Premiere Neuling, Frage zur Lieferzeit

+A -A
Autor
Beitrag
Schilloi
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 08. Apr 2008, 11:33
Hallo

Ich habe mir am samstag den 5. april ein premiere 5er abbo + hd receiver (kabel) online bestellt. Kann es garnicht mehr abwarten und wollte euch einfach mal fragen was ihr glaubt wann es ankommt. danke schon mal im vorraus
mfg
DUSAG0211
Inventar
#2 erstellt: 08. Apr 2008, 13:12

1. Wann wird das Premiere Paket geliefert?
Ihre Bestellung kommt innerhalb von 3-5 Werktagen ganz bequem per Post zu Ihnen nach Hause.
Schilloi
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 08. Apr 2008, 13:23
Vielen dank
DUSAG0211
Inventar
#4 erstellt: 08. Apr 2008, 13:38
habe damals nur die karte bestellt. hat auch nicht länger gedauert.


schätze premiere meldet sich wenn der receiver nicht verfügbar ist aus irgendeinem grund


[Beitrag von DUSAG0211 am 08. Apr 2008, 13:57 bearbeitet]
Schilloi
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 08. Apr 2008, 13:47
alles klar thx für die infos
mannyrivera
Stammgast
#6 erstellt: 08. Apr 2008, 19:23
bin damals einfach spontan zu einen Händler hier gefahren, weil ich mir nur Premiere HD abonnieren wollte um zu testen wie das aussieht, die Karte war eigentlich innerhalb von einer 1/2 Stunde freigeschalten, aber Online weiss ich nicht wie lange die Lieferung dauert, gehe aber mal max. von einer Woche aus
Schilloi
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 09. Apr 2008, 19:41
Packet angekommen Samstag online bestellt, Mittwoch da Top
mannyrivera
Stammgast
#8 erstellt: 09. Apr 2008, 20:50
das passt ist ja fast so schnell wie amazon

Viel Spass
yeti71
Stammgast
#9 erstellt: 24. Apr 2008, 11:52
Da möchte ich mich doch mal einklinken, hat denn alles geklappt ? Also Receiver angeschlossen, Key geladen und alles war in Butter ?
-sunnyboy-
Stammgast
#10 erstellt: 24. Apr 2008, 19:16
Bei mir beispielsweise ging's einwandfrei. Habe mir Anfang des Jahres ein Premiere-Abo online bestellt.
Receiver angeschlossen-SmartCard reingesteckt. Sendersuchlauf gemacht. Für eine Stunde den Kanal "PremiereDirekt" eingeschaltet und das P-Abo war freigeschaltet.
Gibt's bei dir Probleme? Oder wolltest du einfach nur mal nachfragen?

