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Hirsche-ille in Mannheim und Ludwigshafen. Erfahrungen ?+A -A |
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Autor |
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stego87
Ist häufiger hier |
#51 erstellt: 23. Apr 2008, 11:58 | |||
Verschicken die eigendlich auch Sendungsnummer zur Onlineverfolgung?
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pagefile
Stammgast |
#52 erstellt: 23. Apr 2008, 19:04 | |||
Das würde mich auch mal interessieren. Ich habe da vor fast 2 Wochen einen AVR bestellt und mein Status ist seit über einer Woche auf "Ihre Bestellung wird in 2-3 Werktagen mit DHL/Post versendet!" Leider habe ich bis heute nichts anderes gehört... |
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janosch7
Hat sich gelöscht |
#53 erstellt: 23. Apr 2008, 20:48 | |||
Dann würde ich mal langsam nachhaken. Ich habe 2007 ein kp. Set mit Onkyo und der Victa Serie bestellt, sofortige PayPal Zahlung. (Mittwoch Abend) Die Ware soll Freitags auf Palette von der Spedition abgeholt worden sein. Nach 10 Tagen weder Ware noch sonst etwas. Vorherige Anrufe wurde immer abgewiesen, das braucht min. 1 Woche. Am 11 Tag dann endlich wurde mit der Spedition Kontakt aufgenommen, Rückruf am selben Tag, Palette unauffindbar. Könne schon mal passieren, Geschäft storniert, 3 Tage später Geld zurück auf dem Konto, ohne Kommentar. Naja, so konnte H+I wenigstens mit meinem Geld arbeiten. Deshalb meine Konsequenz: Nie wieder Speditionsversand. Gruß janosch |
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ParkerD
Neuling |
#54 erstellt: 23. Apr 2008, 21:56 | |||
Hm oki, ja gezahlt hab ich ja noch nicht. Habe ja noch nicht einmal die Bankdaten erhalten. Scheint so als wollen die mein Geld nicht ^^. Ich hab jetzt nochmal per Nachnahme bestellt, mal schauen ob jetzt was vorwärts geht... [Beitrag von ParkerD am 23. Apr 2008, 21:57 bearbeitet] |
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stego87
Ist häufiger hier |
#55 erstellt: 24. Apr 2008, 08:40 | |||
Das macht mir richtig Angst. Hab' da auch einen AVR + 2 Boxen bestellt und hoffe das alles noch diese Woche kommt. Vor allem gab's da noch einen sehr günstigen Paketpreis. Hoffe das kommt. Obwohl bei eBay sind's ja viele positive Bewertungen. |
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diedrei???
Ist häufiger hier |
#56 erstellt: 25. Apr 2008, 19:37 | |||
Hallo zusammen, auch ich kann momentan leider nicht so tolles berichten. Zu Beginn war ich sehr angetan von dem guten und schnellen Service von H&I Mannheim. Haben sehr schnell auf meine Mails geantwortet. Dann hab ich noch gut verhandeln können und die Bestellung für nen Sharp 46" gemacht. Ware war leider nicht mehr an Lager und man sagte mir sie müsste am Mo wieder da sein, also spätestens am Di bei mir. Ich hatte die Bestellung am Mi mittag zugesichert. Da ich dann am Di nichts gehört hatte meldete ich mich wieder per Mail am Fr nach dem Lieferstatus. Eine Antwort bekam ich dann am Di drauf mit einer Verschiebung des Liefertermins auf Ende der Woche. Somit waren bereits zwei Wochen verstrichen. Woche war rum, kein Gerät also wieder Mail geschrieben. Keine Antwort erhalten. Also Woche drauf wieder Mail immer noch keine Antwort. Mittlerweile sind 4 1/2 Wochen rum und ich hab nichts mehr gehört. Solangsam bin ich nicht mehr begeistert von dem Service und hab nun per Mail die Bestellung storniert. Hab nämlich keine Lust auf den mageren Service, wenn mit dem Gerät was ist. Da geb ich dann doch lieber mehr Kohle aus und hab nen Service, der sich auch meldet. Sollten Sie mir das Gerät doch schicken, dann werd ich entweder die Annahme verweigern oder von meinem 14 tägigen Rückgaberecht gebrauch machen. Oder was meint Ihr? Schade eigentlich, denn der Herr war zu Beginn wirklich sehr nett und kompetent. |
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stego87
Ist häufiger hier |
#57 erstellt: 26. Apr 2008, 11:22 | |||
