Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . Letzte |nächste|

AVATAR 3D für Bestandskunden

+A -A
Autor
Beitrag
*wildcat*
Inventar
#51 erstellt: 02. Nov 2010, 23:07
lach ... hoffentlich wollen die keine seriennumer haben =)

wo kommst du eigentlich her
einer von uns beiden wird den film wohl früher haben =)
dann müsste man eigentlich kollektiv zusammen gucken
TX50VT20E
Stammgast
#52 erstellt: 02. Nov 2010, 23:12

Kommend aus NRW, lebend jetzt sehr hoch im Norden.

Ich bin auf dieses Formular gespannt, was haben die sich da wohl einfallen lassen. Hast Du Dich bei PANASONIC eingetragen für die Zusendung einer eMail, sobald man sich registrieren kann zum 15.11.?

http://www.panasonic...TAR-3D-Reminder.html
*wildcat*
Inventar
#53 erstellt: 02. Nov 2010, 23:13

TX50VT20E schrieb:
:prost
Kommend aus NRW, lebend jetzt sehr hoch im Norden.

Ich bin auf dieses Formular gespannt, was haben die sich da wohl einfallen lassen. Hast Du Dich bei PANASONIC eingetragen für die Zusendung einer eMail, sobald man sich registrieren kann zum 15.11.?

http://www.panasonic...TAR-3D-Reminder.html


ok ich wohne noch mitten im pott =)
ja habe mich da eingetragen
habe halt nur das problem dasmeine geräte da schon registriert sind =( auch mit der mail adresse
aber das soll das kleinste übel sein
TX50VT20E
Stammgast
#54 erstellt: 02. Nov 2010, 23:17
Aufgrund des Datenschutzes würde ich sagen: lösche einfach Deine Daten wieder. Dies sollte klappen, da bleibt personenbezogen nichts übrig. Versuche dies!
Ich lösche mich auch eben: dies kann ja nicht schaden.
Wir beide haben uns ja offensichtlich eingetragen, weil wir auf AVATAR gehofft haben, dies regeln wir ja jetzt anders.
Ich lösche mich.

Edit: gelöscht.


[Beitrag von TX50VT20E am 02. Nov 2010, 23:20 bearbeitet]
freedom321
Inventar
#55 erstellt: 02. Nov 2010, 23:21
Das ist hier gerade wie in der Matrix! Passt auf, dass ihr nicht von Datenagenten geschnappt werdet!
manolo_TT
Inventar
#56 erstellt: 02. Nov 2010, 23:28
off-topic: was bringt es den tv zu registrieren?
*wildcat*
Inventar
#57 erstellt: 02. Nov 2010, 23:29
http://www.youtube.com/watch?v=lK5jX2VLmi8

da ist der 3d trailer

einfach auf paralel stellen
bilder nebeneinander und zack

avatar 3d trailer auf dem vt
freedom321
Inventar
#58 erstellt: 02. Nov 2010, 23:35
Wie kann man die Trailer von Viera Cast bedienen? Oder muss man den Pc bemühen?
*wildcat*
Inventar
#59 erstellt: 02. Nov 2010, 23:42
über cast hab ichs gerade versucht
du kannst erstmal kein full hd auswählen
und zweitens macht der tv kein 3d im cast modus
geht also nur über den pc am tv
freedom321
Inventar
#60 erstellt: 02. Nov 2010, 23:47
Das man nicht HD einstellen ärgert mich bei vieracast! Kann da nicht ein Update kommen?
TX50VT20E
Stammgast
#61 erstellt: 02. Nov 2010, 23:48

manolo_TT schrieb:
off-topic: was bringt es den tv zu registrieren?


