37PFL6606k/02 und HD+ Fragen

+A -A
Autor
Beitrag
raimuell
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 02. Jan 2012, 12:22
Hallo,
habe soeben das oeben beschriebene Gerät für 549.- bestellt.
Ich möchte mir zudem HD+ gönnen, alle anfallenden "Nachteile" sind mir bekannt und die nehme ich in Kauf.

Ich hätte aber noch 3 Fragen bezüglich des Philips und HD+:

Muss ich beim Kauf des CI+Moduls auf die Kartenfarbe achten? Ich habe gelesen, dass es weiße und schwarze smartcards gibt.

Verlängern sich die Umschaltzeiten zu den HD-Sendern drastisch?

Gibt es Probleme mit der Entschlüsselung? Also Fehlermeldungen seitens der Karte?

Gruß
raimuell
LCD-User
Stammgast
#2 erstellt: 02. Jan 2012, 15:29

Muss ich beim Kauf des CI+Moduls auf die Kartenfarbe achten? Ich habe gelesen, dass es weiße und schwarze smartcards gibt.
Du brauchst nicht nur eine Karte, sondern auch ein entsprechendes CI-Modul. Ich verwende an meinem 8605 ein schwarzes CI+Modul mit HD+ Karte von SmarDTV (vom MM).
Welches bei Deinem TV das exakt Richtige ist weiß ich leider nicht mit Sicherheit. Vielleicht bemühst Du mal ein Fachgeschäft, das Philips im Angebot hat.
Aus der BA Deines TVs werde ich nicht ganz schlau. Philips - FAQs - CA/CI-Modul
Oder ein anderes Forenmitglied mit einem 6606 und einer HD+ Karte hilft Dir hier weiter.


Verlängern sich die Umschaltzeiten zu den HD-Sendern drastisch?
Bei meinem 8605er etwas, Gesamtumschaltzeit im Extremfall ca. 4sec. I.d.R etwas kürzer.


Gibt es Probleme mit der Entschlüsselung? Also Fehlermeldungen seitens der Karte?
Mir nicht bekannt. Ich kenne aber Deinen TV nicht.

LCD-User


[Beitrag von LCD-User am 05. Jan 2012, 13:07 bearbeitet]
raimuell
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 02. Jan 2012, 23:13
Danke für deine Antwort. Das mit dem Modul ist klar, ich habe bei amazon ein ci+Modul plus Karte bestellt. Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung mit dem 6606k und einem CI+Modul. Ich teste es und falls die Umschaltzeiten zu lange sind bzw. Fehlermeldungen auftauchen, schicke ich es zurück.


Gruß
raimuell
LCD-User
Stammgast
#4 erstellt: 03. Jan 2012, 15:44

Ich teste es und falls die Umschaltzeiten zu lange sind bzw. Fehlermeldungen auftauchen, schicke ich es zurück.

Ja, mach das. Ab wann Dir die Umschaltzeiten zu lang werden, musst Du ohnehin selber entscheiden.


[Beitrag von LCD-User am 03. Jan 2012, 20:10 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
37PFL6606K oder 7606K?
harbad am 10.09.2011  –  Letzte Antwort am 11.09.2011  –  6 Beiträge
40pfl8606k 02 contra 40pfl8505k 02
charly..... am 07.12.2011  –  Letzte Antwort am 28.12.2011  –  6 Beiträge
Philips 42PFL7656K/02 und HD Programme
Webatz am 10.08.2012  –  Letzte Antwort am 10.08.2012  –  2 Beiträge
42PFL7656K/02 ZDF
DOM-TOM am 09.05.2013  –  Letzte Antwort am 09.05.2013  –  3 Beiträge
Fragen zu 5806K/02 und Sky
Wanya am 06.02.2012  –  Letzte Antwort am 08.02.2012  –  4 Beiträge
HD Probleme mit Philips 46pfl8606K/02
hans-humbuck am 10.11.2011  –  Letzte Antwort am 19.01.2013  –  80 Beiträge
Philips 46PFL8605K/02 - AlphaCrypt - Sky HD
sepalot85 am 08.12.2010  –  Letzte Antwort am 09.12.2010  –  5 Beiträge
Tonprobleme Philips 42pfl7666k/02 nur bei HD+
dermeister3 am 21.09.2011  –  Letzte Antwort am 04.10.2011  –  2 Beiträge
Problem: HD+ Smartcard Inactive / Philips 46pfl7655k/02
a.tetzlaff am 02.10.2011  –  Letzte Antwort am 02.10.2011  –  8 Beiträge
Frage: Philips 32PFL5605H/02 oder 32PFL7695K/02
mixi04 am 27.10.2010  –  Letzte Antwort am 14.11.2010  –  12 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.735 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedluciowhitcomb47
  • Gesamtzahl an Themen1.556.340
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.657.028

Hersteller in diesem Thread Widget schließen