Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|

Oppo 103D ggf. auch andere Oppo-Modelle

+A -A
Autor
Beitrag
dennis75
Stammgast
#51 erstellt: 05. Mrz 2014, 09:58
Ich hätte die Funktion nicht gebraucht...


[Beitrag von dennis75 am 05. Mrz 2014, 10:01 bearbeitet]
TonyFlorida
Stammgast
#52 erstellt: 05. Mrz 2014, 11:02
Moin zusammen!
So, ich kann kompletten Vollzug melden: bestellt und bezahlt!
Einen besonderen Dank an mr_gueni, der das alles möglich gemacht hat! Klasse!

Auf unsere Oppos!
mr_gueni
Gesperrt
#53 erstellt: 05. Mrz 2014, 11:10
Guten Morgen,

ich freue mich, dass die Bestellung bei allen geklappt hat.

Eine gute Nachricht für diejenigen, die sich bisher noch nicht getraut haben mitzumachen oder die erst jetzt auf die Aktion aufmerksam geworden sind:

Es gibt ein kleines Hintertürchen über das Interessenten noch einsteigen können!

Wer also auch dabei sein möchte sollte sich schnellstmöglich bei mir melden.

Grüße
mr_gueni
Gesperrt
#54 erstellt: 06. Mrz 2014, 13:43
Info an alle Besteller vom Shop zu den nächsten Schritten:

Hi....,


We have received all 10 Oppo orders. ..... We have our shippment arriving on Friday. We will then DVD region free the players and ship them on all on Monday evening. Everyone who ordered a player will receive an email with individual tracking numbers once they have left us. .......


Kind Regards,


Es läuft.......
lokutus1964
Neuling
#55 erstellt: 06. Mrz 2014, 16:26
Coool...
mr_gueni
Gesperrt
#56 erstellt: 06. Mrz 2014, 18:22
Eine Info an alle, die noch auf den Zug der Sammelbestellung aufspringen wollen.

Ich habe mit dem Shop vereinabrt, dass bis einschliesslich Sonntag Bestellungen aufgegeben werden können. Danach ist definitv Schluss. Wer also von den günstigen Konditionen profitieren will sollte nicht lange zögern.

Wer Interesse hat sollte sich bei mir per PN melden.
Michi121
Stammgast
#57 erstellt: 06. Mrz 2014, 21:38
Chapeu!

Hätt ich ehrlich gesagt nicht gedacht, dass das funktioniert.

Was habt Ihr denn letztenendes bezahlt?


Viel Spaß jedem mit seinem Oppo - den werdet Ihr auf jeden Fall haben!
Ernie_
Stammgast
#58 erstellt: 06. Mrz 2014, 22:05
Hi,

hätte evtl. Interesse an einem Oppo BDP-103 EU - also ohne "D".
Bitte Preis per PN mitteilen - DANKE

Fragen:
1. Ist für den Player Zoll z ubezahlen, oder entfällt das, weil EU?
2. Welche Garantiebestimmungen gelten und was ist, wenn ein Garantiefall eintritt?
dennis75
Stammgast
#59 erstellt: 06. Mrz 2014, 22:45
Hui hui so langsam wird es spannend
lokutus1964
Neuling
#60 erstellt: 06. Mrz 2014, 23:45
Keine Zoll, da EU.

Garantieinfo:
http://www.hifihut.i...warranty-information

Rücksendeinfo (nach unten scrollen):
http://www.hifihut.ie/delivery-returns-cancellations


[Beitrag von lokutus1964 am 06. Mrz 2014, 23:48 bearbeitet]
Danizo
Inventar
#61 erstellt: 07. Mrz 2014, 11:38
Denke über einen BDP-105D nach.
Wer ist jetzt genau zuständig für die Abwicklung !?
Könnte man mir bitte den Preis per PN senden...

Danke...!!
lokutus1964
Neuling
#62 erstellt: 07. Mrz 2014, 13:42
mr_gueni war so nett, sich zu kümmern. Bitte dort via PN melden.
Muppi
Inventar
#63 erstellt: 07. Mrz 2014, 14:30

lokutus1964 (Beitrag #60) schrieb:
Keine Zoll, da EU.

