Zum Teufel mit der Kundenzufriedenheit!

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Dodiabolo
Neuling
#1 erstellt: 11. Feb 2014, 19:49
Guten Tag,
bisher bin ich immer davon ausgegangen, daß es sich bei Teufel um ein kundenorientiertes Unternehmen handelt.
Von wegen!
Ich bestellte Anfang Januar zum Sonderpreis und versandkostenfrei ein Soundsystem.
Das Geld wurde SOFORT per Paypal von Teufel mit Auftragsbestätigung belastet.
Nachdem ich in nun mehr als 4 Wochen keine Ware erhielt, machte ich bei Paypal einen Fall auf zur nicht erhaltenen Ware und teilte Teufel mein Befremden mit.
Lt. Paypal wurde der eingezogene Betrag wohl jetzt ausgekehrt.

SO aber nicht, Freunde!
Ich BESTEHE auf Lieferung zum Sonderpreis, oder ich mache Schadensersatz aus Nichterfüllung geltend. Die haben seit mehr als 4 Wochen mein Geld und damit gearbeitet!!!
Vermutlich wollten die nicht liefern, da Sonderpreis.
Ich finde, das ist keine Art, wie ein namhaftes Unternehmen mit dem Kunden umgehen sollte.
Ich werde schon deswegen in Zukunft Teufel zum selbigen schicken.
Der_Lufthanseat
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 11. Feb 2014, 20:23
Davon abgesehen das ich von der genannten Firma und deren Produkte mal rein gar nichts halte...Haste schonmal dort angerufen und gefragt?
Donld1
Inventar
#3 erstellt: 12. Feb 2014, 11:49

ch mache Schadensersatz aus Nichterfüllung geltend


Na dann viel Glück dabei
elchupacabre
Inventar
#4 erstellt: 12. Feb 2014, 11:51
Zuerst dachte ich mir, schade, um die Zeit, die ich zum verfassen dieses Postings verschwende, dann dachte ich mir, egal, schreibste doch was und jetzt, während ich schreibe, denke ich mir, die Gesellschaft ist am Ende.

Viel Erfolg
Sonnenzombie
Stammgast
#5 erstellt: 12. Feb 2014, 12:35
Zudem ist überhaupt kein Vertrag zustande gekommen.
Der Kaufvertrag ist erst gültig, wenn du eine Versandbestätigung bekommst. Hast du die bekommen?
Schon mal das kleingedruckte in deren AGB gelesen?
Dodiabolo
Neuling
#6 erstellt: 15. Feb 2014, 20:07
In der Zwischenzeit bin ich über diese Erfahrung sehr froh.
Wir hatten erwogen, uns ein paar dicke "Brummer" zu gönnen. HIER bestimmt nicht mehr. Dynaudio wird sich freuen und der Fachhandel vor Ort.
Damit ist die Sache für mich erledigt, Erfahrungen sind dazu da, um gemacht zu werden.
Ob kleingedruckt oder riesig, es ist befremdlich, wenn fast ein Monat lang das Geld ohne Lieferung vorab eingezogen wurde.
Eine solches Unternehmen gefällt mir nicht. Egal wie klein gedruckt da was ist.
Das Geld wurde nach Einschaltung von Paypal zwar sofort erstattet.
Aber ein unschöner Beigeschmack blieb uns.
Die von uns angedachten Speaker kosten schon rund 5.000,-
Diese vielleicht wochenlang vorab zahlen...vermutlich nichts bekommen?
Bin ich eine Bank??
Tut mir leid, DAS ist uns noch nie passiert. Und was nutzen 12 Jahre Garantie, die "Kundenfreundlichkeit" möchte ich nicht erleben. Ich vermute "kleingedrucktes".
Dieses Wort finde ich hier im Forum zu oft...


