Pimpmysound Probleme?

+A -A
Autor
Beitrag
SRiAM
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 23. Apr 2011, 17:38
Hallo,
ich möchte hier keineswegs den Shop schlecht machen oder ähnlichesm, sondern lediglich erfragen ob bereits ähnliche Probleme aufgetreten sind.

Und zwar habe ich am 13.04.2011 bei diesem Shop eine recht große Bestellung von ca. 400 Euro gemacht.
Als ich noch nicht bestellt hatte, hab ich ihn über Email und sogar Telefon erreicht, ein wirklich sehr netter Kontakt.
Da dachte ich mir, "Wow, es gibt ja sogar noch wirklich nette Händler.".
Aber seit ich bei ihm bestellt habe, antwortet er auf meine Mails nicht (Ich wollte nach dem Status meines Pakets fragen, da es für mich um viel Geld geht; und ggf. nach der Paketnummer), er geht auch nicht ans Telefon, antwortet nicht auf PN's hier im Forum und ich hab ihm auch schon eine SMS geschrieben, dass er mich doch bitte anrufen solle.
Nichts ist passiert.
Das Ungewöhnliche ist, dass der Shop einem Kollegen von mir, der sich da auch etwas bestellen möchte, antwortet.
Selbstverständlich wurd ich seit ich das gehört habe ein wenig skeptisch und unruhig, weshalb ich mich gezwungen fühlte ihm eine Frist zu setzen, was gar nicht von Nöten gewesen wäre, wenn er mir einfach den Stand geschrieben hätte.
Aber selbst darauf kam keine Antwort


Ich hoffe einfach, dass ihr zwar ähnliche Erfahrungen gemacht habt, es sich aber doch trotzdem zum guten gewendet hat und ihr davon berichten könnt.
'Stefan'
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 23. Apr 2011, 17:50
http://www.hifi-forum.de/viewthread-82-20403.html

Hab' beim Achim auch schon bestellt. Kontakt wunderbar, Lieferung schnell.
Gibt eben immer mal "Schnitzer"...ich bin sicher, das wird sich - wie im verlinkten Fall - klären.
Mit dem Shop haben viele Leute gute Erfahrung, mir ist kein Fall bekannt, wo jemand wirklich "abgezogen" wurde.
Also keine Angst.



[Beitrag von 'Stefan' am 23. Apr 2011, 17:53 bearbeitet]
SRiAM
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 23. Apr 2011, 17:57
Na gut, das macht einem schon wieder Hoffnung.

Aber ich finde es schon ein wenig komisch, dass meinem Kollegen geantwortet wird, mir aber nicht.

Vllt kann er ja die Tage dazu Stellung nehmen, dafür wäre ich sehr dankbar, aber naja vllt wirds ja was.

mfg
hg_thiel
Inventar
#4 erstellt: 24. Apr 2011, 10:42
Hallo,

du kriegst mit sicherheit bald eine Auskunft
SRiAM
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 25. Apr 2011, 22:16
Abend,

also ich muss sagen so langsam werd ich echt sauer.
Ich habe die letzten Tage weiterhin versucht ihn anzurufen oder per Email Auskunft zu bekommen, auch per SMS hab ich versucht Kontakt aufzunehmen, aber nichts.
Ich würde fast sagen, dass ich insgesamt schon 50 Mal versucht habe ihn anzurufen.

Man könnte jetzt sagen, ja gut sind Feiertage, aber er hat auch Zeit mit meinem Kollegen den ganzen Tag zu schreiben, 8 mal konnte er meinem Kollegen zurückschreiben und sich bei mir kein einziges mal melden?
Da ist doch irgendwas komisch oder? :s
pimpmysound
Inventar
#6 erstellt: 25. Apr 2011, 22:44
Ich war im Osterurlaub und hatte da leider keinen Zugriff auf mein Warenwirtschaftssystem und ohne den konnte ich die Anfrage leider nicht zuordnen. Im Moment sind etliche Bestellungen in Bearbeitung. Ich hätte aber in der Tat SRiAM darüber informieren sollen, das war klar mein Fehler.