Nichts mehr.
Dies hätte ggf. etwas gebracht, wenn AVATAR auch für Bestandskunden verfügbar gewesen wäre.
Dies war nur eine Option, erfolglos.
*wildcat*
Inventar
#62 erstellt: 02. Nov 2010, 23:56
Hast dir den 3D Trailer mal Angesehen
Lustige Sache
Das Youtube das jetzt auch für sich entdeckt hat ;€
TX50VT20E
Stammgast
#63 erstellt: 03. Nov 2010, 00:31
Ne, habe nicht verstanden, wie ich den auf TV in 3D sehen kann.
Muss ich morgen mal probieren.
freedom321
Inventar
#64 erstellt: 03. Nov 2010, 00:40
Habe dafür extra ein DVI-Hdmi-Kabel von Amazon besorgt, damit ich eine Verbindung von Pc zu TV habe mit voller Auflösung! Hoffe das Basicteil taugt! Mache ich aber erst morgen Abend!
aku
Stammgast
#65 erstellt: 03. Nov 2010, 08:45
Garf07 schrieb:

ich bekomme meinen 46VT20 gegen Ende der Woche, Bestelldatum 2.11.10. Damit bin ich bei Avatar fein raus.


Ich wünsche euch allen, dass ihr auch noch zu eurer AVATAR 3D Scheibe kommt.
Allerdings müßt ihr dann auch noch den Original Kaufbeleg an Panasonic schicken.

Dazu hätte ich mal eine Frage. Also ich bin nicht besonders begeistert, den ORIGINAL Beleg zu verschicken. Aber so wie es aussieht, reicht es nicht eine Kopie des Kaufbelegs an Panasonic zu schicken, oder?

Gruß
aku
*wildcat*
Inventar
#66 erstellt: 03. Nov 2010, 10:28
Kotz
Mein Händler datiert die Rechnung nicht um


Aaahhhhh n fuck
Frankenländer
Stammgast
#67 erstellt: 03. Nov 2010, 15:42
Das ist eine Unverschämtheit was da Pana macht.
Warum legen die nicht die Blu-ray den Geräten bei?
Das hat doch auch bei den anderen Bundles so geklappt.
Panasonic kann so an wichtige Kundendaten rankommen!


[Beitrag von Frankenländer am 03. Nov 2010, 15:42 bearbeitet]
manolo_TT
Inventar
#68 erstellt: 03. Nov 2010, 15:51
ach jetzt versteh ich das, man muss sich registrieren und bekommt danach die bluray zu geschickt. hatte gedacht, dass die mehr oder weniger bei liegen
TX50VT20E
Stammgast
#69 erstellt: 03. Nov 2010, 16:23

manolo_TT schrieb:
ach jetzt versteh ich das, man muss sich registrieren und bekommt danach die bluray zu geschickt. hatte gedacht, dass die mehr oder weniger bei liegen



Es gibt aber auch noch eine "normale" Registrierung.
Diese haben wir durchlaufen, in der Hoffnung, das wir Bestandskunden angeschrieben werden.... Pustekuchen.
Wir haben uns vorsichtshalber dort wieder entfernt...
charly101
Hat sich gelöscht
#70 erstellt: 03. Nov 2010, 17:24
die Händler reagieren wohl sehr unterschiedlich - meiner macht mit'ner Umdatierung auch nicht mit.
Hab' jetzt vor lauter Frust einen bitterbösen Brief an Panasonic geschrieben - O-Ton ob der deutsche Markt nicht so wichtig zu nehmen ist wie Spanien oder die USA, wo die Aktion ja für Bestandskunden gültig ist.
Diese Zweiklassenwirtschaft macht mich richtiggehend wütend..
*wildcat*
Inventar
#71 erstellt: 03. Nov 2010, 17:41

charly101 schrieb:
die Händler reagieren wohl sehr unterschiedlich - meiner macht mit'ner Umdatierung auch nicht mit.
Hab' jetzt vor lauter Frust einen bitterbösen Brief an Panasonic geschrieben - O-Ton ob der deutsche Markt nicht so wichtig zu nehmen ist wie Spanien oder die USA, wo die Aktion ja für Bestandskunden gültig ist.
Diese Zweiklassenwirtschaft macht mich richtiggehend wütend..


