Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte

40PFL8664H LED LCD TV - Erfahrungen ?

+A -A
Autor
Beitrag
JJFlash
Neuling
#151 erstellt: 11. Jun 2010, 16:54
Moin,

hat jemand schon Effekte der neuen Firmwareversion (26.75) festgestellt?

Ich hab den 8664 an einem T-Home Entertain Receiver hängen und ich konnte bisher beim Fussball gucken die HD Natural Motion und 100Hz Einstellung gar nicht nutzen. Das Bild hat bei weiteren Pässen so unglaublich geruckelt, das war nicht zu ertragen. Dabei war teilweise der Ball 3-fach zu sehen. Mit Glättung hatte das nichts mehr zu tun. Zwischendurch lief das Bild mal gut, alle paar Momente hat er sich aber dann irgendwie verschluckt beim glätten und es ging wieder los. Bei Filmen trat das Problem mit eingeschaltetem HDNM sehr selten auf. Schien mir an schnell bewegten kleinen Objekten zu liegen.

Gerade eben beim Eröffnungsspiel nach dem Firmwareupdate hab ichs nochmal probiert und das Bild war zu 99% sehr ruhig und gleichmßig. So muss das sein.

Ohne HDNM waren sonst durchaus leichte Ruckler zu sehen bei Kamerafahrten, geglättet ist für mich beim Fussball schon schöner. Bei Kinofilmen mache ich HDNM auch aus, bei Dokus und Cartoons aber gern mal wieder an.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Sowohl vor als auch nach dem Update? Bin etwas verwundert, dass die Probleme beim Fussball gucken nicht schon mal erwähnt wurden. Evtl liegt das ja auch am Entertain-Receiver bzw am Bildformat, das die übertragen, hab aber keine ahnung ob und wie sich das ggf von DVB unterscheidet.


Noch ein paar allgemeine Anmerkung zum Fernseher:

(Vorweg: Ich bin mit dem TV insgesamt zufrieden und nachdem man alle Einstellungen durch hat, ist das Bild wirklich gut, soweit ich das beurteilen kann.)

Knacken tut er ab und an ein bisschen, das stört mich aber nicht. Viel schlimmer finde ich die Menuträgheit. Die Bedienung ist so für mich kein Spass, selbst Lautstärke muss man in Einzelschritten ändern (zur Einordnung: So wie bei der PS3 sollten für mich Menüs laufen. manche Autoradios, Handys und Stereoanlagen können das doch auch. Sollte bei nem TV mit der Fähigkeit zu was weiss ich nicht alles für Bildverarbeitungen mmn kein Problem darstellen).

Dazu passt, dass einige für mich wesentliche Einstellungen, die ich oft mal ändern will, nicht schnell erreichbar sind (HDNM, PC-Modus) und die Presets nicht geändert werden können (Wer kommt auf sowas???) sowie, wenn man in einem Preset mal was ändert, diese geänderten Preseteinstellungen dann die eigenen Einstellungen überschreiben (Siehe vorige Klammer...).

Und da fällt mir gleich noch was ein: Schön, dass es nen "Source"-Button auf der FB gibt, aber wenn man da nicht die nicht belegten Anschlüsse ausblenden kann, ist das nur der halbe Spass.
Ausserdem hätte ich gern etwas mehr Möglichkeiten, die Bildskalierung zu steuern. So muss ich das immer aus nem Mix von Receiver und TV machen. Geht auch, könnt man aber besser regeln.

Die meisten Bildverbesserungsmassnahmen hab ich abgestellt, Dynamische Hintergrundbel. hat bei mir dazu geführt, dass bei dunklen Szenen die Hintergrundbeleuchtung komplett ausgeht, sichtbar daran, dass das Senderlogo verschwindet. Und das, obwohl schon noch was auf dem Schirm passiert ist, was ich gern gesehen hätte.
Anfangs hatte ich auch einen starken Rotstich, den ich mit dem Personalisierten Farbweiss rauskorrigieren konnte.

