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Löwe? Nie wieder!+A -A |
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Autor |
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Löwe?_Nie_wieder!
Neuling |
#1 erstellt: 06. Okt 2007, 11:24 | |||
Hallo Leute, ich habe wirklich sehr mit mir gerungen, aber ich denke eher haben wir 6 richtige im Lotto als mein Dilemma? Das sollte endlich an die Öffentlichkeit! Lest selber: Ich kaufte im letzten Jahr (auf Empfehlung hin) meinen ersten Loewe TV (42" Plasma) Wie auch immer, ich kaufte jetzt kürzlich einen 46" Individual Compose Full HD, der hielt ca. 30 Std. wenn überhaupt! Bei Lieferung wurde mir schon gesagt das ich als erstes den HD-Film auf der Platte ungesehen löschen müsste ansonsten geht diese kaputt und ich habe keine Garantie, tolle Begrüssung oder? Das bei einem Fernseher für 5500,- Euronen! Ich löschte also ungesehen den Film! Das Gerät gab trotzdem nach Einstellung (Sendersuchlauf) nach ca. 30 Minuten seinen Geist auf! Da die Fehler unermeßlich hoch sind, verweigerte ich mich das Gerät reparieren zu lassen, kann man auch angesichts dieses hohen Preises verstehen oder? -------------------------------------------------------------------------------- TV schaltet sporadisch nicht um, sondern ab, wiedereinschalten für Minuten erfolglos! -------------------------------------------------------------------------------- Im unteren Bildrand bei richtiger Einstellung schwarzer Balken. -------------------------------------------------------------------------------- Im Standby komisches Relais klicken ohne Auswirkung. -------------------------------------------------------------------------------- Bei Horizontalen Bewegungen (z. B. rotierendes Rotorblatt eines Helikopters, oder Zeichentrick Figuren die sich horizontal bewegen), starke Verzerrungen.... -------------------------------------------------------------------------------- Der Händler sagte mir das Loewe keine Individual Compose 46" mehr liefern können, da ein Nachfolger in den Startlöchern stehe (100 Hz. Technik), der ab Ende Sep. erst Lieferbar sei, ich entschied mich nun für dieses "Upgrade" obwohl ich kein gutes Gefühl mehr mit Loewe habe wie Ihr vielleicht nachfühlen könnt? Leider kann man darüber nichts auf Eurer Web Seite erfahren, da wird noch immer nur das Gerät angepriesen... Meine Bekannten machen sich schon Lustig darüber, sie haben Full HD's von Sharp oder Panasonic und sind glücklich, haben zudem auch noch einige tausend Euro gespart!!! ;-( Heute kam endlich mein ersehnter: "Individual 46 Compose Full HD+100/DR+ in alu-schwarz". Mit voller Vorfreude schloss ich alle Kabel an, schaltete das Gerät ein und fing an mit der Installierung.... Beim Sendersuchlauf gab es dann (ca. nach 5 Minuten) einen dumpfen Knall und alles war aus, es roch verschmort. Ich sagte mir kein Problem beim Händler steht ja noch ein 2. tes Gerät und rief an....freundlicher Weise wurde mir zugesagt das ich innerhalb der nächsten Stunde dieses Gerät im Austausch bekomme. Also bitte jetzt muss Ihnen wirklich sagen: 1. Ich glaube nicht mehr daran das ich der einzige Kunde von Löwe bin dem das hier passiert, eher hat man 6 richtige im Lotto! 2. Wenn das nächste Gerät nicht einwandfrei läuft, bitte ich um Verständnis darum das ich mein Geld wiederhaben möchte, dann ist meine Geduld bzgl. Löwe endgültig am Ende.... Ich halte Euch auf dem laufenden ;-) gleich wissen wir mehr.... |
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MrVanKnobi
Stammgast |