richte die mail unbedingt an den support der avatar aktion
nicht an panasonic direkt
die machen eine sammlung an beschwerden und reichen die ein
elbarto132
Ist häufiger hier
#72 erstellt: 03. Nov 2010, 18:29
um den film zu sehen benötigt man ja nun nicht unbedingt die original cd
klar wäre das original toller, aber nunja, geht halt auch ohne
*wildcat*
Inventar
#73 erstellt: 03. Nov 2010, 18:34
Ja mit nem 50gb Tdk Rohling
Raffaelo
Inventar
#74 erstellt: 03. Nov 2010, 18:56
Hi,

auch ich hab gestern abend ne Mail sowohl an den avatar support als auch an Panasonic direkt geschrieben, bisher aber nichts gehört.

Werde sonst demnächst mal in meinem Blödmarkt vorsprechen.

Gruß

raffaelo
charly101
Hat sich gelöscht
#75 erstellt: 03. Nov 2010, 23:21
@Wildcat
kannst Du mal die Mailadresse des Avatar Supports posten ?

Der 50ziger Rohling wäre das Wenigste...kenne aber leider keinen der demnächst bei Panasonic zuschlägt um ans Quellmaterial zu kommen.
*wildcat*
Inventar
#76 erstellt: 03. Nov 2010, 23:26
mailto:panasonic-avatar3d@bertelsmann.de

Lass uns die Tage mal via pm schreiben


[Beitrag von *wildcat* am 04. Nov 2010, 09:15 bearbeitet]
freedom321
Inventar
#77 erstellt: 03. Nov 2010, 23:50
Im Internet wird es schon zu finden sein. Einfach runterladen bei den üblichen Hostern! Hollywood denkt, wir wären noch in der Steinzeit!
Bjoern2500
Inventar
#78 erstellt: 04. Nov 2010, 07:19
Danke für die Adresse habe nun auch hin geschrieben..
TX50VT20E
Stammgast
#79 erstellt: 04. Nov 2010, 09:06

*wildcat* schrieb:
mailto:panasonic-avatar3d@bertelmann.de

Lass uns die Tage mal via pm schreiben ;)



Könnten wir diese Angaben nochmals prüfen?
Ich hätte noch ein s übrig im Puzzel. Ansonsten landest Du bei Beleuchtungen.


[Beitrag von TX50VT20E am 04. Nov 2010, 09:21 bearbeitet]
*wildcat*
Inventar
#80 erstellt: 04. Nov 2010, 09:16
Oh sorry

Korrigiert
Frankenländer
Stammgast
#81 erstellt: 04. Nov 2010, 15:27
Habe gerade im Netz gelesen das es strafbar ist wenn man die Avatar 3D Blu bei ebay verkauft. Das kann doch nicht sein, gebrauchtes zu verkaufen ist doch legal.
Oder?
manolo_TT
Inventar
#82 erstellt: 04. Nov 2010, 16:08
an sich ist es dein eigentum und nur weil das in den AGBs / EULAs steht, muss es noch lange nicht rechtens sein. aber hast du einen link daz?
Frankenländer
Stammgast
#83 erstellt: 04. Nov 2010, 16:29
Steht weiter unten auf der Grobi seite hier:
Grobi


[Beitrag von Frankenländer am 04. Nov 2010, 16:30 bearbeitet]
charly101
Hat sich gelöscht
#84 erstellt: 04. Nov 2010, 17:04
@ Frankenländer

das würde ich nicht so eng sehen - die ganze Bucht ist voll mit Bundle-3D-Blurays verschiedenster TV Hersteller die so nie in den Geschäften angeboten worden sind.Da hat man bis jetzt auch nichts von Abmahnungen gehört...
Der neueste Schlager ist wohl Alice im Wunderland...
Frankenländer
Stammgast
#85 erstellt: 04. Nov 2010, 17:17
Ja das hoffe ich auch, bin ein potenzieller ebay Käufer der kommenden Avatar 3D Blu,
und will diese wenigstens über diesen Weg beziehen.

