HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV » Sky blockiert UHD1 trotz HD+Abo Skandalöser Zustan... | |
|
Sky blockiert UHD1 trotz HD+Abo Skandalöser Zustand+A -A |
||
Autor |
| |
foxi08
Neuling |
#1 erstellt: 22. Dez 2015, 18:04 | |
Sky blockiert UHD1 trotz HD+Abo Skandalöser Zustand Sky gibt keine Rückantwort zu all meinen Schreiben. HD+ sieht sich nicht dafür verantwortlich. Mit HD+ Karte und HD+ Modul im gleichen TV wird ab 20 Uhr hell. Letztes Schreiben an SKY Meine Daten wurde mit xxxxxx erstzt. xxxxxxxx, 16.12.2015 Betrifft: Freischaltung als Skykunde mit HD+ Abo über Sky für UHD1 Kunde: xxxxxxxxx, E-Mail: xxxxxxx Ku.Nr.: xxxxxxxxxx SmartKarte: V14 xxxxxxxxx Ci-Modul von Sky: SN: xxxxxxxx Sehr geehrte Damen und Herren von SKY, habe bis zum heutigen Tag keine Freischaltung erhalten. Ebenfalls auf meine E-Mails und Brief keine Rückantwort erhalten. Fordere sofortige Freischaltung für UHD1. Für den Kartentausch auf V14 wurde in ihrem Schreiben versprochen, dass damit wesentliche Verbesserungen für Kunden erreicht werden. Da mein alter TV das CI+ Modul nicht erkannte, habe ich mich entschlossen einen neuen TV zu kaufen. Dieses Gerät erfüllt alle Anforderungen. Samsung 85" UHDTVHU7090 4K. Habe dafür 9900 € bezahlt. Ist eine Stange Geld. UHD1 mit Original CI+ und Original Smartkart wird auch nach 20 Uhr frei. Leider mit ihrem neuen Zukunftsicheren System nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass SKY technisch nicht in der Lage ist dieses Problem für mich zu beseitigen. E-Mail und Brief auch an die Geschäftsleitung von HD+ geschickt. Mit Antwort von HD+ per Brief vom 10.12.2015 liegt es nicht an HD+. Da mein TV kompatibel für diesen Empfang ist, sehe ich keinen Grund für weitere Blockierung von UHD1 über mein SKY-Abo mit zusätzlichen HD+ Abo. Zahle wie alle Kunden nicht nur für SKY sondern auch für HD+ volle Gebühr. Beseitigen Sie sofort diese Nachteile. Es kann nicht in ihrem Sinne liegen, den technischen Fortschritt weiterhin zu behindern, zumal TV-Geräte mit 4K in immer größern Sückzahlen verkauft werden. Erwarte schnelle Rückinfo und hoffe, dass es noch heute helle wird. Mit freundlichen Grüßen xxxxxxxx |
||
hgdo
Moderator |
#2 erstellt: 22. Dez 2015, 20:17 | |
Langsam sollte es sich doch herumgesprochen haben, dass die Mitarbeiter von Sky Analphabeten sind und gar nicht schreiben können. Selbst beim Telefonieren haben die große Probleme. Manchmal werden von dort ja Briefe verschickt. Die werden aber aus Textbausteinen, die auf einem Tablet anhand von Icons ausgewählt werden, zusammengestellt. Wenn man allerdings aufgrund seines Ärgers und der seitens Sky nicht erbrachtern Leistungen seine Zahlungen einstellt, werden sie wach. Denn mit Zahlen können sie besser umgehen. Da wird schon kontrolliert, ob die auch stimmen. Wenn sie nicht stimmen, kommt eine Mahnung (aus Textbausteinen natürlich). Schriftliche Proteste dagegen sind sinnlos, den die kann bei Sky niemand lesen. Dann wird ein Inkassobüro beauftragt, denn die können ja wenigstens lesen und schreiben. Sich schriftlich an Sky zu wenden, ist völlig sinnlos. Soweit meine Erfahrungen mit diesem Verein. |
||
|
||
rura
Inventar |
#3 erstellt: 22. Dez 2015, 20:38 | |
Nicht jeder hat Zeit und die Nerven sich mit einem Inkasso Büro rum zu ärgern. foxi08, versuche es doch einmal hier, die Mods helfen oft besser als alle Schreiben an Sky. Ist denn sonst dein HD+ auf der Sky Karte freigeschaltet oder geht nur der Demokanal nicht? [Beitrag von rura am 22. Dez 2015, 20:40 bearbeitet] |
||
langsaam1
Inventar |
#4 erstellt: 23. Dez 2015, 00:32 | |
http://www.sky.de/bestellung/hd-bei-sky-2549 Zitat: Sky Neukunden erhalten alle HD+ Sender RTL HD, Sat.1 HD, ProSieben HD, VOX HD, kabel eins HD, RTL II HD, SUPER RTL HD, N24 HD, TELE5 HD, SPORT1 HD, DMAX HD, Nickelodeon HD, sixx HD, Comedy Central HD, Deluxe Music HD, Disney Channel HD, TLC HD, Pro7 Max HD, RTL Nitro HD und MTV HD Zitat Ende Sicher das UHD1 bei Sky mit HD+ Option enthalten sein soll, wo steht das oder woher nehmen Sie die Annahme? Welche Sender freigeschaltet sind sollte eigentlich in Ihren Daten im Sky Kindencenter einsehbar sein. [Beitrag von langsaam1 am 23. Dez 2015, 00:35 bearbeitet] |
||
foxi08
Neuling |
#5 erstellt: 23. Dez 2015, 12:34 | |
SKY ist per Abo freigeschalten. Dazu gebucht über Sky HD+Abo. Alles geht auf, nur ab 20 Uhr UHD1 dicht. Benutze das von Sky gelieferte Original CI-Modul mit V14. Wie schon geschrieben: Original HD+Modul mit HD+ Karte, alles von HD+ ab 20 Uhr Helle. Skandalöser unerträglicher Zustand. |
||
foxi08
Neuling |
#6 erstellt: 23. Dez 2015, 12:38 | |
Ich zahle den vollen Preis an Sky für HD+. Frage: Ist bekannt ob die von Sky gelieferten Receiver 4K liefern können ? |
||
Cogan_bc
Inventar |
#7 erstellt: 23. Dez 2015, 12:42 | |
lol die Baumarktbacksteine sind doch froh das sie HD auf die Reihe bekommen die neuen Q Receiver, die das können, kommen nächstes Jahr in GB Deutschlandtermin noch nicht bekannt |
||
rura
Inventar |
#8 erstellt: 23. Dez 2015, 12:58 | |
foxi08....Skandalös ist wohl dein Lieblingswort Und nein, die Receiver können kein 4k, leicht über Googel zu erfahren. Und bei den Kabelanbietern, die nicht per Umsetzung von SAT auf Kabel eingespeist werden, gibt es sehr viel weniger Sender als über SAT zum gleichen Preis. Also ruhig Blut und bis 20.00 Uhr ist eh alles frei zu empfangen. 4K ist in den Kinderschuhen, das dauert noch sehr lange Zeit bis da mal was flächendeckendes kommt. Aber die TV Hersteller treiben schon jetzt die Sau durchs Dorf, ähnlich wie vor ein paar Jahren mit 3D. Und bis es einmal soweit ist, dass 4K so richtig populär wird, gibt es schon sehr viel bessere Generation von TV`s. Versuche es über meinen Link, evtl. gibt es dort Abhilfe. |
||
foxi08
Neuling |
#9 erstellt: 23. Dez 2015, 18:56 | |