Wie eingangs schon vorausgeschickt bin ich durchaus zufrieden mit dem TV. Das SD-Bild (per Entertain) ist ganz deutlich besser als ich erwartet hätte, HD is richtig super. Die niedrige Bautiefe und der schmale Rahmen sowie Ambilight waren mit Kaufentscheidend und ich freu mich jeden Tag drüber, dass er trotz der Größe so schlank aussieht und leuchtet.
Verbindung mit dem Entertainreceiver per HDMI ist übrigens etwas frickelei. Bis ich da ne Verbindung hatte, mussten Ausgänge gewechselt werden und der Handshake mehrmals (so richtig mehrmals...) gestartet werden. Nun gehts aber.

Ich muss es aber nochmal sagen: Die Oberfläche der Software ist echt Mist.

Weiss jemand, wovon ich rede oder sind meine Ansprüche da so speziell?
resus
Ist häufiger hier
#152 erstellt: 19. Aug 2010, 12:55

loser63 schrieb:

Falls resus sich noch im Forum bewegt: was machen deine Kalibrierungsversuche? Würde mich echt interessieren, da der 8664 sehr wenig getestet wurde und da auch keine optimlaen Einstellungen ermittelt/veröffentlicht wurden.


Habe mich lange enthalten, aber vergessen habe ich meinen Post hier noch nicht. Und ja, ich bin die finalen Einstellungen noch schuldig. Habe mich mehrere Abende mit der Kalibrierung rumgeschlagen und bin, den Testergebnissen und meiner persönlichen Meinung nach, auf ein sehr vernünftiges Ergebnis gekommen. Nur im Kopf habe ich die Werte jetzt leider nicht.Ich schreibe Sie mir heute Abend raus und gebe sie dann morgen hier bekannt.

Grüße, resus
finkicarlo
Ist häufiger hier
#153 erstellt: 20. Aug 2010, 10:09
Geht bei euch im NET TV das neue App "Videoload"?
Bei mir wird das gar nicht angezeigt! Angeblich soll es aber schon verfügbar sein. Wisst ihr mehr?
finkicarlo
Ist häufiger hier
#154 erstellt: 20. Aug 2010, 10:13
Streaming: Mit welchem Tool habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Mein Favorit für alle SD Files ist "Nero Media Home4"
Das funktioniert auch bei Musik und Bildern recht gut.

Bei HD Material kann ich es eigentlich komplett vergessen, MKV´s gehen gar nicht und andere HD Files werden zwar gestreamt, aber mehr als Ruckeln ist nicht zu erwarten. Und mit Ruckeln meine ich jetzt nicht Ruckeln wie wenn ich 24herz statt 50 oder 60hz einstelle. Sondern richtiges gestottere.
JohnnyJohnJohn
Gesperrt
#155 erstellt: 20. Aug 2010, 10:24
beides gibt es bzw. läuft erst bei den jetzt aktuellen Nachfolgern, wie z.B. dem 7605.
finkicarlo
Ist häufiger hier
#156 erstellt: 20. Aug 2010, 10:53
Gut dass mkv nur der Nachfolger kann, ist mir bekannt. Leider bringt Phillips kein Firmware Update raus, sodass auch wir mit unseren TV´s dieses Feature nutzen könnten.

Dass allerdings die einzelnen APPs innerhalb von NetTV sich von Generation zu Generation unterscheiden, ist das allererste was ich höre. Und gänzlich vollkommen unverständlich. Was soll das? Beide Generationen sind für NetTV geschaffen und warum sind dann "Premiuim" Apps nur für die neue Generation freigeschaltet? Was soll das? Ich finde das einfach nur frech und hat mich technischem Fortschritt nichts zu tun.
JohnnyJohnJohn
Gesperrt
#157 erstellt: 20. Aug 2010, 11:07
na klar hat das was mit Fortschritt zu tun, weil die alten nämlich noch nicht den Speicher und die Decorderchips für die Fime/Formate haben, die man auch nicht einfach mit einen FW-Update herzaubern kann.


[Beitrag von JohnnyJohnJohn am 20. Aug 2010, 11:08 bearbeitet]
finkicarlo
Ist häufiger hier
#158 erstellt: 21. Aug 2010, 00:53
Deine Aussage mag für MKV halbwegs zutreffen aber auch nur teilweise. Denn MKV ist ein Containerformat wo die tatsächlichen Formate integriert sind. Soll heißen dass der LCD z.B. das Format mp4 er solo abspielen könnte aber der gleiche Codec integriert in ein MKV kann er es schon nicht mehr. Dafür brauch ich dann ja wohl keine neue Hardware bzw. Decoder, oder?

Für mein Problem mit Videoload trifft deine Aussage auch nicht zu denn, die Mediathek von Arte funzt 100%. Und technisch ist die Mediathek von der Telekom nichts anderes als Videoload. Und von welchem Anbieter letztendlich der Inhalt des Content kommt, sollte keine Rolle spielen und hängt auch nicht von der Hardware ab.


[Beitrag von finkicarlo am 21. Aug 2010, 00:55 bearbeitet]
JohnnyJohnJohn
Gesperrt
#159 erstellt: 21. Aug 2010, 11:02
ich weiß jetzt nicht was du Dir hier versuchst einzureden, denn alles was die Video und Audiowiedergabe betrifft, wird in TV Geräten mit einer Hardware verarbeitet, in der fest definiert ist was unterstützt wird und ist keine Softwarelösung, man kann also wenn dann nur softwaremäßig die Möglichkeiten, Container und Codes einschränken aber nicht erweitern, zu dem sind die neuen Geräte auch leistungsstärker, also machen bei der HD-Wiedergabe nicht so schnell schlapp, wärend die alten Geräte sogar bei SD und bestimmten Codes, oder Bitraten sofort aufgegeben haben und abgestürzt sind.

und um Videoload an den neuen Geräten nutzen zu können, muss man bei denen auch erstmal den Speicher mit einer SD-Card erweiternt, um darauf den Film zwischenzuspeichern und diese Möglichkeit haben die alten Geräte gar nicht.

also man kann nur sagen, wer sich heut noch den 8664 holt, ist einfach nur dumm oder hat sich vorher nicht informiert.


[Beitrag von JohnnyJohnJohn am 21. Aug 2010, 13:29 bearbeitet]
loser63
Ist häufiger hier
#160 erstellt: 22. Aug 2010, 09:42
resus schrieb:

Habe mich lange enthalten, aber vergessen habe ich meinen Post hier noch nicht. Und ja, ich bin die finalen Einstellungen noch schuldig. Habe mich mehrere Abende mit der Kalibrierung rumgeschlagen und bin, den Testergebnissen und meiner persönlichen Meinung nach, auf ein sehr vernünftiges Ergebnis gekommen. Nur im Kopf habe ich die Werte jetzt leider nicht.Ich schreibe Sie mir heute Abend raus und gebe sie dann morgen hier bekannt.


Na, das ist ja mal was. Das dieser Thread noch lebt ist ja Klasse und ich erwarte mit Spannung die Einstellungsergebnisse.

finkicarlo schrieb:

Streaming: Mit welchem Tool habt ihr gute Erfahrungen gemacht?


Ich versuche es mit TVersity. Läuft allerdings nicht ganz stabil. Es wandelt aber Formate um. Es gilt aber, was hier schon diskutiert wurde: der 8664 ist für große Datenmengen etwas schwach auf der Brust.