[Beitrag von Dodiabolo am 15. Feb 2014, 20:12 bearbeitet]
Donld1
Inventar
#7 erstellt: 15. Feb 2014, 20:50
Sorry, wie hier schon angedeutet, Du übertreibst total. Ein Anruf bei Teufel und Du wärst schlauer gewesen und hättest dein Geld auch früher bekommen.

Grüße
Jens1066
Inventar
#8 erstellt: 15. Feb 2014, 22:39

Vermutlich wollten die nicht liefern, da Sonderpreis.

Natürlich wollen die ihre suboptimale Ware liefern, auch zum Sonderpreis.

Nur ist der Weg von China nun mal sehr weit. Wer so blauäugig ist und glaubt es handle sich bei Teufel um eine gute namhafte deutsche Firma, dem gehört es nicht anders. Teufel ist seit geraumer Zeit in amerikanischer Hand, was man an der massiven Werbung sieht. Gefertigt wird in China und wenn das Lager leer ist, dauert es halt bis Nachschub kommt.

So auch passiert bei einem Bekannten, der ca. 6 Wochen gewartet hat. In mehreren Telefonaten mit Teufel wurde ihm mitgeteilt, dass sobald die Ware in Bremen eintrifft, geliefert wird. Ich kann da nur sagen selbst Schuld und der Bekannte sieht das inzwischen ebenso und weiß nun, dass ich Recht hatte.....
std67
Inventar
#9 erstellt: 16. Feb 2014, 00:10
Hi

im Gegenzug aber sofort die KK bzw PayPal zu belasten ist aber kein feiner Zug. so eine FA wäre bei mir sofort unten durch.
Sowas geht gar nicht
Donld1
Inventar
#10 erstellt: 16. Feb 2014, 08:35
So ist es halt leider bei PayPal. Da wird immer sofort belastet. Das ist bei anderen Händlern genauso.
std67
Inventar
#11 erstellt: 16. Feb 2014, 09:08
okay,

das wußte ich nicht. Hab Paypal bisher nur sporafisch und für Kleinigkeiten gentutzt

Also könnte man auch hier sagen: selber Schuld, nutze halt ein anderes Zahlungsmittel

In dem Zusammenhang wäre natürlich der auf der Webseite angezeigte Lieferstatus noch interessant. und was ist mit der Mail zur Bestelbestätigung?
Dodiabolo
Neuling
#12 erstellt: 16. Feb 2014, 20:10
Hallo,
es wurde explizit VORKASSE angeboten. Mithin kann Paypal hier nichts dazu. Natürlich habe ich Teufel mein Befremden zum Ausdruck gebracht und erhielt die sehr befremdliche Antwort, daß die Vorabkasse aus "technischen Gründen" erforderlich sei und durchaus bis 9 Wochen (!!!) nach Zahlung bis zur Lieferung vergehen könnten.
Sorry, bis heute habe ich kein so seltsames Geschäftsgebaren erleben müssen. Aus technischen Gründen nehme ich erst einmal einen Kredit beim Kunden...hahaha!!!
Wenn ich dann pleite bin, bis Du gea...., natürlich rein technisch. hahaha!!!
Unverschämt nenne ich das.
Mein Gott, bin ich froh, dieses "kundenorientierte" Verhalten an einem preiswerten Objekt getestet zu haben.
Wer DAS nötig hat, wird möglicherweise auch sicherlich Wege finden, per "Kleindruck" die 12 Jahre Garantie zu umschiffen.
Schade, bisher glaubte ich wirklich, Teufel sei eine tolle Firma.

Ach so, ich erhielt eine schriftliche Auftragsbestätigung. Auf der stand nichts wir liefern irgendwann.


[Beitrag von Dodiabolo am 16. Feb 2014, 20:12 bearbeitet]
Jens1066
Inventar
#13 erstellt: 16. Feb 2014, 20:39

Schade, bisher glaubte ich wirklich, Teufel sei eine tolle Firma.