So, meine Ware kam gestern an. Alles Bestens und mit einer Lieferzeit von genau einer Woche per Vorkasse auch noch im Rahmen. ABER: Lieferstatus im Onlineshop steht immer noch auf "22.04.2008 Versendet Ihre Bestellung wird in 2-3 Werktagen mit DHL/Post versendet!" und auf meine Nachfragen per E-Mail hat auch keiner reagiert. Finde ich etwas schade. |
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Holzstock
Ist häufiger hier |
#58 erstellt: 28. Apr 2008, 16:14 | |||
So, wie durch einen Zufall hat es sich ergeben, dass wir letzten Samstag zu Verwandten gefahren sind und Ludwigshafen genau auf dem Weg lag. Nachdem ich von diesem Umstand erfahren habe, habe ich Donnerstag vor einer Woche (17.04.) eine Mail geschrieben, ob es möglich wäre, das Set im Voraus zu bestellen und dann abzuholen. Als ich am Dienstag (22.04.) noch keine Antwort bekommen hatte, beschloss ich bei dem Laden mal anzurufen. Erster Versuch, es nimmt niemand ab. Na gut, kann mal vorkommen, dass da ein paar unglückliche Umstände aufeinander treffen. Also später nochmal angerufen, es nimmt jemand ab und meldet sich mit "Hallo?" - klang schon mal sehr kompetent. Nachdem mir der Mensch bestätigt hat, dass ich bei H+I war, kam ich in ein kurzes Gespräch mit ihm, woraufhin er mich mit einem Verkäufer verband. Mit diesem habe ich dann die Ware bestellt, es war auch eine kleine Modifikation ohne großen Preisunterschied möglich. Also am Samstag vorbei gefahren, Geschäft betreten, kurz mein Anliegen vorgebracht und bezahlt. 10 Minuten später hatte ich die Anlage im Auto, die mir der Mitarbeiter auch komplett eingeräumt hat. Zusammenfassend gesagt bin ich recht zufrieden. |
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ParkerD
Neuling |
#59 erstellt: 28. Apr 2008, 18:56 | |||
Na immerhin, trotzdem muss man mal festhalten, dass der e-mail Support das aller letzte ist. |
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jungerhififan
Ist häufiger hier |
#60 erstellt: 30. Apr 2008, 11:08 | |||
habe bis zum heutigen tage nur gute erfahrungen mit h+i in lu machen können. die telefonberatung war nicht überragend, aber fair und kompetent. die ehre den service vor ort zu genießen hatte ich allerdings noch nicht. habe schon die eine oder andere bestellung bei h+i getätigt und es ist nur einmal eine kleine ecke in meinem center lautsprecher gewesen, welcher innerhalb von 3(!) tagen ausgetauscht wurde. allerdings bekam ich nicht nur einen zurückgesendet, sondern gleich 3 aber sozial wie ich nunmal bin, habe ich 2 davon schweren herzens wieder zurück geschickt ich hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen gruß, robin [Beitrag von jungerhififan am 30. Apr 2008, 11:10 bearbeitet] |
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Doomboss
Schaut ab und zu mal vorbei |
#61 erstellt: 09. Jun 2008, 09:39 | |||
Ich habe auch ein paar Erfahrungen mit H&I in LU und in MA. Ist schon grotesk, daß H&I in LU direkt neben dem MediaMarkt liegt. Denn genau dieser MediaMarkt verfügt wohl über die kompetenteste HiFi-Abteilung aller MMs, die ich kenne. Die geben sogar hin und wieder Geräte fast zum Null-Tarif ab, und als Gegenleistung verlangen die einen aussagekräftigen Test-Bericht. Haben auch ab und zu recht 'exotische' Boxen in ihrem Studio. Letztens ein paar Audio Pro und Klipsch. Das zeigt mir, daß die sich da Gedanken darüber machen, was sie anbieten. Klar, Klipsch hat H&I auch, nur testen durfte ich nicht Ich war letztens auf Boxensuche. Und das einzige, was man mir zur Verfügung gestellt hatte in ihren edlen Hörstudios, war jeweils ein Paar B&W und Dynaudio. Außerdem ist in den Sommermonaten die Klimaanlage voll am Rödeln, so daß der Hör-Eindruck für den Allerwertesten ist. Auch sind die 'Berater' dort recht rar - und mundfaul. Also wirklich, wenn ich als Verkäufer Boxen verkaufen DARF, ist das doch etwas, wo die Augen leuchten müssen! Wenn man genau weiß, was man möchte, kann man da mal vorbeischauen, aber extra von weiter weg anreisen würde ich wenn überhaupt nur nach Terminabsprache. Und nicht im Sommer H&I Mannheim sind natürlich ein anderes Kaliber - aber auch recht naseweis. Dennoch, sie respektieren 'das eigene Ohr' und wollen einem MB-Quart-Fan keine Dynaudio-Boxen aufdrücken. Der Chef der Truppe hört daheim übrigens auch mit Monitor Audio - wie ich seit neuestem |