Grüße loser63


[Beitrag von loser63 am 22. Aug 2010, 09:43 bearbeitet]
loser63
Ist häufiger hier
#161 erstellt: 11. Nov 2010, 08:51
So, ich wollte nochmal was zum Besten geben:

Knackgeräusche:
Viele 40PFL8664 - Besitzer sind ja mit diesem Problem konfrontiert. Ich hatte mal in einem Anfall von Placebo-Euphorie behauptet, dass Problem erledigt sich bei Wandmontage. Dem ist leider nicht so. Die Geräusche entstehen ja auf Grund der wärmebedingten Ausdehnung der Kunststoffteile am Gehäuse. Um der dabei entstehenden Spannung entgegenzuwirken, habe ich die rückseitigen Verschraubungen alle um eine viertel Drehung gelockert. Und das hat wirklich gewirkt. Das Knacken ist nicht vollständig weg, aber deutlich geringer - nur noch minimal in den ersten 10 Minuten nach dem Einschalten.

Bildeinstellungen:
Leider schafft es resus offensichtlich nicht, seine mühevoll erarbeiteten Kalibrierungsergebnisse hier einzustellen. Ich habe leider keine Gerätschaften, die mir dabei helfen. Bleibt der subjektive Versuch mit Burosch-DVD. Wo noch Potential ist, sind die personalisierten Farbeinstellungen, komme da aber an meine Grenzen. Ansonsten bin ich mit den nachfolgenden Einstellung ganz zu frieden:

Kontrast: 83
Helligkeit: 51
Farbe: 54
Schärfe: 2
Rauschunterdrückung: min
Farbweiß: normal
HDNM: ein (aus, wenn zu starke Halos)
PixcelClear: min
erweiterte Schärfe: aus
Dynamic Contrast: aus
Dynamische Hintergrungbeleuchtung: opt. Bild
MPEG Artefaktunterdrückung: aus
Farboptimierung: aus
Lichtsensor: aus
Bildformat: automatisch

Vielleicht kann ich ja resus mit diesen Angaben "herausfordern".
superjt
Schaut ab und zu mal vorbei
#162 erstellt: 15. Nov 2010, 19:34
Hallo

Also ich hatte am Anfang auch diese Knackgeräusche.
Ist aber in der Zwischenzeit vollkommen verschwunden.
Bin sehr zufrieden mit dem Gerät.

Übrigens ist jeder TV der neu raus kommt besser als der Vorgänger. Ist wie beim Computer. Ich hab jetzt den 8664 und werde mir keinen neuen kaufen nur weil die irgendetwas besser können.
cedric57
Neuling
#163 erstellt: 26. Feb 2011, 17:33
Guten Abend,

habe 1 seite vorher mich kurz vorgestellt musste allerdings meinen account namen von cedric75 in cedric57 ändern....

nun zu meinem Problem...ca. 2 monate nach meinem letzten post habe ich eines Tages den Fernseher eingeschaltet und hatte massive bildstörungen...diese störung betraf jede quelle (HDMI,SCART,ANALOG)

daraufhin habe ich die Hotline für den garantieservice angerufen und denen die sache geschildert die daraufhin einige tage später vorbei kamen und das Gerät mitgenommen haben (5 Jahre Garantie abgeschlossen)

ca. 10 tage später kam der Fernseher zurück und als fehlerursache wurde ein defektes LVDS Kabel ausgemacht und dieses Kabel wurde erstezt...

heute,ca. 5 monate später, schalte ich den Fernseher ein und was sehe ich...DIESELBEN BILDFEHLER!!!!!...diesmal Media Markt angerufen und denen gesagt das der Fernseher jetzt innerhalb von 10 monaten 2x denselben defekt aufweisen und was jetzt passiert da ich keine lust habe den fernseher alle 3-5 monate zur reperatur abzugeben...daraufhin wurde mir gesagt das es rechtlich so ist das das gerät 2x nachgebessert werden muss bevor ich ihn wieder zurück ins geschäft bringe...wenn das der fall sei meinte er weiter dann könne man schauen was man da machen kann...entweder neue gerät von philips anfordern oder den einkaufpreis als gutschrift für einen neuen fernseher auszahlen...