Wie kommst Du auf dieses schmale Brett? Preis/Leistungsverhältnis nicht das Beste (meine subjektive Meinung von dem was ich bis jetzt gehört habe), keine Möglichkeit (außer in Berlin) probezuhören, Vorkasse mit (in vielen Fällen) mehreren Wochen Wartezeit usw..

Gerade beim Preis muss man bedenken, dass kein Fachhändler dazwischen ist der bereitstellt, berät und eine Lagerhaltung hat. Alleine wegen dieser Tatsachen müsste ein Teufel Produkt mindestens 20-30% günstiger sein. Dies ist aber nicht der Fall.....
Dodiabolo
Neuling
#14 erstellt: 18. Feb 2014, 16:05
Hallo,
nun ich glaubte einfach mal das, was andere sagten. Und in diesem Preissegment hier wäre es verschmerzbar gewesen.
Was ich persönlich merkwürdig finde: Gestern teilte Teufel mir mit, daß JETZT die Lieferzeit ca. 2 - 3 Wochen betragen würde für MEINE Auswahl.
Jetzt, wo wohl nicht mehr zum Sonderangebot ohne die hohen Versandkosten geliefert wird.
Auf meinen diesbezüglich offen ausgesprochenen Verdacht, erhielt ich KEINE Antwort bis jetzt.
Man hätte doch einfach sagen können:
Wir liefern Ihnen ausnahmsweise Ihre Bestellung zu den Konditionen wie damals, als der Auftrag reinkam und wir Sie zu lange warten lassen mussten.
DAS wäre ein Signal für Kundenfreundlichkeit gewesen...

Ein Schelm, der böses dabei denkt.


[Beitrag von Dodiabolo am 18. Feb 2014, 16:06 bearbeitet]
Donld1
Inventar
#15 erstellt: 18. Feb 2014, 16:25
Wenn die die Versandkostenzu hoch sind, warum nimmst Du dann nicht einfach einen der Gutscheine, die ständig im Umlauf sind? Einfach mal nach Teufel Gutschein googeln. Da gibt es IMMER einen. In der Regel sind es dann Rabatte zwischen 50.- und 100.- Euros. Einfach mal selbst Initiative ergreifen und nicht nur motzen.
Dodiabolo
Neuling
#16 erstellt: 19. Feb 2014, 14:06
Soweit mir bekannt sind diese an Mindestwerten gebunden, die ich hier nicht erreiche.
Teufel hat mir zwischenzeitlich ein faires Angebot unterbreitet.
Offenkundig doch kundenfreundlich.
Yahoohu
Inventar
#17 erstellt: 19. Feb 2014, 16:05
Tja,

bei dieser Kundenfreundlichkeit kann man doch nur die hochwertigen, in China produzierten, überhaupt nicht überteuerten
Produkte von HG Capital frohen Herzens kaufen

Gruß Yahoohu
Jens1066
Inventar
#18 erstellt: 19. Feb 2014, 20:19

Sehr treffend beschrieben yahoohu....... Die sind ja soooooo nett und finden immer jemand der darauf reinfällt.
Preislich über vergleichbaren Produkten sind die so nett dass sie niemand 3. damit belästigen ihre Produkte verkaufen zu müssen.

So ist die Gewinnmarge nochmal größer und kann in aggressive Werbung investiert werden, um noch mehr glückliche Kunden zu finden.
Diese Gehirnwäsche ist so erfolgreich, dass ich immer wieder von unbedarften Zeitgenossen höre wie toll doch Teufel ist. Im gleichen Atemzug wird dann noch Bose genannt.

Für mich immer wieder faszinierend und es zeigt mir: WERBUNG WIRKT.....
Donld1
Inventar
#19 erstellt: 19. Feb 2014, 20:40
Wer von euch, die hier so lästern, hat schon mal ein System von Teufel gehört?
Yahoohu
Inventar
#20 erstellt: 19. Feb 2014, 21:41
Mehrere.....
von Peter Tschimmel entworfene LS über die Brüllwürfel-Systeme bis hin zu den gar nicht mal schlechten (aber zu teuren)
Standlautsprechern.
Jens1066
Inventar
#21 erstellt: 22. Feb 2014, 11:00
Ich
Und ich hab schon Teufel Besitzer enttäuscht abdrehen sehen, die bei Freunden ein deutlich besseres aber günstigeres System gehört haben.

