HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » OLED-Fernseher » Philips » Philips Oled 65 935 nach 3 Jahren Defekt | |
|
Philips Oled 65 935 nach 3 Jahren Defekt+A -A |
||
Autor |
| |
jetto_59
Neuling |
#1 erstellt: 26. Nov 2022, 17:27 | |
wie oben geschrieben , der TV wurde vor genau 3 Jahren in Saturn Remscheid für 3200 Euro gekauft , die natürlich nichts mehr davon wissen wollen , da die Garantie von 24 Monaten abgelaufen ist . Ich bekam eine Tel Nr. von Philips Kundendienst die mir eine rep Sofware zukommen ließen , die aber nichts brachte . Der TV ließ sich nicht mehr einschalten von heut auf morgen . aber reparieren wollten die ihn nicht , es gab lediglich eine Adresse in meiner Nähe mit Tel Nr. die erklärten mir erst mal ohne Garantie , würden sie gegen 60 Euro den TV abholen und gegen weitere 60 Euro einen Kostenvoranschlag erstellen . Jetzt nach 8 Tagen warten ... habe ich mal dort angerufen und nach dem Stand der Dinge gefragt : wir sind mit Philips im Gespräch ob das Mainboard oder das Netzteil defekt ist das kann dauern . Mal ganz ehrlich nach 3 Jahren ?? der TV wurde maximal 4-5 std am Tag genutzt ..was würdet ihr mir raten ? kann man da auf Kulanz hoffen oder ist da Hopfen und Malz verloren ? |
||
alien1111
Inventar |
#2 erstellt: 26. Nov 2022, 17:52 | |
Du musst einen Hellseher fragen. Bei OLED TV 📺 Kauf ist empfehlenswert eine Wertversicherung abschliessen. Saturn und MM bietet solche Versicherungen. Suche jetzt bei Onkel Google "Wertversicherung" und denke dabei! Vielleicht findest Du richtige Lösung bei deinem Fall. [Beitrag von alien1111 am 26. Nov 2022, 17:59 bearbeitet] |
||
|
||
jetto_59
Neuling |
#3 erstellt: 26. Nov 2022, 18:19 | |
na ja , das hilft mir jetzt auch nicht weiter |
||
EiGuscheMa
Inventar |
#4 erstellt: 26. Nov 2022, 21:39 | |
Natürlich nicht, jetzt wo das Kind in den Brunnen gefallen ist .... Defekt nach schon drei Jahren ist zwar eher die Ausnahme als die Regel, aber Pech kann man schon mal haben. Ich selbst habe mich beim Kauf meines 77" OLED vor vier Jahren für eine Zusatzversicherung entschieden obwohl ich eigentlich nicht viel davon hielt .Bei mir ging es sogar um 5.000€. Allerdings: "Geht gar nicht mehr an" ist in der Regel für den Fachmann eine Kleinigkeit und wenn die Werkstatt deswegen bereits mit Philips verhandeln muss: dann wage ich mal ernsthaft deren fachliche Kompetenz zu bezweifeln. Allein den Kunden 8 Tage ohne Nachricht warten zu lassen ist für mich ein Zeichen dafür dass kein Interesse an einer Reparatur besteht. Möglicherweise weil die fachlichen Voraussetzungen fehlen. |
||
Nordfriese72
Neuling |
#5 erstellt: 08. Mai 2023, 22:05 | |
Deiner Werkstatt sind wohl Techniker oder Meßgräte ausgegangen. ... Ob Netzteil oder Main sollte ein Fachmann schon unterscheiden können |
||
aviator333_
Ist häufiger hier |
#6 erstellt: 12. Jun 2023, 19:09 | |
gibt’s hier ein update? wie ist denn stand der dinge? vg, aviator333 |
||
|
|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Oled+935 Bildeinstellungen zaehlwerk am 08.01.2021 – Letzte Antwort am 12.07.2021 – 5 Beiträge |
Philips OLED 935 - ungleichmäßig breiter Bildrand lpoint am 14.12.2020 – Letzte Antwort am 14.12.2020 – 6 Beiträge |
Fernbedienung Licht Phillips OLED + 935 55 Zoll Marschke am 06.03.2021 – Letzte Antwort am 18.02.2022 – 5 Beiträge |
Philips 935 Ton beim einschalten weg Hammer110 am 29.12.2020 – Letzte Antwort am 29.12.2020 – 2 Beiträge |
Oled 935 Apple TV App Thibble am 05.06.2021 – Letzte Antwort am 09.06.2021 – 6 Beiträge |
65 Oled 803 - Probleme bartos am 15.10.2018 – Letzte Antwort am 01.11.2018 – 9 Beiträge |
Philips Oled 936, 65? WLAN disconnect webkemmi am 11.12.2022 – Letzte Antwort am 16.12.2022 – 8 Beiträge |
Philips OLED 935 - B&W Soundbar klingt dünn markhollis am 03.10.2020 – Letzte Antwort am 04.09.2024 – 129 Beiträge |
Philips 936+Oled Maeferick am 20.11.2022 – Letzte Antwort am 22.11.2022 – 3 Beiträge |
65" OLED Empfehlung? Mr._Lime am 09.10.2022 – Letzte Antwort am 11.10.2022 – 7 Beiträge |
Anzeige
Top Produkte in Philips
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Philips der letzten 7 Tage
- Audiodeskription ausschalten (in ZDF App) 803er
- Sky WOW App
- 55OLED857 vs 55OLED807 ?
- Kaufberatung: OLED707 vs. 807 vs. 907
- Kein Ton TV-Lautsprecher
- 55POS9002 - Sender_Favoritenliste verliert Gedächtniss
- OLED806 oder lieber auf oled807 warten
- OLED 807/12
- HD plus app deinstallieren
- OLED803 / 65 ab und zu blitzen einige Pixel weiß?
Top 10 Threads in Philips der letzten 50 Tage
- Audiodeskription ausschalten (in ZDF App) 803er
- Sky WOW App
- 55OLED857 vs 55OLED807 ?
- Kaufberatung: OLED707 vs. 807 vs. 907
- Kein Ton TV-Lautsprecher
- 55POS9002 - Sender_Favoritenliste verliert Gedächtniss
- OLED806 oder lieber auf oled807 warten
- OLED 807/12
- HD plus app deinstallieren
- OLED803 / 65 ab und zu blitzen einige Pixel weiß?
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder927.540 ( Heute: 7 )
- Neuestes Mitgliedjeremycoughlan6
- Gesamtzahl an Themen1.555.877
- Gesamtzahl an Beiträgen21.647.612