so mittwoch kommen sie den fernseher erneut abholen um zu reparieren und dann mal sehen....

finde den Fernseher nach wie vor sehr geil allerdings habe ich jetzt ein mulmiges gefühl was das gerät betrifft wenn er jetzt wieder kommt...wurde er diesmal richtig gewartet??? wie kann ein kabel innerhalb so kurzer zeit 2x die ursache dafür sein???wann taucht das nächste problem auf???

habt ihr erfahrungen was austausch oder dergleichen betrifft irgendwelche tips, denn irgendwie habe ich das gefühl das die glotze wenn sie wieder da ist erneut macken bekommt obwohl ja die 8000er reihe sehr zuverlässig sein soll???

vielen dank im voraus und ein frohes wocheende an alle.....
loser63
Ist häufiger hier
#164 erstellt: 28. Feb 2011, 18:10
Hallo cedric57,

na das ist natürlich ziemliches Pech. Das das Gerät überhaupt defekt geht und dann noch zweimal mit identischem Fehler . Gedanken würde ich mir aber keine machen: Die Garantie auf gewechselte Teile beginnt von Neuem und vielleicht wird er ja auch noch schickt gereinigt und gewartet. Wenn er dann nochmal einen Defekt hat besteht das Recht auf Wandlung, da haben die vom MM Recht. Und die Aussicht dann ein top aktuelles Gerät zu bekommen ist ja auch nicht so übel.
Außer zu den Knackgeräuschen habe ich von defekten 8664 noch nichts gehört. Da du also mit diesem zufrieden bist, besteht die berechtigte Hoffnung, dass ein dauerhaft funtionierendes Gerät zurückkommt. Meiner hat bald seinen 1. Geburtstag und läuft tadellos.
Lewis83
Neuling
#165 erstellt: 12. Mrz 2011, 18:02
hallo zusammen,
hab den philips8664 etwa ein halbes jahr und hab ein echt großes problem mit der erkennung meiner angeschlossenen geräten (digi-sat-reseiver, ps3, nokia n8)und hoffe dass mir hier jemand etwas weiterhelfen kann.
also, immer wenn ich von irgendein gerät zum anderen wechsel, erkennt mein fernseher kein signal. erst wenn ich das gerät, was ich grade verwenden möchte oder den philips aus und wieder anschalte, erst dann wird ein signal empfangen. und was mir so große sorgen macht, ist das problem scheint immer schlimmer zu werden. denn am anfang gab es keine probleme, dann nur beim anschalten der ps3 aber nicht beim ausschalten. und nun bekomme ich kein signal mehr wenn ich ein spiel starten möchte obwohl die ps3 noch zusehen war.

hat hier irgendwer die selben probleme gehabt oder sonst wer ein plan wie man das problem lösen könnte??? ich wäre euch sehr dankbar.

ansonst muss ich sagen dass ich von dem philips fernseher sehr angetan bin. das bild ist obwohl ohne hd-reseiver sehr schön und blue ray ist immer wieder ein highlight für mich und mit freunden zum gemütlichen dvd/-spieleabende ist ambilight sowas von relexend dass ich nie mehr darauf verzichten will.
cedric57
Neuling
#166 erstellt: 14. Mrz 2011, 15:59
hi ein kleiner nachtrag zu meinem post...

habe meinen TV jetzt am freitag zurück erhalten und folgendes wurde diesmal repariert..

videoeingangssignal wurde überprüft und einige elektronische bauteile wurde repariert...desweiteren wurde eine software modifikation durchgeführt....

bis jetzt sieht es sehr gut aus...etwas besser als vor dem defekt...ich hoffe er bleibt jetzt "gesund"

in knapp 10 tagen wurde alles erledigt...top!!!!
loser63
Ist häufiger hier
#167 erstellt: 14. Mrz 2011, 19:15
Hallo Lewis83,

hast du die aktuelle Software drauf? Ich kann mich erinnern, dass da mal was war mit Nichterkennung von HD-Signalen über HDMI. Ansonsten bleibt nur der Tipp die HDMI-Kabel zu tauschen oder dein Gerät hat einen Defekt.