Garantieinfo:
http://www.hifihut.i...warranty-information

Rücksendeinfo (nach unten scrollen):
http://www.hifihut.ie/delivery-returns-cancellations



Sorry, mein Englisch ist leider was angestaubt.
Würde mich auch gerne an der Bestellung beteiligen, habe lediglich nur noch Bedenken bezüglich der Gewährleistung in einem Garantiefall.
Eigentlich müsste das auch ein dt. Händler entgegen nehmen, aber die könnten auch argumentieren das man das Gerät nicht bei ihnen gekauft hat.
Die Abwicklung über den irischen Shop würde ich dann schon als sehr umständlich sehen.
chris715
Stammgast
#64 erstellt: 07. Mrz 2014, 14:30
Denke auch über einen Wechsel vom 93er zum 103D nach...

Bitte einmal die genaue Abwicklung und den finalen Preis per PN mitteilen.

Könnte schwach werden...
BennyTurbo
Inventar
#65 erstellt: 07. Mrz 2014, 15:02
Hallo,

also ich kann jetzt nur von meinem Kontakt mit dem Shop sprechen, die sind super nett und fair. Kein Gefühl von "Sitzen auf dem hohen Ross" sowie einige Händler in Deutschland, die wohl glauben der Oppo Vertrieb gehöre Ihnen exklusiv

Ich habe bei dem Deal gar keine Bauchschmerzen und freue mich schon auf meinen Oppo zu einem fairen Preis.
Danizo
Inventar
#66 erstellt: 07. Mrz 2014, 16:27
Ola...

Der Preis für den 150´er wurde mir per PN gesendet.
Tatsächlich ein Schnapper....

Muß jetzt bis Sonntag in mich gehen...und noch ein paar
Sachen klären...auf jeden Fall ´ne super Aktion
lokutus1964
Neuling
#67 erstellt: 07. Mrz 2014, 18:02
Für eingestaubte...

Produktunterstützung & Garantien
Alle durch HifiHut verkauften Produkte werden unter Beachtung der höchsten Qualitätsstandards konstruiert und hergestellt. Jedoch garantieren die Hersteller und ihre nationalen Distributoren, dass, wenn etwas mit einem Produkt nicht in Ordnung ist, sie gratis arbeiten (Ausschluss kann gelten) und die Ersatzteile kostenlos sind. Diese Garantie ergänzt die nationalem oder regionalen gesetzlichen Verpflichtungen und beeinflusst Ihre verbrieften Rechte als Kunde nicht.
Die Bedingungen für die Garantie
sind gültig vom Datum des Kaufs an und auf die Reparatur der Ware beschränkt. Weder Transport noch andere Kosten auch nicht das Risiko für Entfernen, Transport und Installation der Produkte wird von dieser Garantie abgedeckt.
- Ist nur für den ursprünglichen Eigentümer gültig und nicht übertragbar.
- Wird nur anwendbar für Materialfehler oder Fertigungsfehler zur Zeit des Kaufs und wird nicht anwendbar sein für:
- Verschlechterung von Bauteilen, die aufgrund der Natur ihrer Verwendung dem Verschleiß oder Verbrauch ausgesetzt sind wie Batterien und Kopfhörerohrpolster.
- Schäden, die durch falsche Installation, Verbindung oder Verpackung verursacht wurden.
- Schäden, die von jeder Art Verwendung verursacht wurden, die außerhalb der bestimmungsgemäßen Verwendung wie im Benutzerhandbuch beschrieben liegen. Nachlässigkeit, Änderung oder Verwendung von Teilen, die nicht für den Gebrauch mit Ihrem gekauften Produkt vorgesehen und autorisiert worden sind. Schäden, die von fehlerhafter oder ungeeigneter Zusatzausrüstung verursacht wurden.
- Schäden, die durch Unfälle, Blitz, Wasser, Feuerhitze, Krieg, öffentliche Unruhen oder durch jede andere Art Umstände verursacht werden, die jenseits des Verantwortungsbereichs des Herstellers liegen.
- Produkte, deren Seriennummer geändert, gelöscht, entfernt oder unleserlich gemacht worden ist.
- wenn Reparaturen oder Änderungen von einer unbefugten Person ausgeführt worden sind.

