Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|

Das Aurora Home Theatre

+A -A
Autor
Beitrag
GlennFresh
Hat sich gelöscht
#51 erstellt: 19. Dez 2013, 16:10
Natürlich, ich bin voll bei Dir, von den deutschen Kinos in denen ich bisher war, bin ich auch immer enttäuscht gewesen,
zum Glück gibt es in meiner Nähe ein iMax und die geben auch richtig Gas, das ist dann schon eine andere Hausnummer!

Wie gesagt, sollte auch keine Kritik sein.....

Saludos
Glenn
gt231
Inventar
#52 erstellt: 19. Dez 2013, 16:22
Habe ich auch nicht so aufgefasst :). Anders oder besser geht immer, das ist klar. Aber das sind sowieso schon Regionen, über die wir hier reden, wo die Unterschiede wohl eher marginal sind.
Wo du gerade das IMAX ansprichst. Da hat mich immer die Bass Wiedergabe im IMAX London begeistert. Und mit den 4 Subs komme ich jetzt sogar da ran. Tiefes grummeln im Magen oder im Brustbereich sind nun endlich auch zuhause möglich. Das hätte ich in dem Maße und dieser Qualität wirklich niemals erwartet. Das und die Stimmenwiedergabe sind die Sachen, die mich in meinem Kino besonders begeistern. Ich war schon immer auf die Stimmen im Kino neidisch.
Dolby_69
Ist häufiger hier
#53 erstellt: 19. Dez 2013, 17:43
Oh Mann ich sehe schon ihr bewegt euch in Regionen an die ich nie heranreichen kann.
Dann steigen mir nämlich die Nachbarn aufs Dach wenn ich mit 4 Subwoofern aufwarten würde.
Aber ich könnte noch einen zweiten an meinen Receiver anschließen. Wäre das ratsam?

Die Stmmwiedergabe ist immer ein Problem und ich war auch immer neidisch über die Stimmwiedergabe im großen Kino. Als ich meine kleinen Teufel Boxen installierte war ich zunächst total enttäuscht. Aber als ich den Yamaha neu eingemessen habe wurde in Parameter Front eine EQ Kurve abgelegt die eine Exzellente Sprache aus diesen kleinen Böxchen zaubert. Ist schon erstaunlich was heutzutage alles möglich ist.

Thomas
gt231
Inventar
#54 erstellt: 20. Dez 2013, 22:02
Es ist sowas von unglaublich heftig, was die 4 AW-1100 an Luft in Bewegung bringen. Ich habe es heute abend mal gewagt, über Kino Lautstärke hinaus aufzudrehen, um zu hören, was da noch so geht. Und ich komme anscheinend nicht an das Limit, ohne dass mir was kaputt geht oder an mir selbst was kaputt geht. Der Bass wühlt regelrecht im Bauch und bei den ultra tiefen Frequenzen im Amazing Life THX trailer am Ende von Avatar bekomme ich Angst um die Bausubstanz. Da schwingt wirklich alles im Raum mit. Der Trailer ist aber auch übertrieben basslastig. Aber ein eindrucksvolles Beispiel für die Bass Performance meines Kinos. Ich habe auch diverse kritische Filmszene laufen lassen, die schon in Reviews als Subwoofer Probe erwähnt werden und die gerne Subwoofer ans Limit treiben. Aber egal wie schnell und heftig es wird, die Subs nehmen alles mit Leichtigkeit. Ich bin froh, mich für 4 Stück entschieden zu haben.

Jetzt würde ich gerne mal den Raketen Start aus space station 3D bei mir hören. Der hat mich im IMAX London damals sehr beeindruckt, weil die uncle docs dort eine extrem mächtige Bassgewalt in den riesigen Saal drücken.