Hallo cedric57,

na hoffentlich war das die letzte Reparatur. Was wurde denn da an der Software modifiziert - gab ja schon lange kein Update mehr?

Gruß
cedric57
Neuling
#168 erstellt: 15. Mrz 2011, 10:03
@loser

kann ich dir leider nicht sagen auf dem zettel stand nur "software modifikation durchgeführt"

habe aber das gefühl das der fernseher etwas schneller reagiert..vor allem beim einschalten des fernsehers geht es schneller das ich umschalten kann oder die lautstärke regeln kann...kann aber auch sein das ich mir das einbilden "möchte"
Lewis83
Neuling
#169 erstellt: 20. Mrz 2011, 15:42
hi loser63,


ja, die aktuele software hab ich bereits drauf, mit der erwartung das problem damit zu lösen (steht bei der problembehebung dabei). leider hat das nicht funktioniert. bei mediamarkt wo ich mein fernseher gekauft hab, wird man ganz und garnicht geholfen. ein berater meinte auch zu mir, dass es womöglich an den kabeln liegen wird und ich mir doch einfach neue kaufen sollte. hab ich gemacht und bringt leider garnichts. nochmal hin um zu fragen ob man es abholen kann zu reperatur, bekomme ich ne saublöde antwort, dass ich doch mein fernseher in den laden bringen muss, da es kein sony oder samsung fernseher ist. bei philips-fernseher wäre das nicht möglich. HÄÄÄÄÄÄ? was ne logik...
tja, hab leider immoment kein auto und auch will ich mein fernseher nicht mit dem auto zu mediamarkt bringen. die können ja weiß gott behaupten, dass das gerät beim hinbringen selbstverschuldet kaputt ging... bin da etwas misstrauisch und hab auch zum schutz keine verpackung vom gerät.
kann mir jemand antworten, was genau ich machen kann, oder muss ich mich denen von mediamarkt beugen und es dort hin bringen???

lg lewis
loser63
Ist häufiger hier
#170 erstellt: 21. Mrz 2011, 21:07
Eine Idee hätte ich noch: Es gibt bei Philips die Funktion "Easy Link". Die ist bei mir an, da ich Sat und BlueRay mit Philips-Geräten über diese Funktion mit der TV-Fernbedienung steuern kann. Die X-Box kennt das natürlich nicht, funktioniert aber auch prima, also wird immer erkannt. Vielleicht hilft es ja, wenn Du auch diese "Easy-Link" - Funktionen aktivierst. Sind glaub ich über das Home-Menue unter Sonderfunktionen einstellbar. So blöd es klingt: Falls die schon an sind, dann halt mal ausschalten.

Grüße und viel Erfolg
Lewis83
Neuling
#171 erstellt: 21. Mrz 2011, 23:46
hi,

hab ich das jetzt richtig verstanden: mit der easy-link funktion kann man die tv-fernbedinung auch für sat-reseiver benutzen zum umschalten der kanele???
das wäre ja sowas von geil, da ich nach starten des fernsehers immer die fernbedinung wechseln muss.

hab jetzt mal geschaut und easy-link ist an. habs auch aus und wieder angeschaltet, leider ohne erfolg. dennoch danke für die info.
bin zumindestens schlauer geworden über die features meines fernsehers.

lg lewis
cedric57
Neuling
#172 erstellt: 22. Mrz 2011, 10:24
ich hab da auch nochmal ne frage...und zwar wenn ich in den pc modus schalte hab ich bei der einstellung "nicht skaliert" ein wunderbares vollbild im PS3 menü, aber wenn ich ein spiel starte zum beispiel fifa oder resident evil, sobald das logo erscheint verkleinert und zentriert sich das bild...weiss jemand vielleicht rat???
loser63
Ist häufiger hier
#173 erstellt: 25. Mrz 2011, 14:31
Warum "nicht skaliert"? Ich hab eine X-Box und mit "automatisch" null Probleme.

