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An die hemmungslosen Bastler: Loch im Innenblech der Tür vergrößern+A -A |
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Autor |
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B.Peakwutz
Inventar |
#1 erstellt: 09. Jul 2006, 14:15 | |
Hallo, da die Anlage inzwischen am werden ist, ist es jetzt so weit, dass ich die Öffnung hinter dem LS vergrößern muss, damit der TMT aufs Türvolumen spielen kann. Nur hab ich mich schon ein bisschen rumgehört und hab u.A. erfahren, dass es verscheidene Möglichkeiten gibt. da wären z.B. Winkelschleifer, Stichsäge mit Metallsägeblatt, Blechschere, Dremel etc... Nun will ich aber nicht so einfach drauf los schneiden. Ich muss ehrlich gestehen, dass mich das sehr viel Überwindung kostet ; ). Nun wende ich mich an euch, damit ihr mir Geheimtips verratet und mich überredet. Gedanken mache ich mir vor allem angesichts der Stabilität. Ich will ja nichts überstürzen. (Themenbezogene)Bilder würden mir auch schon ganz gut helfen! Viele Grüße, Christian |
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Wuchzael
Inventar |
#2 erstellt: 09. Jul 2006, 14:38 | |
Hi! Mach doch mal ein Bild von deiner Türe (ohne Verkleidung). IdR. kann man da teilweise sogar große Flächen mit zB einer Flex wegnehmen. Man darf halt nur keine tragenten Bechteile wegschneiden, da sonst die Tür instabil werden könnte und bei einem Auffahrunfall ggf. weniger Sicherheit gewährleistet ist... Bei meinem Ibiza haben wir auch ein paar cm Blech wegnehmen müssen Grüße! |
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matzesstyle
Inventar |
#3 erstellt: 09. Jul 2006, 14:46 | |
Hallo Christian, wo kein Platz ist, muss Platz geschaffen werden In meinem alten Wagen habe ich die Tür auch mit der Flex bearbeitet, weil sonst der zweite Kickbass nicht mehr gepasst hätte Das Stück war zwar nur etwas größer wie eine Zigarettenschachtel, hab mir also bzgl der Versteifung gar keine Sorgen gemacht. Zumal der Rest der Tür ja auch noch mit der Dämmung versteift worden ist. Ob Du das bei deinem Wagen machen möchtest, musst Du selbst entscheiden. Solltest das Blech dann aber neu versiegeln, zB mit Lack oder Wachs. Wenn ich noch ein Bild davon finde, stell ich das nachher nochmal ein. Beste Grüße Matze |
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B.Peakwutz
Inventar |
#4 erstellt: 09. Jul 2006, 19:08 | |
Joa, hier sind ganz viele Bilder ; ) Erstmal der Größenvergleich vom Loch und einem 16er (Phonocar 2/735): http://img222.imageshack.us/img222/5702/1006371large3fq.jpg Hier das Loch von innen, oben: Hier von innen, von der Seite, ich hab ein "Problemblech" (tragendes Blechteil) rot markiert (die Seite davon): http://img282.imageshack.us/img282/8820/1006375large4jz.jpg Das "Problemblech" in Draufsicht, durch das zu kleine Loch: Und nochmal das komplette Loch von innen: http://img518.imageshack.us/img518/2193/1006380large1bu.jpg Thanks to ImageShack for Free Image Hosting Das Auto ist ein Opel Astra F. Vielen Dank schonmal!!! Viele Grüße, Christian |
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Wuchzael
Inventar |
#5 erstellt: 09. Jul 2006, 19:48 | |
Hi! Also das sollte kein Problem sein!!! Ich hab mal grob eingezeichet, was du imho bedenkenlos wegflexen kannst... http://img365.imageshack.us/img365/1619/markiert9ix.jpg Am Besten ist es, wenn du die Ränder dann später mit Schleifpapier etwas anrundest (so, dass keine scharfen Kanten bleiben), dann die abgeschliffenen Kanten entweder mit Wachs oder mit Lack behandeln, damit es nicht anfängt zu rosten! Kleiner Tip: Ich würde das vorhandene Loch einfach nur "rund" machen, sprich an der rechten Seite etwas Bleck wegnehmen... das reicht so schon fast, um den TMT atmen zu lassen Grüße! |
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Tylon
Inventar |
#6 erstellt: 09. Jul 2006, 19:50 | |
ach......... ein opel astra F............ da nimmst du richtung türaufhängung 3cm mit der stichsäge mit metallsägeblatt weg. mehr als 53mm tiefe wirds trotzdem nicht scheibe is nämlich auch noch da. alles andere darfst an der verkleidung machen. mit stichsäge und GFK |
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B.Peakwutz
Inventar |
#7 erstellt: 09. Jul 2006, 19:51 | |
Das sieht doch schonmal gut aus, aber ich hole mir lieber noch eine oder mehrerer Meinungen ein. Aber danke schonmal, habt mir bis jetzt sehr geholfen!!!!! Jetzt interessieren mich auch Meinungen zum Vorschlag von Wuchzael. EDIT: @Tylon: Wir haben uns ja schonmal ne Weile unterhalten ; ). Die 53mm sind von wo bis wo gemessen? Wie ist das mit der Öffnung, wenn das Fenster ganz unten ist? Dann ist sie wieder zu klein, oder? Viele Grüße [Beitrag von B.Peakwutz am 09. Jul 2006, 19:56 bearbeitet] |
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Heimwerkerking
Inventar |
#8 erstellt: 09. Jul 2006, 20:00 | |
Der Vorschlag ist absolut in Ordnung den Bereich kannst du gefahrlos wegnehmen. Nur von der Stichsäge würde ich abstand nehmen. Die Kannst du da nicht wirklich gut auflegen und bei Metall ist si ein Gerät recht störrisch da machste dir schnell Beulen in die Tür. Empfehlung wär die Flex mit ner Dünnen Trennscheibe oder noch besser wenn du hast ne Druckluft Karosseriesäge. |
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B.Peakwutz
Inventar |
#9 erstellt: 09. Jul 2006, 20:04 | |
Eine Druckluftkarosseriesäge hab ich leider nicht hier rumfliegen ; ). als Alternative hätte ich noch einen Dremel ; ). Aber ich hab noch nie dünne Scheiben für ne Flex gesehen.... |
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Tylon
Inventar |
#10 erstellt: 09. Jul 2006, 20:08 | |
53 sind mit standardadapter von fenster bis adapter-außenseite gemessen. der hat um die 20 mm glaub ich. kannst auch einfach ne metallschere nehmen und stücke abzwicken und dann mitm dremel abschleifen, dass nix mehr scharf ist. soviel wie wuchzael würd ich nicht wegnehmen. der will ja auch wieder verschraubt werden. bei mir sind mit 38mm "spezialmaterial" 78er reingegangen ohne probs. türverkleidung hat aber mit stichsäge gelitten. |
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Wuchzael
Inventar |
#11 erstellt: 09. Jul 2006, 20:21 | |
Nabend! Nein ich würd nciht soviel wegnehmen, ich würd wie gesagt nur den Ausschnitt "rund" machen. ich meine nur, dass man da wohl bedenkenlos was wegnehmen kann Grüße! |
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Tylon
Inventar |
#12 erstellt: 09. Jul 2006, 20:25 | |
genau |
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sthpanzer
Inventar |
#13 erstellt: 10. Jul 2006, 06:42 | |
Also wenn Du stolzer besitzer eines Dremels bist, kann ich das nur empfehlen, da man sehr genau arbeiten kann. Allerdings brauchst Du auch vernüftige Trennscheiben (->teuer) |
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B.Peakwutz
Inventar |
#14 erstellt: 10. Jul 2006, 08:30 | |
Joa, son Dremel ist teuer... Und das Zubehör erst recht... Und so wie das Aussieht, wird das ein Rumprobieren werden --> Erfahrungsbericht. Theoretisch müsste doch das Loch die gleiche Fläche haben, wie die Membran, oder? Für die Metallschere sind manche Teile zu dick (z.B. beim "Problemblech". Die Türverkleidung muss eh leiden, denn mit ihr wäre der LS halb verdeckt --> Pfusch. Viele Grüße, Christian |
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GrannySmith
Stammgast |
#15 erstellt: 10. Jul 2006, 08:36 | |
Du musst ja nicht das original nehmen. Gabs z.B. mal beim Aldi für ca. 20 Euro - für den Heimwerker IMHO völlig ausreichend und zwei drei kleine Trennscheiben in Markenqualität kosten auch nicht die Welt. |
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Tylon
Inventar |
#16 erstellt: 10. Jul 2006, 08:39 | |
theorie und praxis liegen weit ausseinander bei der karre mach einfach an der türinnenseite das blech rund, dann passt das. zum dämmen kriegste noch einen tip von mir: du brauchst schaumstoffklebeband und ein stück butylklebeband um den lautsprecher herum klebst du an die türverkleidung schaumstoffband, bis theoretisch keine luft mehr unter die türverkleidung kommen könnte. dann klebst du butyl drüber, dass das hält. dann rappelt deine türverkleidung auch nicht mehr. ohne rappelt das bei etwas höherem pegel und der aufwand ohne diese maßnahme die verkleidung still zu bekommen steht in keiner relation. ich hoffe du checkst, wie ich das meine, ansonsten nachfragen. |
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B.Peakwutz
Inventar |
#17 erstellt: 10. Jul 2006, 09:45 | |
*nachfrag* mach am besten ein Bild vom Original oder mit Paint ; ) |
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Tylon
Inventar |
#18 erstellt: 10. Jul 2006, 12:24 | |
ganz grob sollte jeder opel-besitzer identifizieren können. türverkleidung innen. beim blauen strich sind "mulden" in der türverkleidung. diese sind mit schaumstoff oder ähnlichem "aufzufüllen" bis wenn du die türverkleidung wieder ran machst, keine luft mehr da durch kann. (einfach 10 lagen schaumstoffklebeband übereinander machen) ich hoffe du kannst mir folgen. darüber noch ein richtig gutes klebeband zum fixieren (das das nicht mehr abgehen kann) |
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B.Peakwutz
Inventar |
#19 erstellt: 10. Jul 2006, 14:53 | |
Jetzt hab ichs verstanden, danke ; ). Du hattest kein Kunst belegt, oder? Dann wären wir schon 2 . Habs auch grad mal wieder geschafft, mich selbst zu verstümmeln... War grad dabei, die Löcher mit Blechen zu schließen und die Kanten mit Acryl zuzuschmieren... Hab dazu halt meinen Finger genutz und ein Teil vom Blech nicht stumpf geschliffen ; ): Ich mach dann mal weiter ; ) |
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Tylon
Inventar |
#20 erstellt: 10. Jul 2006, 14:55 | |
kunst? klaro. das war aber immer nach der mittagspause. und die nächste kneipe war leider nur 100 meter... -->kam nicht viel bei raus |
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B.Peakwutz
Inventar |
#21 erstellt: 10. Jul 2006, 14:59 | |
Nagut, das wäre mein 2. Tip gewesen |
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Wuchzael
Inventar |
#22 erstellt: 10. Jul 2006, 15:01 | |
Hi! Grüße! |
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B.Peakwutz
Inventar |
#23 erstellt: 11. Jul 2006, 20:59 | |
So, hab mich an die erste Tür rangetraut. So siehts jetzt aus (die scharfen Kanten kommen nocht weg.... (Gruß an Wuchzael )konnte aber nicht weiter machen wg. Lärmbelästigung): http://img489.imageshack.us/img489/2478/1006396medium9ba.jpg Also mein kleiner Bericht: Zuerst fängt es natürlich mit dem Markieren an. In diesem Fall hab ich die einfach geritzt . http://img403.imageshack.us/img403/64/1006389medium1xo.jpg Dann gings ans Schneidwerkzeuge raussuchen. Gefunden wurde: -Dremel mit Trennscheibe -Winkelschleifer -Blechschere (Verdammt, wie scheibt man nochmal "Sche(h)re?! Ich steh voll aufm Schlauch ) -Stichsäge 1. Die Stichsäge: Ich hasse dieses Ding. Erstmal hat man kaum Kontrolle darüber, dann ists verdammt laut. Dadurch, dass das Sägeblatt recht lang sein muss, kann man sich wichtige Sachen im inneren zestören, wie z.B. die Fensterführung. Davon rate ich echt ab. 2. Der Dremel: Wenn man Zeit hat, ist das mit Sicherheit die eleganteste Lösung, da man damit sehr genau arbeiten kann. Es sollte aber nicht an Trennscheiben mangeln. Ich hab 4 Stück zerstört, bevor ich aufgegeben habe. Lärmbelästigung ist nicht so hoch. Aber man hängt echt ewig dran, und ohne sona flexible Welle hat man keine Chance. Ich hab ihn vor allem dazu genutz, die Kanten schonmal vorzuglätten, soweit es zeitlich ging. 3. Die Blechsche(h)re: Keine Lärmbelästigung, aber man kann damit kaum was anfangen, weil das Blech ungünstig geformt ist und Stellenweise viel zu dick. Aber in Verbindung mit dem Winkelschleifer ein super Werkzeug. Am besten drauf achten, das man eine Sche(h)re mit angewinkeltem Kopf holt. 4. Der Winkelschleifer: Laut und schnell. Leider total unpräzise... Aber ich hab überwiegend mit dem gearbeitet, da man auch dicke Bleche ruckzuck durch hat. Der Funkenflug kann sehr unangenehm sein. Immer auf den Schutz gegen Funken achten, sowohl am Auto, als auch an sich selbst (AUGEN!!) Hier die geziehlte Verstümmelung des Autos: http://img403.imageshack.us/img403/7637/1006391medium2gt.jpg Und der Funkenschutz: Und das "Problemblech": http://img340.imageshack.us/img340/8928/1006393medium0wc.jpg Und meine Katze (ODINimages/smilies/insane.gif ): http://img340.imageshack.us/img340/230/10063694id.jpg Viele Grüße, Christian EDIT: Warum sieht man manche Bilder nur als Links?! ich mach doch immer das Gleiche.... EDIT2: Links repariert. EDIT3: Oder auch nicht [Beitrag von B.Peakwutz am 12. Jul 2006, 11:01 bearbeitet] |
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surround????
Gesperrt |
#24 erstellt: 11. Jul 2006, 21:09 | |
mit bissl übung kann man auch mit der flex genau arbeiten!! ansonsten empfehle ich für filigrane arbeiten außer einem dremel noch den multimaster von fein!! das ist der multimaster übrigens ein echtes allround talent |
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SchallundRauch
Inventar |
#25 erstellt: 11. Jul 2006, 21:12 | |
Ist Odin nicht ein Name für den Kater? Das ist doch eine tri-color und somit weiblich, oder? Aber ein niedliches vieh Ansonsten kleiner Tipp: In zukunft HD-Trennscheiben für den Dremel verwenden! Gruß Ansgar |
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B.Peakwutz
Inventar |
#26 erstellt: 12. Jul 2006, 06:44 | |
Ja, Odin ist weiblich. Das lag daran, dass ich unbedingt einen Kater haben wollte aber bei dem Wurf grad keiner da war ; ). Aber das mit dem tri-color kannst du mir mal kurz erklären. (am besten per PM wg. OT).
Kann ich mir vorstellen, aber das ist ein Gerät, mit dem ich nicht so oft arbeite, da fehlt mir die Erfahrung. |
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Wuchzael
Inventar |
#27 erstellt: 12. Jul 2006, 09:02 | |
[quote="Liquidity"]So, hab mich an die erste Tür rangetraut. So siehts jetzt aus (die scharfen Kanten kommen nocht weg.... (Gruß an Wuchzael )konnte aber nicht weiter machen wg. Lärmbelästigung): [URL=http://imageshack.us][url]http://img489.imageshack.us/img489/2478/1006396medium9ba.jpg[/url][/URL] [quote] Hi! Ist doch hervorragend so Grüße! |
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strobelight
Stammgast |
#28 erstellt: 12. Jul 2006, 10:23 | |
Es geht nix über einen Tremel habe meine beiden Türen auch customized und aus einer fehlende boxenaufnahme eine gemacht. Gut ich muss sagen mein peugeot hat türen aus alu, da gehts dann auch wie butter durch *fg*. Man kann definitv nix falsch machen solange man sich markiert was von aussen sichtbar ist oder mit dem Fensterheber zu tun hat..... alles andere ist frei wählbar und sieht kein mensch. |
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B.Peakwutz
Inventar |
#29 erstellt: 12. Jul 2006, 11:06 | |
Danke . hab eben mal testweise den letzten Sony Xplöd Traix reingesetzt. Auch wenn der sch**** befestigt ist, und sowieso Müll ist, hört man den Unterschied wirklich extrem. MANMANMAN, WAS FREUE ICH MICH AUFS FS-PROBEHÖREN BEIM NEO!!!! Ok, die Aufnahmen muss ich z.T. nich fräsen. aber ansonsten ists fertig. Jetzt brauch ich noch einen Tip, wie ich die LS-Aufnahmen am Blech festbekomme Viele Grüße, CHristian |
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strobelight
Stammgast |
#30 erstellt: 12. Jul 2006, 11:15 | |
meinst du mit aufnahme die MDF ringe ? die würde ich mit 4 Schrauben mit mutter anbringen und den mdf ring mit nem körner vorbereiten das die schraube plan ist. zwischen blech und ring würde ich noch reste bitumen kleben oder ne portion montagkleber druntergeben - damit es dicht ist und nix vibriert. |
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B.Peakwutz
Inventar |
#31 erstellt: 12. Jul 2006, 11:18 | |
Warum eigentlich nicht... Danke! |
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Wuchzael
Inventar |
#32 erstellt: 12. Jul 2006, 13:12 | |
Hi! Was willst du denn beim Neo alles testen? Kannst ihm mal nen schönen Gruß bestellen Grüße! |
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B.Peakwutz
Inventar |
#33 erstellt: 12. Jul 2006, 13:42 | |
-Rainbow SLX265 Deluxe -Rainbow Germanium -Eton RS 160 -exact! Compo 6.2 V -µ dimension jr comp 6 -Andrian Audio A2 -DLS MS6 -SPL Dynamics EXT 6.2 -Audio System HX165 SQ -Audio System RX165 Pro -Focal 165 V Slim (hab ich schon gehört, ist bis jetzt min Favorit) Das sind die FS die ich egrne hören würde. Allerdings wage ich zu bezweifeln, dass das geht. auf jeden Fall hören möchte ich das Eton und das A2 Viele Grüße |
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Wuchzael
Inventar |
#34 erstellt: 12. Jul 2006, 13:50 | |
Hi! Die hat er nicht alle auf einmal da Ich hab ja das AS RX 165XL Pro drinne... (RX 165 als Doppelcompo)... kickt wie die Sau!!! Aber wirklich feinklang ist das nicht Ich denke mal, dass du bei dem Eton hängen bleibst Grüße! |
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strobelight
Stammgast |
#35 erstellt: 12. Jul 2006, 14:04 | |
oder dem spl 6.2 ext , dem dimension system sind auch gute Systeme |
