Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Bose Acoustimass 6 und Sony STR DE 675

+A -A
Autor
Beitrag
Master_J
Inventar
#51 erstellt: 22. Sep 2004, 08:13

orglers schrieb:
Yamaha-Lobeshymne

Sage ich doch schon lange.

Viel Spass
Jochen
TorstenDA
Ist häufiger hier
#52 erstellt: 22. Sep 2004, 09:47
Hallo,
so jetzt geb ich auch mal mein Senf dazu. Wie soll ich es sagen, viele sagen, daß sie sich so kleine (Brüllwürfel) Boxen samt Subwoofer kaufen damit sie ihr Wohnzimmer nicht "verunstallten". Ich bin einer von denen die sich sagen, entweder ganz oder garnicht. Obwohl ich keine Standlautsprecher habe sondern nur 2Wege Regal. Ich bin auch ehrlich, ich halte auch nicht viel von BOSE,meine Meinung! Ich habe sehr viel über Bose Systeme gelesen und Maiungen gehört. Aber das Accoustic Dingens find ich eigentlich voller M****. Mal anderst, wie soll man aus Sch**** Sahne quillen? Damit meine ich, wie soll man aus Sateliten einen Ordentlichen Klang herausbringen? Ich denke, für ordentlichen Klang sollte es mindesten 2 Wege Regallautsprecher sein! Der Vater meiner Freundin wollte sich das Bose 3-2-1 kaufen. Es sollte ja so unglaublich guten Kinoklang erzeugen, naja, konnte ihn überreden das nicht zu kaufen!

Naja
fireline
Stammgast
#53 erstellt: 22. Sep 2004, 14:34

Es ist ein ganz anderer Sound und klar und deutlich und ich kann Einstellungen vornehemen, bei denen man auch was hörbares bemerkt.


Bin zwar jetzt auch nicht der Sony Receiver Fan, aber was sollen das für Einstellungen sein ??
Torsten_Adam
Inventar
#54 erstellt: 22. Sep 2004, 14:44
Man man, wenn man nicht auf einen rum hacken kann, dann ist man nicht zufrieden!


Wichtig, ist doch er ist zufrieden mit seiner Anlage, es zwingt euch doch keiner seine LS auch zukaufen!



Hauptsache ist, er konnte hier Hilfe bekommen!
fireline
Stammgast
#55 erstellt: 22. Sep 2004, 14:50
@Torsten_Adam


Man man, wenn man nicht auf einen rum hacken kann


Wen meinst du speziell ? Meine Frage war eher auf einen anderen Umstand gemünzt.
orglers
Ist häufiger hier
#56 erstellt: 22. Sep 2004, 17:59
Hallo,

also tollwas man wieder für Nachrichten bekommt, das sind natürlich wieder in alle Richtungen ausgeschwärmte Nachrichten. Aber na gut, zu Fireline, mein lieber, also die Einstellungen die ich meine sind teilweise auch bei dem Sony Reciever machbar, aber nicht in dem Umfang wie bei dem Yamaha, d.h. wenn ich den Center Speaker bei dem Sony lauter stellen will, kann ich das auch tun, aber um es wirklich festellen zu können müsste ich schon ein Pegelmessgerät nehmen um es fest zu stellen. Genauso bei den Rear Speakern. Die einzelnen Soundfelder bei Yamaha sind optimal auf das ein justiert, was auch ihre Beschreibung dazu sagt. Bei Sony kann man kaum Unterschiede hören ob nun Sport, Movie oder sonst was eingestellt ist. Es liegt alles sehr dicht beieinander. Vom Klang her. Und was noch ein rießen Vorteil ist, finde ich, das die Fernbedienung lernfähig ist, d.h. ich brauche nicht mehr 5 Fernbedienungen auf dem Tisch sondern nur noch 2. Also ich finde Yamaha wirklich klasse im Vergleich zu Sony.
Nichts desto trotz hat ja jeder seinen eigenen Geschmack und das ist auch gut so!!!