#2 erstellt: 06. Okt 2007, 11:39 | |||
[quote="Löwe?_Nie_wieder!"] Wie auch immer, ich kaufte jetzt kürzlich einen 46" Individual Compose Full HD, der hielt ca. 30 Std. wenn überhaupt! Bei Lieferung wurde mir schon gesagt das ich als erstes den HD-Film auf der Platte ungesehen löschen müsste ansonsten geht diese kaputt und ich habe keine Garantie, tolle Begrüssung oder? Das bei einem Fernseher für 5500,- Euronen! Ich löschte also ungesehen den Film! Das Gerät gab trotzdem nach Einstellung (Sendersuchlauf) nach ca. 30 Minuten seinen Geist auf![/quote] Sorry? aber mal eine Frage wo hast du das Gerät gekauft? bei Saturn? oder ka. ich bezweifle das das ein "richtiger" Loewe Händer wahr, den der hätte nicht eine solche schwachsinnige Aussage gemacht. Das mit den 30. Minuten ok, kann gut sein, will ich nicht widersprechen hatte ich mal bei einem I32 [quote]Da die Fehler unermeßlich hoch sind, verweigerte ich mich das Gerät reparieren zu lassen, kann man auch angesichts dieses hohen Preises verstehen oder? [/quote] Nunja der Händler hat dennoch 3 mal das Recht es zu reparieren, aber bei 30 Minuten würde ich das Gerät ohne wenn und aber umtauschen -------------------------------------------------------------------------------- TV schaltet sporadisch nicht um, sondern ab, wiedereinschalten für Minuten erfolglos! [b]Hm ok den Fehler kenne ich nicht[/b] -------------------------------------------------------------------------------- Im unteren Bildrand bei richtiger Einstellung schwarzer Balken. [b]War hier schonmal das Problem, mit einem Softwareupdate war das Problem beseitigt[/b] -------------------------------------------------------------------------------- Im Standby komisches Relais klicken ohne Auswirkung. [b]Das ist normalerweise das EPG[/b] -------------------------------------------------------------------------------- Bei Horizontalen Bewegungen (z. B. rotierendes Rotorblatt eines Helikopters, oder Zeichentrick Figuren die sich horizontal bewegen), starke Verzerrungen.... [b]kenne ich auch nicht. zumindest nicht mit dieser Beschreibung[/b] -------------------------------------------------------------------------------- Der Händler sagte mir das Loewe keine Individual Compose 46" mehr liefern können, da ein Nachfolger in den Startlöchern stehe (100 Hz. Technik), der ab Ende Sep. erst Lieferbar sei, ich entschied mich nun für dieses "Upgrade" obwohl ich kein gutes Gefühl mehr mit Loewe habe wie Ihr vielleicht nachfühlen könnt? [b]Kann ich gut verstehen[/b] Leider kann man darüber nichts auf Eurer Web Seite erfahren, da wird noch immer nur das Gerät angepriesen... Meine Bekannten machen sich schon Lustig darüber, sie haben Full HD's von Sharp oder Panasonic und sind glücklich, haben zudem auch noch einige tausend Euro gespart!!! ;-( Heute kam endlich mein ersehnter: "Individual 46 Compose Full HD+100/DR+ in alu-schwarz". Mit voller Vorfreude schloss ich alle Kabel an, schaltete das Gerät ein und fing an mit der Installierung.... Beim Sendersuchlauf gab es dann (ca. nach 5 Minuten) einen dumpfen Knall und alles war aus, es roch verschmort. Ich sagte mir kein Problem beim Händler steht ja noch ein 2. tes Gerät und rief an....freundlicher Weise wurde mir zugesagt das ich innerhalb der nächsten Stunde dieses Gerät im Austausch bekomme. [b]Nunja sollte dieses Gerät auch Kaputt gehen, dann würde ich mal eine andere Steckdose benutzen[/b] Also bitte jetzt muss Ihnen wirklich sagen: 1. Ich glaube nicht mehr daran das ich der einzige Kunde von Löwe bin dem das hier passiert, eher hat man 6 richtige im Lotto! [b]Hm wie gesagt, diesen Fall hatte ich erst einmal, bei ca. 50 ausgelieferten Geräten, aber sehe es mal so auch bei Loewe arbeiten auch nur Menschen, und es ist auch nur Technik zwar etwas höherwertige als vllt. bei Sharp, aber bei Sharp und Panasonic hast du min. auch die Ausfallquote, ich kann dir sagen das in einer befreundeten Firma von 500 verkauften Sharp 20 - 30 ein paar Tage später wieder in der Werkstatt sind, bzw. bei Grundig ist es min. 50%.