Da ich jetzt erfahren habe das der deutsche Ton auch bei den im Ausland erhältlichen Blu's drauf sein soll,
vielleicht auch bei US Discs, werde ich jetzt sogar weltweit bei ebay und Co. suchen.


[Beitrag von Frankenländer am 04. Nov 2010, 17:23 bearbeitet]
charly101
Hat sich gelöscht
#86 erstellt: 04. Nov 2010, 18:20
das kann ja übel werden mit Avatar wenn mann die gebotenen Preise für 3d Animationen in der Bucht mal beobachtet...


[Beitrag von charly101 am 04. Nov 2010, 18:25 bearbeitet]
Frankenländer
Stammgast
#87 erstellt: 04. Nov 2010, 20:45
Ich hatte ja am Dienstag eine Mail von Panasonic bekommen.
Jetzt hab ich nochmal zurückgeschrieben.

Das hier:


Danke für diese deprimierende Antwort von Ihnen, das ist eine Unverschämtheit wie sie mit Bestandskunden umgehen die sich eigentlich auch bewußt für Panaconic 3D entschieden haben da Avatar 3D bei ihnen zu erst herauskommt. Also unterm Strich wurden wir Bestandskunden für unseren frühen Kauf abbestraft. Wollen Sie das?
Wenn sich da nichts ändert, werde ich in Zukunft keine Panasonic Produkte mehr kaufen.

Gruß
.........

Am 02.11.2010 um 17:38 schrieb <Panasonic-Avatar3D@bertelsmann.de>:

Sehr geehrter Herr Marterer,

vielen Dank, dass Sie sich für ein Panasonic 3D Heimkinoprodukt entschieden haben und der Marke Panasonic damit Ihr Vertrauen entgegen bringen.

Leider liegt das Kaufdatum Ihres Panasonic 3D Gerätes nicht in unserem Aktionszeitraum vom 01. November 2010 bis zum 08. Januar 2011.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass Sie deshalb leider nicht an der Aktion teilnehmen können.
Da es die Panasonic Avatar 3D Blu-ray nur innerhalb dieser Aktion gibt, ist es uns momentan nicht möglich Ihnen einen Verkauf der Blu-ray anzubieten.

Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Spaß mit Ihrem Panasonic 3D und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft als Panasonic Kunden begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Panasonic AVATAR 3D Team

-----Ursprüngliche Nachricht

Hallo Panasonic Team, Ich habe meinen 50er 3D Panasonic Plasma im Juli beim Otto Versand gekauft und gehofft das die Aktion mit der 3D Avatar Blu-ray auch auf die vor dem 1.11.2010 gekauften Geräte zutrifft.
Jetzt lese hierzu leider nichts auf Ihrer Aktionswebsite.
Könnte die Aktion vielleicht von Ihnen erweitert werden? Und zwar das die zuvor gekauften 3D Geräte wenigstens ein Kaufsrecht auf die Avatar 3D erhalten. Das wäre im Sinne des Kunden und dem Ansehen von Panasonic sehr lobenswert!   

Mit sehr freundlichen Grüßen aus ......


[Beitrag von Frankenländer am 04. Nov 2010, 20:48 bearbeitet]
Sieglander
Hat sich gelöscht
#88 erstellt: 04. Nov 2010, 22:49

Frankenländer schrieb:
Danke für diese deprimierende Antwort von Ihnen, das ist eine Unverschämtheit...


Spätestens nach "Unverschämtheit" wandert deine Mail bei Panasonic in die Rundablage und das Drohen du würdest nix mehr kaufen zieht auch nicht. Schließlich haben die ja schon dein Geld...
Bohne02
Stammgast
#89 erstellt: 04. Nov 2010, 23:49
Hallo,

das ist wahrlich unschön aber damit war zu rechnen. Ich hab das Problem zwar nicht da mein 50VT20EA Datum von heute trägt und der neue BDT300 von nächster Woche. Außerdem hab ich als kleines Dankeschön für meine mithilfe beim Tonaussetzer Problem des BDT300 AVATAR 3D heute geschenkt bekommen von Panasonic.
Natürlich löse ich auch für den VT20 und den 300 den Gutschein ein. Ich bin ja mal gespannt ob ich die 2 Exemplare ohne Probleme bekomme.