Bis die Tage

Sascha
fireline
Stammgast
#57 erstellt: 22. Sep 2004, 23:47

wenn ich den Center Speaker bei dem Sony lauter stellen will, kann ich das auch tun, aber um es wirklich festellen zu können müsste ich schon ein Pegelmessgerät nehmen um es fest zu stellen


Alles klar ?


[Beitrag von fireline am 22. Sep 2004, 23:48 bearbeitet]
Zwirbelkatz
Neuling
#58 erstellt: 30. Sep 2004, 23:25
Bin neu hier
Naja, also was hier über [/b]BOSE[b] hergezogen wird ist ja schon hefftig...
Ich bin, warum auch immer seit langer Zeit Fan von BOSE. Ich dachte immer das seien Boxen, die für mich einfach unbezahlbar sind, aber immer auch wirklich toll geklungen haben, wann immer ich welche hörte.
Wieso, wie schon gesagt, sind sonst BOSE Boxen in Daimlers S-Klasse und offenbar sogar im Maybach? Also mich haben die eigentlich oft überzeugt

Mal abgesehen vom Preis - wenn ich wirklich sooo viel Geld ausgeben würde (ist ja mein Ding letztlich) ist doch z.B. das Accouistmax (oder wie auch immer) *15* nicht schlecht.

Von "Teufel" habe ich wahrlich NUR gute Kritik gehört, das stimmt schon eher beziehungsweise daran glaube ich zweifelsfrei.
harry_01
Ist häufiger hier
#59 erstellt: 01. Okt 2004, 05:40
Auch ich bin auf die Werbeaussagen über das AM 5 MK II von Bose hereingefallen. Damals habe ich fast 2000.-DM bezahlt.
Im Vergleich zu heutigen Boxen, habe mir einige Empfehlungen aus diesem Forum inzwischen angehört, ist das Bose-System teurer Müll,das ich mit Sicherheit als nächstes austauschen werde. Z. Zt. betreibe ich es an einem Denon AVR2805 als Front-LS, aber mit Sicherheit nicht mehr lange. Kann mich allerdings noch nicht entscheiden, was ich mir neu anschaffen möchte.

MfG
Harry
fireline
Stammgast
#60 erstellt: 01. Okt 2004, 13:37
@Zwirbelkatz


Ich bin, warum auch immer seit langer Zeit Fan von BOSE. Ich dachte immer das seien Boxen, die für mich einfach unbezahlbar sind, aber immer auch wirklich toll geklungen haben, wann immer ich welche hörte.


Ist ja auch in Ordnung. Wenn sie dir gefallen - warum nicht.

Welche anderen Boxen hast du zusätzlich noch gehört ?
bastis
Stammgast
#61 erstellt: 01. Okt 2004, 14:24

Zwirbelkatz schrieb:

Wieso, wie schon gesagt, sind sonst BOSE Boxen in Daimlers S-Klasse und offenbar sogar im Maybach? Also mich haben die eigentlich oft überzeugt



Gegenfrage:

Wieso setzt man bei Mercedes in den neuen Modellen (E-Klasse und CLS), wie übrigens BMW schon seit Langem, auf harman/kardon?
fireline
Stammgast
#62 erstellt: 01. Okt 2004, 14:34

Wieso, wie schon gesagt, sind sonst BOSE Boxen in Daimlers S-Klasse und offenbar sogar im Maybach? Also mich haben die eigentlich oft überzeugt



Wieso setzt man bei Mercedes in den neuen Modellen (E-Klasse und CLS), wie übrigens BMW schon seit Langem, auf harman/kardon?


Ist egal, da große Firmen immer nach Rabatt aus sind. Wenn eine Fa. günstigere Konditionen anbietet wird halt gewechselt.