Aber es geht hier vordergründig nicht mal um den Klang, sonder um das verkäuferische Verhalten von Teufel. Es wird suggeriert, dass es eine deutsche Marke ist und wenn es ums liefern geht, sind mehrere Wochen Lieferzeit üblich, da die LS erst aus China kommen. Ebenso wird suggeriert, dass Teufel günstig ist, da nur direkt vertrieben wird ohne die Kosten eines Zwischenhändlers. Einem direkten Vergleich zu anderen Produkten wird dadurch geschickt aus dem Weg gegangen, da sich wohl kaum jemand mehrere Systeme schicken lässt um explizit zu vergleichen.

Aber gegen der Produktion in Fernost will ich grundsätzlich nichts sagen, das machen andere auch. Jedoch finde ich es fragwürdig, den Kunden mehrere Wochen vorfinanzieren zu lassen. Bezahlung sofort, Lieferung irgendwann dann mal........

Wären die Produkte von Teufel nun so der Knaller für einen konkurenzlosen Preis, würde man gerne über so was hinwegsehen. Dies ist aber nun mal nicht der Fall......
Dodiabolo
Neuling
#22 erstellt: 23. Feb 2014, 19:09
Ich möchte hier einfach auch einem Teufel gegenüber fair sein. Wenn er sich übel verhält, anprangern, wenn er versucht die Sache aber in Ordnung zu bringen, gehört das nach dem Gebot eines fairen Umgangs miteinander auch hier rein. So sehe ich das.
Nun, irgendwo wurde über Bose gelästert. Mag sein, meine Haupt LS sind von Dynaudio. Und ob DIE nicht auch zum Teil aus dem Land der gelben Häute kommen...wer weiss das?!
Wichtig soll nicht Herkunft, sondern Ergebnis sein.
Für unseren LOEWE habe ich von BOSE die Soundbar 1 im Einsatz. Der Fernseher hat ein Topbild, aber der Klang...
Nach einigem Austesten fand ich für den Preis meiner Bose NICHTS vergleichbares.
Mag Sounddesign statt Klang sein, aber was rauskommt ist super.
Schon doll, was aus den kleinen Elementen für echt fette Bässe und saubere Sprache kommt.
Sicher würde ich mir keine Bose Box als Haupt-LS hinstellen. Aber für den Zweck hier einfach super.
Ich hatte Soundbars bis 800 im Vergleich, meine Bose kostete mich bei Amazon 290.
Und ich würde die sofort erneut kaufen.
Dodiabolo
Neuling
#23 erstellt: 05. Mrz 2014, 22:54
Nun, ich habe es versucht...
...und den Teufel wörtlich genommen. Er versprach mir, zu den alten Sonderkonditionen zu liefern, sogar ohne Versandkosten.
Oder, sogar Zahlung nach Erhalt der Ware
Ich war platt.
Nun, ich bestellte freudestrahlend UND BEKAM KEINERLEI REAKTION.
Tja, was lernen wir daraus?
Teufel liest hier mit und wollte den Ruf verbessern.
Teufel hat meine Mail nicht bekommen, auch die Erinnerungen nicht.
Teufel denkt, zum selbigen mit solchen Kunden.
Ich halte Euch auf den laufenden...
First-eos
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 13. Mrz 2014, 12:20
ihr scheint alle ein wenig Telefon faul zu sein! Kann das sein? Mail's mail's warum nicht einfach mal anrufen und dann Bestellen so wie es im Brief oder (mail) steht? Habe vor 14 Tagen einen Sub zu Sonderkonditionen gekauft, nach Bestellung 5 Tage später stand das Teil bei mir im Wohnzimmer. Es muss nicht immer alles schlecht sein.
Dodiabolo
Neuling
#25 erstellt: 13. Mrz 2014, 19:23
Hallo???
Habe ICH es nötig als zahlender Kunde denen hinterher zu laufen?!
Es gibt wahrlich auch andere Anbieter, weit besser.
Es geht mir hier nun um das Prinzip.
Da wird mir großzügig nach einem Faux Pas des Teufels ein Angebot unterbreitet, das ich annehme und dann hier lobend verkünde.
Plötzlich aber macht sich der Teufel dann zum selbigen.
Da regelmässig Eingangsbestätigungen meiner Mails kamen, liegen diese auch vor. Anrufen und bitte, bitte machen?
Sollen die sich doch...