Gruß
resus
Ist häufiger hier
#174 erstellt: 03. Jun 2011, 14:00
So, nach nur 4 Millionen Jahren und einem Umzug später fiel mir der Zettel mit meinen endgültigen Einstellungen wieder in die Hände. Also, hier das Ergebnis meiner Kalibrierungsversuche, mit dem ich auf sehr ansehnliche Messwerte gekommen bin, und zwar sowohl in der Greyscale als auch im Farbspektrum. Als Bildquelle diente mein Pioneer BD320 BlueRay Player, da dies meine meistgenutzte Bildquelle ist. Kalibriert wurde mit einem X-Rite Colorimeter, HCFR nach der Anleitung von Curt Palme (googlen), einem Laptop und einer Testbild BR.

Kontrast 53
Hell 36 (mittlerweile bin ich sogar bei 27 angelangt)
(Farbe 52)
Schärfe 2
Personalisiertes Farbweiss:
Rot 118
Grün 127
Blau 76
RotBlau 9
GrünBlau 8
Alle Optimierungsmechanismen aus, alle anderen Einstellungen auf Standard

Meiner Meinung nach ist das Bild so gut, speziell für BlueRay. Für den Fernsehempfang bringen die ganzen Optimierungen eh sehr wenig, weil die Bildqualität, -helligkeit, -farbe, etc. so unterschiedlich sind. Vielleicht sollte ich dazu erwähnen, dass ich meistens Nachts schaue, und deshalb auf Bildhelligkeit zugunsten eines guten Schwarzwertes verzichten kann. Allerdings reicht mir die Helligkeit auch tagsüber vollkommen. Ob die Werte allerdings auf alle 8664 eins zu eins übertragen werden können, wage ich zu bezweifeln.

Grüße, resus


[Beitrag von resus am 03. Jun 2011, 14:12 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips 40pfl8664h LCD oder LED?
heko3 am 12.02.2010  –  Letzte Antwort am 13.02.2010  –  6 Beiträge
40PFL8664H Erfahrungen ACL 1.16
mario904 am 27.01.2010  –  Letzte Antwort am 05.03.2010  –  3 Beiträge
Philips LED TV Model 40PFL8664H / 12 Farbfehler
SEQDTC am 18.05.2017  –  Letzte Antwort am 24.05.2017  –  4 Beiträge
neuer 40PFL8664H
Boldmann am 05.09.2009  –  Letzte Antwort am 13.01.2010  –  7 Beiträge
Philips 40PFL8664H oder Samsung-LED kaufen ?
MyNokia am 09.01.2010  –  Letzte Antwort am 01.04.2010  –  42 Beiträge
40PFL8664H/12 - Anschlussnamen ändern
Jim_Knaliko am 12.06.2010  –  Letzte Antwort am 18.06.2010  –  4 Beiträge
Neuer Besitzer eines Philips 40PFL8664H
Homerberlin am 28.10.2009  –  Letzte Antwort am 29.10.2009  –  5 Beiträge
Philips 40PFL8664H Dunkle Flecken am Bildrand
biggerbang05 am 04.07.2010  –  Letzte Antwort am 18.05.2011  –  5 Beiträge
Philips LED-LCD´s!
celle am 24.05.2007  –  Letzte Antwort am 25.05.2007  –  2 Beiträge
Kaufempfehlung LED oder LCD ?
ichwillTV am 14.05.2010  –  Letzte Antwort am 19.05.2010  –  15 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder928.126 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedMiki_79
  • Gesamtzahl an Themen1.557.481
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.680.390

Hersteller in diesem Thread Widget schließen