[Beitrag von gt231 am 20. Dez 2013, 22:41 bearbeitet]
gt231
Inventar
#55 erstellt: 22. Dez 2013, 15:08
Ich habe in den Regalen hinter der Sitzreihe zwar unheimlich viel Platz. Jedoch ist das für Spiele und Filme unpraktisch mit den vielen Fächern. Ich möchte daher ein ganz langes Wandregal unterhalb des rückwärtigen absorbers anbringen. Könnten auch 2 nebeneinander sein. Gesamtlänge bis 2 Meter.

Hat jemand einen Tipp? Auf der Seite von Ikea habe ich noch nicht gefunden. Aber die ist auch nicht sehr übersichtlich.
imbalance
Neuling
#56 erstellt: 22. Dez 2013, 16:28
Sehr schönes Heimkino!

Dürften wir erfahren, welche Überlegungen du bei deinem Lichtsystem hattest? Bzw welche Technik (Leuchten/Leuchtmittel/Volt) verwendet wurde?

Ich suche nach schon länger nach einer Lösung, mit der man 3 Deckenspots auf der Decke und einem LED Strip am Boden zusammen mittels einer(!) Fernbedienung steuern kann (einzeln/zusammen/dimmbar). Bisher konnte ich nichts brauchbares finden. Offenbar hast du es aber geschafft
gt231
Inventar
#57 erstellt: 22. Dez 2013, 17:18
Das LED System ist vom Rest getrennt und daher getrennt steuerbar. Zusammen wird das sehr schwierig zu lösen sein.
FordPuma
Stammgast
#58 erstellt: 22. Dez 2013, 17:44
Also zur Steuerung / Fernbedienung kommt bei mir ein Tablet zum Einsatz. Die Controller für die Spots / Steckdosen sind von JB Media. Für die LED Strips gibt es Controller die ueber WLAN mit dem Tablet zu steuern sind. Einziger Nachteil sind die 2 verschiedenen Apps die man benutzen muss.
Dolby_69
Ist häufiger hier
#59 erstellt: 22. Dez 2013, 19:26
Hallo gt231!

Ich nehme mal an es handelt sich bei den mehrfarbigen LED´s um diese selbstklebenden Stripes mit der Fernbedienung die man ja zur Zeit überall kaufen kann.

Ich habe das Problem des herunterdimmens von LED Stripes folgendermaßen gelöst.
Allerdings im Moment nur einfarbige Stripes ohne Fernbedienung.

Das Steckernetzteil, welches ein Schaltnetzteil ist habe ich gegen einen normalen Transformator mit Gleichrichter ersetzt. Dieser Transformator kann nun von jedem Phasenanschnittdimmer welcher für induktive Lasten geeignet ist gedimmt werden mit der Folge, das die LED Stripes ganz langsam mit aus gehen.

Wie sich das ganze bei den 3Farben Stripes mit der fernbedienung verhält weiß ich nicht.
Ich würde aber vermuten, das das auch geht. Es könnte nur sein, das die zuletzt angewählte Einstellung (Farbe) verlorengeht und beim wiederhochdimmen dann eine andere Funktion aktiviert ist.

Hab ich aber noch nicht probiert, könnte aber mal dazu kommen, da ich in dieser Richtung auch noch was machen will bei mir.

Dann hab ich nochmal eine Frage: Wie steuerst du dein Licht am Ende des Filmes wieder hoch?
von Hand oder geht das automatisch?

Thomas
gt231
Inventar
#60 erstellt: 22. Dez 2013, 23:39
Ich bin ganz froh, dass die RGB Stripes getrennt gesteuert werden. Ich nutze diese nicht immer. Das Licht dimme ich nach dem Film per FB selbst langsam hoch. Ich habe auch mehrere Lichtszenen abgespeichert, die ich auf Knopfdruck aufrufen kann. So kann ich bestimmen, welche Lampen hochgedimmt werden sollen. Z.B. nur die hinteren 2 Wandleuchten neben der Sitzreihe, alle Wandleuchten ohne Spots vorne, alle Wandleuchten mit Spots, hinten hell, vorne dunkler usw., usw..
Dolby_69
Ist häufiger hier
#61 erstellt: 23. Dez 2013, 08:00
Bei mir läuft parallel zum BluRay Player ein zweifach Digitalzähler in den ich die exakten Zeiten
eingebe wann am Ende das Licht hochdimmen soll und wann dann schließlich dar Vorhang zugehen soll.
Somit muß ich am Anfang nur einmal mit der Fernbedienung starten, der Rest geht dann automatisch.

Thomas
gt231
Inventar
#62 erstellt: 24. Dez 2013, 00:20
Zum Geburtstag gab es ein neues Spielzeug fürs Kino

manne212
Ist häufiger hier
#63 erstellt: 24. Dez 2013, 11:18
Super Heimkino hast du da

Würde ich mir gerne mal anhören, in dem Raum !

Und lasse dich nicht verrückt machen, die NuVero 7 sind Top für das Geld und die Größe, Absolut Glockenklar, Präzise, und mit breitem Abstrahlwinkel, nerven nie, außer bei mir ab und zu, aber das liegt eher an der bescheidenen Raumakustik, und ein Bass wo der Subwoofer gesucht wird... Ich bin immer noch begeistert, und habe sie schon über 1 Jahr im Stereo !

Viel Spass noch mit deinem Traumkino !
GlennFresh
Hat sich gelöscht
#64 erstellt: 24. Dez 2013, 11:29
Moin

Man hebt immer das in den Himmel was man in den eigenen 4 Wänden stehen hat....

...außerdem ging es nicht ums verrückt machen, der TE scheint dies zumindest so verstanden zu haben, ganz
ohne Fan Allüren, aber das sich noch einer auf meine Aussage die ich zu Nubert getroffen habe meldet war klar.

Wie dem auch sei, der TE ist glücklich, hat ein beneidenswertes Kino und lässt alle hier daran teilhaben, ohne
Voreingenommen zu sein, das ist für mich die Hauptsache und vor solchen Personen ziehe ich gerne meinen Hut.

Saludos
Glenn
manne212
Ist häufiger hier
#65 erstellt: 24. Dez 2013, 11:42
Klar

Ist ja nicht jetzt so das ich das beste daheim hätte ( könnte ich mir auch nicht leisten ) und blind gekauft habe ich auch nicht..... Natürlich habe ich verglichen, aber vom Gesamtpaket fand ich die NuVero`s am besten, auch vom Design her, was natürlich auch wichtig ist. ( Geschmacksache )

Für mich gibt´s nur eine Steigerung: Isphon ( Auch in der Verarbeitung, und Design ), da habe ich den Fehler mal Probe zu hören, was hier an Präzision und Authentizität ist unglaublich, aber leider außerhalb meines Geldbeutels, vielleicht die Arcona 80/100, aber ich glaube den versuch lasse ich lieber...

Soll halt jeder mit seinem Zeug glücklich sein
gt231
Inventar
#66 erstellt: 24. Dez 2013, 14:30
Eine Steigerung ist immer möglich. Man muss einfach nur für sich eine Grenze ziehen, wann man aufhören möchte, sich verrückt zu machen, um noch besseren Klang zu erreichen. Ich bin jetzt 32 und bin als Kind mit Dolby Surround von VHS in das Thema eingestiegen und bin seitdem stetig am aufrüsten und verbessern. Aber jetzt bin ich endgültig da angelangt, wo ich immer hin wollte. Vollkommene Zufriedenheit ohne jeglichen Wunsch zu einer Verbesserung. Ich habe die traumhafte Bass Wiedergabe, die nur in guten Kinos oder in meinen Gedanken existierte, ich habe die Stimmen, die ich so nur aus dem Kino kenne und ich habe eine dichte Atmosphäre, und Effekt Ortung, von der jedes Kino nur träumen kann. Besser geht's für mein Verständnis nicht mehr. Aber wohl auch nur, weil ich nie etwas besseres gehört habe...


[Beitrag von gt231 am 24. Dez 2013, 14:55 bearbeitet]
Tonie1000
Inventar
#67 erstellt: 24. Dez 2013, 15:57
HI,

das was Du beschreibst, kenne ich sehr gut.
Ich denke auch, das die meisten Kinos (Tonqualität) deinem gegenüber nicht besser klingen.
Was ich z.B. in fast allen Kinos vermisse ist der richtig tiefe Bass den man nicht nur hört sondern auch spürt.
Desweiteren ist mir auch der ganze Klang etwas zu "schrill" im Kino.
Im eigenen Heimkino ist der Klang stressfrei, dynamisch.....einfach so, wie man(n) es sich vorgestellt hat.

Eine Steigerung ist immer möglich, aber das treibt die Kosten in extreme Höhen.
Ich finde Deine Entscheidung für die NuVero 7 in Verbindung mit vier mal AW 1100 richtig gut.

Mit der Popcorn Maschine können die langen Filmabende jetzt kommen
Ich wünsche Dir noch viel Spaß in Deinem Heimkino

Gruß Tonie

PS: noch alles gute nachträglich zum Geburtstag
gt231
Inventar
#68 erstellt: 24. Dez 2013, 17:20
Danke, danke! Popcorngeruch alleine steigert schon das Filmvergnügen :).

Übrigens ist Klang nicht immer "besser", sondern oft auch einfach nur anders. Jeder Lautsprecher hat eine bestimmte eigene Auslegung. Und die muss einem einfach zusagen. Die NuVero haben das große plus, dass man sie mittels mehrerer Schalter im Klang sehr beeinflussen kann. Deshalb sollte man schon alle Varianten ausprobiert haben.


[Beitrag von gt231 am 24. Dez 2013, 17:23 bearbeitet]
gt231
Inventar
#69 erstellt: 27. Dez 2013, 12:42
Ich wusste gar nicht, wie geil IMAX 3D Filme auf dem X30 aussehen! :hail. Das habe ich in der Qualität bisher nur im IMAX London gesehen. Gestochen scharfe Objekte, die man quasi anfassen kann, weil sie direkt vor einem schweben. Geil!
GlennFresh
Hat sich gelöscht
#70 erstellt: 27. Dez 2013, 13:21
Die JVC DILA Beamer sind mEn ja auch mit das Beste was man im "unteren" vierstelligen Preissegment kaufen kann
wenn man eine relativ große LW in 2 und 3D vernünftig ausleuchten möchte, Schwarzwert und Schärfe sind ebenfalls top.

Wenn man deutlich mehr will, muss man zum Sony VPL 1100 oder 600 greifen, aber das wird wohl meist am Geldbeutel scheitern.

Saludos
Glenn
gt231
Inventar
#71 erstellt: 27. Dez 2013, 14:29
Ja, definitiv. Was man bei JVC fürs Geld bekommt, ist wirklich kaum zu glauben. So ein gutes Bild haben selbst viele Kinos nicht. Allein Avatar in 2D ist atemberaubend scharf und plastisch und die Farben sind ein Traum. Sau geil!
gt231
Inventar
#72 erstellt: 28. Dez 2013, 23:24
Neue Lösung zur Aufbewahrung der Filme:

http://s14.directupload.net/images/131228/z66mwqvh.jpg
gt231
Inventar
#73 erstellt: 31. Dez 2013, 01:11
Es ist faszinierend, worauf man plötzlich achtet, wenn man Filme, Spiele und Serien auf einer so großen Leinwand in dieser Qualität betrachtet. Heute habe ich mit meiner Frau Big Bang Theory gesehen und gerade dort wird ja penibel auf die Requisiten geachtet. Und das sieht man nun sehr deutlich. Während der Szenen im Comic Laden achtete ich mehr auf die Dinge im Hintergrund als auf die Personen. Was man da an Details erkennt, ist schon richtig geil. Es ist auch deutlich angenehmer für die Augen, weil man alles ganz entspannt erkennen kann. In Spielen genauso. Besonders bei kleinen Schriften. Die sind nun immer perfekt lesbar, egal wie klein sie auch sind. Das macht einfach Spaß!

Außerdem erkennt man nun deutlich die Qualitätsunterschiede verschiedener Filme. Nicht nur den Transfer, sondern schon die Kamera Führung und Einstellung. Ich liebe es!
FordPuma
Stammgast
#74 erstellt: 31. Dez 2013, 09:27
Kann ich voll und ganz nachvollziehen. Geht mir genauso seit ich einen Beamer habe. Man achtet viel mehr auf Details und sieht so manchen Film, den man eigentlich gut kennt, mit anderen Augen. Leider offenbart ein guter Beamer auch jede Schwäche beim Material die man am "normalen" TV nicht so gesehen hätte. Andererseits ist es aber immer wieder ein Genuss der sich einem auf der Leinwand bietet. Filme auf dem TV schauen ist seit dem ein NoGo.


[Beitrag von FordPuma am 31. Dez 2013, 09:40 bearbeitet]
GlennFresh
Hat sich gelöscht
#75 erstellt: 31. Dez 2013, 09:45
Moin

Das gibt sich wieder....

Ist denn die Big Bang Theorie so langweilig, das man mehr auf die Details im Hintergrund achtet als auf den Film an sich?

Saludos
Glenn
gt231
Inventar
#76 erstellt: 31. Dez 2013, 10:05

GlennFresh (Beitrag #75) schrieb:
Moin

Das gibt sich wieder....

Ist denn die Big Bang Theorie so langweilig, das man mehr auf die Details im Hintergrund achtet als auf den Film an sich?

Saludos
Glenn


Big Bang Theory ist einfach geil. Die vielen Details im Hintergrund gehören aber eben auch dazu.
GlennFresh
Hat sich gelöscht
#77 erstellt: 31. Dez 2013, 10:24
Ich schaue mir weder Sitcoms noch Serien an, von daher bin ich da sicherlich der falsche Ansprechpartner....

Sollte eigentlich auch nur ein Späßchen sein!

Saludos
Glenn
gt231
Inventar
#78 erstellt: 31. Dez 2013, 10:41
Weiß ich. Aber du verpasst etwas
gt231
Inventar
#79 erstellt: 01. Jan 2014, 15:12
Im Technikraum möchte ich ein Seilsystem für die Beleuchtung verwenden. 5,20m Länge. Am liebsten in LED Technik ohne Trafo, also 220/230 Volt und nicht so teuer. Allerdings finde ich bisher nix. Hat jemand Tipps?

Könnte auch ein GU 10 230 volt seilsystem sein, in welches ich einfach GU 10 LED Spots einsetze.


[Beitrag von gt231 am 01. Jan 2014, 15:15 bearbeitet]
trxhool
Inventar
#80 erstellt: 01. Jan 2014, 17:05
Schau mal bei Paulmann...

http://www.paulmann.com/de/de/pages/airled.html

Gruss TRXHooL
gt231
Inventar
#81 erstellt: 01. Jan 2014, 19:48
Habe ich schon. Aber paulmann ist unverschämt teuer.
GlennFresh
Hat sich gelöscht
#82 erstellt: 01. Jan 2014, 19:57
Schau mal in den Baumärkten oder bei Conrad nach, da habe ich meine Lampen Seilsysteme auch her!

Saludos
Glenn
gt231
Inventar
#83 erstellt: 01. Jan 2014, 20:03
Die baumärkte und conrad verkaufen auch nur paulmann. Dann muss ich da wohl nochmal gucken oder doch auf ein niedervolt system mit Trafo setzen. Hochvolt ist wohl zu gefährlich für ein Seilsystem.
Dolby_69
Ist häufiger hier
#84 erstellt: 02. Jan 2014, 07:29
Hallo gt231!

Warum nicht ein Niedervoltsystem mit einem herkömmlichen gewickelten Trafo?
Wenn es darum geht den dimmen zu können das ist kein Problem.


Thomas
gt231
Inventar
#85 erstellt: 02. Jan 2014, 10:47
Gedimmt werden soll im Technikraum gar nicht. Es geht mir nur darum, dass Trafos gerne das Stromnetz stören. Aber das Licht wird im Technikraum eh ausgemacht, wenn ich ins Kino gehe. Dann sollte ein Trafo ja nicht mehr stören können.
GlennFresh
Hat sich gelöscht
#86 erstellt: 02. Jan 2014, 10:55
Ein elektronischer Trafo stört für gewöhnlich nicht und einen analogen Trafo kommt für mich nicht mehr in Frage.

Conrad hatte als ich mir die Seilsysteme gekauft habe eine gute Auswahl, aber das ist jetzt auch schon 7 Jahre her.

Saludos
Glenn
Jugster
Ist häufiger hier
#87 erstellt: 02. Jan 2014, 11:02
Schönes Kino, wo es die Sessel gibt würde mich auch interessieren.
gt231
Inventar
#88 erstellt: 02. Jan 2014, 11:42
Alles klar, dann schaue ich mich nochmal um. Danke für eure Hilfe!

Die Sessel kommen übrigens von Euroseat. 5 Stück sind zufällig auch die mindest Abnahmemenge. Die Fusshocker gehören aber nicht dazu.
Dolby_69
Ist häufiger hier
#89 erstellt: 02. Jan 2014, 15:09
Was kosten denn 5Stück davon?
Die sind doch bestimmt nicht billig.
GlennFresh
Hat sich gelöscht
#90 erstellt: 02. Jan 2014, 15:16
Muss denn immer alles billig sein?
gt231
Inventar
#91 erstellt: 02. Jan 2014, 15:19
250 Euro pro Sessel. Das ist angesichts der Qualität aber ein Schnäppchen.
soya11
Stammgast
#92 erstellt: 02. Jan 2014, 15:26

gt231 (Beitrag #91) schrieb:
250 Euro pro Sessel. Das ist angesichts der Qualität aber ein Schnäppchen.


Vor allem wenn es sich tatsächlich, wie auf der Website beworben, um "Made in Germany" handelt.


[Beitrag von soya11 am 02. Jan 2014, 15:26 bearbeitet]
Dolby_69
Ist häufiger hier
#93 erstellt: 02. Jan 2014, 15:27
Das ist ja wirklich günstig.

Ich habe für das neu aufpolstern lassen meiner 1951er Holzkinosessel in Rot
vor 3 Jahren 1000 Euro bezahlt. Und da mußte ich noch das alte Geraffel alles selber abmachen.
War ne Heidenarbeit.
gt231
Inventar
#94 erstellt: 02. Jan 2014, 18:02
Und die euroseat Sessel sind mega bequem. Super geformt und nicht zu weich und nicht zu hart.
.JC.
Inventar
#95 erstellt: 02. Jan 2014, 18:59
Hi,


gt231 (Beitrag #30) schrieb:
Auf das klangliche Ergebnis bin ich ebenso stolz wie auf die handwerklichen Arbeiten, die ich größtenteils ganz alleine durchgeführt habe.


Respekt !

sieht super aus
da hofft man doch glatt, dass du viele Freunde hast
gt231
Inventar
#96 erstellt: 02. Jan 2014, 21:16
Nicht sehr viele, aber dafür ein paar sehr gute :). Und die freuen sich natürlich genauso über den praktischen und coolen Raum


[Beitrag von gt231 am 02. Jan 2014, 21:18 bearbeitet]
GlennFresh
Hat sich gelöscht
#97 erstellt: 02. Jan 2014, 21:18
Wenn manch einer wüsste was Du für ein Kino hast, wären das sicherlich noch mehr!
gt231
Inventar
#98 erstellt: 02. Jan 2014, 21:27
binap
Inventar
#99 erstellt: 03. Jan 2014, 16:58
Meinen allerhöchsten Respekt für die gelungene Heimkino Umsetzung!
Sieht einfach Klasse aus
Hab Dir mal einen Servus im Nachbar-Forum dagelassen.

Da sieht man mal wieder, was ein separater Technikraum und ein saparater Raum alles ausmachen kann.
Ich sehe/lese, Du hast ebenfalls eine Marmitek IR Steuerung verbaut?

Kannst Du bitte etwas näher auf Deine LED-Beleuchtung eingehen (Fabrikat, Ansteuerung, Länge des Bandes, einzelnen Kompoienenten, Preis)?
Ich würde gerne in meinem Binaptikum den Lichtschlauch in der Ablofferung gegen LED-Bänder ersetzen.


[Beitrag von binap am 03. Jan 2014, 17:23 bearbeitet]
gt231
Inventar
#100 erstellt: 03. Jan 2014, 18:33
Danke für den Gruß, den ich gerade entdeckt habe :). Zur LED Technik kann ich dir gar nicht so wahnsinnig viel sagen, da ich sie über unseren Elektriker bezogen habe, der auch die Elektrik im Haus installiert hat. Ein genaues Fabrikat kann ich gar nicht sagen. Aber ich mache mal Fotos von den Komponenten und der Fernbedienung, vielleicht kann ich da etwas erkennen. Es sind jedenfalls 2 Steuergeräte, an die jeweils 2 x 5 Meter hintereinander angeschlossen sind. Also rundherum genau 20 Meter. Der Elektriker sagte, so wäre bei der Länge gewährleistet, dass die Helligkeit durchgehend gleichmäßig ist. Mehr als 10 Meter pro Verstärker seien nicht ratsam.
gt231
Inventar
#101 erstellt: 04. Jan 2014, 01:25
Hier mal ein kleiner Einblick, was sich hinter einem der Deckensegel verbirgt. Hierüber gelangt man zur Lüftungsanlage

http://s7.directupload.net/images/140104/fowogwgs.jpg
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony Home-Theatre-System
eichwmtt am 20.12.2007  –  Letzte Antwort am 20.12.2007  –  2 Beiträge
Bose 321 Home theatre system aus der USA
Ionutz am 13.10.2009  –  Letzte Antwort am 15.10.2009  –  10 Beiträge
Stromverbrauch Blu-ray Disc/DVD Home Theatre System
zebulon11 am 30.09.2013  –  Letzte Antwort am 30.09.2013  –  5 Beiträge
scott theatre 851
Neuling1 am 26.04.2004  –  Letzte Antwort am 27.04.2004  –  5 Beiträge
Home Cinema???
rafftisun am 04.11.2004  –  Letzte Antwort am 07.11.2004  –  16 Beiträge
Home Kino
Phoenix68 am 21.01.2006  –  Letzte Antwort am 25.01.2006  –  6 Beiträge
5.1 Home Cinema + Stereo
romantic am 12.01.2009  –  Letzte Antwort am 03.02.2009  –  19 Beiträge
Allgemeine Home Entertainment Frage
derdani84 am 13.03.2009  –  Letzte Antwort am 13.03.2009  –  2 Beiträge
Home Cinema Magazin
TravisBickle11 am 24.07.2011  –  Letzte Antwort am 25.07.2011  –  2 Beiträge
HEIMKINO Home Cinema Eigenbau
-DEFENCE- am 12.02.2015  –  Letzte Antwort am 18.02.2015  –  30 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder928.200 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedJohnnyPunter
  • Gesamtzahl an Themen1.557.680
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.684.495