Sollten Sie ein Problem bezüglich der Leistung oder der Funktionalität Ihres Produktes haben, bitte das folgende Verfahren verwenden:
- Rufen Sie den nationalen Vertreter Ihres Heimatlandes an, sehen Sie dazu bitte die Distributoreninformationen unten aufgelistet.
- Wenn es notwendig wird, das Produkt zur Reparatur zurückzugeben, könnte Ihnen ein RMA-Ticket gegeben werden. Sie sollten das Produkt an den Distributor nicht ohne diese Bevollmächtigungsreferenz zurückgeben.
- Um Ihre Garantie in Anspruch zu nehmen, werden Sie die Originalvertriebsrechnung oder einen anderen Beweis des Kaufs und rechtmäßigen Besitzes mit Datum beibringen müssen.
- genaue Details unserer Rücksendebedingungen können dadurch gefunden werden, hier zu klicken:


[Beitrag von lokutus1964 am 07. Mrz 2014, 18:04 bearbeitet]
calle75
Ist häufiger hier
#68 erstellt: 08. Mrz 2014, 12:43
Da ich bislang vergeblich versucht habe, eine Bestellung aufzugeben, möchte ich hier kurz meine Versuche erläutern und fragen, ob es anderen auch nicht gelingt:

Gestern:
-den Player 103D zu meinem Basket hinzugefügt
-den normalen checkout durchgeführt
-persönliche Daten eingegeben
-bei payment habe ich mangels kreditkarte paypal ausgewählt
-wurde zu paypal geleitet und sollte die zahlung bestätigen
-an der Stelle habe ich das erste mal abgebrochen, da ich nirgends gesehen habe, wo ich den code eingeben soll, der mir die Ersparnis bringt

mr_queni gefragt, wo der code einzugeben ist: noch vor der Auswahl der Payment-Methode

-nochmal das ganze und das "click here" gefunden, code eingegeben und Rabatt generiert
-bei Payment wieder Paypal ausgewählt und zu paypal weitergeleitet
-paypal wird nicht richtig geladen, ich breche das ab

-ich gehe direkt auf paypal und schaue mir das an:
-paypal wird nicht vollständig geladen, also die grafische Oberfläche fehlt

- ich versuche das noch den ganzen Abend ohne Erfolg

-bei hifihut.ie nochmal mehrfach probiert, aber bei Payment Methode gibt es auch plötzlich keinen paypal-button mehr

-nach mehreren weiteren Versuchen, an hifihut diesbezüglich geschrieben, bislang ohne Rückmeldung

heute:
-weitere Versuche:
-paypal direkt aufgerufen: funktioniert
-hifihut: oppo in mein basket geladen, alles eingegeben, fehlt immernoch die paypal-bezahlmethode
-Registriert auf hifihut: bingt auch nichts
-Login with paypal ausprobiert: bringt auch nichts

Ist zwar noch bis morgen Zeit zu bestellen, aber langsam reißt bei mir auch der Geduldsfaden...

Also, haben andere auch gerade dieses Problem mit der paypal-Bezahlung?

Gruß,
Calle
dennis75
Stammgast
#69 erstellt: 08. Mrz 2014, 13:28
Hallo,
Paypal hatte bei mir funktioniert. Ohne Probleme, hatte nur auch vergeblich die Codeeingabe gesucht...

Aber dank mir guenni gefunden und dann war alles gut.

Vielleicht mal den browsercache leeren?
calle75
Ist häufiger hier
#70 erstellt: 08. Mrz 2014, 16:11
Danke für den Tip, habe ich manuell gemacht, obwohl FF bei jedem schließen eh alles löschen soll.

Hat aber nicht geholfen.

Habe alle Addons deaktiviert, neben FF auch IE ausprobiert, eben noch Opera installiert, nichts hilft, um die Paypal-Bezahlung zu aktivieren/anzuzeigen.

Bin nach den vielen Versuchen mehr als ratlos. Sogar den Virenscannen habe ich vorübergehend deaktiviert.

Mich wundert, dass es gestern Nachmittag erst ging und dann auf einmal nicht mehr.

Gruß, calle

ps: sorry, für soviel OT



EDIT: habe als letzte Möglichkeit meinen alten Rechenknecht (WinXP) reaktiviert inkl. der ganzen Verkabelung etc., aber Pustekuchen, kein Paypal möglich:
keine Paypal Option


[Beitrag von calle75 am 08. Mrz 2014, 19:10 bearbeitet]
kreni
Stammgast
#71 erstellt: 08. Mrz 2014, 17:35
Versuche doch mal Maxthon Cloud Browser.Instaliere alles update Java und Flash Player usw.
Da fehlt bei Dir bestimmt irgendein Software update .
lokutus1964
Neuling
#72 erstellt: 08. Mrz 2014, 18:38
Paypal zur Bezahlung der bereits rabattierten Rechnung hat funktioniert. Paypal zum Einloggen hat nicht funktioniert.
calle75
Ist häufiger hier
#73 erstellt: 08. Mrz 2014, 19:12

kreni (Beitrag #71) schrieb:
Versuche doch mal Maxthon Cloud Browser.Instaliere alles update Java und Flash Player usw.
Da fehlt bei Dir bestimmt irgendein Software update .


hat auch nicht geholfen, software ist auch generell aktuell bei mir, aber danke für den Tipp
Muppi
Inventar
#74 erstellt: 08. Mrz 2014, 20:10
Ich wünsche euch viel Glück und Freude mit euren Oppo`s, kann mich leider nicht dazu durchringen mich an dieser Sammelbestellung zu beteiligen.
Liegt aber daran weil ich skeptisch bin wenn es mal zu einem Garantiefall kommt, da habe ich doch lieber den autorisierten dt. Händler in meiner Nähe.
Da bezahle ich eben etwas mehr aber das ist mir der Player auch wert, zumal ich den endlich mal live gesehen habe.
Der ist wirklich jeden Cent wert, denn Optik, Haptik und Technik sind 1a, da gibt es mal überhaupt nichts zu meckern.
Danke auch an mr_gueni an dieser Stelle der sich wirklich sehr bemüht, man liest sich ja eh mal bezüglich der Erfahrungsberichte.
BennyTurbo
Inventar
#75 erstellt: 08. Mrz 2014, 21:31
In Anbetracht des Preises bei deutschen Fachhändlern im Vergleich zum Original Preis aus den USA finde ich es eigentlich eine Frechheit... Da finde ich den Preis der Iren näher dran und damit fairer. Zudem versucht der deutsche Fachhandel ja, dass nicht jeder die Player verkaufen darf und somit den UVP oben zu halten.... wirklich handeln will da anscheinend keiner. Vermutlich ist das einer der Hauptgründe, warum ich mir bisher keinen Oppo gekauft habe. Ich zahle sehr ungerne den UVP da kommt immer das Gefühl auf, zu teuer gekauft zu haben.
calle75
Ist häufiger hier
#76 erstellt: 08. Mrz 2014, 22:15
So, nach langem hin und her und nettem E-Mail-Verkehr mit Irland das Teil bestellt.
Danizo
Inventar
#77 erstellt: 08. Mrz 2014, 23:16
http://www.hifi-foru...889&postID=3654#3654

Hatte da noch ein paar Frage zum 105D und habe nun überraschend einen hier zum Test.
Oben der Link für ein paar Info´s.
Vorwiegend Sache bezüglich HDMI Input von anderen Quellen etc.
mr_gueni
Gesperrt
#78 erstellt: 09. Mrz 2014, 15:12
Hallo,

Die Sammelbestellung geht heute Abend zu Ende.

Wer noch dabei sein möchte sollte sich beeilen und mir eine PN schicken.

Sorry schon jetzt dafür, dass ich nicht immer sofort Antworten kann. Das WE ist halt ein Familienevent. Aber keine Sorge meine Antwort kommt schon.