Der Link hat mir leider auch nicht weiter geholfen. Skandalös ist nicht mein Lieblingswort, aber bei SKY angebracht. Hatte einen guten Philips TV: 1,36mtr. mit Hintergrundbeleuchtung. Dazu Modul mit S02 Karte. Ging alles wunderbar. Dann Kartentausch bei SKY. Der Philips erkannte kein Ci+. Im Schreiben von Sky wurde das "Neue" wie Warmbier und Spucke als modernste Technik angeprießen. Na gut, habe mich durchgerungen und viel Euronen für das neue SuperTV- Gerät aufgewendet. Ist ja wirklich erstaunlich was dieser TV leistet. Überzeugente Bildqualität. SKY rief mich an ob ich den Vertrag verlängern möchte. Bekam das CI-Modul von SKY. Meine Anfrage ob ich damit auch HD+ schauen kann wurde voll bejaht. Also Abo dafür zusätzlich abgeschlossen.Kein Wort, daß UHD nicht dabei ist. War dann schon ein Schock, nach vielen Schreiben an HD+ und SKY daß bei der geprießenen tolle Technick der faule Wurm drinn ist. Karte ist sauber mit SKY-Modul verheiratet. Sind anscheinend auch schlaue Leute bei SKY dabei. Habe diese Entäuschung nicht nicht erwartet. Bin schon von anfang an mit allem Vertraut. Teo war uns doch früher immer der Liebste. Ruhe seiner Asche. Kenne mich mit vielen Receivern, Cams, Karten und div. Zubehörzeugs aus. Sicher ist auch, daß SKY viele Kunden braucht um schwarze Zahlen zu schreiben. Zumal der Fussball wiederum heftig zuschlagen wird. Habe deshalb immer ein Abo gehabt. Nun bin ich aber ein einem Punkt angelangt und habe die Schn voll. In der Hoffnung, daß es anderen egal ist so eine Verarsche einfach ab zu tun, damit gebe ich mich nicht zufrieden. Bitte mal die Seite im Netz von HD+ UHD1 aufrufen, da steht geschrieben: ab 20 Uhr mit Abo frei. Na schaumer mol. |
||
rura
Inventar |
#10 erstellt: 23. Dez 2015, 19:56 | |
Dort steht aber nicht das es mit einem Sky Modul und entsprechend freigeschalteter Karte funktioniert. Außerdem bieten auch die TV Hersteller ihre 4K Geräte wie Warmbier an und verschweigen uns Kunden dass es dafür so gut wie nichts im TV zu sehen gibt. Skandalös! Was haben denn die Mods im Sky Forum zu deiner Anfrage gesagt ? |
||
Teoha
Inventar |
#11 erstellt: 23. Dez 2015, 22:41 | |
Man bekommt von HD+ über Sky genau das freigeschaltet, was auf der Skyseite an Sendern gelistet ist. UHD1 ist nicht dabei. Das war bis vor Kurzem auch mit MTV so. Nun kann man wie Rumpelstilzchen herumhüpfen und "Skandal" schreien oder das tun was man persönlich für das richtige hält. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. |
||
foxi08
Neuling |
#12 erstellt: 24. Dez 2015, 13:58 | |
Hallo Teoha, Deine Meinung: Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Finde ich natürlich für dich sehr gut. Hast anscheinend keinen 4K TV. Hast kein SKY. Hast kein HD+. Hast auch keine 10.000,- Euronen für einen TV gezahlt. SKY wird sich sicherlich dafür bei dir bedanken. Kannst selber fröhlich wie ein Rumpelstielchen auf einen Bein tanzen, sind ja nicht deine Probleme. Ich bin zahlender HD+ Kunde mit von SKY eingeschränkten Rechten, worüber ich vorab nicht informiert wurde und das ist nicht OK. |
||
Teoha
Inventar |
#13 erstellt: 24. Dez 2015, 15:36 | |
Du verwechselst "ich habe mich nicht informiert" mit "ich wurde nicht informiert". Ich bin mit dir einer Meinung das es sehr ärgerlich ist. Aber dann besorg dir doch in Gottes Namen eine separate HD+ Karte und bestelle HD+ bei Sky ab. Oder waren deine ach so beeindruckenden 10.000 die letzte Kohle ? |
||
foxi08
Neuling |
#14 erstellt: 24. Dez 2015, 17:21 | |
Nun Teoha schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr, Natürlich habe ich ein eigenes HD+Modul mit HD+ Karte. Geht ja auch damit. Der TV hängt an der Wand. Bei 2,14 mtr. Diagonale ist das Wechseln sehr beschwerlich. Ist auch nicht gut auf die Dauer für die Hardware.. Verlängerung auch nicht möglich, da Daten nicht durchkommen. Es geht hier nicht um die Kohle, sondern um das bisher Dargestellte. Nun lass mal gut sein. Meine Meinung ist halt anders. |
||
Moddersau
Ist häufiger hier |
#16 erstellt: 24. Dez 2015, 17:45 | |
Halli Hallo, Hat dir denn Sky explizit gesagt der UHD Sender ist mit der Sky Kiste empfangbar? UHD wird doch noch gar nicht angeboten von Sky. Wie soll das gehen? Da können sie dir sonst was erzählen. |
||
foxi08
Neuling |
#18 erstellt: 25. Dez 2015, 11:43 | |
Hallo Freunde es ist alles geagt. Jeder hat seine Meinung offen gelegt. Danke dafür. Nun wollen wir alle die Feiertage nutzen und wieder friedlich sein. Wünscht Euch foxi08 |
||
|
|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Sky HD-ABO kündigen Hase22 am 07.04.2010 – Letzte Antwort am 07.04.2010 – 4 Beiträge |
Sky Abo waldi53 am 22.07.2015 – Letzte Antwort am 23.07.2015 – 5 Beiträge |
Sky ohne Abo thetiga am 27.02.2011 – Letzte Antwort am 28.02.2011 – 7 Beiträge |
Sky ABO kündigen *cliffi* am 29.01.2016 – Letzte Antwort am 29.01.2016 – 2 Beiträge |
Frage zum Sky Abo prikkelpitt am 24.04.2016 – Letzte Antwort am 25.04.2016 – 7 Beiträge |
Abo bei Skyfür HD skette am 31.07.2009 – Letzte Antwort am 01.08.2009 – 10 Beiträge |
Sky-Abo und Sky-Sendungen aufnehmen ritoboc am 03.11.2020 – Letzte Antwort am 03.11.2020 – 3 Beiträge |
Widerruf Abo Sky ebo am 08.01.2010 – Letzte Antwort am 11.01.2010 – 3 Beiträge |
Sky Abo günstig bekommen? Edgecutions am 19.07.2010 – Letzte Antwort am 19.05.2014 – 112 Beiträge |
Sky Abo Laufzeit mario2208 am 14.05.2019 – Letzte Antwort am 25.11.2021 – 6 Beiträge |
Foren Archiv
2015
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV der letzten 7 Tage
- Trotz HD Karte Verschlüsselte Programme
- Sky Q Receiver versteckt im Hifi-Board?
- Spanische TV-Programme empfangen
- Sendersuchlauf: Nur deutsche Sender suchen
- Ci+ Modul erkannt, aber kein HD Sender geht
- Sky Fehler 11180 trotz 113 gefundener Sender
- HD+ Modul mit HD+Karte
- WOW TV in Österreich
- Schlechtes Bild bei Fußballübertragungen
- falsches Bildformat bei VOX Deutschland
Top 10 Threads in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV der letzten 50 Tage
- Trotz HD Karte Verschlüsselte Programme
- Sky Q Receiver versteckt im Hifi-Board?
- Spanische TV-Programme empfangen
- Sendersuchlauf: Nur deutsche Sender suchen
- Ci+ Modul erkannt, aber kein HD Sender geht
- Sky Fehler 11180 trotz 113 gefundener Sender
- HD+ Modul mit HD+Karte
- WOW TV in Österreich
- Schlechtes Bild bei Fußballübertragungen
- falsches Bildformat bei VOX Deutschland
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder927.961 ( Heute: 2 )
- Neuestes Mitgliedsherlene5904
- Gesamtzahl an Themen1.557.016
- Gesamtzahl an Beiträgen21.670.694