Naviansage geht nicht? Tussi zickt rum ;-)

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monkeyflo
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 30. Okt 2007, 10:52
Meine Tussi zickt rum....
Habe ein Kenwood DDX 6027 mit Navi und TMC.

wenn ich nen Kurs bereche...sagt sie
"Ihre Route wird berechnet" "Die Routenführung beginnt sobald sie die markierte Route befahren" (oder so ähnlich)

Die Routenführung funktioniert,nur die Tussi labbert nix mehr.
erst wenn ich am Ziel bin "Sie haben Ihr Ziel erreicht"

wenn ich auf das Display drücke damit sie was sagt, meint sie
"Schauen sie in der Karte nach"


Was ist da los???
Finde nichts in der Anleitung
Reandy
Inventar
#2 erstellt: 30. Okt 2007, 10:57
frag mal lieber bei kenwood selbst nach, glaub nicht, dass hier allzuviele das selbe gerät haben...

aber stimmen kann da was nicht, normal is das sicher nicht, kannst da irgendwo was einstellen, dass sie nicht labert?? geh mal das handbuch durch... bin mir ziemlich sicher, dass du da bei den einstellugen murks gemacht hast

lg reandy
monkeyflo
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 30. Okt 2007, 11:49
bin schon alles durchgegangen....aber nix....

wenn ich in den Einstellungen nachschaue heißt es nur "Die Navig. wird mit dieser Lautstärke gesprochen...."

Aber sonst nix.
Hab auch schon alles auf Werkseinstellung zurückgestellt...aber geht immer noch net
Reandy
Inventar
#4 erstellt: 30. Okt 2007, 12:31
dann frag bei kenwood nach
service.station
Stammgast
#5 erstellt: 03. Nov 2007, 13:38
Wie heißt Dein Navi?

Die Bezeichnung DDX6027 ist nur die des Monitors.

Gruß

Conny
monkeyflo
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 03. Nov 2007, 16:26
kna-DV3200

lt Kenwood soll ich es einschicken damit ich nen Kostenvoranschlag bekomme
service.station
Stammgast
#7 erstellt: 05. Nov 2007, 09:59
Hallo,

Grund für keine Tonausgabe:

1, Die Streckenführung ist ausgeschaltet (Seit 32 - Menü - Navigationseinstellungen - Anwendereinstellungen)

2, Die Lautstärke für die Sprachhinweise ist zu leise oder aus. (Seite 33 - Menü - Navigationseinstellungen - Lautstärke)

Hoffe hilft Dir weiter.

Gruß

Conny
monkeyflo
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 05. Nov 2007, 17:30
Hallo...leider war dies nicht die Ursache... aber trotzdem Danke für deine Hilfe
service.station
Stammgast
#9 erstellt: 06. Nov 2007, 13:52
Hallo,

ruf mal bei Herrn Szyrm Kobiak an, der ist Kenwood-Techniker und ist für Auskünfte, Einstellungen,.... zuständig. Tel. 004961046901-475 (Vielleicht kennt er Dein/en Problem/Fehler)
---- Teile ihm auch mit das du schon einen Reset (Werkseinstellung) gemacht hast und es nichts genützt hat -----
Gruß

Conny


[Beitrag von service.station am 06. Nov 2007, 13:53 bearbeitet]
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