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ben05
Ist häufiger hier |
#62 erstellt: 09. Jun 2008, 15:54 | |||
Freitag bestellt, am Montag war das Paket da, sauber verpackt, alles bestellte war dabei, super qualität zu guten bis sehr guten Preisen!! Klar kann auf dem postweg mal was passieren........und Umtauschrecht ist ja auch vorhanden, telefonisch auch gut zuerreichen,insgesamt meine subjektive meinung: empfehlenswert |
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Master-IF
Ist häufiger hier |
#63 erstellt: 10. Jun 2008, 20:06 | |||
Also ich kann mich über Hirsch-Ille auch nicht beschweren. Habe da schon desöfteren bestellt und bis jetzt war die Ware immer 1-2 Tage nach Bestellung bereits bei mir. |
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kai-vd
Stammgast |
#64 erstellt: 11. Jun 2008, 08:21 | |||
Habe letztens einen AVR bestellt: Auf meine Mail mit einer speziellen Nachfrage wurde zwar überhaupt nicht reagiert aber das Gerät kam innerhalb weniger Tage per Spedition (Kühne & Nagel), die vorher wegen des Anliefertermins angerufen hat, an. |
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harris96
Ist häufiger hier |
#65 erstellt: 17. Jun 2008, 07:27 | |||
ich hab am 7.6 per ebay bestellt (B&W ASW 300) und direkt per paypal bezahlt und am 9.6 eine Mail mit folgendem Inhalt "Die folgenden Artikel sind soeben an die Versandabteilung übergeben worden. ** Die Ware wird in den nächsten 3-5 Werk Tagen bei Ihnen eintreffen ** " bekommen. Seit dem ist nichts mehr passiert. Habe gestern dort angerufen um mich mal zu erkundigen, der Herr am Telefon war sehr kurz angebunden und konnte mir nicht mehr sagen als "das muss ich klären, ich schicke ihnen eine eMail" Dann bin ich mal gespannt wie sich das so entwickelt. wenn ich bis heute mittag noch keine post habe ruf ich da nochmal durch und werde hier dann über das ergebnis berichten |
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JustCinema
Inventar |
#66 erstellt: 17. Jun 2008, 08:04 | |||
Das kann ich nur bestätigen! |
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JokerofDarkness
Inventar |
#67 erstellt: 17. Jun 2008, 08:13 | |||
Die haben sich getrennt wurde mir am Telefon gesagt und heißen ab sofort nicht mehr Hirsch & Ille sondern: HIFI3000 Sind derzeit wohl groß am umbauen und schmeißen daher wohl so einiges zum Spottpreis raus. Dies teilte mir telefonisch ein Mitarbeiter dort mit, als ich für mein Schlafzimmer am Samstag den Yamaha RX-V 663 für 314€ orderte. |
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2foxy
Neuling |
#68 erstellt: 17. Jun 2008, 08:51 | |||
Ich war gestern mal mutig und habe bei H&I einen NAD T 585 für 399,00 € zzgl. Versand und NN bestellt. Bin mal gespannt, ob alles glatt geht, aber bei dem Preis konnte ich fast nicht anders. |
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harris96
Ist häufiger hier |
#69 erstellt: 17. Jun 2008, 10:10 | |||
so hab gerade nochmal angerufen. hatte diesmal einen etwas auskunftsfreudigeren mitarbeiter an der strippe das packet ist wohl schon rausgegangen, scheint ein problem der DHL zu sein. die haben bei der post ein nachforschungsantrag gestellt und schicken mir ne Mail sobald die informationen von denen bekommen. [Beitrag von harris96 am 17. Jun 2008, 10:11 bearbeitet] |
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mamü
Inventar |
#70 erstellt: 17. Jun 2008, 10:16 | |||
LOL Das kenne ich. Bei denen sind immer die Andern Schuld. ..... und lustig ist, wenn du einen anderen Mitarbeiter an der Strippe hast, der wird dir wieder was ganz Abweichendes erzählen. |
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harris96
Ist häufiger hier |
#71 erstellt: 17. Jun 2008, 12:25 | |||
heißt das jetzt das ich meinen subwoofer evtl doch eher als die 2 bis 6 wochen (die eine nachforschungsantrag bei der dhl benötigt) bekomme, oder das es ein absoluter chaosladen ist und ich lieber zusehen sollte das ich mein geld zurückbekomme |
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Eminenz
Inventar |
#72 erstellt: 17. Jun 2008, 12:53 | |||
Dort gibts den Yamaha RX-V361 für 129.-! Das ist der niedrigste Preis für den, den ich bis jetzt gesehen habe. |
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Schwurbelpeter
Hat sich gelöscht |
#73 erstellt: 17. Jun 2008, 12:59 | |||
Hallo harris, gut möglich dass nun DHL versucht erfolgreich das Paket zuzustellen. Hatte auch mal so einen ähnlichen Fall: Paket raus, trotz korrekt angegebener Adresse angeblich nicht zustellbar, Sendungsverfolgung von DHL fehlerhaft, Paket wieder zurück zum Versandhaus (Technikdirekt). Im 2. oder gar 3. Anlauf nach Tagen endlich mein Paket bekommen. Oder bei Speditionsversand Zustellung abseits vereinbarter Zeiten, wenn man dann nicht zuhause ist. Will sagen wenn die Ware beim Versandhändler mal raus ist muss man schon hoffen das die Zusteller auch reibungslos arbeiten. Klappt auch meistens, aber wenn nicht ........ Bzgl. H+I hat´s bei mir in der Vergangenheit immer funktioniert. Gruß Robert |
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Eminenz
Inventar |
#74 erstellt: 17. Jun 2008, 13:01 | |||
Jo bei mir auch. |
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harris96
Ist häufiger hier |
#75 erstellt: 17. Jun 2008, 14:01 | |||
bleib zu hoffen. bestelle recht viel im internet und ist auch das erstemal das bei dhl was so dermaßen daneben geht. in der regel sind die sachen nachdem abschicken in 1 spätestens 2 werktagen bei mir immer eingegangen. h&i scheinen was den service bzgl. der informationsweitergabe an den kunden angeht nicht der "ansoluten profi" zu sein aber im grunde doch ein ganz solider laden. hab halt nur wenig lust die 2 bis 6 wochen zu warten falls das packet wirklich abhanden gekommen ist. |
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Master-IF
Ist häufiger hier |
#76 erstellt: 17. Jun 2008, 14:16 | |||
Wer hat das schon??? Ich drücke dir die Daumen das sich alles schnell regelt. |
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Schwurbelpeter
Hat sich gelöscht |
#77 erstellt: 17. Jun 2008, 15:37 | |||
Um den Vorgang eventuell zu beschleunigen rate ich dazu unter der Angabe der Trackingnummer bei DHL höflich aber verbindlich nachzuhaken. Viel Erfolg! Gruß Robert |
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JokerofDarkness
Inventar |
#78 erstellt: 18. Jun 2008, 12:32 | |||
Samstag angerufen und per Mail den 663 bestellt. Montag von HIFI3000 die Zahlungsinformationen erhalten und bezahlt. Heute (Mittwoch) Lieferung eines niegelnagelneuen Yammi 663 für 314€ zzgl. Versand |
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Eminenz
Inventar |
#79 erstellt: 18. Jun 2008, 12:38 | |||
Sonntag Denon AVR 2808 geordert, Montag Zahlungsauffoderung bekommen, heute Auslieferung bei der Post. |
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JokerofDarkness
Inventar |
#80 erstellt: 18. Jun 2008, 12:47 | |||
Das war aber Ludwigshafen bei Dir oder nicht? |
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Eminenz
Inventar |
#81 erstellt: 18. Jun 2008, 12:50 | |||
erm.. Onlineshop halt Den AVR 2808 wieder für 599.- bei H+I. |
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JokerofDarkness
Inventar |
#82 erstellt: 18. Jun 2008, 13:27 | |||
Ich sag doch: Ludwigshafen |
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harris96
Ist häufiger hier |
#83 erstellt: 19. Jun 2008, 13:30 | |||
bei meiner lieferung gabs dann doch noch ein kleines wunder. gestern nachmittag als ich von der arbeit kam stand im hausflur ein großes schweres packet eine erklärung hab ich dafür nicht, aber ich werd mir jetzt den nächsten Herr der Ringe (Zwei Türme) anschauen. den ersten hab ich mir gestern angeschaut und ich muss sagen der balrog mit subwoofer wirkt doch schon deutlich bedrohlicher |