Grüsse und genießt das tolle sonnige Wetter.....
Acurus_
Hat sich gelöscht
#79 erstellt: 09. Mrz 2014, 15:17
Wann heute Abend? Ich überlege doch noch ...
kreni
Stammgast
#80 erstellt: 09. Mrz 2014, 15:35
Da gibs nichts zu ü berlegen bestell
Acurus_
Hat sich gelöscht
#81 erstellt: 09. Mrz 2014, 15:39
Ich habe schon einen Oppo, den 83 ...
mr_gueni
Gesperrt
#82 erstellt: 09. Mrz 2014, 15:42

Acurus_ (Beitrag #79) schrieb:
Wann heute Abend? Ich überlege doch noch ...


Ganz einfach: weil das so mit dem Shop abgestimmt ist.

Was gibt es denn da noch zu überlagen?

Entweder kaufen oder nicht kaufen.
Acurus_
Hat sich gelöscht
#83 erstellt: 09. Mrz 2014, 16:36
Ich fragte nach dem "Wann", nicht nach dem "Warum"

Spaß beiseite: Es ist mir in exakt diesen Minuten gelungen, ein wirklich ärgerliches Handhake-Problem zwischen TV und AV-Receiver zu beheben, welches meine Backkanäle stilllegte. Wäre es mir nicht gelungen, hätte ich einen neuen Player mit zwei Ausgängen benötigt.

Ich bin jetzt also definiv raus, danke aber trotzdem Initiator dieses Threads.
mr_gueni
Gesperrt
#84 erstellt: 10. Mrz 2014, 12:12
Guten Morgen,

die Sammelbestellaktion ist zu Ende!

Es war eine super erfolgreiche Aktion und eine tolle Erfahrung, dass so etwas auch funktionieren kann wenn man nur daran glaubt und es genug Leute gibt, die das genauso sehen.

Daher von meiner Seite aus ein DANKESCHÖN an alle Besteller, denn nur so war es möglich, dass wir demnächst einen Oppo Player zu einem unglaublich attraktiven Preis zuhause haben werden.

Am Ende sind es 14x Oppo 103D und 4x Oppo 105d geworden!
fredthepet
Ist häufiger hier
#85 erstellt: 10. Mrz 2014, 12:52
ICH BRAUCH AUCH NOCH UNBEDINGT EINEN 105er !

Gibt es noch eine Möglichkeit sich zu beteiligen ?
mr_gueni
Gesperrt
#86 erstellt: 10. Mrz 2014, 16:14
So Jungs,

soeben vom Shop meine Shipment Info inkl. der Trackingnummer vom DPD erhalten.

Das Schätzchen ist auf dem Weg!
maSp
Stammgast
#87 erstellt: 10. Mrz 2014, 16:16
Dito!

Gruß
TonyFlorida
Stammgast
#88 erstellt: 10. Mrz 2014, 20:38
Ich habe heute leider nichts bekommen.
XN04113
Inventar
#89 erstellt: 10. Mrz 2014, 21:15
Die hatten nur zwei Geräte auf Lager, wenn ich die Mail von Markus richtig verstanden habe.
Deshalb wird jetzt erst einmal von Oppo zu HifiHut geschickt (ca. 2 Tage) und dann zu uns.
Oppo hat nach deren Aussage aber ausreichend Geräte auf Lager

@mr_gueni
Wie viele Leute haben denn jetzt teilgenommen und wie viele Geräte wurden gekauft?
BennyTurbo
Inventar
#90 erstellt: 10. Mrz 2014, 21:39

mr_gueni (Beitrag #84) schrieb:

Am Ende sind es 14x Oppo 103D und 4x Oppo 105d geworden! :)


Danizo
Inventar
#91 erstellt: 10. Mrz 2014, 22:58
Ich habe mit denen heute morgen telefoniert...
Echt nett die Jungs...

Hab wohl bei der Bestellung Mist gebaut.
Sie ist im System...mir wird aber kein Paypal angeboten.
Wie auch immer...die rufen mich morgen zurück und
klären das.

Finde ich schon mal klasse mit dem Rückruf.

So long....
dennis75
Stammgast
#92 erstellt: 11. Mrz 2014, 09:00
Na hoffentlich liefert oppo denen nun zügig
kreni
Stammgast
#93 erstellt: 11. Mrz 2014, 09:17
Jetzt sind wir alle ungeduldig
Danizo
Inventar
#94 erstellt: 11. Mrz 2014, 14:22
Habe gerade mit den Jungs telefoniert und die Rechnung per PayPal erhalten
und gezahlt. Also alles in Ordnung....
Warte nun auf die Versandbestätigung.