Die Angelegenheit ist aber, hoffe ich, jetzt geklärt!


Viele Grüße

Achim
SRiAM
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 25. Apr 2011, 22:49
Habe gerade eben endlich mit Pimpmysound Kontakt aufnehmen können.

Er hat mir alles- wie oben - beschrieben.

Ich möchte mich hier für meine Unannehmlichkeiten entschuldigen, ich hatte bloß Angst um mein vieles Geld.
Ich hoffe ihr versteht das.
Nun kann ich nur mal wieder sagen, dass Pimpmysound einen super Kontakt hat.

mfg

SRiAM
sabai27
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 21. Sep 2012, 11:22
Muss den Fred leider mal wieder rausholen...

Ich wohne zwar in der Schweiz, habe aber am 16.09. von einem deutschem Konto überwiesen und lasse auf 'nen deutschen Liefer-Adress-Service liefern. Alle Produkte anscheinend auf Lager ("Lieferzeit: 0"), aber die Bestellung ist nun schon seit ein paar Tagen "In Bearbeitung".
Vor der Bestellung alles Paletti mit schnellen Antworten auf Emails. Seitdem Funkstille, weder auf Handy, Festnetz, Email oder Kontaktformular ein Kontakt möglich, obwohl ich noch 'ne Frage zum Einbau gehabt hätte...
Ich habe keine Angst um mein Geld oder die Bestellung....ABER DAS NERVT!, wenn man so auf dem Trockenen sitzen gelassen wird und einem 'ne 24-Stunden-Hotline vorgegaukelt wird.
Also wenn der gute Achim immer im Lager ist, wo er nach eigener Aussage keinen Empfang hat, dann wäre es vielleicht mal an der Zeit, 'ne 400-Euro-Teilzeitkraft einzustellen, die Email-Anfragen beantwortet oder auch mal das Telefon abnimmt, auch wenn sie die Kunden erst mal nur vertrösten muss...

Also Achim, wenn du das hier lesen solltest: Es wäre wirklich nett, mal was von dir zu hören, vor allem was den Status meiner Bestellung betrifft, damit ich die Fahrt nach Weil am Rhein schon mal planen kann...
Danke.


[Beitrag von sabai27 am 21. Sep 2012, 11:34 bearbeitet]
Feuerwehr
Inventar
#9 erstellt: 21. Sep 2012, 13:14

sabai27 schrieb:

Also wenn der gute Achim immer im Lager ist, wo er nach eigener Aussage keinen Empfang hat, ...


Wenn ich von einem Händler so einen Bockmist zu hören bekäme, würde ich ihn mal freundlich fragen, ob er schon im 21. Jahrhundert angekommen ist.
sabai27
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 21. Sep 2012, 13:27

pimpmysound schrieb:
Hallo,

die Sache ist relativ leicht erklärt, ich stecke mitten im Umbau meines Lagers und bin aktuell die meiste Zeit dort, da habe ich jedoch keinen Handyempfang (ja hier bei uns in der Eifel gibt es sowas noch )....
.
.
.
....Das Paket ist heute per DHL raus und trifft hoffentlich zum Wochenende noch ein.

Sorry vielmals für die lange Wartezeit, ich hoffe, dass solche Verzögerungen nach Vollendung des Lagerumbaus endgültig der Vergangenheit angehören.



Naja, die Aussage war von Dezember 2010 und aus 'nem anderen Fred, aber offensichtlich hat sich bis jetzt nicht viel zum Besseren gewandelt - siehe letzten Absatz...