Bsp. bei VW: 3 Rädern kriegen die vom Hersteller gratis und nur eins wird bezahlt. Passt zwar nicht 100%ig hier rein, aber ist gut genug um zu zeigen, dass den Herstellern die Klangqualität völlig egal ist.
bastis
Stammgast
#63 erstellt: 01. Okt 2004, 20:48
Nicht zu vergessen das Image.

Nicht ohne Grund nennt sich das Audiosystem im Lexus LS Mark Levinson und im Rolls-Royce Phantom Lexicon, obwohl ich drauf wette, dass da ähnliche Technik verbaut ist, wie bei den harman/kardon-Systemen von BMW und Mercedes.
resi
Schaut ab und zu mal vorbei
#64 erstellt: 04. Nov 2004, 17:37
Hallo Leute! Ist schon ziemlich lustig und genial was hier so los ist. Aber mal ehrlich, ich weiß einfach nicht, warum hier auf bose so abgelästert wird. Ich hatte ja nun schon einiges gehört und muß sagen, das es sicherlich Boxen gibt die klanglich besser sind als bose zb. Teufel oder Quadral, Infinty. Mal ehrlich bei so einem schicken Teufelsystem, wo kommt da eigentlich der Center hin? Unter oder über dem Fernseher? Und überhaupt, wohin mit dem Rest, wie sieht das eigentlich aus, wenn man nur 20 bis 25 qm. Wohnzimmer hat? Ich habe mehr als 40 qm. und wüsste nicht wohin damit! Bei derart vuluminösen überdemensionierten Boxengrössen ist es sicherlich kein Problem auf einen besseren Klang zu kommen als bose und ich denke das genau da der Preis zustande kommt, jedenfalls habe ich noch jeden meiner Besucher, die sich das bei mir im Stereo sowie im Filmbetrieb angehört haben beeindrucken können obwohl ich das garnicht wollte und immer wieder die Frage: Was macht bose anders? Mitunter frag ich mich das auch, vor allem wenn ich dann Boxen namenhafter Hersteller wie Canton, Magnat höhre, mit den in etwa gleichen Baugrössen. Naja. und wer nun versucht hier zu erzählen die bosecubes kosten in der Herstellung 1,50 Euro tut mir leid, aber das kann ich nun wirklich nicht navollziehen!
Ich denke ganz einfach, das jeder ein anderes empfinden für Klänge hat. Sicherlich ist mir auch schon aufgefallen das bose in den Tests meist nicht besonders abschneidet aber ich habe auch noch kein Test geshen bzw. gelesen in dem die Grösse der Lautsprecher im Verhältnis zum Klang und der Leistung mit einbezogen wurde. zumal es nun auch Leute gibt die Wert legen auf Klang und optische Integration Des Boxensetts ins Wohnzimmer. Und hier ist bose einzigartig. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden! Extremer Bass, brilliante höhen und das über der gesamten Lautstärke. Receiver: harman/kardon AVR 8500/ DVD Player: harman/kardon DVD 2550 S, Boxenset: bose acustimass 10 serie III. gruß. resi
adiclair
Inventar
#65 erstellt: 04. Nov 2004, 17:59

resi schrieb:
Naja. und wer nun versucht hier zu erzählen die bosecubes kosten in der Herstellung 1,50 Euro tut mir leid, aber das kann ich nun wirklich nicht navollziehen!


Dieser Preis kommt m.E. schon so inetwa hin.

Begründung:
Hast du schonmal versucht direkt bei Bose das Erweiterungsset für Surround für das Acoustimass 5 II zu bestellen? Wenn nicht, dann rufe dort mal an und versuche es.
Der nette Herr am Telefon wird dir sinngemäß antworten: "Bitte gehen sie doch in den nächsten Media-Markt und bestellen es dort"..... Auf die Frage (meines Kollegen der dieses Set direkt bei Bose bestellen wollte) was das denn kosten würde: "Das könnte er ihm nicht sagen, da sie es an Media-Markt zu einem Preis verkaufen und was Media-markt dann damit macht ist selbigen überlassen"

Es ging kein Weg rein das mein Kollege das Set direkt bei Bose bestellen/kaufen konnte. Warum auch immer....