[/b] 2. Wenn das nächste Gerät nicht einwandfrei läuft, bitte ich um Verständnis darum das ich mein Geld wiederhaben möchte, dann ist meine Geduld bzgl. Löwe endgültig am Ende.... [b]Mal schauen, bei deiner "Pech"-Strähne ^^ ob dann nicht auch die Geräte der Firma Panasonic abrauchen aber ich wünsche dir mal in dieser Hinsicht viel Glück.[/b] Ich halte Euch auf dem laufenden ;-) gleich wissen wir mehr....[/quote] [Beitrag von MrVanKnobi am 06. Okt 2007, 11:40 bearbeitet] |
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rhbnet
Hat sich gelöscht |
#3 erstellt: 06. Okt 2007, 11:50 | |||
Wäre das wirklich wahr - so würden hier im Forum mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die Seiten gefüllt mit solchen Hiobsbotschaften. Wenn es "schmort" dann haben wir einen ungebetenen "Verbraucher" im "Kreislauf". Wenn ein Fachhändler die Installation sachkundig ausgeführt hat, die Peripherie korrekt mit den richtigen Kabeln etc. angeschlossen hat - wird er ja bestimmt den Fehler problemlos einkreisen können. Ich hatte mal gehört von einem TV-Problem, wonach ein Kunde sein Gerät an einen stufenlosen Lichtregler angeschlossen hatte - um Strom zu sparen.....was ich damit nicht unterstellen will. |
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Löwe?_Nie_wieder!
Neuling |
#4 erstellt: 06. Okt 2007, 11:51 | |||
[quote="MrVanKnobi"][quote="Löwe?_Nie_wieder!"] Sorry? aber mal eine Frage wo hast du das Gerät gekauft? bei Saturn? oder ka. ich bezweifle das das ein "richtiger" Loewe Händer wahr, den der hätte nicht eine solche schwachsinnige Aussage gemacht.[/quote] Schwachsinnig ist Deine Bemerkung, denn es ist der Löwe Händler in der Bundeshauptstadt schlechthin! [quote]Das mit den 30. Minuten ok, kann gut sein, will ich nicht widersprechen hatte ich mal bei einem I32[/quote] Ihr könnt mir widersprechen wie Ihr wollt, es sind Fakten! [quote]Nunja der Händler hat dennoch 3 mal das Recht es zu reparieren, aber bei 30 Minuten würde ich das Gerät ohne wenn und aber umtauschen[/quote]<--Kunde ist König oder? -------------------------------------------------------------------------------- TV schaltet sporadisch nicht um, sondern ab, wiedereinschalten für Minuten erfolglos! [b]Hm ok den Fehler kenne ich nicht[/b] na und? -------------------------------------------------------------------------------- Im unteren Bildrand bei richtiger Einstellung schwarzer Balken. [b]War hier schonmal das Problem, mit einem Softwareupdate war das Problem beseitigt[/b]bei mir nicht! -------------------------------------------------------------------------------- Im Standby komisches Relais klicken ohne Auswirkung. [b]Das ist normalerweise das EPG[/b]ne war die Platte! -------------------------------------------------------------------------------- Bei Horizontalen Bewegungen (z. B. rotierendes Rotorblatt eines Helikopters, oder Zeichentrick Figuren die sich horizontal bewegen), starke Verzerrungen.... [b]kenne ich auch nicht. zumindest nicht mit dieser Beschreibung[/b]ist aber so, ich denke das wird weg sein dank 100 Hz. -------------------------------------------------------------------------------- Der Händler sagte mir das Loewe keine Individual Compose 46" mehr liefern können, da ein Nachfolger in den Startlöchern stehe (100 Hz. Technik), der ab Ende Sep. erst Lieferbar sei, ich entschied mich nun für dieses "Upgrade" obwohl ich kein gutes Gefühl mehr mit Loewe habe wie Ihr vielleicht nachfühlen könnt? [b]Kann ich gut verstehen[/b]na wenigstens etwas ;-) Leider kann man darüber nichts auf Eurer Web Seite erfahren, da wird noch immer nur das Gerät angepriesen... Meine Bekannten machen sich schon Lustig darüber, sie haben Full HD's von Sharp oder Panasonic und sind glücklich, haben zudem auch noch einige tausend Euro gespart!!! ;-( Heute kam endlich mein ersehnter: "Individual 46 Compose Full HD+100/DR+ in alu-schwarz". Mit voller Vorfreude schloss ich alle Kabel an, schaltete das Gerät ein und fing an mit der Installierung.... Beim Sendersuchlauf gab es dann (ca. nach 5 Minuten) einen dumpfen Knall und alles war aus, es roch verschmort. Ich sagte mir kein Problem beim Händler steht ja noch ein 2. tes Gerät und rief an....freundlicher Weise wurde mir zugesagt das ich innerhalb der nächsten Stunde dieses Gerät im Austausch bekomme. [b]Nunja sollte dieses Gerät auch Kaputt gehen, dann würde ich mal eine andere Steckdose benutzen[/b]<---Du gibst nur Schwachsinn von Dir Sorry, an dieser Dose liefen vorher Fernseher über 30 Jahre!!! Also bitte jetzt muss Ihnen wirklich sagen: 1. Ich glaube nicht mehr daran das ich der einzige Kunde von Löwe bin dem das hier passiert, eher hat man 6 richtige im Lotto! [b]Hm wie gesagt, diesen Fall hatte ich erst einmal, bei ca. 50 ausgelieferten Geräten, aber sehe es mal so auch bei Loewe arbeiten auch nur Menschen, und es ist auch nur Technik zwar etwas höherwertige als vllt. bei Sharp, aber bei Sharp und Panasonic hast du min. auch die Ausfallquote, ich kann dir sagen das in einer befreundeten Firma von 500 verkauften Sharp 20 - 30 ein paar Tage später wieder in der Werkstatt sind, bzw. bei Grundig ist es min. 50%.[/b] 2. Wenn das nächste Gerät nicht einwandfrei läuft, bitte ich um Verständnis darum das ich mein Geld wiederhaben möchte, dann ist meine Geduld bzgl. Löwe endgültig am Ende.... [b]Mal schauen, bei deiner "Pech"-Strähne ^^ ob dann nicht auch die Geräte der Firma Panasonic abrauchen aber ich wünsche dir mal in dieser Hinsicht viel Glück.[/b] Ich halte Euch auf dem laufenden ;-) gleich wissen wir mehr....[/quote][/quote] Wir wünschen Löwe viel Glück oder? Wer weis warum die vor ca. 2 Jahren fast Pleite waren? War es wirklich nur das was gesagt wird? tztztztz |
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Umbra
Ist häufiger hier |
#5 erstellt: 06. Okt 2007, 13:26 | |||
Verzeih' mir bitte, wenn ich sage, dass das schon fast nach Hasskampagne klingt, aber das tut es für mich. Aber das mal beiseite, ich kann dich gut verstehen, wenn man solch einen Ärger mit einer Firma hat, dann ist es natürlich verständlich, so zu reagieren, um seinen eigenen Unmut Luft zu machen. Bis jetzt hatten wir bei uns diese Probleme noch nicht. Wir verkaufen auch relativ viel Loewe, bei uns sind es meistens die SAT-Receiver, die den Geist aufgeben, sind aber eigentlich immer schnell gewechselt. (Wobei das bei 100 vielleicht 5 Stück sind, die kaputt gehen) Ich hoffe, der Händler deines Vertrauens ist so kulant und gibt dir das Geld zurück, sollte auch dieser Fernseher den Geist aufgeben. |
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Löwe?_Nie_wieder!
Neuling |
#6 erstellt: 06. Okt 2007, 13:46 | |||
1. Das soll keine "Hasskampagne" sein sondern ein Tatsachenbericht des "besten Fernsehers der Welt" eines unzufriedenen Kunden! 2. Bei 3 verschiedenen Modellen eines Herstellers bei demselben Kunden hört der teure Spass auf! 3. Es kann nicht angehen das mittlerweile wie bei den Autoherstellern, eine unausgegorene Nullserie auf dem Markt geworfen wird und die ersten Kunden sind die Testkandidaten, dafür habe ich leider keine Zeit, auch ich bin Geschäftsmann! 4. Das neue Gerät wurde vor ca. 1 Stunde geliefert und im Beisein des Lieferanten installiert, natürlich ohne Probleme, wie sollte es auch anders sein? ;-) Nix für Ungut, vom Bild her bin ich zufrieden, wenn der Kasten jetzt endlich hält umso mehr... Ich denke das diese Geschichte unbedingt an die Öffentlichkeit musste, andere können damit nur lernen?! [Beitrag von Löwe?_Nie_wieder! am 06. Okt 2007, 13:47 bearbeitet] |
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oxe
Hat sich gelöscht |
#7 erstellt: 06. Okt 2007, 15:30 | |||
@Löwe?_Nie_wieder/@MrVanKnobi da der selbe mist man o man.......ist dass echt so schwer....? wie ihr selbst das zitieren handhabst, bleibt natürlich euch überlassen, aber denke daran, dass alle anderen mitleser eure beiträge um so lieber lesen (und beantworten) werden, je leichter sie zu lesen sind. oxe |
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misterak20
Ist häufiger hier |
#8 erstellt: 06. Okt 2007, 15:36 | |||
dubiose geschichte... klingt mehr wie ein groschenroman... aber wenn du ja jetzt deinen neuen compose hast... mach mal bilder und pack die in den bilder thread... |
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liane100
Hat sich gelöscht |
#9 erstellt: 06. Okt 2007, 17:11 | |||
Ich glaub da war heute um 13:24 nichts gescheides im Fernsehn dran ,gell völliger Qatsch und unglaubwürdig für mich. Vor allen die geschichte mit denn Demo Filmchen..hi...hi... lustig. Da haste bischen zu viel übertrieben,sonst ganz amysand zu lesen. So ein Schwachsinn,und solche Lügen über die Firma Loewe !! Diesen beitrag müßten ja eigendlich die Moderatoren sofort zum Löschen veranlassen. PS.dazu noch ne sehr witzige Story Liane |
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NICKIm.
Inventar |
#10 erstellt: 06. Okt 2007, 17:33 | |||
Wie bitte? Roman von Baron Münchhausen? Gruss - Nicki |
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allias
Ist häufiger hier |
#11 erstellt: 06. Okt 2007, 17:59 | |||
Lügen, flunkern, schwindeln, mogeln Jeder von uns lügt – hin und wieder mal. Manche lügen mehr, manche weniger. Es gibt Notlügen und Lügen, mit denen man andere bewusst täuscht. Und es gibt Momente, da man hat man das Gefühl, dass man sich nur mit einer Lüge retten kann. Das kann manchmal schief gehen. mfg. allias. |
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MrVanKnobi
Stammgast |
#12 erstellt: 06. Okt 2007, 20:12 | |||
Der da währe? Kannst auch gerne per PM schreiben! Und zu deinen Verzerrungen, Ich waage zu bezweifeln das diese Verzerrungen mit 100Hz weg sind, denn wenn sich was ändern, dann der "Nachzieheffekt". [Beitrag von MrVanKnobi am 06. Okt 2007, 20:14 bearbeitet] |
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Puredirect
Inventar |
#13 erstellt: 06. Okt 2007, 22:39 | |||
[quote="Löwe?_Nie_wieder!"][quote="MrVanKnobi"][quote="Löwe?_Nie_wieder!"] Schwachsinnig ist Deine Bemerkung, denn es ist der Löwe Händler in der Bundeshauptstadt schlechthin! [quote] tztztztz[/quote] @Loewe?Nie-Wieder! Was sollten eigentlich solche Pöbeleien. Wir sind hier nicht im Kindergarten. Egal ob die Sache jetzt so war oder nicht. Hoffe die Mods nehmen sich dieser Sache hier an. Gruß |
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Compose_Freak
Inventar |
#14 erstellt: 07. Okt 2007, 06:51 | |||
Ich kann zwar die Problematik verstehen, finde es aber etwas übertrieben, dies hier so zu Popsten, damit ja jeder liest, " wie schlecht Loewe ist" Jeder kocht nur mit Wasser auch Loewe. Und solche Fehler passieren. 1mal, 2mal vielleicht auch drei mal. Aber wenn dann doch mal alles läuft, bist Du glücklich, dass DU Dich für diesen Loewe Compose 46 entschieden hast. Denn er ist der beste Fernseher der Welt. Gruß, CF PS: Der User Name ist schwach Loewe? Nie wieder) FInde ich nicht gut, Sorry!! [Beitrag von Compose_Freak am 07. Okt 2007, 06:53 bearbeitet] |
