leute warten. Und wenn es ihm niemand sagt....

:prost


Nur, was für ein Ding braucht bei ihm so lange. Die Signalverarbeitung im Kopf?
Er hätte mich noch weiter warten lassen, bis das Woodcase vom Baubeginn bis zur Lieferung selbst zum Klassiker geworden ist. Wieviel Jahre wären das noch?


Elos:
Ich denke, meine traurige Geschichte, die ja schließlich nur an ähnliche Beispiele von hier anschließt, ist ein klares Signal für ALLE mitlesenden Neukunden.
Elos
Inventar
#38 erstellt: 27. Mrz 2008, 23:45

Compu-Doc schrieb:

digitalo schrieb:
Da schau her, prompte Antwort meiner Mail von vorhin:"Hallo Herr {...}"


Na wenn da nicht mitgelesen wird,oder?

@ Erich: Ich schrieb:"Erich: Schönes Gehäuse und der Preis....... "

und nicht: "Erich: Schönes Gehäuse und der Preis ? "

, capice, Amigo? :D


Is ja gut
Compu-Doc
Inventar
#39 erstellt: 27. Mrz 2008, 23:45
detegg
Inventar
#40 erstellt: 28. Mrz 2008, 01:14

digitalo schrieb:
... ist ein klares Signal für ALLE mitlesenden Neukunden.

... mag sein - ich hatte meine bestellten WCxx für die Marantz 11xxDC-Serie innerhalb 14 Tagen hier - ist aber schon ein Weilchen her.

Sehr gute Qualität!

Gruß
Detlef
Curd
Hat sich gelöscht
#41 erstellt: 28. Mrz 2008, 07:25

detegg schrieb:

digitalo schrieb:
... ist ein klares Signal für ALLE mitlesenden Neukunden.images/smilies/insane.gif

... mag sein - ich hatte meine bestellten WCxx für die Marantz 11xxDC-Serie innerhalb 14 Tagen hier - ist aber schon ein Weilchen her.

Sehr gute Qualität!

Gruß
Detlef


Hallo,

die Qualität hat hier auch keiner angezweifelt - ich habe jedenfalls noch nie hier oder anderswo gelesen das sich jemand diesbezüglich negativ geäußert hätte. Auch über die Lieferzeit ließe sich das ein oder andere gutmütige Auge zudrücken....die Mehrheit braucht so ein Holzgehäuse nicht am nächsten Tag....

Es ging hier wohl mehr um die mangelnde bzw. gar nicht stattfindende Kommunikation.....wenn dann noch hinzukommt das die Preise gestiegen sind....und dann auch noch eine Alternative bereit steht... dann ist Zack-Zack das Monopol weg
Elos
Inventar
#42 erstellt: 28. Mrz 2008, 09:46
So sehe ich das auch - und was die Qualität angeht, ist

info@hall-of-music.eu

genausogut wie Kreuder - nur etwas schneller

Konkurrenz belebt das Geschäft


[Beitrag von Elos am 28. Mrz 2008, 09:47 bearbeitet]
digitalo
Inventar
#43 erstellt: 28. Mrz 2008, 12:46

Elos schrieb:

Konkurrenz belebt das Geschäft :*


Konkurenz ist so ein hässliches Wort Heute spricht man von "Mitbewerbern"
Aber wie auch immer, auch wenn die Aufträge aus unserem Bereich nur ein kleines Nebengeschäft sein mögen, eine bessere Eigenwerbung als hier kann doch eine Firma kaum haben. Wie kann man sich das selbst so vermasseln
Elos
Inventar
#44 erstellt: 28. Mrz 2008, 12:55

digitalo schrieb:
Eigenwerbung als hier kann doch eine Firma kaum haben. Wie kann man sich das selbst so vermasseln :.


Vielleicht hat er genug Aufträge
Rillenohr
Inventar
#45 erstellt: 28. Mrz 2008, 13:17

digitalo schrieb:

Konkurenz ist so ein hässliches Wort Heute spricht man von "Mitbewerbern"


Mitbewerber war einmal. Heute heißt es "Marktbegleiter".

Kommunikation muss natürlich auf beiden Seiten stattfinden. Hoffentlich sagen die Kunden der Fa. Kreuder auch, was Sache ist. Nur hintenherum schimpfen, nützt auch nichts.


[Beitrag von Rillenohr am 28. Mrz 2008, 13:17 bearbeitet]
Compu-Doc
Inventar
#46 erstellt: 28. Mrz 2008, 13:40
Wer als Profi in der Bucht (schicke) HIFI-Holzhütten versteigert, der liest auch hier mit; jede Wette!

3.......2........1...0,8, Firma K aufgewacht!!!
digitalo
Inventar
#47 erstellt: 28. Mrz 2008, 15:08
"Marktbegleiter" Ha, ha, genial.
Habe ich schon gehört, aber in der Bedeutung noch nicht zugeordnet. Ähh,.... wahrgenommen. Oder heißt es wahr genommen?

Rillenohr,
ich denke schon, dass ich Hr. Kreuder meinen Unmut deutlich und auf die Kernproblematik aufmerksam gemacht habe.
Kann mir auch durchaus vorstellen, dass der Grund seiner erstaunlich spontanen Reaktion hier zu finden ist. Der Gedanke im Hinterkopf von allen möglichen Mitlesern bewahrt aber auch vor unkontrollierter verbaler Emotionsdynamik, gell?
Dr._P.
Ist häufiger hier
#48 erstellt: 28. Mrz 2008, 19:31
Ich habe mit ihm mehrfach persönlichen Kontakt gehabt. Die Gehäuse sind gut, er hat wirklich was drauf. Über die Kommunikation wundere ich mich auch etwas, würde ich selbst anders machen. Ruft ihn doch mal an. Hier eine Nummer, die er mir mal gegeben hat:
Ludwig Kreuder. Tel. 0171 26 155 70.
digitalo
Inventar
#49 erstellt: 05. Apr 2008, 12:19

rollo1 schrieb:
Hallo,

drei Monate ?

Auftrag wird storniert und AUS die MAUS :*


Hallo,
also, auch die letzte Liefervereinbarung bis Ende dieser Woche wurde nicht eingehalten. Ich bedanke mich hiermit nochmals bei Herrn Kreuder für die zwischenzeitlich verplemperten dreieinhalb Monate.

--- AUS, ENDE!---

Ich wende mich an Frau Metze.

Viele Grüße, digitalo
Mr._M
Hat sich gelöscht
#50 erstellt: 06. Apr 2008, 08:02
Hallo,

die Lieferzeiten sind natürlich etwas "exklusiv" Das sind die Gehäuse aber auch.

Herr Kreuder hat offensichtlich ähnlich lange Lieferzeiten wie z.B. die Firma Transrotor.

aber die Gehäuse sind klasse:




digitalo
Inventar
#51 erstellt: 06. Apr 2008, 08:11
Hallo,
hast Du die Tragweite der Problematik erfasst?

Was nützen mir die "tollen" Gehäuse, wenn ich sie mir nur auf Bildern anschauen kann?
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