So, nun bist du wieder dran.

Mfg


[Beitrag von adiclair am 04. Nov 2004, 20:06 bearbeitet]
Master_J
Inventar
#66 erstellt: 04. Nov 2004, 18:07
Bose fährt auf der Psychoakustik-Schiene.
Das ist nicht im HiFi-Sinne.

Gruss
Jochen
yomogi
Stammgast
#67 erstellt: 04. Nov 2004, 18:13

Master_J schrieb:
Bose fährt auf der Psychoakustik-Schiene.
Das ist nicht im HiFi-Sinne.


Aber es kommt "Musik" raus und die Leute kaufen es/das/die.

Gruß
Master_J
Inventar
#68 erstellt: 04. Nov 2004, 18:20
Sei ihnen auch gegönnt.

Aber dann bitte nicht denken, dass das HighFidelity ist.

Gruss
Jochen
adiclair
Inventar
#69 erstellt: 04. Nov 2004, 18:33

Master_J schrieb:
Aber dann bitte nicht denken, dass das HighFidelity ist. :)


Ich nenne sowas dann immer HiFidelbumm

Mfg
bastis
Stammgast
#70 erstellt: 04. Nov 2004, 20:00

resi schrieb:
zumal es nun auch Leute gibt die Wert legen auf Klang und optische Integration des Boxensets ins Wohnzimmer. Und hier ist Bose einzigartig.



Wenn mit Integration gemeint ist, dass die Boxen unsichtbar sein müssen, hast du vielleicht recht.


Aber warum soll man sie nicht sehen sollen?

Es sollte sich zu jeder Einrichtung ein mehr oder weniger breites Angebot an passenden Boxen finden lassen, durch die der Raum durchaus eine Aufwertung erfahren kann.


Zumindest ich fühle mich - obwohl der Raum etwas unter 20 qm liegt - durch mein ausgewachsenes 5.1 Set alles andere als erschlagen.
Die Boxen (KEF Q) sehen gut aus, fügen sich harmonisch in das Ensemble der Einrichtungsgegenstände und klingen (imho) noch dazu um Welten besser als das beste Bose-Set.

Was will man mehr?


[Beitrag von bastis am 04. Nov 2004, 20:03 bearbeitet]
resi
Schaut ab und zu mal vorbei
#71 erstellt: 05. Nov 2004, 07:20
Nun nocheinmal! Klein und fein. Ich stehe drauf, gesehen werden sollen sie natürlich auch, sieht nämlich obendrein auch noch sehr Edel aus und ob sich Dein KEF Q um welten besser anhört, kann ich nicht burteilen und wage ich auch zu bezweifeln, mit meinem Receiver klingen die Dinger halt genial und mir gefällts
fireline
Stammgast
#72 erstellt: 05. Nov 2004, 12:43
Hätte kaum gedacht, dass jemand diesen thread noch einmal aufmachen würde


aber ich habe auch noch kein Test geshen bzw. gelesen in dem die Grösse der Lautsprecher im Verhältnis zum Klang und der Leistung mit einbezogen wurde


Ich schon. Fast jede Zeitschrift bezieht das mit ein.


[Beitrag von fireline am 05. Nov 2004, 12:44 bearbeitet]
resi
Schaut ab und zu mal vorbei
#73 erstellt: 05. Nov 2004, 14:12
Hallo fireline! Heimkino? Audio? Stereoplay? Video? welche genau zieht das denn mit ein? Bitte nicht nur Namen sonder auch den Test mit der dazugehörigen Ausgabe nennen. Wäre sehr Dankbar! MfG. resi
bastis
Stammgast
#74 erstellt: 06. Nov 2004, 17:43

resi schrieb:
Hallo fireline! Heimkino? Audio? Stereoplay? Video? welche genau zieht das denn mit ein? Bitte nicht nur Namen sonder auch den Test mit der dazugehörigen Ausgabe nennen.


Die Stereoplay hat eine getrennte Rangliste für Satellitensysteme.
qpferdraht
Hat sich gelöscht
#75 erstellt: 07. Nov 2004, 03:51
Hallo Jochen, kannst Du mir das mal näher bringen, was Du darunter verstehst?


Bose fährt auf der Psychoakustik-Schiene.
Das ist nicht im HiFi-Sinne.


Was ist Psychoakustik? War PiWi Klipsch auch auf dieser Schiene? Auf jeden Fall bergen Klipschörner Risiken und Nebenwirkungen: Sie können süchtig machen.
Auf der Seite
stehen unter „Wie ich zum Breitband-Fan wurde...“ einige interessante Dinge und auch ein paar Gedanken zur Entwicklung des HiFi-Markts.

Über die grundsätzlichen „Probleme“ bei Sony Receivern hätte ich gern näheres erfahren. Was habe ich nur falsch gemacht, als ich den STR-DB 840 gekauft habe.
War übrigens ein 500-Mark-Schnäppchen – und das nicht bei Blödmarkt sondern bei einem richtigen HiFi-Dealer. Der hat zwar mittlerweile auch schon ein Bose-„Studio“, aber die Boses hat er richtiger Weise nicht in seinem HiFi-Laden untergebracht, sondern in seinen MultiMedia-Laden auf der gegenüber liegenden Straßenseite. Wer von euch in Berlin lebt, kennt sicherlich „HiFi im Hinterhof“. Nach meiner Preisvorstellung für ein 5.1-System gefragt und nach meinem zugegebener Maßen unfundierten geäußerten Wunsch nach Bose hat der Verkäufer gleich ab gewunken. Ich habe dann auch auf einen Vergleichstest verzichtet, was ohnehin wegen der zuvor beschriebenen Abwesenheit der Bose-Systeme umständlich gewesen wäre. Ich bin mit der Empfehlung KEF KHT 2005 auch ganz glücklich. Wenn man so einen Satelliten hört oder auch nur in der Hand hält, spürt die ganz andere Wertigkeit gegenüber Bose-Produkten. Nur der Sub PSW 2000 nervt mich. Aber ich habe auch schon immer ein persönliches Problem mit Bassreflex-Lautsprechern gehabt. Es sei denn, große und hart eingespannte Bässe waren eingebaut.

Noch mal zurück zu Bose. Es gibt von Logitec ein 2.1-System mit der Bezeichnung X-220, welches sicherlich mit einem Bose 2.1-System konkurrieren kann. Es kostet etwa EUR 30,-.

Und noch einmal: Über die grundsätzlichen „Probleme“ mit Sony Receivern bei verschiedenen Forumsmitgliedern hätte ich doch gern näheres erfahren. War das nicht schon immer so, dass Hersteller Ihren Produkten bestimmte Klangcharakteristika mit auf dem Weg gaben? Das war zu der Zeit der schönsten Receiver (den Siebzigern) auch nicht anders. Nur kann ich mach auch an Kritiken (persönliche) erinnern, die eben Yamaha kein so gutes Zeugnis ausstellten. Oder viele konnten das Marantz typische nicht leiden. Braun galt als besonders neutral. Bei B&O frugte man sich manchmal, wie viel das Design vom Preis ausmacht usw. usf. Ist doch immer eine Geschmacksfrage.

In diesem HiFi Sinne…

Gruß

Micha
qpferdraht
Hat sich gelöscht
#76 erstellt: 07. Nov 2004, 03:59
Da hat was nicht geklappt: Googelt „Ekkis Kuriositäten Kiste Internett“ und schaut da unter „Wie ich zum Breitband-Fan wurde...“
Vianne
Schaut ab und zu mal vorbei
#77 erstellt: 25. Nov 2004, 20:32
Hi
Auch ich habe mir ein Acoustimass 6 Series III System gegönnt und bin voll und ganz Deiner Meinung!!
Hatte vorher einen aktiven Canton Sub, der war schon nicht schlecht, aber was sich jetzt in meinem Wohnzimmer soundtechnisch abspielt, ist für meine Ohren einfach nur genial.
Bose-Sound gepaart mit meinem Plasma und einer guten DVD,besser kann für mich der Heim-Kinoabend nicht sein.

mfg
Vianne


[Beitrag von Vianne am 25. Nov 2004, 20:34 bearbeitet]
Rainer_B.
Inventar
#78 erstellt: 26. Nov 2004, 09:11

Wackel1972 schrieb:
Hallo Orglers!

Wenn man aber mal einen Krachen lassen will.Ist Bose dafür in meinen Ohren der absolute Fehlkauf.

Es könnte ja einem auffallen wie schlecht sie sich eigentlich abhören. :D


Das ist relativ. Ich habe vor Jahren eine AM5 bei einem Kunden gehört, die machte das was er wollte: Krach :-)
Das Teil war in einer Dachkammer montiert mit gerade mal 15 qm² (wenn man sehr grosszügig ist) und dann in Ohrhöhe auf einem Wandbrett, Modul in der Mitte und die Cube in vielleicht 1.5 m Abstand zueinander. Der Mann hörte darüber Hard Rock und Heavy Metal. Da war der Bumm Zisch Sound gerade optimal <veg>.

Rainer
Rainer_B.
Inventar
#79 erstellt: 26. Nov 2004, 09:23

orglers schrieb:
Hallo Torsten,

du magst recht haben das hier einige sind die nichts mit Bose anfangen können, nichts desto trotz finde ich die Dinger gut. Und mir würde es schon gefallen wenn ich jemanden finde der sich mit dem Sony Reciever auskennt. Denn ich finde das das Handbuch von Sony sehr schlecht beschreiben ist. Damit komme ich nicht zurecht. Wenn du da was an Erfahrung hast würde mir das schon helfen. Eigentlich komme ich gut mit Beschreibungen zurecht, aber das Sony Handbuch braucht meiner Meinung nach eine Übersetzung.
Wann stelle ich welche Pegel ein wie Effecte hoch und runter, oder Welche Einstellung ist für eine Sportveranstaltung richtig.

bis dann

Sascha


Eigentlich ist es recht simpel. Du gehst einfach mit Ruhe an die Sache und immer einen Schritt nach dem anderen. Zuerst die Brüller, ähh Lautsprecher anschliessen. Dazu hat zumindestens Bose eine kindersichere Anleitung. Alle Anschlüsse vom Receiver in das Bassmodul leiten, danach dort die Cubes anschliessen.
Im Receiver alle Lautsprecher auf Large stellen, Subwoofer auf None. Danach per Testton die Lautsprecher einpegeln. Sie sollten vom Hörplatz aus alle gleich laut klingen. Der Bass ist aktiv? Wenn ja, dann kann man den auch noch regeln, wenn nein ist er immer mit der gleichen Lautstärke vertreten. Einen zusätzlichen LFE Eingang per Cinch kannst du beim Sub getrost vergessen. Das Teil spielt immer mit, da es kein Subwoofer ist.
Das war es dann auch schon. Effekteinstellungen sind immer abhängig von Geschmack und Raum. Da hilft nur probieren.

Rainer (und es hat auch nicht weh getan).
fireline
Stammgast
#80 erstellt: 26. Nov 2004, 13:10

Eigentlich ist es recht simpel. Du gehst einfach mit Ruhe an die Sache und immer einen Schritt nach dem anderen. Zuerst die Brüller, ähh Lautsprecher anschliessen. Dazu hat zumindestens Bose eine kindersichere Anleitung. Alle Anschlüsse vom Receiver in das Bassmodul leiten, danach dort die Cubes anschliessen.
Im Receiver alle Lautsprecher auf Large stellen, Subwoofer auf None. Danach per Testton die Lautsprecher einpegeln. Sie sollten vom Hörplatz aus alle gleich laut klingen. Der Bass ist aktiv? Wenn ja, dann kann man den auch noch regeln, wenn nein ist er immer mit der gleichen Lautstärke vertreten. Einen zusätzlichen LFE Eingang per Cinch kannst du beim Sub getrost vergessen. Das Teil spielt immer mit, da es kein Subwoofer ist.
Das war es dann auch schon. Effekteinstellungen sind immer abhängig von Geschmack und Raum. Da hilft nur probieren.

Rainer (und es hat auch nicht weh getan).


Inzwischen hat er sich ja einen Yamaha gekauft mit dem nach seiner Aussage alle Probleme gelöst wurden.
fliegerrolli
Ist häufiger hier
#81 erstellt: 13. Feb 2005, 21:57
Hi, mir ging es ähnlich. Hatte einen Sony STr irgendwas und Bose AM 6 II. Den sony habe ich gegen einen Yamaha eingetauscht. Die Bose habe ich noch. Ich habe noch einen zusätzlichen Aktiv Sub von Yamaha dazugestellt.

Am Anfang war ich total begeistert von der Bose Konfiguration. Bis mir ein -wirklich kompetenter Hifi Freak- meine Bose madig machte. So wie es Dir hier passiert ist....

Die Bose waren richtig teuer und afaik sind sie wie Knoblauch; man mag's oder man mag' nicht. Dazwischen gibbet wohl nix. Mir gefallen sie eigentlich immer noch und das akustische Selbstbewusstsein solte so ausgeprägt sein, dass man auch dazu stehen sollte.
Denn Deinen persönlichen Geschmack kann objektiv niemand bewerten. Ob die jetzt ihr Geld wert sind oder nicht sei dahingestellt, sie werden gut vermarktet und auch gut verkauft. So wie die Kisten von B&O auch. Ob die jetzt technisch spitze sind, interessiert auch "keine Sau". Also hör auf Deine innere Stimme und lass die entscheiden....
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Bose Acoustimass 6, umbauen?
-Madcat- am 21.01.2011  –  Letzte Antwort am 25.01.2011  –  9 Beiträge
Bose Acoustimass 6 Aufstellung, Acoustimass® Modul
Vollerpl am 27.12.2014  –  Letzte Antwort am 17.09.2015  –  45 Beiträge
Bose Acoustimass
skywook am 20.10.2005  –  Letzte Antwort am 22.10.2005  –  32 Beiträge
Bose Acoustimass 6 Series III !
Shaker am 25.01.2004  –  Letzte Antwort am 31.03.2004  –  12 Beiträge
Bose Acoustimass 6 oder 10
Lothar1 am 11.02.2008  –  Letzte Antwort am 11.02.2008  –  3 Beiträge
trennfrequenzen von bose acoustimass 6?
funnystuff am 24.07.2006  –  Letzte Antwort am 25.07.2006  –  5 Beiträge
Bose Acoustimass 6 an Pioneer SC-2022
Chris am 16.08.2013  –  Letzte Antwort am 17.08.2013  –  2 Beiträge
bose acoustimass 5
liebeswolf am 05.10.2011  –  Letzte Antwort am 12.10.2011  –  9 Beiträge
Alternative zu Bose Acoustimass
Andreebremen am 28.01.2020  –  Letzte Antwort am 29.01.2020  –  2 Beiträge
Bose Acoustimass Lifestyle 28
nekso am 29.11.2008  –  Letzte Antwort am 30.11.2008  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.697 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedDerelor
  • Gesamtzahl an Themen1.556.251
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.654.980

Hersteller in diesem Thread Widget schließen