Gruß sunnyboy
yeti71
Stammgast
#11 erstellt: 25. Apr 2008, 07:30
ja bei gibt's z.Z. Probleme, habe vor ca.10 Tagen Premiere 5er Abo mit Fussball komplett im Netz geordert und kurz darauf kamen auch alle Komponenten. Leider zeigt der Philips dcr9001 aber immer MC im Display für Karte nicht im Gerät. Nach dem ich nun mehrfach mit der Hotline von Premiere und Philips sprach und da eher recht als schlecht beraten wurde. Nun warte ich seit Montag auf meine neue smart Karte und ich werde das Gefühl nicht los, das der Receiver defekt ist.
Abgesehen davon, daß alles schon bezahlt ist, kann ich seit nun fast einer Woche kein Premiere schauen...
Fortsetzung folgt....
yeti71
Stammgast
#12 erstellt: 25. Apr 2008, 07:32
ja bei gibt's z.Z. Probleme, habe vor ca.10 Tagen Premiere 5er Abo mit Fussball komplett im Netz geordert und kurz darauf kamen auch alle Komponenten erhalten. Leider zeigt der Philips dcr9001 aber immer MC im Display - für Karte nicht im Gerät. Nach dem ich nun mehrfach mit der Hotline von Premiere und Philips sprach und da eher recht als schlecht beraten wurde, sollte mir eine neue Smart Karte zu geschickt werdem. Nun warte ich seit Montag auf die Karte und ich werde das Gefühl nicht los, das der Receiver defekt ist.
Abgesehen davon, daß alles schon bezahlt ist, kann ich seit nun fast einer Woche kein Premiere schauen...
Fortsetzung folgt....
-sunnyboy-
Stammgast
#13 erstellt: 26. Apr 2008, 08:16
Das ist ärgerlich. Warte ab, ob die neue Karte funktioniert, wenn dies auch nicht der Fall ist, dann tausche das Gerät und lasse dir auf jeden Fall von Premiere eine Gutschrift über den Zeitraum geben, in dem du kein Premiere empfangen konntest
yeti71
Stammgast
#14 erstellt: 28. Apr 2008, 07:07
Hallo nochmal,
es ist die neue smart Karte angekommen und wie schon vermutet, funktioniert sie nicht. Habe nun den Receiver reklamiert und der wird nun gegen ein neu Gerät getauscht.
Parallel sind schon Gebühren von Premiere abgebucht worden ! Also, ich finde das alles sehr sehr mager und bei dem hohen Preis erwarte ich mehr Service und Kompetenz - vor allem bin ich noch nicht überzeugt, daß ich die zuviel gezahlten Gebühren erstattet bekomme.
-sunnyboy-
Stammgast
#15 erstellt: 28. Apr 2008, 13:08
Telefonieren und der gleichen hilft nichts. Schicke ihnen ein Schreiben. Die Gebühren werden immer abgebucht, egal was für ein Problem man hat. Man muss sich, wie schon erwähnt, leider selber darum kümmern.
Schildere denen genau dein Problem. Rechtlich gesehen müssen sie dir die Beträge für die Zeit gutschreiben, in der du Premiere aus technischem Defekt nicht empfangen konntest (innerhalb der Garantiezeit des Receivers, erst recht dann, wenn, wie in deinem Fall, du Neukunde bist und der von Premiere gelieferte Receiver noch nie funktioniert hat)
yeti71
Stammgast
#16 erstellt: 29. Apr 2008, 14:39
Hallo nochmal,
also die neue Karte ist am WE angekommen und wie vermutet funktioniert diese auchnicht, also habe ich den Receiver reklamiert und werde die erste Karte mit einem Schreiben an Premiere zurück schicken.
Wenn ich zum Schluß die Gebühren ersetzt bekomme, kann ich nacher ja damit leben - aller Anfang ist schwer
Hätte mir aber alles schöner vorstellen können.
Cartoc
Stammgast
#17 erstellt: 02. Jul 2009, 12:03
sorry wenn ich den alten Thread wieder ausgrabe aber ich wollte nicht extra einen neuen aufmachen. Ich habe mir Samstag auch ein Abo mit HD-Receiver(gekauft) auf der Premiere-Seite gebucht. Wann meint ihr kann ich damit rechnen und werden Karte und Receiver zusammen verschickt oder kommmt die Karte mit dem Vertrag?

Cartoc
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Lieferzeit bei Premiere
Rabmaster am 18.07.2007  –  Letzte Antwort am 25.07.2007  –  2 Beiträge
Premiere Neuling, kleine Frage :-)
schmeerle am 01.03.2008  –  Letzte Antwort am 01.03.2008  –  2 Beiträge
Premiere
ocu73 am 11.01.2008  –  Letzte Antwort am 12.01.2008  –  2 Beiträge
Premiere
bdt704 am 08.01.2007  –  Letzte Antwort am 08.01.2007  –  8 Beiträge
Frage zu Premiere
Alois_M. am 11.02.2007  –  Letzte Antwort am 23.02.2007  –  3 Beiträge
Frage zu Premiere
mksilent am 21.07.2008  –  Letzte Antwort am 21.07.2008  –  9 Beiträge
Premiere hat Lieferzusage erteilt,nun die 3-5 Tage Lieferzeit vorbei,was tun?
Ninjabiker am 02.08.2008  –  Letzte Antwort am 02.08.2008  –  3 Beiträge
Premiere Tonversetzt
Blummer88 am 13.04.2008  –  Letzte Antwort am 14.04.2008  –  4 Beiträge
PREMIERE & PREMIERE TVIDI QUALITÄT?
dwthedragon am 05.03.2007  –  Letzte Antwort am 19.03.2007  –  3 Beiträge
Premiere Bundesliga Kanäle
maph am 20.06.2009  –  Letzte Antwort am 26.06.2009  –  7 Beiträge

Anzeige

Top Produkte in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.715 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedJörg_Schlömer_
  • Gesamtzahl an Themen1.556.291
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.655.859

Top Hersteller in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen