Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 270 . 280 . 290 . 300 . 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 . 320 . 330 . 340 . 350 . Letzte |nächste|

Der "Heute gesehen" Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Muppi
Inventar
#15410 erstellt: 14. Sep 2014, 09:08

gigabub (Beitrag #15406) schrieb:
True Detective

Serie gesamt 10/10

8-teilige Serie um zwei Polizeidetectives im Süden der USA, die 17 Jahre nach einem Ritualmord zu den Ereignissen der Vergangenheit befragt weden und jeweils ihre Sicht der Dinge erzählen.

Sehr düstere und pessimistische Stimmug mit mehreren highlights. Da ist zum einen die ungewohnte Erzählweise der story, dann die permanenten Konflikte der beiden Detectives miteinander und dann noch deren jeweilges, ebenfalls konfliktbeladenes, privates Umfeld.

Erstklassig besetzt und mit der entsprechend düsteren Musik ausgestattet für mich ein ganz besonderes Heimkino Highlight 2014. Woody Harrelson und erst recht Matthew Mcconaughey, der erneut abseits seines Schönlings-Images überzeugt, tragen die Serie.



Kann ich dir nur zustimmen, die Serie ist einfach ein absolutes Highlight!
D.Smith
Inventar
#15411 erstellt: 14. Sep 2014, 09:19
Snowpiercer:

Film 6 von 10

Eher durchschnittliche Aktion Kost, die doch teilweise etwas brutal ausgefallen ist.

Die Story.

Wieder mal eins zu eins auf unsere Gesellschafft zu übertragen.

Die unterdrückte,arme Gesellschaffst Schicht,versucht vom hinteren Teil des Zuges

in den vorderen Teil zu gelangen und revoltiert.

Kurz. > Vorne reich > hinten ganz arm dazwischen gemetzell.

Die sozialkritische Story kommt eigentlich ganz gut rüber,aber irgendwie hat er mich doch

nicht so überzeugen können.

1mal ansehen reicht vollkommen!(Imho)

Bild: 6 von 10 Okay,aber nix besonderes.

Ton :7 von 10 Nix dran auszusetzten!
john_frink
Moderator
#15412 erstellt: 14. Sep 2014, 09:20
Divergent - die Bestimmung

Wie schon neulich bei Enders Game gefiel mir die cleane und kindegerechte Machart des Films überhaupt nicht. Hier gehts um dystopische Zukunftsvisionen und nicht um eine Foto Love Story im SciFi look mit der Top 40 Hitradio Untermalung. Blasses Schauspiel zu unglaubwürdiger Charakterzeichnung, lediglich Winslet hat einigermaßen überzeugt. Schade, denn die Story hat mehr Potential gehabt.

Für 12-15jährige als Hauptzielgruppe.

5-6/10

Nasty_Boy
Inventar
#15413 erstellt: 15. Sep 2014, 06:03

DrLamb (Beitrag #15408) schrieb:
Transcendene
Sagt mal, zum Anfang als diese Reden im Auditorium gehalten wurden, ist es normal das die Stimme auch aus den Rear-Speakern kommt?

Ja klar ist das normal.
Ist halt ne schlechte Akkustik im Auditorium, wenn es hallt
86bibo
Inventar
#15414 erstellt: 15. Sep 2014, 10:43
Transcendence

Film:
Leider für mich wohl die größte Enttäuschung des diesjährigen Filmjahres. Sicherlich gibt es noch schlechtere Filme, aber wenn man bedenkt, welche Produzenten und Schauspieler beteiligt waren und welches Budget verpulvert wurde, so ist das Ergebnis schon beschämend.
Zum Inhalt braucht man wohl nicht mehr so viel sagen: Eine Gruppe von Wissenschaftlern erschafft eine KI. Nachdem der treibende Wissenschaftler tödlich erkrankt, wird sein Geist in den Computer tranferiert. Das dies dann natürlich aus dem Ruder läuft ist ebenfalls kein Geheimnis, würde aber durchaus Potential bieten.

Fangen wir vielleicht mit den Schauspielern an. Rebecca Hall gefällt mir noch am Besten, aber sie liefert auch nur eine solide Leistung ab. Morgan Freeman spielt solide, hat aber eine unscheinbare Rolle und ist einfach zu häufig auf der Leinwand zu sehen. Zudem häufig in den immer gleichen Rollen (ich kann es nicht mehr sehen). Johnny Depp hat auch eine ebenfalls sehr eindimensionale Rolle und kann mMn wenig Bindung zum Zuschauer aufbauen. Paul Bettany macht wahrscheinlich insgesamt noch das beste aus den Möglichkeiten, die das Skript bietet. Das sein Charakter auch nicht wirklich fesselt zeigt, dass hier beim Drehbuch doch ehrheblich geschlampt wurde, wenn man bedenkt was der Cast hergeben würde. Kate Mara und Cole Hauser will ich aufgrund ihrer vernachlässigbaren Rollen gar nicht erst erwähnen.

Die Handlung fängt ganz nett an, auch wenn ich die immer wiederkehrenden Klischees mit den Hightechentwicklern, die privat in einem kleinen Bauernhaus mitten in der abgeschiedenen Natur langsam nervig finde. Bis Johnny Depp im Computer gelandet ist, ist die Story auch o.k., wenn auch sehr unspektakulär umgesetzt. Danach ist die Story nicht nur voll von Logiklöchern, sondern einfach nur albern und schlecht umgesetzt. Die ganze Nanotechnologie finde ich zudem einfach unpassend und auch zu dick aufgetragen. Die Krone setzt dem ganzen dann das Ende auf. Nach einem eher enttäuschendem Film fand ich das dann schon fast eine Frechheit, auch wenn ich heute - einen Tag später - sagen würde, dass dieses evtl. Potential gehabt hätte, wenn man es vernünftig umgesetzt hätte. So war der Film für mich letztendlich recht langweilig und bis kurz vor Ende vorhersehbar. Mir würden auf Anhieb sicherlich mehrere Handlungstränge einfallen, die man stattdessen besser hätte umsetzen können. Was bleibt ist am Ende ein sehr schönes Steelbook, mit einem Inhalt, den man in 2 Wochen verdrängt hat. Schade!
Film: 4/10

Bild:
Das Biild ist in den Innenaufnahmen oftmals sehr dunkel, sodass einige Details absaufen. Die CGI ist ordentlich integriert, ohne dass sie zu sehr auffällt, aber insgesamt ist es nicht mehr als eine leicht überdurchschnittliche Bildqualität. Kontraste und Farben sind recht natürlich gewählt, was heutzutage selten ist. Am besten gefallen die Panoramaaufnahmen, welche allerdings auch nicht herausragend sind.
Bild: 7/10

Ton:
Hier bin ich etwas hin und her gerissen. Es gibt viele gute Surroundeffekte und insbesondere Depps Stimme, sowie die Einschläge der Artilleriegeschosse sind schon sehr fett umgesetzt. Allerdings kam bei mir immer wieder das Gefühl auf, hier betreibt jemand Effekthascherei. Es klingt einfach nicht natürlich. Spaß hat es aber trotzdem gemacht, daher:
Ton: 8,5/10
ooley-aus-stein
Stammgast
#15415 erstellt: 15. Sep 2014, 11:20
Gestern abend Noah eingelegt...

und war vollkommen enttäuscht.

Klasse Besetzung, die aus meiner Sicht für diesen Film vollkommen überflüssig war. Hier hätte eine B- oder C-Besetzung vollkommen ausgereicht. Gerade die Effekte waren aus meiner Sicht grausam. "Die Wächter" sahen aus, als ob sie aus einer handgezeichneten 60er Jahre Produktion kommen und in Stop-Motion eingefügt wurden. Der eigentliche Film erinnerte mich ein Stück weit an Emmerichs "2012" mit dem Versuch das ganze an die Bibel zu binden...

Film 3/10 - 3 Punkte nur wegen der Schauspieler
Ton 6/10
Bild 7/10


[Beitrag von ooley-aus-stein am 15. Sep 2014, 11:21 bearbeitet]
D.Smith
Inventar
#15416 erstellt: 15. Sep 2014, 13:10
Nicolas Cage wäre gut als NOAH durchgegangen!

Oder vll. Doch Steven Segall?Dann wären die Steinengel überflüssig!
PoLyAmId
Inventar
#15417 erstellt: 15. Sep 2014, 13:15
Er dürfte sogar seine weiten Gewänder weiter tragen. Er brauch die ja, denn bei seiner Figur würden wir alle sonst vor Neid erblassen.
Marcel1995
Inventar
#15418 erstellt: 15. Sep 2014, 20:03

D.Smith (Beitrag #15411) schrieb:

Die Story.

Wieder mal eins zu eins auf unsere Gesellschafft zu übertragen.

Die unterdrückte,arme Gesellschaffst Schicht,versucht vom hinteren Teil des Zuges

in den vorderen Teil zu gelangen und revoltiert.

Kurz. > Vorne reich > hinten ganz arm dazwischen gemetzell.

Die sozialkritische Story kommt eigentlich ganz gut rüber,aber irgendwie hat er mich doch

nicht so überzeugen können.


Klassenkampf ganz nach Rosa Luxemburg und Karl Liebknecht (oder wars doch Marx, bin kerin roter, höchstens Sozialdemokrat )
Na ja, aber dieses Thema gibts doch ziemlich oft: In Time, Elysium, Titanic, 2012, Les Miserables (spielt ja während der Revolution), Dr. Seltsam (eine Frau und 10 Männer ) und als "Prototyp" Robin Hood [der Rächer der Enterbten, der Beschützer von Witwen und Waisen ] die einen machens ganz gut und die anderen nicht so.
Zalerion
Inventar
#15419 erstellt: 17. Sep 2014, 20:49
Iron Sky Directors Cut

Film 6,5/10
Erst waren meine Erwartungen niedrig, denn der FIlm ist ja an sich schon irgendwie verrückt.
Dann waren sie hoch, weil ich sehr viel positives drüber gelesen habe.

Wäre ich mal bei meiner ersten Einschätzung geblieben.
Schlecht ist er nicht, der Umgang mit dem Thema Nationalsozialismus ist erfrischend anders. Der O-Ton ist Englisch und Deutsch, alles sehr gut verständlich und gut gemacht.
Aber LEIDER zünden viele von den Gags nicht so wirklich. Klar

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

die Flaggen auf dem Mond, der kranke Führer, das abgeänderte Heil und der Englischunterricht, der ariasierte Schwarze, "Hat irgendweg seine Raumschiffe nicht bewaffnet?" und ein paar andere Sachen
sind wirklich nicht schlecht.
Auch die Kritik die sich in vielen Punkten, auch den USA gegenüber, versteckt, ist durchaus auch intelligent.

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Sogar die Nazis haben ihre eigene Geschichte vergessen und bis auf die Militärführung glauben sie auch an Frieden usw.

Aber für eine Komödie hab ich einfach zu wenig gelacht.
Potenzial ist da, denn vieles schaut so aus, als könnte es bei mehrmaligem Schauen besser werden.

Bild und Ton: 9/10
Ok, es gibt ein paar kleine Schwächen, gerade beim Ton ist z.B. die Sprache manchmal etwas "dezentral", was ungewohnt und unangenehm ist, aber immerhin folgt sie den Personen auch aus dem Bild (nur halt etwas zu extrem). Auch die Geräusche im All sind zumindest zum Teil realistisch. (Im teil-Vakuum ist plötzlich fast nix mehr zu hören.
Außer die Schlacht, da ists wieder ungenau.
Auch das Bild leistet sich eigentlich keine Schwächen.

Vor allem, wenn man bedenkt, dass hier ein 7,5Mil€ Budget am Werk ist!
ooley-aus-stein
Stammgast
#15420 erstellt: 18. Sep 2014, 11:36
Flug 7500

Ein Flugzeug gerät in starke Turbulenzen und ein Passagier nach dem anderen "verschwindet".

Film 7/10
Hat mir recht gut gefallen. Ist keine Spitzenstory, aber ich fühlte mich die 1h20m gut unterhalten. Erst kurz vor Schluss kann man das Ende aber leicht erraten.

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Erinnert seeeehr stark an Sixth Sense...


Bild 7/10
Es wäre mir nichts negatives aufgefallen, die dunklen Szenen waren gut erkennbar.

Ton 7/10
Gute Surroundeffekte auf allen Lautsprechern. Nur der "Rumms" hat etwas gefällt. Die Dialoge waren auch gut verständlich.
Zalerion
Inventar
#15421 erstellt: 18. Sep 2014, 18:48
World's End

Der dritte Teil der Cornetto Trilogie.
Witzig war er schon, man lacht und bekommt ernshafte Hintergründe. Aber so wirklich begeistern tut er nicht.
Ist ok und unterhaltsam, mehr nicht.

Film 6/10


Bild 6/10
Details saufen z.T. ab, manchmal ist das Bild körnig, obwohl es das offensichtlich nicht sein sollte. Sonst solide.


Ton 7,5/10
Soweit in Ordnung.




Insgesamt finde ich es etwas schade, vielleicht ist mir der FIlm auch einfach zu Britisch.
Hot Fuzz fand ich überragend und Shaun of the Dead auch nicht übel, aber irgendwie hatte ich mir hier etwas mehr Witz versprochen....
Merzener
Inventar
#15422 erstellt: 20. Sep 2014, 08:30
Bad Neighbors
BluRay

Bild 7/10 Guter Durchschnitt!

Ton 8/10 Der Sound macht schon Spass...

Film 6/10 Die Vorschau war mal wieder das beste am ganzen Film - hatte vielleicht auch zu hohe Erwartungen. Keine BluRay, die ich nochmal in den Player legen muss...

__________________________________________________________

Für immer Single
BluRay

Bild 7/10 o.k!

Ton 6/10 o.k - ordentlich, nicht mehr!

Film 2/10 War immer wieder drauf und dran den Film vorzeitig aus dem Player zu schmeißen, aber die Hoffnung, dass es besser wird, hat mich bis zum bitteren Ende davon abgehalten. Meiner Meinung nach...schlecht!


[Beitrag von Merzener am 20. Sep 2014, 08:31 bearbeitet]
dvdler64
Stammgast
#15423 erstellt: 20. Sep 2014, 09:08
Road to Perdition

Film:9/10 Tolles Drama mit überragenden Darstellern

Bild:7;5/10 Etwas besser als die DVD in Sachen Farbe und Kontrast

Ton:8/10 Etwas zurückhaltend aber für ein Drama OK.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade 2

Film:8/10 Gute fortsetzung des ersten Teils

Bild:8/10 Update zur DVD lohnt sich besonders der besseren Farben wegen.

Ton:7/10 Durchschnitt
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Terminator 2
Film:10/10 Was soll man da noch sagen.Überragend

Bild:7,5/10 Hatte deutlich mehr erwartet.Der unterschied zur DVD ist nur gering.

Ton:9/10 Sehr gut gelungen.

Denon DBT 3313UD Panasonic 47DTW60 Yamaha DSP-Z7
Marcel1995
Inventar
#15424 erstellt: 20. Sep 2014, 12:22

dvdler64 (Beitrag #15423) schrieb:
Terminator 2

Bild:7,5/10 Hatte deutlich mehr erwartet.Der unterschied zur DVD ist nur gering.



Der ist voller CGI und damals war der noch recht niedrig aufgelöst, guck' mal wie damals die Spielegrafik war
Da war wahrscheinlich einfach nicht mehr rauszuholen, bei ersten ists besser, da dieser kaum bis kein CGI hat, stattdessen wurde viel mit Miniaturen gedreht.

Sollte man wissen, wenn man so einen SciFi-/Actionstreifen mit viel Krach-Bumm aus den 90ern hat.
Erst Ende der 90er kam dann der Durchbruch mit Matrix und Star Wars Ep. I (beide 1999)
Mickey_Mouse
Inventar
#15425 erstellt: 20. Sep 2014, 13:56
ich habe "beim Aufräumen" eine: In the Heat of the Night BD gefunden
der muss mal irgendwann bei einer Kauf 3 zahl 2 Aktionen in meinen Besitz übergegangen sein und ich habe ihn völlig vergessen...

Film: 9/10
aus meiner Sicht ein echter Klassiker von 1967. Virgil Tibbs ist ein schwarzer Polizist aus dem Norden der USA, der auf der Durchreise per Bahn in einer Kleinstadt im rassistischen Süden erst des Mordes verdächtigt wird und dann erst auf Drängen seines Chefs selber bei den Ermittlungen mit helfen soll.
Dabei werden die Spannungen in all ihren Facetten deutlich.
Dabei treiben sich die Hauptdarsteller zu absoluten Höchstleistungen!

Bild: 4/10
ok, der Film ist von 67. Die Schärfe liegt nicht über DVD Niveau. Aber da muss mehr dabei sein. Mir kommt es so vor, als ob da mehrere Konvertierungen vorgenommen wurden. Es kommt an mehreren Stellen (Schwenks) zu völlig unnatürlichen Mikro-Rucklern und Kanten fransen sogar aus, wie bei falschen Deinterlacing.
Schwarzwert und Kontrast sind aber völlig OK.

Ton: 7/10 (english original dts HD MA, die deutsche Spur ist Stereo)
Einige gute Effekte, die einen aber heute nicht vom Hocker reißen. Gute Sprachverständlichkeit (sie haben sich mit dem Südstaaten Dialekt etwas zurück gehalten). Aber Bonus Punkte gibt es schon alleine für den Soundtrack mit dem Titelsong gesungen von Ray Charles.

Kurz-Fazit: inhaltlich und schauspielerisch brillanter Film, der aber aufgrund seines Alters technisch definitiv keine BD rechtfertigt
dvdler64
Stammgast
#15426 erstellt: 21. Sep 2014, 10:48
Hallo Marcel 1995

Es betrifft den ganzen Film und nicht nur die CGI Effekte.Schau dir mal Der weisse Hai von 1975 an da wurde wirklich tolle Arbeit abgeliefert.Nur das Argument CGI lass ich so nicht gelten.Da hat Kinowelt sich nicht voll ins Zeug gelegt um das beste rauszuholen.
john_frink
Moderator
#15427 erstellt: 21. Sep 2014, 14:41
Ich fand T2 bildtechnisch auch nicht schlecht, aber das sind 7,5/10 ja auch keineswegs. Die CGI ist ja schon als nostalgisch zu bezeichnen. Dennoch für die damalige Zeit bahnbrechend. Ich will nicht wissen wie schlecht wir Avatar in 5 Jahren alle finden werden.

Fack ju Goethe

charmante deutsche Komödie über einen Ganoven der seine Beute blöderweise unter einer Schule versteckt hat (siehe der Diamantencop mit Martin Lawrence) und sich daraufhin als Aushilfslehrer ausgibt um Zugang zum Gebäude zu haben.
Trotz der Menge an Klischees, einer Story nach absolutem Schema F und platten Sprüchen zünden hier einfach so viele Gags und die Darsteller machen ihre Sache rundum gut. Sympathische Komödie mit viel Fäkalsprache.

8/10

D.Smith
Inventar
#15428 erstellt: 21. Sep 2014, 17:25
Gestern gesehen:

Green Lantern Ext. Cut.

Film :6,5 von 10

Halt eine Comic Verfilmung,die aber nicht an neue Marvelproduktionen heranreicht.

Trotzdem hat der Film gut unterhalten,obwohl ich kein Fan von Ryan Raynolds bin.

Mir hat der zu oft seinen Fitnessbody gezeigt.

Bild:Extrem gut für eine Verfilmung von 2011.Kein Filmkorn trübte mein Auge!

Würde glatt eine 9von 10 geben.!


Ton : Deutsch 6von10 (DD5.1) Englisch 8,5v10(DTS-Hd Mas)

Mit DD+PLIIz gings dann auch,aber man bemerkte deutlich die Unterschiede,beim hin und her zappen.
john_frink
Moderator
#15429 erstellt: 24. Sep 2014, 19:05
Dredd


Garnicht mal so schlechte Comicadaption. Hätte noch mehr B-Movie Feeling erwartet, wurde aber von konstant ordentlichem Trash positiv überrascht.
Klar, kein großer Wurf, z.b. wäre es mir lieber gewesen, den Judge etwas verletzlicher zu machen um etwas mehr Spannung aufzubauen, aber andererseits leistet sich der Streifen keine allzu großen Schnitzer und gefällt durch coolen, bassigen Soundtrack, ein wenig Gore und Männerknarren.

7/10


Mickey_Mouse
Inventar
#15430 erstellt: 24. Sep 2014, 20:34
mangels Alternativen hatte ich mir heute Godzilla aus der Videothek mitgenommen.
absolut ohne große Erwartungen, aber ich wurde zum Glück "enttäuscht", deutlich besser als erwartet!

Film: 7/10
wer hier tiefgründige Philosophie erwartet, der ist im falschen Film, das dürfte von vornherein klar sein.
Am Ende bleiben 2 Stunden richtig cooles Action Popcorn Kino wie ich es mag!
und selbst die Extras auf der BD sind noch ganz sehenswert.

Bild: 7/10
anständiges Bild, gute Schärfe, passendes Schwarz, absolut nix zu meckern. An einigen Stellen stören die billigen CGI Effekte, gar nichtmal so sehr bei Godzilla, sondern bei den "Landschafts-Aufnahmen", die doch sehr künstlich wirken. Das ist vielleicht nicht unbedingt ein "Bild-Qualität Parameter", spielt da aber irgendwie mit rein.

Ton: 9/10 (7.1 dts-HD MA english original)
da bin ich völlig begeistert! Ich glaube das ist der erste native 7.1 Film, der mir vom Ton wirklich gefallen hat!
Es passt alles, die Sprachverständlichkeit ist super, die Sprache/Dialekte auch, Musik, es knallt, zirpt, kracht, zischt aus allen Ecken, dazu ein Bass der das ganze Haus vibrieren lässt. Wirklich passende Untermalung für den Film.
Der letzte Punkt zu den 10 fehlt, weil vieles einfach etwas zu weit hinten abläuft und die vordere Bühne vernachlässigt wird.
Da bin ich mir nicht sicher, ob es nicht auch eine 3D Fassung gibt (das Bild wirkte nicht so shice wie den anderen "primär für 3D gemachten" Filmen, aber der Ton würde dazu passen, dass alles etwas "zum Zuschauer hin verschoben" ist.
a.j.jones
Stammgast
#15431 erstellt: 24. Sep 2014, 21:23
Skandal. Mein Videothekar hat ihn erst für morgen angekündigt. ...
Nasty_Boy
Inventar
#15432 erstellt: 25. Sep 2014, 06:01
Das Steelbook sollte heute im Briefkasten liegen.
Dann schau ich mir den heute an
john_frink
Moderator
#15433 erstellt: 25. Sep 2014, 06:09
Godzilla

Imo eine würdige Inszenierung des Großechsendramas, bei dem Menschen fast schon zur Nebensache werden. Mir gefiel vor allem die Kamera, die gerade am Anfang viel mit subtilen Einstellungen gearbeitet hat und dabei gut zur Spannung beitrug. Der Sound war ohne Frage exzellent. Ich fühlte mich durchweg gut unterhalten - Popcornkino vom feinsten!

8/10



[Beitrag von john_frink am 25. Sep 2014, 06:41 bearbeitet]
Merzener
Inventar
#15434 erstellt: 25. Sep 2014, 06:33
Godzilla

Bild 8/10 Gutes, scharfes Bild. Bei weitem keine Referenz, aber wirklich ordentlich.

Ton 9/10 Klasse - die Effekte sind super, gerade wenn die Echse anfängt zu "kreischen", denkt man, sie steht im Wohnzimmer, naja, oder eher auf dem Hus

Film 7/10 Der "beste" Godzilla bisher. Gute "Popcorn"-Unterhaltung für zwischendurch mal.

_______________________________________________

Blood Ties

New York in den 70er Jahren: Die Brüder Chris (Clive Owen) und Frank (Billy Crudup) haben gänzlich unterschiedliche Wege in ihrem Leben eingeschlagen. Chris, der immer wieder in kriminelle Aktivitäten verstrickt ist, sitzt mal wieder im Knast; sein kleiner Bruder hingegen hat Karriere bei der New Yorker Polizei gemacht. Als der Kriminelle wegen guter Führung nach vielen Jahren frei gelassen wird, verspricht er Frank und Freundin Natalie (Mila Kunis), dass er endgültig die Finger von illegalen Geschäften lassen wird und ein normales Leben führen will.

Bild 6/10 70er Jahre Style - passig, aber nicht wirklich gut!

Ton 5/10


Film 8/10 Ich hatte mir den Film einfach mal so mitgenommen, hatte keine Erwartungen - wurde aber wirklich gut unterhalten. Meiner Meinung nach ein spannender und gut umgesetzter Film.


[Beitrag von Merzener am 25. Sep 2014, 06:34 bearbeitet]
Merzener
Inventar
#15435 erstellt: 26. Sep 2014, 06:07
Lone Survivor
BD

Bild 8/10 Ein tolles Bild, ohne nenneswerte Schwächen.

Ton 9/10 Aus allen Ecken fliegt es einem um die Ohren...der Sound ist insgesamt gesehen super!!

Film 8/10 Der Film basiert auf eine wahre Begebenheit. Mir haben die Anfangssequequenzen zur Einleitung sehr gut gefallen. Für mich war der Film sehr sehenswert, mal kein "USA über ALLES getue", auch wenn ich kein wirklicher Kriegsfilm-Fan bin.


[Beitrag von Merzener am 26. Sep 2014, 06:08 bearbeitet]
Nasty_Boy
Inventar
#15436 erstellt: 26. Sep 2014, 06:28
Jetzt muss ich hier auch mal wieder was dazu beitragen.

Gestern lag das Godzilla-Steelbook im Briefkasten und hab dann am Abend noch den Beamer angeschmissen.

Film: 8,5 / 10
Auch wenn mir dem Emmerich sein Godzilla gefällt, kann man die beiden Filme nicht miteinander vergleichen.
Der Neue verzichtet auf jeglichen Klamauk und das ist auch gut so.

2D-Bild: 8 / 10
Das Bild hätte besser sein können, von Referenz ist er nocht etwas entfernt.
Etwas mehr Schärfe und Detail haben noch gefehlt.

Ton: 9,5 / 10
Ich hab die deutsche Tonspur gewählt.

Ich zitiere mal Mickey:

Mickey_Mouse (Beitrag #15430) schrieb:

da bin ich völlig begeistert!
Es passt alles, die Sprachverständlichkeit ist super, die Sprache/Dialekte auch, Musik, es knallt, zirpt, kracht, zischt aus allen Ecken,
dazu ein Bass der das ganze Haus vibrieren lässt. Wirklich passende Untermalung für den Film.


Ich muss heute abend mal meinen Nachbarn fragen, ob ihm der Sound auch so gut gefallen hat wie mir

Fazit:
Andi_W
Ist häufiger hier
#15437 erstellt: 26. Sep 2014, 09:42
Auf Godzilla bin ich schon gespannt, werde den demnächst ausleihen...

Gestern gesehen:

Oldboy Remake von Spike Lee / 2013
(das Original kenne ich nicht)

Spannend und teilw. recht brutal mit düsterer Atmosphäre, kein "gute Laune" Film und kein typischer Mainstream...
Ich fand den trotzdem gut

Film: 7,5 / 10

Bild und Ton sind jeweils gut, stehen bei dem Film nicht im Vordergrund (habe auch nicht so darauf geachtet)
ooley-aus-stein
Stammgast
#15438 erstellt: 26. Sep 2014, 10:58
Sabotage

Film 7/10
Arnie als Boss einer DEA-Einheit. Er kommt zwar mehr als Vater rüber statt als Boss, nichtsdestotrotz ein recht spannender Film. Das F-Wort ist fester Bestandteil der Handlung .

Bild 8/10
War sehr angenehm überrascht. Auch die dunklen Szenen war sehr gut erkennbar. Insgesamt ein schönes, plastisches Bild.

Ton 7/10
Die Surroundkanäle hatten gut zu tun. Die Dialoge waren etwas zu leise.
PoLyAmId
Inventar
#15439 erstellt: 26. Sep 2014, 12:07

Fack ju Goethe


"Schantall, heul Leise!" *kicher*

Ich fand den gut.
Andi_W
Ist häufiger hier
#15440 erstellt: 26. Sep 2014, 14:33
Den fanden wir auch witzig
Dass ein Lehrer mal zur Kanone (Paintball) greift war auch gut
Muppi
Inventar
#15441 erstellt: 27. Sep 2014, 10:14
Godzilla

Film: 9/10 Endlich sieht Godzilla wieder so aus wie in den Klassikern, die Story ist ernster und düsterer und die Effekte kommen sehr gut rüber. Spätestens dann wenn Godzilla los brüllt oder seinen Strahl abfeuert ist bei mir Gänsehaut pur angesagt. Nur schade das
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Bryan Cranston relativ früh das Zeitliche segnet
, zudem hätte der Film auch gerne 10 - 15 Minuten länger gehen können, mit etwas mehr Godzilla. Mehr habe ich aber auch nicht zu meckern.

Bild: 9/10 Aufgrund der teils schwierigen Lichtverhältnisse, einiges spielt sich eher in dunklerer Umgebung ab, hat man hier trotzdem ein tolles Master hingelegt. Besonders bei den helleren Aufnahmen überzeugen Schärfe, Plastizität und Detailreichtum, zudem sind SW und Durchzeichnung auf hohem Niveau. Auch wenn es keine Referenzwerte gibt, kann man das Bild in der Summe als sehr gut bezeichnen.

Ton: 10/10 Was soll ich hier groß schreiben, der Nachbar war jedenfalls sehr begeistert....


Der Film ist eine tolle Hommage an die alten Klassiker, für mich war das ein perfekter Filmabend, Godzilla forever...


[Beitrag von Muppi am 27. Sep 2014, 10:20 bearbeitet]
D.Smith
Inventar
#15442 erstellt: 27. Sep 2014, 10:49
Hab Godzilla auch gestern gesehen.

Meine Erfahrungen decken sich mit Muppi´s!

Das Bild hätte aber gerne noch ein wenig Kontrast haben können.Bisschen zu düster!

Der Ton ist Mega genial.

Die Atombombenexplosion am Anfang,oder Godzillas Schreien und Gestampfe!
metal_drummer
Inventar
#15443 erstellt: 27. Sep 2014, 14:20
Schade, ausgerechnet jetzt wo sich mein Heimkino im Umbau befindet und ich zwangsläufig in Stereo gucken muss, kommt ein Film wie Godzilla raus.
Igelfrau
Inventar
#15444 erstellt: 27. Sep 2014, 14:48
Der Film wird ja nicht schlecht so lange. Guckst ihn eben erst nach Fertigstellung der Umbaumaßnahmen.
Marcel1995
Inventar
#15445 erstellt: 27. Sep 2014, 15:45
Captain America - The Return of the First Avenger

Film 8/10 - Top, es geht hauptsächlich um S.H.I.E.L.D. (weshalb ich den Originaltitel "The Winter Soldier" etwas unpassend finde, da dieser für nen Haupttitel eig. zu kurz kommt) und die Moral von 24/7-Überwachung, gibt auch ein paar ganz nette Gags/Anspielungen (Kostüm aus dem Museum geklaut, bei 45:10 sieht man den Watergate-Komplex), aber der IMO perfekte Gag fehlt leider (anstatt eines schwarzen Motorrads eine Harley wie in "Easy Rider" mit langem Lenker und Stars 'n' Stripes - na wer kommt nicht auf den Namen dieses Custom-Bikes), eine Topwertung verhindern gewisse Momente:


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Bei der Schießerei ab etwa 1h 16min fliegt der Captain meterweit, als sein Schild von ner Noobtube (40mm-Granate) getroffen wird, aber bei der Minigun etwas später hält er ganz relaxt gegen, die hat auch augenscheinlich fast null Rückstoß und der Schütze steht auch noch aufm Autodach...
Zudem laden die Bad Guys während dieses Gefechtes fast nie nach (ganz normale Stangenmagazine, keine Beta-Cs), ballern aber die ganze Zeit im Dauerfeuer drauf


Bild 8/10 Bildquali nix auszusetzen, annähernd Referenz, aber etwas wenig Aha-Effekte beim 3D (dafür, dass es jetzt bei jedem Marvel kommt und diese auch nur naxhträglich konvertiert werden...)

Ton 8/10 Top, dt. Tonspur auch nicht mehr so beschnitten wie bei den früheren, allerdings manchmal komische Stellen in der Syncro (dieselbe Stimme klingt von einem Moment auf den anderen auf einmal hörbar anders)
Zaianagl
Inventar
#15446 erstellt: 28. Sep 2014, 08:57

metal_drummer (Beitrag #15443) schrieb:
Schade, ausgerechnet jetzt wo sich mein Heimkino im Umbau befindet und ich zwangsläufig in Stereo gucken muss, kommt ein Film wie Godzilla raus. :(


Was ja komplett überraschend und total unerwartet einfach so aus dem Nichts kam. Genau wie der jährliche Wintereinbruch für manche Autofahrer...
Bad-Boy
Stammgast
#15447 erstellt: 28. Sep 2014, 19:05
Lone Survivor

Obwohl bei Lone Survivor im deutschen Ton auch eine HD Master Audio Tonspur vorliegt, klingt diese in einigen Szenen hörbar schlechter als der englische HD Master Audio Transfer. z.B. bei 1 Std. 23min. die Szene mit dem Helikopter. Die englische Tonspur ist wesentlich dynamischer und strukturierter. Auch bei der Schlußszene. Schade mal wieder.
Film hat mir gut gefallen.

Film 8/10

Bild 9/10

Ton deutsch 7,5/10
Ton englisch 10/10
Topp_Secret
Gesperrt
#15448 erstellt: 28. Sep 2014, 19:45

Muppi (Beitrag #15441) schrieb:
Godzilla

Film: 9/10 Endlich sieht Godzilla wieder so aus wie in den Klassikern, die Story ist ernster und düsterer und die Effekte kommen sehr gut rüber. Spätestens dann wenn Godzilla los brüllt oder seinen Strahl abfeuert ist bei mir Gänsehaut pur angesagt. Nur schade das
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Bryan Cranston relativ früh das Zeitliche segnet
, zudem hätte der Film auch gerne 10 - 15 Minuten länger gehen können, mit etwas mehr Godzilla. Mehr habe ich aber auch nicht zu meckern.

Bild: 9/10 Aufgrund der teils schwierigen Lichtverhältnisse, einiges spielt sich eher in dunklerer Umgebung ab, hat man hier trotzdem ein tolles Master hingelegt. Besonders bei den helleren Aufnahmen überzeugen Schärfe, Plastizität und Detailreichtum, zudem sind SW und Durchzeichnung auf hohem Niveau. Auch wenn es keine Referenzwerte gibt, kann man das Bild in der Summe als sehr gut bezeichnen.

Ton: 10/10 Was soll ich hier groß schreiben, der Nachbar war jedenfalls sehr begeistert....


Der Film ist eine tolle Hommage an die alten Klassiker, für mich war das ein perfekter Filmabend, Godzilla forever... :prost


Kann ich bestätigen. Hat mir auch super gefallen. Habe dies auch schon HIER zum Ausdruck gebracht
Muppi
Inventar
#15449 erstellt: 29. Sep 2014, 11:18
Ganz meine Meinung, der Sound ist wirklich der Knaller.
Merzener
Inventar
#15450 erstellt: 29. Sep 2014, 11:28
Vaterfreuden
BluRay


Bild 7/10
Gut!

Ton 7/10 Fürs Genre wirklich sehr ordentlich.

Film 4/10 Ich kann mit dem Witz schon was anfangen, auch das Thema ist ganz nett - aber alles in allem ist das ganze irgendwie sehr pfad und zäh erzählt/gespielt und wäre ich nicht zu faul gewesen, hätte ich mir den Film wohl nicht bis zum Schluss angeschaut. Der Schlussmacher war deutlich besser von ihm.


[Beitrag von Merzener am 29. Sep 2014, 11:31 bearbeitet]
AngusYoung123
Ist häufiger hier
#15451 erstellt: 29. Sep 2014, 16:42
Wirklich Tiefbass ist bei Godzilla nicht vorhanden, wurde bei 30HZ beschnitten ..
Der Bass ist laut mehr aber auch nicht...
Andi_W
Ist häufiger hier
#15452 erstellt: 29. Sep 2014, 19:06
Noah (2D)

So ganz hat es aus meiner Sicht nicht geklappt ein Bibel-Epos auf die Leinwand zu bringen. Am Anfang fand ich es recht spannend und gut erzählt. Dann jedoch wurde die Handlung schleppender und der "Funke" ist nicht auf mich übergesprungen.
Vielleicht ist die Geschichte einfach zu vorhersehbar, denn jeder dürfte wissen, um was es geht und was passieren wird. Große Überraschungen sind ja nicht zu erwarten...

Film: 6,5/10

Bild: 8,5/10 (bei der 2D Version gibt es nichts zu meckern)
Ton: 9/10 (dt. 5.1 DD) - teilw. richtig viel Tiefbass und Dynamik
john_frink
Moderator
#15453 erstellt: 29. Sep 2014, 20:20
Episode 3 - die Rache der Sith

Hab ihn mir mal wieder angetan, damit ich wieder up to date bin für die kommenden Teile. Der Teil ist weithin der Schlechteste der Saga, imo der Grund weswegen Hayden Christensen nie Karriere gemacht hat. Er allein schafft es, mit seiner grottigen Leistung mehrere Punkte bei der Wertung abzuziehen, aber auch der Rest des Casts bekleckert sich nicht mit Ruhm (Darth Sidious lächerliche Lache und Verwandlung). Kommt noch die CGI hinzu, wo GL lieber hätte auf Modelle setzen sollen. Ist mir auch schleierhaft, wieso ausgerechnet einfache Klonsoldaten unbedingt animiert werden mussten, obwohl die Modelle realsitischer gewirkt hätten. War wohl der damalige Zeitgeist, dass jetzt unbedingt alles am PC erstellt werden musste. Sieht aus heutiger Zeit noch schlechter aus als damals schon. Hab mich auf zwei Male durchgequält, auch weil die Regie zuviel Info auf einmal abhandeln wollte, so entsteht weder Spannung, noch emotionale Bindung, noch tiefere Immersion.

3.5/10 (davon 3,49 für die Musik)

Sebastian_81
Inventar
#15454 erstellt: 30. Sep 2014, 05:55

AngusYoung123 (Beitrag #15451) schrieb:
Wirklich Tiefbass ist bei Godzilla nicht vorhanden, wurde bei 30HZ beschnitten ..
Der Bass ist laut mehr aber auch nicht...



Wie kommst du darauf? Schau doch mal in das post klick
Geht also auch unter 30Hz!


[Beitrag von Sebastian_81 am 30. Sep 2014, 05:57 bearbeitet]
Kampfkeks12321
Inventar
#15455 erstellt: 30. Sep 2014, 08:02
Transformers 4 - Age of Extinction (US IMAX Edition 3D Blu Ray)


Film: 8,5/10
Wie kann man so einen Film als 'gut' bewerten, werden sich viele von euch fragen. Er ist ein Vorzeigebeispiel für schlechtes Drehbuch, schlechte Regie, schlechte Schauspieler und "Schleich"-Werbung. Die Antwort ist einfach: Er macht einfach einen unglaublichen Spaß. Im Gegensatz zu den anderen 3 Filmen hat Michael Bay hier offensichtlich dazu gelernt und die langweiligen Szenen bis auf ein Minimum reduziert, teilweise sind die Jokes sogar recht unterhaltsam. Aber darum geht es ja auch eigentlich nicht.
Der Film ist einfach die pure Actiongewalt. Man kommt teilweise aus dem Grinsen gar nicht mehr heraus. Dieses mal sprengt die Kreativität bei der Gestaltung der Transformers auch jedwede Grenzen der Absurdität. "What's more badass than a giant killer robot? A giant killer robot whos head is a sniper rifle!"
Der Höhepunkt sind natürlich die Dino-Transformers am Ende des Films, die die ganze Stadt in Schutt und Asche legen.

Bay-typisch wehen natürlich wieder an jeder Ecke die "Stars&Stripes"-Flaggen, aber daran ist man ja inzwischen gewohnt. Ansonsten wird noch Werbung für Beats, Windows, Red Bull und sogar My Little Pony gemacht.

Ein Pluspunkt für den Film ist auf jeden Fall das Fehlen von Shia LaBoef. Mark Wahlberg ist zwar auch nicht das Gelbe vom Ei, dennoch fand ich ihn dieses Mal gar nicht so nervig wie sonst immer. Die Vorzeige-Dame durfte natürlich auch nicht fehlen, allerdings wird sich an der kaum einer wie sonst auch aufgeilen können, denn im Film war sie minderjährig. Ob das Absicht war?


Bild: 10/10
Im Film kamen zum ersten mal die neuen kompakten IMAX 4k Kameras zum Einsatz. Ich war zuerst etwas skeptisch, aber zumindest im Heimkino stehen sie der Qualität ihrer großen Brüder in Nichts nach. Die Bildqualität geparrt mit den nun möglichen Kamerafahrten ist in den entsprechenden Szenen einfach insane! Natürlich wurde nicht alles in IMAX gedreht, aber ansonsten ist die Qualität sehr gut. ALs besonderes Extra hat die 3D Blu-Ray alle Szenen, die in IMAX gedreht wurden (gefühlt 20%) nicht in 21:9, sondern 16:9 vorliegen, das Format wechselt also während des Films wie schon bei der IMAX Edition von Transformers 2 oder The Dark Knight. Auch die deutsche 3D Bu-Ray (die aber erst in 2 Monaten erscheint) wird dieses Feature haben.
Die CGI ist referenzverdächtig gut, es gibt nur einige kleinere Machen, die ich hier aber nicht weiter aufführen möchte.
Auch das 3D ist mal wieder sehr gelungen. Mit den Pop-Outs wurde glücklicherweise gespart, dafür bekommt man einen sehr guten Tiefeneindruck in jeder Szene.


Ton: 7/10
Die englische Tonspur lag zum allerersten mal in True-HD Atmos vor. Wer also ein 11.1 System oder größer und einen der auf der diesjährigen IFA vorgestellten Atmos AV-Receiver besitzt oder sich so einen zulegen will, der wird dies zum ersten Mal in der Geschichte zu Hause testen können.
Ich habe nur ein einfaches 7.1 System (mit Front-High) ohne Atmos Reciever und ich muss sagen, dass ich vom Surround-Bild enttäuscht wurde. Zwar ist hintenrum immer viel los, aber es hört sich billig abgemischt an und ich kann mir nicht vorstellen, dass man dort mit weiteren Kanälen mehr herausholen kann.
Wie sonst auch ist der Film wieder unglaublich LAUT. Der Subwoofer pumpt fast ununterbrochen, wie schon bei den vorherigen Teilen erreicht er aber nur selten die wirklich tiefen Frequenzen (<30Hz).
Der Score von Steve Jablonsky st sehr passend komponiert und epischer denn je.



Wer actionreiche Filme mit viel Kawumm und wenig Story unterhaltsam findet, für den wird sich dieser Film garantiert lohnen.
Muppi
Inventar
#15456 erstellt: 30. Sep 2014, 14:53
Her

Film: 10/10 Fantastischer ruhiger Film, emotional, humorvoll, bewegend und teils auch auf eine bestimmte Art erschreckend. Richtige Action sucht man hier vergebens, dafür liegen die Stärken des Films in einer einfühlsamen und emotionalen Intensität die wirklich Seinesgleichen sucht. Joaquin Phoenix liefert hier eine grandiose Performance ab und brilliert als Mensch der auf der Suche nach der einen wahren Liebe und nach Zweisamkeit ist.

Bild: 8/10 Viele Szenen spielen sich in Räumlichkeiten ab, Schärfe und Kontrast sind ordentlich, die Farbgebung ist passend.

Ton: 7/10 Hier sollte man aufgrund fehlender Action nicht zuviel erwarten da Dialoge den ganzen Film ausmachen, die sind aber dafür auch stets gut verständlich.


Ein Film über Einsamkeit, Liebe, Vertrauen und Freundschaft, für mich ein Meisterwerk aber auch nicht jedermanns Sache. Ich hätte jedenfalls nie gedacht das mich eine Beziehung zu einem Betriebssystem so in seinen Bann ziehen würde.


