Loewe Qualität !

+A -A
Autor
Beitrag
Gusi?
Neuling
#1 erstellt: 02. Dez 2012, 01:16
Mein neuer Loewe Connect ID R + hat 3 Tage gehalten. Am vierten Tag ist nur noch Stummfernsehen möglich. Tolle Sache bei einem Fernseher fuer fast 3000 €.
Bananenkrümmer
Inventar
#2 erstellt: 02. Dez 2012, 09:16
Toller Beitrag. Extra dafür angemeldet

Was will das uns jetzt sagen?
Soll das jetzt nur eine Feststellung sein?
Oder möchtest Du eine Frage damit verbinden?

Aus Versehen die Ton aus/ein Taste gedrückt

Bei keiner Quelle Ton?!
Tonkomponenten verstellt?!

Mach´ mal ´ne Erstinbetriebnahme.
Da heute eh Sonntag ist, hast Du ja Zeit.

Wenn´s nicht hilft, dann morgen den Händler informieren.




Manche Autos kosten das 20-fache und auch da kann mal etwas defekt sein.
Aber Hauptsache, erstmal kräftig Dampf ablassen können, gell
Compose_Freak
Inventar
#3 erstellt: 02. Dez 2012, 14:52
Was macht er denn bzw. nicht mehr. Lässt er sich nicht mehr einschalten oder ist einfach nur kein Ton mehr da?!

ggf. mal Neustart machen. Also Stromlos und wieder einschalten.

Bzw. falls die Fernbedienung nicht mehr reagiert die oberen Tasten Prüfen.
TV / Rec/DVD/Audio
ob Du da nicht vielleicht was geändert hast!!

Aber hier gleich mal Dampf abzulassen wie Bananenkrümmer schon betont hat finde ich auch etwas schade.

Gruß, CF
Bananenkrümmer
Inventar
#4 erstellt: 02. Dez 2012, 15:04
Verstehe es so, dass er eben Bild, aber keinen Ton mehr hat.

Nur solange er sich nicht weiter äußert, bleibt der Thread erstmal sinnfrei.
Compose_Freak
Inventar
#5 erstellt: 02. Dez 2012, 15:12
Da hast Du recht!!!
Gusi?
Neuling
#6 erstellt: 02. Dez 2012, 15:20
Ich habe sowohl den Neustart wie auch das Zuruecksetzen auf den Werkszustand durchgeführt.
Das Bild ist einwandfrei aber kein Ton ist zu höhren.
die Antwort vom Fachhaendler am Samstag um 16 00Uhr 3Tage nach Lieferung war dann "bis Montag"
So geht das meiner Meinung nach nicht.
Bananenkrümmer
Inventar
#7 erstellt: 02. Dez 2012, 15:44
Wieso? Hast Du Dir mit dem Loewe das Recht erkauft, über den Händler zu verfügen und ihn auch Samstags nach Feierabend oder gar am Sonntag in Anspruch nehmen zu können? Wäre mir komplett neu, dass das zum Loewe Service gehört.

Und nochmal: Bei keiner Quelle Ton?!

Da bleibt Dir halt nix anderes übrig, als auf morgen zu warten.
Ist natürlich unschön. Aber was will man machen. Shit happens.

Dein Händler wird sich darum kümmern. Aber eben halt erst morgen.
Compose_Freak
Inventar
#8 erstellt: 02. Dez 2012, 17:00
Hast du mal im Menü unter Anschlüsse bei Tonkomponenten nachgeschaut ob du da nicht versehentlich auf Heimkino Anlage usw. gegangen bist. Und nicht auf tv Lautsprecher .

Prüf das mal bitte
Gusi?
Neuling
#9 erstellt: 02. Dez 2012, 18:21
Danke fuer den Hinweis, habe ich aber alles schon gemacht. Scheint wohl doch ein Hardwarefehler zu sein.
Compose_Freak
Inventar
#10 erstellt: 03. Dez 2012, 08:36
Wenn er 3 Tage alt ist, hat der Händler die Möglich das Gerät als Frühausfall bei Loewe anzumelden. Dann bekommst Du einen Austausch.

Aber melde Dich unverzüglich beim Händler, dass dieser den Fehler prüft.
Aus der Ferne ist das immer schwierig zu sagen.

Gruß, CF
Bananenkrümmer
Inventar
#11 erstellt: 03. Dez 2012, 09:01
Hatte er ja schon gemacht am Samstag.

Aber es muss ja nun nicht gleich ein Kompletttausch sein.
Vielleicht ist es ein schnell und sogar daheim zu behebender banaler Fehler.

Oder ein Bedienproblem. Wobei das unwahrscheinlich ist.
Compose_Freak
Inventar
#12 erstellt: 03. Dez 2012, 10:32
Das ist natürlich klar, falls er das Problem vor Ort oder in der Werkstatt klären kann, erst auf diesem Wege.

Wird sich rausstellen was da los ist.

Gruß in die Runde, CF
Gusi?
Neuling
#13 erstellt: 03. Dez 2012, 13:30
Es hat sich alles geregelt. Das Geraet ist defekt und es wird ein neues geliefert. Bis dahin habe ich ein Leihgeraet erhalten.

Danke fuer die Hilfen

Gusi
Bananenkrümmer
Inventar
#14 erstellt: 03. Dez 2012, 14:06
Und WAS war defekt?
Gusi?
Neuling
#15 erstellt: 03. Dez 2012, 18:11
Dazu habe ich keine Auskunft erhalten.

Gusi
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Loewe Connect ID / Lindenstrasseneffekt
selters1601 am 16.02.2013  –  Letzte Antwort am 16.02.2013  –  2 Beiträge
Loewe Connect ID
Nicronom am 16.05.2012  –  Letzte Antwort am 14.03.2013  –  152 Beiträge
Loewe Connect ID 55 Zoll
caissam am 10.11.2012  –  Letzte Antwort am 15.02.2013  –  4 Beiträge
LOEWE Connect ID46 - Standbildkatastrophe
alexxander999 am 07.12.2012  –  Letzte Antwort am 09.12.2012  –  13 Beiträge
Loewe Connect ID 55 DR+ noch kaufen
pv125 am 02.02.2016  –  Letzte Antwort am 20.02.2016  –  5 Beiträge
Qualität Loewe Connect 22 SL
maximilian089 am 07.10.2012  –  Letzte Antwort am 09.09.2017  –  4 Beiträge
HILFE: probleme mit loewe connect
10arminius10 am 19.03.2008  –  Letzte Antwort am 18.02.2010  –  5 Beiträge
LOEWE Connect ID 40 - Bildschirm ausschalten ?
Cupa am 11.02.2014  –  Letzte Antwort am 12.02.2014  –  5 Beiträge
Erfahrung Loewe Connect ID mit Denon AVR?
atatonga am 09.12.2014  –  Letzte Antwort am 08.01.2015  –  2 Beiträge
Loewe Connect 37 - HbbTV möglich?
Mike_Driver am 23.07.2011  –  Letzte Antwort am 24.07.2011  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.574 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedStefan_Bl.
  • Gesamtzahl an Themen1.555.961
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.649.274

Top Hersteller in Loewe Widget schließen