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Master-IF
Ist häufiger hier |
#84 erstellt: 19. Jun 2008, 14:02 | |||
Super, dann hat mein Daumen drücken ja doch geholfen. |
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Master-IF
Ist häufiger hier |
#85 erstellt: 19. Jun 2008, 14:03 | |||
Ganz vergessen, Viel Spass (Bass) mit dem Subwoofer. |
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Eminenz
Inventar |
#86 erstellt: 19. Jun 2008, 14:06 | |||
Mein AVR ist noch nicht gekommen heute *schluchz* |
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Master-IF
Ist häufiger hier |
#87 erstellt: 19. Jun 2008, 14:10 | |||
Das könnte gerade ich sein , ich bin auch immer so ungedulig. Der wird schon morgen kommen. |
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2foxy
Neuling |
#88 erstellt: 19. Jun 2008, 21:14 | |||
Ich will ja eigentlich nicht gleich mal mit einem Selbstzitat unangenehm auffallen aber ich hatte bereits am Dienstag die Benachrichtigungskarte von der Post im Briefkasten und werde den Player morgen dann abholen. Bis hierhin fällt meine Bewertung schon mal positiv aus, jetzt kommt es nur noch auf den Zustand des Pakets und seines Inhalts an. |
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PascalFT88
Stammgast |
#89 erstellt: 19. Jun 2008, 22:31 | |||
bin seit dem ich meine erste anlage geholt hab stammkunde bei H&I dass ist mitllerweile ca 10-11 jahre her. bin immer zufrieden gewesen. top beratung, nette mitarbeiter, gute betreuung auch vor ort, entgegenkommend, top preise (selbst bei deutlich reduzierter ware kann man mit denen noch ein bisschen handeln) schnelle lieferzeiten, und bei den bestellungen die die haben (durfte mal ins lager blicken) ist kein wunder dass mal etwas schief gehen kann. ich sag mal bei über 100 bestellungen am tag verliert man mal den überblick, aber dass ist auch die ausnahme denk ich. hab bis jetzt alles bei denen gekauft und werde es auch weiterhin tun. H&I 11 von 10 punkte !!!! |
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Eminenz
Inventar |
#90 erstellt: 20. Jun 2008, 07:11 | |||
Gerade in Empfang genommen. Bericht folgt. |
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Master-IF
Ist häufiger hier |
#91 erstellt: 20. Jun 2008, 10:56 | |||
Ich sollte als Hellseher anfangen. |
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Eminenz
Inventar |
#92 erstellt: 20. Jun 2008, 14:22 | |||
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UncleSam74
Hat sich gelöscht |
#93 erstellt: 22. Jun 2008, 09:50 | |||
Hallo Ich werde gerade ein wenig nervös. So durchwachsene Erfahrungen lese ich nicht gern. Habe gestern den AVR-2808 per Vorkasse bestellt, heute die Zahlungsaufforderung per Mail erhalten und den ausstehenden Betrag überwiesen. Jetzt hoffe ich, dass ich ebenfalls wie "Eminenz", gute Erfahrungen mache Gruß Sammy |
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Eminenz
Inventar |
#94 erstellt: 22. Jun 2008, 18:39 | |||
Hier mein Erfahrungsbericht, da kannst du ja deine Erfahrungen grad mit reinposten. |
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Brotrinde
Stammgast |
#95 erstellt: 23. Jun 2008, 11:04 | |||
Ich bin da gespaltener Ansicht, was den Laden in Mannheim betrifft. Ich war damals das erste Mal drin um mir einen halbwegs gescheiten Kopfhörer zu kaufen und bin bewußt nicht zum Saturn, weil ich wirklich ein wenig Beratung wollte. Komme an die Theke, äußere meinen Wunsch (bis max. 100,-EUR), da geht der Kollege wortlos weg und kommt ca. 3min später mit einem Karton wieder und stellt ihn wortlos vor mich auf den Tisch. Auf meine Frage, ob er mir dazu noch etwas sagen kann, las er die Features vom Karton ab Als ich dann den Preis wissen wollte ging er noch mal weg, kam wieder und nannte dann 130,-EUR Klar, das sind für die Peanutbeträge, aber dass aus einem Studenten später noch was werden kann, scheinen die auszublenden. Ich war seitdem noch zwei Mal dort, aber habe den Laden jeweils nach der "Beratung" (Schelte und Philosophie-Streit) dankend verlassen. |