cu Bohne02


[Beitrag von Bohne02 am 04. Nov 2010, 23:51 bearbeitet]
Frankenländer
Stammgast
#90 erstellt: 04. Nov 2010, 23:59
@bohne02
Was für ein Tonaussetzerproblem?
Link please!
Hollywood100
Inventar
#91 erstellt: 05. Nov 2010, 06:41
Da ist Pioneer doch ein Bisschen Kulanter . Die schicken mir den Ipod zu obwohl ich eine Woche vor dem Angebot den LX83 gekauft habe. Das was Panasonic hier treibt ist schon mehr als ärgerlich .
mfg







Frankenländer schrieb:
Ich hatte ja am Dienstag eine Mail von Panasonic bekommen.
Jetzt hab ich nochmal zurückgeschrieben.

Das hier:


Danke für diese deprimierende Antwort von Ihnen, das ist eine Unverschämtheit wie sie mit Bestandskunden umgehen die sich eigentlich auch bewußt für Panaconic 3D entschieden haben da Avatar 3D bei ihnen zu erst herauskommt. Also unterm Strich wurden wir Bestandskunden für unseren frühen Kauf abbestraft. Wollen Sie das?
Wenn sich da nichts ändert, werde ich in Zukunft keine Panasonic Produkte mehr kaufen.

Gruß
.........

Am 02.11.2010 um 17:38 schrieb <Panasonic-Avatar3D@bertelsmann.de>:

Sehr geehrter Herr Marterer,

vielen Dank, dass Sie sich für ein Panasonic 3D Heimkinoprodukt entschieden haben und der Marke Panasonic damit Ihr Vertrauen entgegen bringen.

Leider liegt das Kaufdatum Ihres Panasonic 3D Gerätes nicht in unserem Aktionszeitraum vom 01. November 2010 bis zum 08. Januar 2011.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass Sie deshalb leider nicht an der Aktion teilnehmen können.
Da es die Panasonic Avatar 3D Blu-ray nur innerhalb dieser Aktion gibt, ist es uns momentan nicht möglich Ihnen einen Verkauf der Blu-ray anzubieten.

Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Spaß mit Ihrem Panasonic 3D und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft als Panasonic Kunden begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Panasonic AVATAR 3D Team

-----Ursprüngliche Nachricht

Hallo Panasonic Team, Ich habe meinen 50er 3D Panasonic Plasma im Juli beim Otto Versand gekauft und gehofft das die Aktion mit der 3D Avatar Blu-ray auch auf die vor dem 1.11.2010 gekauften Geräte zutrifft.
Jetzt lese hierzu leider nichts auf Ihrer Aktionswebsite.
Könnte die Aktion vielleicht von Ihnen erweitert werden? Und zwar das die zuvor gekauften 3D Geräte wenigstens ein Kaufsrecht auf die Avatar 3D erhalten. Das wäre im Sinne des Kunden und dem Ansehen von Panasonic sehr lobenswert!   

Mit sehr freundlichen Grüßen aus ......
Rob1312
Ist häufiger hier
#92 erstellt: 05. Nov 2010, 14:42

Sieglander schrieb:

Frankenländer schrieb:
Danke für diese deprimierende Antwort von Ihnen, das ist eine Unverschämtheit...


Spätestens nach "Unverschämtheit" wandert deine Mail bei Panasonic in die Rundablage und das Drohen du würdest nix mehr kaufen zieht auch nicht. Schließlich haben die ja schon dein Geld...


Das sehe ich mittlerweile etwas anders!

Die erste Antwort von Pana Avantar Team:


Sehr geehrter Herr ......,

vielen Dank, dass Sie sich für ein Panasonic 3D Heimkinoprodukt entschieden haben und der Marke Panasonic damit Ihr Vertrauen entgegen bringen.

Da es wie bei jeder Aktion einen festgelegten Aktionszeitraum gibt, können wir Ihnen leider keine Kulanz gewähren.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass Sie deshalb leider nicht an der Aktion teilnehmen können. Auch einen Verkauf der Blu-ray können wir Ihnen momentan nicht anbieten,

da es die Avatar 3D Blu-ray nur während dieser Aktion gibt.

Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Spaß mit Ihrem Panasonic 3D Produkt und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft als Panasonic Kunden begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Danach war ich nicht mehr ganz so freundlich wie bei der ersten Anfrage und siehe da......


Sehr geehrter Herr ......,

die Bearbeitung Ihrer Anfrage beansprucht etwas Zeit. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.

Sie werden per Email von uns benachrichtigt.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Panasonic AVATAR 3D Team
*wildcat*
Inventar
#93 erstellt: 05. Nov 2010, 15:03

Rob1312 schrieb:

Sieglander schrieb:

Frankenländer schrieb:
Danke für diese deprimierende Antwort von Ihnen, das ist eine Unverschämtheit...


Spätestens nach "Unverschämtheit" wandert deine Mail bei Panasonic in die Rundablage und das Drohen du würdest nix mehr kaufen zieht auch nicht. Schließlich haben die ja schon dein Geld...


Das sehe ich mittlerweile etwas anders!

Die erste Antwort von Pana Avantar Team:


Sehr geehrter Herr ......,

vielen Dank, dass Sie sich für ein Panasonic 3D Heimkinoprodukt entschieden haben und der Marke Panasonic damit Ihr Vertrauen entgegen bringen.

Da es wie bei jeder Aktion einen festgelegten Aktionszeitraum gibt, können wir Ihnen leider keine Kulanz gewähren.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass Sie deshalb leider nicht an der Aktion teilnehmen können. Auch einen Verkauf der Blu-ray können wir Ihnen momentan nicht anbieten,

da es die Avatar 3D Blu-ray nur während dieser Aktion gibt.

Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Spaß mit Ihrem Panasonic 3D Produkt und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft als Panasonic Kunden begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Danach war ich nicht mehr ganz so freundlich wie bei der ersten Anfrage und siehe da......


Sehr geehrter Herr ......,

die Bearbeitung Ihrer Anfrage beansprucht etwas Zeit. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.

Sie werden per Email von uns benachrichtigt.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Panasonic AVATAR 3D Team



lach copy and paste =)


Sehr geehrter Herr ...,



vielen Dank, dass Sie sich für ein Panasonic 3D Heimkinoprodukt entschieden haben und der Marke Panasonic damit Ihr Vertrauen entgegen bringen.



Die Bearbeitung Ihrer Anfrage beansprucht etwas Zeit. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.



Sie werden per Email von uns benachrichtigt.





Mit freundlichen Grüßen,



Ihr Panasonic AVATAR 3D Team


[Beitrag von *wildcat* am 05. Nov 2010, 15:14 bearbeitet]
aku
Stammgast
#94 erstellt: 05. Nov 2010, 15:06
Hallo,

ich hätte mal eine Frage zur regulären Aktion von Panasonic.

Wenn ich bei amazon ein Panasonic Gerät bestelle, bekomme ich ja einen Gutschein für die AVATAR 3D Scheibe.
Aber gilt diese Aktion nur wenn auch amazon der Verkäufer ist, oder auch wenn ich über amazon bestelle aber der Verkauf und Versand durch eine andere Firma erfolgt.
Denn ich muss ja nicht nachschauen, ob diese andere Firma auch als teilnehmende Firma auf der Panasonic Seite aufgeführt ist, oder?

Wisst ihr da genaueres?

Gruß
aku
Supergrobi72
Ist häufiger hier
#95 erstellt: 05. Nov 2010, 15:08

*wildcat* schrieb:
Kotz
Mein Händler datiert die Rechnung nicht um


Aaahhhhh n fuck




Meiner auch nicht. Damit würde er ja "die Gewährleistung verlängern", und das geht ja wohl gar nicht. Wow. Um ganze 3 Wochen, da dem MediaMarkt muss es ja schlecht gehen....
Ich war übrigens der Dritte mit dem Anliegen, scheint doch mehrere 3D-Avatar Fans mit witzigen Ideen zu geben. So ein Dreck.

Theorie: Am 14.11. einen DMP-BDT100 kaufen, Cash bezahlen. Am nächsten Tag die Original-Rechnung einreichen. Gesetzt dem Fall das die Bluray fix kommt vom 14-tägigen Umtauschrecht gebrauch machen, und den DMP-BDT100 in der ungeöffneten Originalverpackung zurückbringen. Klingt das plausibel? Ansonsten den DMP-BDT100 in der Bucht verhökern....
*wildcat*
Inventar
#96 erstellt: 05. Nov 2010, 15:08
1. du bekommst keinen gutschein

sondern du musst deine original quittung zur bearbeitung nach pana schicken

zur sicherheit hotline von pana oder amazon anrufen
*wildcat*
Inventar
#97 erstellt: 05. Nov 2010, 15:10

Supergrobi72 schrieb:

*wildcat* schrieb:
Kotz
Mein Händler datiert die Rechnung nicht um


Aaahhhhh n fuck




Meiner auch nicht. Damit würde er ja "die Gewährleistung verlängern", und das geht ja wohl gar nicht. Wow. Um ganze 3 Wochen, da dem MediaMarkt muss es ja schlecht gehen....
Ich war übrigens der Dritte mit dem Anliegen, scheint doch mehrere 3D-Avatar Fans mit witzigen Ideen zu geben. So ein Dreck.

Theorie: Am 14.11. einen DMP-BDT100 kaufen, Cash bezahlen. Am nächsten Tag die Original-Rechnung einreichen. Gesetzt dem Fall das die Bluray fix kommt vom 14-tägigen Umtauschrecht gebrauch machen, und den DMP-BDT100 in der ungeöffneten Originalverpackung zurückbringen. Klingt das plausibel? Ansonsten den DMP-BDT100 in der Bucht verhökern....


kommst du zufällig aus essen oder mülheim =)

dann war ich einer deiner vorredner

lol
Supergrobi72
Ist häufiger hier
#98 erstellt: 05. Nov 2010, 15:13
Hab ich einen Hals, ich kann Dir sagen....
Raffaelo
Inventar
#99 erstellt: 05. Nov 2010, 15:20
Hallo,

hatte am Dienstag abend ne mail gesendet und grade kam die gleiche Antwort von Pana: ... gedulden.

Wird wohl eh nix geben. Nächste Woche gehts mit der alten Rechnung zum Blödmarkt. Versuchen muß ich es ja.

Gruß

raffaelo
Supergrobi72
Ist häufiger hier
#100 erstellt: 05. Nov 2010, 15:29
Würde mich ehrlich für Dich freuen Raffaelo, aber ich denke mal das kannst Du getrost knicken. Laut dem TV & Video-Abteilungsleiter des hiesigen Blödmarktes wurden die Jungs schon von Panasonic diesbezüglich ganz deutlich gebrieft, der Mann war kein bischen überrascht und sehr deutlich...
Frankenländer
Stammgast
#101 erstellt: 05. Nov 2010, 16:55
Es wird vielleicht doch noch was mit uns Bestandskunden
Vorhin erhalten:

Sehr geehrter Herr .......

vielen Dank für Ihre e-mail und Ihr Interesse an Panasonic.

Panasonic bietet aktuell beim Kauf eines 3D Aktionsmodell (3D Plasma-TV,
3D Bluay-Player, 3D Bluray-Heimkinoanlage) das Zusenden der 3D Bluray-Disc
"AVATAR - Aufbruch nach Pandora" an. Diese Aktion findet im Zeitraum von
01.11.2010 - 08.01.2011bei teilnehmenden Händlern statt.

Da Sie Ihre Produkte außerhalb des Aktionszeitraum erworben haben, möchten
wir Sie bitten, sich mit Ihrem Anliegen an nachfolgend benannte
kostenfreie Hotline der Firma "........." (über diese wird die Aktion
bearbeitet) zu wenden. Von dort aus wird eine Prüfung erfolgen. Bitte
halten Sie Ihren Original-Kaufbeleg bereit.


Tel : ...........(Geschäftszeiten: Mo.- Fr. 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr,
ausgenommen 24.12., 31.12. und gesetzliche Feiertage)

Die vorstehenden Auskünfte werden von uns nach bestem Wissen gegeben. Sie
sind nicht rechtlich bindend. Insbesondere stellen sie keine
Eigenschaftszusicherung dar, die Ansprüche gegen uns oder Ihren
Fachhändler begründen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Panasonic Customer Care Team

Panasonic Deutschland
eine Division der
Panasonic Marketing Europe GmbH


----- Original E-Mail -----
...........


Die folgende Anfrage wurde über die Panasonic Deutschland Website versendet:

Kontaktformular:        Produkte

Produktkategorie:       Blu-ray
Produktgruppe:          Alle

Anrede:                 Herr
Vorname:                ..............
Nachname:              ............
E-Mail:                ...........

Strasse:                ..............
Zusatz:                  
PLZ:                    ..........
Ort:                    ..........
Telefon:                 

---------------------------------------------------------------
Betreff:                Avarar 3D Blu-ray
---------------------------------------------------------------
Anfrage:                
---------------------------------------------------------------

Hallo Panasonic Team, ich habe meinen 50er 3D Panasonic Plasma im Juli beim Otto Versand gekauft und gehofft das die Aktion mit der 3D Avatar Blu-ray auch auf die vor dem 1.11.2010 gekauften Geräte zutrifft.
Jetzt lese ich hierzu leider nichts auf Ihrer Aktionswebsite.
Könnte die Aktion vielleicht von Ihnen erweitert werden? Und zwar das die Kunden die ein zuvor gekauftes 3D Geräte haben wenigstens ein Kaufsrecht auf die Avatar 3D erhalten. Das wäre im Sinne des Kunden und für das Ansehen von Panasonic sehr lobenswert!   

Mit sehr freundlichen Grüßen aus Coburg
...........


[Beitrag von kptools am 05. Nov 2010, 16:59 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
DLP-3D mit Nachbildern
matmat am 18.09.2015  –  Letzte Antwort am 19.09.2015  –  4 Beiträge
3D Kino zu hause - wann kommt es? Was braucht es?
Bluesilentpro am 01.01.2010  –  Letzte Antwort am 02.01.2010  –  2 Beiträge
3D
Mont am 01.04.2012  –  Letzte Antwort am 02.04.2012  –  9 Beiträge
Genügt "3D READY" für 3D-Genuß ?
peter_farb am 07.03.2011  –  Letzte Antwort am 24.03.2011  –  12 Beiträge
Heimkino-3D Objekte für Sweet Home 3D
mralbundy am 21.03.2012  –  Letzte Antwort am 31.03.2018  –  5 Beiträge
3D TV ohne 3D AVR?
Falc410 am 07.10.2012  –  Letzte Antwort am 08.10.2012  –  5 Beiträge
Vorschaumonitor für 3D
Dolby_69 am 01.06.2014  –  Letzte Antwort am 12.06.2014  –  3 Beiträge
Auro 3d
Anja1971_ am 02.12.2018  –  Letzte Antwort am 02.12.2018  –  3 Beiträge
3D Sound
Wuuzil am 11.03.2023  –  Letzte Antwort am 19.03.2023  –  93 Beiträge
3D Brille für Samsung UE46D6500
MPH_the_Legend am 28.02.2013  –  Letzte Antwort am 28.02.2013  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder928.390 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPowerhammer3
  • Gesamtzahl an Themen1.558.128
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.694.741

Hersteller in diesem Thread Widget schließen