So long....
TonyFlorida
Stammgast
#95 erstellt: 11. Mrz 2014, 14:34
Haben sie gesagt, wann sie den Rest abschicken? Sind die Geräte dort überhaupt schon eingetroffen?
mr_gueni
Gesperrt
#96 erstellt: 11. Mrz 2014, 14:47
Hallo zusammen,

wenn ich das bisher richtig verstanden habe, dann sind bisher nur 2 Geräte versendet worden. Komisch.

Laut der letzten Email vom Shop sollten am gestrigen Montag die ersten 10 Geräte versendet werden, die bis Donnerstag letzter Woche beim Shop als Bestellungen eingegangen sind.

Ich habe bereits eine Mail an den Shop geschrieben. Ich gehe aber davon aus, dass sich die Sache schnell aufklären wird. Die Leute vom Shop sind echt mega freundlich und hilfsbereit.

Also, ruhig Blut die Oppos's sind bald da.


[Beitrag von mr_gueni am 11. Mrz 2014, 14:48 bearbeitet]
BennyTurbo
Inventar
#97 erstellt: 11. Mrz 2014, 14:54
Es mussten ja auch noch die DVD Region free Updates eingespielt werden... somit hat der Shop pro Gerät auch noch kleinen Arbeitsaufwand... bleiben wir geduldig.... die sind echt nett die Jungs.
TonyFlorida
Stammgast
#98 erstellt: 11. Mrz 2014, 15:11
Jepp, die Sache läuft!
Habe nun auch gerade meine Mail mit der Trackingnummer bekommen. Dann folgt der Rest jetzt sicher auch!
BennyTurbo
Inventar
#99 erstellt: 11. Mrz 2014, 15:16
Nun kam meine auch gerade
mr_gueni
Gesperrt
#100 erstellt: 11. Mrz 2014, 15:20
Sage ich doch...die Sache läuft.

Lag vermutlich daran, dass sie die Geräte so verschicken, wie sie die neueste Firmware aufgespielt (ja darum habe ich ebenfalls gebeten ) und die DVD-Region-Free aktiviert haben.

Finde ich auch gut so, denn so muss nicht der erste Besteller warten bis beim letzten auch alles erledigt worden ist.
dennis75
Stammgast
#101 erstellt: 11. Mrz 2014, 16:15
Shipment Baby ;-)
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Oppo BDP-103D (Darbee) inkl. Regionfree Kit
multit am 07.02.2018  –  Letzte Antwort am 20.10.2018  –  7 Beiträge
Oppo 203
Matz71 am 13.04.2019  –  Letzte Antwort am 16.04.2019  –  2 Beiträge
Oppo 103 D wie neu
icons am 19.04.2018  –  Letzte Antwort am 29.04.2018  –  2 Beiträge
VERKAUFT Oppo
Ralf65 am 07.08.2015  –  Letzte Antwort am 28.09.2015  –  2 Beiträge
Oppo 103D Darbee, wie neu, mit OVP und Zubehör
Zwiper am 20.10.2019  –  Letzte Antwort am 26.10.2019  –  2 Beiträge
Oppo 103 EU
Rollei am 09.12.2018  –  Letzte Antwort am 20.12.2018  –  4 Beiträge
Oppo PM-1
Da1go am 11.08.2022  –  Letzte Antwort am 22.08.2022  –  2 Beiträge
Oppo UDP 203 / evtl tausch gegen Oppo 103
Jockel100 am 15.12.2019  –  Letzte Antwort am 01.01.2020  –  3 Beiträge
Oppo BDP 103EU
t3 am 26.12.2013  –  Letzte Antwort am 31.12.2013  –  2 Beiträge
Oppo BDP-83 Codefree
bernhard.s am 19.05.2014  –  Letzte Antwort am 30.07.2014  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder926.642 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedcharolettedvj
  • Gesamtzahl an Themen1.553.543
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.593.801

Hersteller in diesem Thread Widget schließen