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Tylon
Inventar |
#36 erstellt: 12. Jul 2006, 14:37 | |
tu dir nen gefallen und hör intensiver ins exact rein. imho davon in der spitzengruppe. |
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B.Peakwutz
Inventar |
#37 erstellt: 12. Jul 2006, 14:37 | |
Lasst euch überraschen *sing* |
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sNaKebite
Inventar |
#38 erstellt: 12. Jul 2006, 15:01 | |
Vielleicht sollten wir zusammen beim Neo auftauchen. Ich hätte da auch noch so den ein oder anderen Hörwunsch |
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strobelight
Stammgast |
#39 erstellt: 12. Jul 2006, 15:10 | |
joa und ich auch |
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Wuchzael
Inventar |
#40 erstellt: 12. Jul 2006, 15:26 | |
Hi! Ja, er wird aber trotzdem net alles da haben Beim Neo im Auto kannste n DLS TMT und nen AS HT hören... Und evtl im Audi den A165g Und dann halt das was er da hat zu der Zeit Grüße! |
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sNaKebite
Inventar |
#41 erstellt: 12. Jul 2006, 15:29 | |
Und den Rest besorgt er halt für seine treuen Kunden Aber das ist wohl ganz normal, dass man nicht ständig ALLES zum ausprobieren parat hat. Na schaun wir mal. Ich persönlich hab vorher eh noch genügend andere Dinge zu tun, bevor ich ans Probe hören denken kann! |
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B.Peakwutz
Inventar |
#42 erstellt: 12. Jul 2006, 16:05 | |
Ok, das exact! wurde mir auch mehrmals empfohlen. Wenn der das da hat, werde ich auchmal reinhören. Also, ich bin "eingeladen" am Freitag ab 16 Uhr. Und ich würde mich freuen, euch mal zu sehen ; ) Ich will auf jeden Fall was audiophiles haben. Viele Grüße!!! |
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Wuchzael
Inventar |
#43 erstellt: 12. Jul 2006, 16:08 | |
Hi! Wenn ich nicht 260KM fahren müsste um zum Christian zu kommen, wär ich ja auch mal vorbeigekommen, aber dazu ist mir der Sprit zu schade... gerade jetzt, wo hier der Super 1,42€ kostet Grüße! |
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strobelight
Stammgast |
#44 erstellt: 12. Jul 2006, 16:11 | |
hmm, wer car hifi liebt der schiebt Diese Ausrede zählt nich Diesen Fr. 16Uhr, grml, wenn ich da früher feierabend bekäme würde ich glatt dazustoßen @liquidity: woher kommst du eigentlich? bzw auch der rest der zumjust-sound fährt? |
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Wuchzael
Inventar |
#45 erstellt: 12. Jul 2006, 16:20 | |
Hi! Ich komme aus der Nähe von Kassel... aber am Freitag leider nicht in der Lage ma zum neo runter zu düsen Grüße! |
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B.Peakwutz
Inventar |
#46 erstellt: 12. Jul 2006, 17:29 | |
@ Strobelight: Ich komm aus 35457 Lollar-Ruttershausen. Das ist in der Nähe von Gießen. Mach doch früher Schluss ; ) |
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sNaKebite
Inventar |
#47 erstellt: 13. Jul 2006, 00:17 | |
Von mir sind's auch gute 250km... Daher wirds wohl diesen Freitag bei mir auch recht herzlich wenig. Ich werd wohl nochmal mit'm Neo sprechen. Vielleicht kann ich nächste Woche vorbeikommen, da bin ich in Limeshain beim Mammut Üüüüh (dB-Drag Event). Von da wären`s dann nur noch 100km zum Neo ... Schaun wir mal [Beitrag von sNaKebite am 31. Okt 2014, 20:21 bearbeitet] |
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