[Beitrag von Muppi am 30. Sep 2014, 17:32 bearbeitet]
D.Smith
Inventar
#15457 erstellt: 04. Okt 2014, 20:27
Lone Survivor

Echt gute realverfilmung mit einem meiner Lieblingsschauspieler.

Film: 8 von 10

Man muss natürlich dem geballere nicht abgeneigt sein und sich schonmal mit der ein oder anderen
Spezialeinheit beschäftigt haben,um mit dem Film warm zu werden.

Hat mich sehr gut unterhalten.

Werde ich mir bestimmt nochmal ansehen.

Bild: 8 von 10:

Sehr scharfes und kontrastreiches Bild.

Die Landschaft(obwohl new mexico) bzw. die Aufnahmen geben einiges her.

Ton: 7von 10.

Am Anfang kommt mir zu wenig aus dem Center Kanal bzw dort wo die im Heli sitzten.

Kugel und Explosionstechnisch 8,5 von 10.
Muppi
Inventar
#15458 erstellt: 05. Okt 2014, 09:44
Lone Survivor


Film: 9/10 Sehr bewegender und mitreißender Film der auf einer wahren Begebenheit basiert. Mir hat er schon deshalb gut gefallen weil man
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

anfangs etwas über den Drill der Seals sieht
, wofür ich mich schon immer interessiert habe. Die Protagonisten hat man sehr gut ausgewählt, ist doch eine gewisse Ähnlichkeit zu den echten Seals nicht zu übersehen.

Bild: 9/10 Tolle Schärfe- und Kontrastwerte, zudem kommt das Bild oft sehr plastisch rüber und der Detailreichtum lässt kaum noch Wünsche offen. Vor allen Dingen schrammen die Landschaftsaufnahmen immer mal an der Referenzmarke vorbei.

Ton: 9/10 Ich wüsste nicht was es hier groß zu meckern gibt, die Kugeln fliegen einem nur so um die Ohren und die Sprachverständlichkeit ist stets hervorragend.


Ein Film den ich mir auf jeden Fall noch einmal anschauen werde und der in meine Sammlung wandert. Wer Spezialeinheiten und Actionfilme mag liegt hier genau richtig, wobei ich den Film hier nicht als reinen Actionfilm sehe, sondern eher als ein bewegendes actionreiches Drama. Die "Patriotismuskritik" (nicht auf dieses Forum bezogen) die bei manchen Rezensionen durchscheint kann ich eh nicht nachvollziehen.
Muppi
Inventar
#15459 erstellt: 07. Okt 2014, 10:33
True Detective

Film/Serie: 10/10 Eine der besten Serien die ich überhaupt gesehen habe, mit 2 Darstellern die ihre Rollen nicht besser hätten rüber bringen können. Die Serie ist eigentlich ein Thriller/Drama und nebenbei noch eine Charakterstudie, mit düsterer und verstörender Grundstimmung und wahnsinnig guten Locations und Settings. Wer viel Action sehen möchte ist hier wohl eher fehl am Platz, dafür bietet die Serie mit ihren beiden Protagonisten eine unglaublich dichte Atmosphäre.

Bild: 9/10 Schärfe und Detailzeichnung liegen auf hohem Niveau, die Farben sind eher monoton und blass gehalten, kommen jedoch natürlich rüber und passen sehr gut zum Stil des Films. Manche Einstellungen kommen was weicher rüber, was aber in der Summe nichts am ansonsten sehr guten Bild ändert.

Ton: 8/10 Da hier viel Wert auf Dialoge gelegt wird, bekommen die Rears und der Sub eher weniger zu tun. Die eingespielten Musikstücke kommen jedoch sehr stimmig rüber und die Sprachverständlichkeit ist stets hervorragend. Wenn der Sub mal zum Einsatz kommt, dann untermalt er die teils unheimliche Atmosphäre.


True Detective ist wohl eine Serie mit der man nichts anfangen kann, oder die man einfach großartig findet. Natürlich wird sie von den beiden Hauptdarstellern getragen die ich so noch nie besser habe aufspielen sehen, wobei Matthew McConaughey seine Rolle vielleicht noch etwas intensiver spielt.
Letztendlich geht es um die Aufklärung eines Ritualmordes und das Seelenleben der beiden Protagonisten,
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

die am Ende feststellen das sie so unterschiedlich eigentlich gar nicht sind und sich näher sind als es vorher den Anschein hatte
.


Tipp von mir, am Ende der letzten Folge den Abspann laufen lassen und das Stück von "The Angry River" wirken lassen.


[Beitrag von Muppi am 07. Okt 2014, 10:35 bearbeitet]
Nasty_Boy
Inventar
#15460 erstellt: 07. Okt 2014, 10:41
True Detective liegt auf dem Serienstapel ganz oben.
Ich bin gespannt.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 270 . 280 . 290 . 300 . 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 . 320 . 330 . 340 . 350 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der "Heute gesehen" Real 3D Thread
Hollywood100 am 16.08.2011  –  Letzte Antwort am 30.12.2012  –  171 Beiträge
Der "Heute gekauft" Thread
rsaudio am 18.11.2006  –  Letzte Antwort am 24.04.2024  –  28736 Beiträge
Der Heute auf Blu-Ray oder HD gesehen Thread
Timmy_67 am 25.01.2007  –  Letzte Antwort am 18.05.2007  –  24 Beiträge
Der "Blu-ray 3D" Thread (gekauft,gesehen,Schnäppchen)
cyberpunky am 14.02.2011  –  Letzte Antwort am 19.03.2012  –  59 Beiträge
Breaking Bad Thread
SoundSalieri am 01.02.2012  –  Letzte Antwort am 03.03.2012  –  19 Beiträge
Der HD DVD Thread.
Timmy_67 am 27.06.2007  –  Letzte Antwort am 27.11.2007  –  206 Beiträge
Der "Wunschfilm" Thread
fuechti am 08.07.2007  –  Letzte Antwort am 09.07.2007  –  4 Beiträge
Der Weihnachts-Tausch-Thread
fuechti am 24.12.2007  –  Letzte Antwort am 24.12.2007  –  11 Beiträge
Die User haben entschieden: Filmrezis bitte mit inhaltlichem Kurztext versehen
haifaii am 30.10.2009  –  Letzte Antwort am 20.03.2010  –  141 Beiträge
Aktualisierung - BluRay Bildqualitätsnoten Thread
AmiGoCS am 07.01.2011  –  Letzte Antwort am 07.06.2011  –  33 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.922 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedSian_Mcguire
  • Gesamtzahl an Themen1.556.893
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.668.090