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0300_Infanterie
Inventar |
#96 erstellt: 23. Jun 2008, 11:12 | |||
@Brotrinde: Ja genau sowas hat mir auch unseren damals ortsansässigen Fachhändler vermiest! War damals (20 Jahre her) noch Schüler und wurde schlecht bedient und von oben herab behandelt! Dabei wollte ich für sage und schreibe 3500,-DM einen Yamaha Voll-Verstärker, einen Denon CD-Player und einen kleinen Onkyo-Tuner kaufen Bin dann halt mit Papa nach Frankfurt gefahren und hab noch 12% rausgehandelt (bekommen, dank Papa!)! |
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MOZO_alias_ZOSO
Ist häufiger hier |
#97 erstellt: 23. Jun 2008, 11:23 | |||
Hirsch & Ille ist genial. Ich wohne in Mannheim, deshalb ist der Weg von hier bis nach Ludwigshafen ein Katzensprung. Ich habe bisher dort fast alles für die Anlage im Wohnzimmer gekauft. Der Laden ist echt Top! Auch die hauseigene Kabelmarke (Goldkabel) ist mehr als nur genial und für den Preis ein absolutes Muss! Ich bin mit Hirsch & Ille mehr als nur zufrieden, für mich der beste Laden in Bezug auf HiFi! |
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john_frink
Moderator |
#98 erstellt: 23. Jun 2008, 13:23 | |||
@ brotrinde... war bei mir ganz anders, war jetzt schon öfter dort und wurde fast jedesmal freundlich und zuvorkommend bedient - auch bei den hörsessions (ne stunde oder so) war man mit rat gerne an deiner seite.. Wobei ich auch zugeben muss, dass die beratungsqualität je nach verkäufer stark schwankt.(Kann mir auch vorstellen an welchen du geraten bist ) Jedenfalls habe ich meine Anlage dort zum besten preis bekommen _________________________ Jedenfalls schade, dass sie jetzt nen seperaten inet handel für die Budget Lösungen eröffnen und im Stammladen nur noch oberklasse bis highend verkaufen werden! _________________________ Gruss, le john |
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Eminenz
Inventar |
#99 erstellt: 30. Jun 2008, 11:50 | |||
Das ist ätzend ja. Bei mir lief alles bestens bisher. Habe dort schon mehrmals bestellt und es kam immer alles recht zügig. Vielleicht haste auch nen Zahlendreher bei der PLZ gemacht. |
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PatBonner
Stammgast |
#100 erstellt: 30. Jun 2008, 11:53 | |||
Habe mit Hirsch und Ille keine guten Erfahrungen gemacht. Verkauften mir in Ebay nen Receiver und sagten dann, dass er verschickt sei. 4 Tage später hab ich dann angerufen und sie sagten er wär nicht im Lager gewesen ginge dann aber sofort raus. was soll man davon halten ? Hab aus Kulanz nach einem billigen HDMI Kabel gefragt - keine Chance. Grüße Patrick |
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UncleSam74
Hat sich gelöscht |
#101 erstellt: 30. Jun 2008, 11:55 | |||
Also bei dem Verein werde ich nicht mehr bestellen. Vor über eine Woche habe ich den 2808 bestellt. Seit letzter Woche Mittwoch steht der Status auf "Versendet". Auch heute kein Paket. E-Mail Anfragen werden nicht beantwortet/ ignoriert. Telefonisch sei keine Auskunft zu erhalten Am Telefon wird man auf diese lächerliche Historie im Internet verwiesen, die den Informationsgehalt einer Werbebroschüre aufweist. Die können doch nicht ernsthaft davon ausgehen, dass Pakete 100%ig geliefert werden/ nicht verloren gehen? Ab wann wird denn in der Versandabteilung auf telefonische Anfragen reagiert? Wenn das Paket seit über 2 Wochen auf sich warten lässt? Der "Service" ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Allein die Dreistigkeit, Kunden mit so einer Bestellhistorie abzufertigen.. Zahlende Kunden! Letzte Woche Sonntag ist der entsprechende Rechnungsbetrag schon überwiesen worden. Gruß EDIT:
Da man die Lieferadresse jederzeit in seinem Konto einsehen kann, bin ich mir sicher, dass diese richtig ist. Wie alle anderen Angaben ebenfalls. [Beitrag von UncleSam74 am 30. Jun 2008, 11:56 bearbeitet] |
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