Ich persönlich bin aber SEHR froh, den Teufel an dieser Stelle erleben zu dürfen. Wir hatten ernsthaft vor ziemlich teure Boxen von Teufel zu kaufen. Und dazu noch ein Surround-System.
Wer im kleinen unredlich erscheint, wird im grossen den Teufel machen. Ein Spruch meiner sehr alten Mutter.
Habe keine Lust zu erleben, ob und wann ich meine teuer bezahlten Edelboxen zum Teufel jagen muss.
DIESES Gebaren hier ist mehr als befremdend, aber für mich bezeichnend.
SCHADE.
Ich begann, an Kundenfreundlichkeit zu glauben.
Dodiabolo
Neuling
#26 erstellt: 29. Mrz 2014, 19:42
Hallo,

alles ist sehr, sehr befremdend!!!
Wir erinnern uns: Zahlung Anfang Januar, Zusage Lieferung ca. Ende Januar.
Hammer: Selbst HEUTE (Ende März) erhalte ich die Nachricht: Lieferung erst in 6-9 Wochen
Klartext: Januar kassieren und bis Mitte des Jahres keine Ware. SO kann ich mich auch finanzieren!!!

Großzügig von Teufel angeboten, daß ich zahlen könne, wie ich möchte, gerne auch per Rechnung...HAHAHA, möchte ich das, kommt die Nachricht vom Service (nach mindestens 4 Erinnerungen): Geht leider nicht, bitte per Internetseite ONLINE bestellen.
Dort aber geht es nur...per VORKASSE...und alles geht von vorne los.
UND, auch das versprochene Abwicklungssystem, wir geben Ihnen das Angebot von damals, geht nicht weil, wir ahnen es: Nur ONLINE bestellbar.
Ich fühle mich mächtig verarscht und ein Hersteller, der solche Spielchen mit seinen Kunden treibt, ist MIR nicht mehr ganz koscher.

Ich bin aber eigentlich sehr froh, daß dies hier passiert ist, denn ich hätte tatsächlich richtig investiert. Weil bisher glaubte ich an eine ordentliche Sache.
Wobei...aber lassen wir es, soll mein Bekannter selber schreiben.
Ich bleibe am Ball.
Danne86
Stammgast
#27 erstellt: 31. Mrz 2014, 20:21
Du hast aber immer noch nicht mit denen telefoniert, oder? Im Telefonat lassen sich solche Probleme doch viel leichter klären, als per einseitiger schriftlicher Kommunikation. Per Mail entstehen auch leichter Mißverständnisse.

Also ruf dort mal an, ich bin sicher, dass Teufel ihre Kunden zufrieden stellen möchte.
Kefrens
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 02. Apr 2014, 10:43
@Dodiabolo

Ich halte ebenso wenig von Teufel wie viele andere auch. Die Gründe sind die gleichen, ich gehe auch nicht näher drauf ein.

Was aber Dein Fall angeht: Es gehört echt schon ne Menge Zeit und Motivation dazu, Mails zu schreiben, sich zu ärgern und das alles über einen längeren Zeitraum.

Wie schon einige fragten: Warum zum TEUFEL, rufst Du ihn den nicht an ??

Also mir persönlich wäre das viel zu blöd, ständig Mails zu schreiben, ewig auf ne Antwort zu warten und mich in der Zeit zu ärgern.

Anrufen, und solange dranbleiben bis Du bekommst was Du willst.

Ich hätte schon nach 2 Wochen angerufen und gefragt wo meine Lieferung bleibt, sobald man mir da mitgeteilt hätte, das es 6-9 Wochen dauert, hätte ich sofort storniert. Thema erledigt.

Und mich nochmals mit der Firma einzulassen wäre mir auch nicht in den Sinn gekommen, versprechen hin oder her.

Aus die Maus...
Jens1066
Inventar
#29 erstellt: 02. Apr 2014, 18:40


Im Prinzip sehe ich das genau so wie Du Kefrens....

Für mich sieht das so aus, wie wenn da jemand unbedingt Teufel will (warum auch immer ), das aber nun nicht so bekommt wie versprochen.
Jetzt wird er trotzig und muss unbedingt seinen Unmut kundtun. Deshalb meldet er sich extra dafür in einem großen Forum an um loszuwettern, in der Hoffnung das jemand von Teufel mit liest und die Angst bekommen.

Ganz ehrlich, denen ist das sch....egal ob Du da kaufst oder nicht. Ebenso interessiert die Dein sinnloses Gewetter nicht.
Sei doch froh, dass es nicht geklappt hat. Nun hast Du die Entscheidung abgenommen bekommen und kannst was Rechtes kaufen.

Aber solange es solche Leute gibt die der Werbung verfallen, wird Teufel seine Kohle machen und es besteht kein Handlungsbedarf. Das gilt ebenso für die eigentliche Qualität/Preis/Leistung als auch für die üblichen Lieferzeiten von 6-8 Wochen. Es dauert nun mal so lange bis die Chinaware eintrifft.

Ich zitiere mich mal selbst:

So auch passiert bei einem Bekannten, der ca. 6 Wochen gewartet hat. In mehreren Telefonaten mit Teufel wurde ihm mitgeteilt, dass sobald die Ware in Bremen eintrifft, geliefert wird. Ich kann da nur sagen selbst Schuld und der Bekannte sieht das inzwischen ebenso und weiß nun, dass ich Recht hatte.....

Nun kommt bei Ihm noch dazu, dass er bei einem gemeinsamen Freund die von mir empfohlene Anlage gehört hat.
Die dort verwendeten DALI Zensor 3 Regallautsprecher klingen um Klassen besser als seine Teufel Standlautsprecher Ultima 40


[Beitrag von Jens1066 am 02. Apr 2014, 18:43 bearbeitet]
Dodiabolo
Neuling
#30 erstellt: 21. Apr 2014, 18:12
Tja, PECH GEHABT!!!
Für die, die da schadenfroh großkopfert sich kundtun mussten: TEUFEL HAT MITGELESEN.
UND: Es ist denen NICHT egal, ob der Kunde sich ärgert.
Es müssen wohl nur die richtigen Leute wach werden.
Ich bekam ein neues Angebot, das konnte ich so nicht ausschlagen.
Es wurde total Wort gehalten und ich bekam in 2 Tagen den Bamster.
Dieser ist sein Geld wert.
Mag in China gebaut worden sein, aber schaut doch mal, wo die meiner Meinung nach total überteuerten Produkte mit dem angebissenen Appel gebaut werden....richtig, in China.
Und mein Bamster ist 1a verarbeitet worden, auch wenn dies in einem dunklen Keller bei Reislicht erledigt wurde.
ICH kaufe nun bestimmt noch ein paar große Boxen, denn was aus der kleinen hier rauskommt, ist viel.
Und passt es nicht, darf ich ja zurückgeben.
Macht das mal mit vor Ort gekauften Teilen.
Ende gut, Bamster laut.
snsnsn
Stammgast
#31 erstellt: 22. Apr 2014, 10:00

Dodiabolo (Beitrag #30) schrieb:
Ich bekam ein neues Angebot, das konnte ich so nicht ausschlagen.

wie unschlagbar dieses Angebot ist, würde mich, nachdem ich diesen Thread mit Belustigung gelesen habe, doch interessieren...