[Beitrag von sabai27 am 21. Sep 2012, 16:55 bearbeitet]
Bajs
Inventar
#11 erstellt: 21. Sep 2012, 13:48
Dann fahrt doch zum nächsten Fachhändler in der Nähe.
Vorher anrufen, dass die gewünschte Ware auf Lager ist und gut ist.
Feuerwehr
Inventar
#12 erstellt: 21. Sep 2012, 13:55

sabai27 schrieb:

pimpmysound schrieb:
Hallo,

die Sache ist relativ leicht erklärt, ich stecke mitten im Umbau meines Lagers und bin aktuell die meiste Zeit dort, da habe ich jedoch keinen Handyempfang (ja hier bei uns in der Eifel gibt es sowas noch )....
.
.
.
....Das Paket ist heute per DHL raus und trifft hoffentlich zum Wochenende noch ein.

Sorry vielmals für die lange Wartezeit, ich hoffe, dass solche Verzögerungen nach Vollendung des Lagerumbaus endgültig der Vergangenheit angehören.



Naja, die Aussage war von Dezember 2010, aber offensichtlich hat sich bis jetzt nicht viel zum Besseren gewandelt - siehe letzten Absatz... :P


Klar, in keinem der vier Netze, und auch kein Festnetzanschluss. Kann er dem Weihnachtsmann erzählen.
sabai27
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 21. Sep 2012, 16:52

Bajs schrieb:
Dann fahrt doch zum nächsten Fachhändler in der Nähe.
Vorher anrufen, dass die gewünschte Ware auf Lager ist und gut ist.


Die früher oder später zu erwartende, typische, herablassende und last but not least sinnfreie! Message, die in der selben Liga ist, wie:"Wenn's dir nicht passt, kauf' doch woanders."
Das Ding ist nur: Ich hab's schon gekauft und bestellt...phewww facepalm
Noch weiter darauf einzugehen, erpare ich mir...


[Beitrag von sabai27 am 21. Sep 2012, 16:52 bearbeitet]
Bajs
Inventar
#14 erstellt: 21. Sep 2012, 16:55
Naja, hinterher biste halt immer schlauer.
Deshalb hier rumzumeckern hilft niemandem.

Und bzgl. der von dir erwähnten "Liga": du scheinst ja selbst zu wissen dass die Aussage nicht völlig verkehrt ist.
Von daher...
sabai27
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 21. Sep 2012, 17:02

Bajs schrieb:
Naja, hinterher biste halt immer schlauer.
Deshalb hier rumzumeckern hilft niemandem.


Wenn's niemanden hilft, was hängst du dich dann permanent und penetrant mit rein??
Ist doch gar nicht dein Business.
Ich hab' den Achim angesprochen und um 'ne Reaktion gebeten und nicht dich! Got it?
Bajs
Inventar
#16 erstellt: 21. Sep 2012, 17:04
Got it.
Viel Spaß beim warten.
'Stefan'
Hat sich gelöscht
#17 erstellt: 21. Sep 2012, 17:57

sabai27 schrieb:
Ich hab' den Achim angesprochen und um 'ne Reaktion gebeten und nicht dich! Got it?


In einem von allen lesbaren Thread hast du auch Reaktionen anderer zu erwarten.
Wenn du nur Reaktionen einzelner Personen haben möchtest, solltest du die Sache auch nur "unter vier Augen" besprechen.

Got it?

Malice-Utopia
Inventar
#18 erstellt: 23. Sep 2012, 13:50
Ernste Frage jetzt wie lang hast du überhaupt gewartet ???

Es kann mal passieren das es länger dauert.

Und bei uns im Lager habe ich auch keinen Empfang.
Da bringt mir das 21. Jahrhundert auch nix.

Ich weiß das der achim ein sehr seriöser Typ ist.
Hab auch schon einige Sachen bestellt gehabt.... ohne Probleme!

Also sag mal wann hast du bestellt und wie lange ist es her?

Und du hast keinen Grund jetzt andere an zu meckern !