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MathiasMausM
Hat sich gelöscht |
#15 erstellt: 07. Okt 2007, 19:34 | |||
@Themenersteller Weiß nicht ganz genau, was Du mit Deinem Auftritt hier bezwecken willst?!? Weißt Du nicht, dass Du es hier mit eingefleischten LOEWE Fetischisten und Fans zu tun hast? Da ist nicht immer ein objektives Statement zu erhalten wenn es gegen die "heilige Kuh" geht! Allerdings bezeichne ich mich durchaus als Dein Leidensgenosse! Auch ich hatte endlose Probleme mit dem C46. LOEWE hin LOEWE her .... ist für mich ein normaler Lieferant wie jeder Andere und kein Heiliger! Und wenn er bullshit Ware liefert, sollte man ihm die nach angemessener Frist wieder auf den Hof karren. So habe ich nach der 3. Nachbesserung den Vertrag gewandelt. Wünsche viel Erfolg bei Deinen weiteren Aktionen! Gruss..... Mathias |
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NewYork
Stammgast |
#16 erstellt: 10. Okt 2007, 12:02 | |||
Ich vertseh das hier nicht man schreibt seine erfahrungen mit löwe und man wir gleich als lügner bezeichnet und das die moderation diesen beitrag löschen soll???? schon mal was von subjektiv gehört??? Ich weiß löwe hat bestimmt eine geringere Ausfallquote als andere hersteller aber auch bei denen kann mal ein tv kaputt gehen. wenn hier alle sagen, dass löwe super sei und alle die mal nee schlechte Erfahrung machen lügen, dann kann man dieses Unterforum ehh schließen weil man so keine Infos über das Gerät bekommen kann. |
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dubdidu
Hat sich gelöscht |
#17 erstellt: 10. Okt 2007, 12:36 | |||
@NewYork Ich bin sicherlich auch ein kritischer Geist und weiß, dass alle Hersteller mit Wasser kochen, Loewe unter anderem auch. Kann "Löwe Nie Wieder"s-Ärger verstehen, bin aber der Meinung, dass die Abwicklung bei Loewe eine andere ist, als bei anderen Herstellern. Diese funktioniert nämlich. Bei anderen Herstellern ist oft genug zu lesen, dass eine adäquate Abwicklung der "Reparatur"-Fälle oft nicht bzw. mit sehr sehr viel Ärger stattfindet. Und dass muss nicht wirklich sein. Es reicht schon, wenn man soviel Pech hat... und das war ja in diesem Fall so. Aber, der Händler hat doch vernünftig reagiert und die Sachen über Loewe herangekarrt (im Endeffekt bezahlt Loewe und nicht der Händler). (Wobei die erste Aussage des Händlers bei Lieferung schon ein wenig merkwürdig ist...) Wenn man sich von seinen Sharp- und Panasonic-Kumpels aufziehen lassen möchte und sich nicht verteidigen kann, na bitte... das ist ja noch größerer Schrott. Habe gerade versucht eine TV-/Surroundanlage bei einem Freund zu installieren, die gut das doppelte der Loewe-Kombi kostet und würde sagen: NIE WIEDER! Da konfiguriert man sich einen Wolf und trotzdem funktioniert nicht alles so top, wie es sein sollte. Und dann hat man auch noch 6 Fernbedienungen, die man auf eine programmieren darf... Und wie so oft macht der Ton die Musik und wie man in den Wald hineinruft, schallt es auch heraus! Das gilt für jeden hier. Und jeder kann sich da an die Nase fassen und mal überlegen ob jede Formulierung adäquat war (bis auf wenige Ausnahmen). Und wenn man sich über eine Marke beschwert, dann sollte man zumindest wissen, dass Loewe mit "oe" geschrieben wird und nicht mit "ö"! Nich? [Beitrag von dubdidu am 10. Okt 2007, 12:43 bearbeitet] |
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merivel
Stammgast |
#18 erstellt: 10. Okt 2007, 12:55 | |||
loewe scheint ja so etwas wie eine heilige kuh bei manchen zu sein oder so blöde wie manche sachen passieren, kann man gar nicht denken. von daher nehmt doch mal die geschichte so hin und regt euch nicht über dinge auf, die anderen passieren. schätze auch, dass newyork nicht soo viel langeweile hat, dass er sich mal hinsetzt und lach und sachgeschichten erfindet. entspannt euch mal |
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