Dodiabolo (Beitrag #30) schrieb:
ICH kaufe nun bestimmt noch ein paar große Boxen, denn was aus der kleinen hier rauskommt, ist viel.

Dann können wir uns ja schon auf den nächsten Thread freuen.... Wenn es aber hilft etwas näher an das richtige Preis- Leistungsverhältnis zu kommen, weil sie dir dann wieder ein "unschlagbares Angebot" gemacht haben, nachdem du ein halbes Jahr auf deine Ware warten musstest, herzlichen Glückwunsch...


Dodiabolo (Beitrag #30) schrieb:
Und passt es nicht, darf ich ja zurückgeben.
Macht das mal mit vor Ort gekauften Teilen.
Ende gut, Bamster laut. :prost

Redest du jetzt von MediaMarkt/Saturn oder von einem Hifi-Laden?
Gerade die Vorort Händler gewähren einem Beratung, Probe hören und auch mal was zurück geben können (oder vielleicht sogar mal was probeweise mit nach Hause nehmen zu können, wenn man dort Stammkunde ist)...
Da ist das Mails schreiben aber halt schwierig wenn man im Laden steht
Kefrens
Ist häufiger hier
#32 erstellt: 24. Apr 2014, 07:08
@Dodiabolo
irgendwas scheint bei Dir nicht zu stimmen. Erst machst Du massiv Teufel runter, und zwar vom allerfeinsten und nun kommt sowas: "Für die, die da schadenfroh großkopfert sich kundtun mussten"

Die leute hier haben Dir lediglich IHRE Erfahrungen und Meinungen geschildert. Das Du jetzt ein feuchtes Hösschen bekommen hat weil Dir Teufel DAS Überangebot gemacht hat ist schon etwas seltsam.

Zeugt nicht gerade von konsequenz. Erst richtig Stunk machen und nun auch noch tolle Werbung machen. Ist echt lustig könnte ja geradezu ein Marketing Gag sein.

Werde nun schön glücklich mit deinen Dingern.

Cheers


[Beitrag von Kefrens am 24. Apr 2014, 07:10 bearbeitet]
Jens1066
Inventar
#33 erstellt: 24. Apr 2014, 21:24
Eigentlich wollte ich ja nichts mehr darauf schreiben, aber......

irgendwas scheint bei Dir nicht zu stimmen.

Diesen Eindruck hatte ich schon ab dem ersten Beitrag.

Tja, PECH GEHABT!!!

Der einzige der hier PECH hat bist Du selbst. Wer sich so ver....... läßt und zuerst schimpft und hinterher ein Loblied singt hat nicht nur Pech, sondern ein ernsthaftes Problem.


TEUFEL HAT MITGELESEN

Genau, die suchen überall im WWW danach ob DU verärgert bist. Wenn überhaupt, war das ein purer Zufall, dass da was gefunden wurde.
Du hast ja auch nichts über die Höreindrücke von vielen Teufelprodukten gefunden.....


Es wurde total Wort gehalten und ich bekam in 2 Tagen den Bamster.
Dieser ist sein Geld wert.

WOW, ein PC Soundbarchen..... wie toll
Und genau von DIESEM GENIALEN TEIL kann man natürlich auch auf die großen Boxen schließen.

Warum bist Du nicht schon früher hier aufgetaucht? Da hätten wir so viel lernen können und diese endlosen Probehörsessions wären auch nicht nötig gewesen, um passende Lautsprecher zu finden.
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