[Beitrag von Malice-Utopia am 23. Sep 2012, 16:49 bearbeitet]
Smartjaner
Inventar
#19 erstellt: 24. Sep 2012, 12:37
Hy, der Achim war eine Woche lang im Urlaub
xSteveOx
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 02. Aug 2014, 10:45
Hi
Ich hab leider auch Probleme mit pimpmysound!
Habe Anfang Juni einen Verstärker von pimpmysound erhalten. Beim ersten anschließen sind allerdings schon die Schrauben des Terminals gebrochen.
Also hab ich eine Mail an den Hersteller/Deutschlandvertrieb geschrieben und das Problem geschildert. Eine Antwort kam rasch und es wurde bestätigt, dass es sich um einen Garantiefall (Materialfehler) handelt. Gleichzeitig wurde aber gesagt, dass sie sich nicht zuständig fühlen und ich mich an den Händler wenden soll.
Ungewöhnlich und aufwendiger, aber ok, hauptsache ich hab schnellstmöglich ein einwandfreies Gerät in Händen.
Die erste Bitte nach einem Rücksendeschein wurde von pimpmysound einfach ignoriert. Nach einer Woche hab ich nochmal nachgefragt und einen bekommen. Dieser war zwar falsch ausgefüllt, aber letztendlich hat ihn die Postfrau doch akzeptiert und die Rücksendung kam an.
Hr. Kinnen meinte es wird max. 2 Wochen dauern.
Vor einer habe ich nach dem aktuellen Status der Reparatur gefragt -> keine Antwort.
Vergangenen Samstag noochmal per Mail nachgefragt -> auch noch keine Antwort.
Ich warte jetzt seit fast einem Monat und es gab währenddessen kein einziges Statusupdate, nicht eine einzige Mail oder Antwort! Immerhin sagt die Sendungsverfolgung des Pakets, dass Hr. Kinnen es persönlich entgegengenommen hat.

Materialfehler können passieren. Wäre die Garantie abgewickelt worden wie bei jedem anderen Hersteller, wäre das ok.
Aber so wie das hier läuft bin ich absolut verärgert!
Da alle anderen hier im Thread auch erfolgreich waren und er wohl teilweise hier auch mitliest, hoffe ich, dass sich auch für mich hier eine schnelle und zufriedenstellende Lösung findet.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kennt jemand CustomSound (Online-Shop)
MasterFlok am 31.05.2006  –  Letzte Antwort am 30.06.2006  –  47 Beiträge
Keine Antwort von PimpMySound!
SirUseless am 05.03.2012  –  Letzte Antwort am 06.03.2012  –  3 Beiträge
Pimpmysound, Lieferungsprobleme!
Pizzaro am 14.03.2018  –  Letzte Antwort am 20.03.2018  –  2 Beiträge
Achim K. von Pimpmysound - keine Antwort, keine Rückerstattung
audi_haiza am 10.06.2010  –  Letzte Antwort am 03.12.2010  –  27 Beiträge
Sehr große Probleme mit Einstellung
Olah.Inc am 23.09.2005  –  Letzte Antwort am 27.09.2005  –  8 Beiträge
Schlechte Erfahrung mit carhifiversand.com ?
b-se am 20.10.2006  –  Letzte Antwort am 23.10.2006  –  5 Beiträge
Pimpmysound reagiert nicht?
*Flooow* am 27.01.2012  –  Letzte Antwort am 24.04.2012  –  10 Beiträge
2 Probleme hab ich noch :-(
KartoffelKiffer am 12.07.2004  –  Letzte Antwort am 16.07.2004  –  12 Beiträge
CarHifi Shop im Ausland
BassPL am 09.03.2009  –  Letzte Antwort am 09.03.2009  –  3 Beiträge
Suche Online-Shop
DerDoktor am 30.03.2005  –  Letzte Antwort am 30.03.2005  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder926.636 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedax11
  • Gesamtzahl an Themen1.553.528
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.593.213

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen