HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Philips » 42/47PFL9664H | |
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42/47PFL9664H+A -A |
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Autor |
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NICKIm.
Inventar |
#2657 erstellt: 31. Mai 2010, 07:48 | |
Hallo Hoffe, auf einen positiven Bescheid für Dich und ggf. Rückerhalt des Kaufpreises über Deinen Kaufhändler. Wenn nicht, bitte an den neuen Leiter für Cosumer-Elektronik wenden: http://www.inside-digital.de/news/14642.html Unglaublich wie sie mit Kunden-TVs umgehen. Euregiogruß - nicki |
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wildpark
Schaut ab und zu mal vorbei |
#2658 erstellt: 31. Mai 2010, 11:49 | |
Hallo, tut mir wirklich leid dass es doch einige gibt, die Probleme mit dem Gerät haben. Ich gehöre zum Glück doch zu denen die mit dem Fernseher absolut zufrieden sind. Und ich denke das sind mit großem Abstand die meisten von uns. Habe das Gerät inzwischen seit ca. 6 Monaten und bin immer noch begeistert. Bild, Ton, Internetverbindung, alles vom feinsten. Daß es immer mal wieder Probleme mit einigen Geräten gibt, ist sicherlich sehr ärgerlich, aber mit Sicherheit ein Problem mit dem jeder Hersteller zu kämpfen hat. Und da steht Philips mit der Qualität mit an oberster Stelle. Wollte mit dem Kommentar nur mal ein positives Zeichen für einen super TV setzen. |
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killerolli
Stammgast |
#2659 erstellt: 31. Mai 2010, 13:07 | |
Ich habe gerade ein Update Problem... Wollte gerade die aktuelle Fw updaten, laut Philips Update Seite gibt es eine Version vom 5.5.2010. Wenn ich diese über USB updaten will, findet der TV die autorun.upg gar nicht und startet demnach auch kein Update. Ein manuelles Update über das Menu schreibt eine update.html auf den Stick. Am Rechner gestartet, sagt mir Philips "kein Update verfügbar"... Haben die da was geändert? Mache nichts anders als je zuvor?? |
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liable
Stammgast |
#2660 erstellt: 31. Mai 2010, 15:34 | |
Hab mich auch gewundert, als ich nach langer Zeit mal wieder hier reingeschaut habe. Ich habe absolut nix..... nicht einmal hat sich mein TV von selbst abgeschaltet oder sonst irgendwelche Macken gemacht. *Tocamadera!* |
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NICKIm.
Inventar |
#2661 erstellt: 01. Jun 2010, 04:40 | |
Guten Morgen Dsa ist schön, dass Du sehr zufrieden bist und nett, dass Du es mitteilst da natürlich sich erstling hier im Thread die Menschen austauschen zur gegenseitigen Hilfe für ihre Probleme und auch informativ. Anteilig sind die Menschen die glücklich mit dem PFL 9664 sind leider weniger vertreten, wie Du. Euregiogruß - nicki |
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hosenrock
Schaut ab und zu mal vorbei |
#2662 erstellt: 01. Jun 2010, 07:49 | |
Jetzt muss ich auch mal was zu diesem Thema sagen.Habe seit 3 Wochen den hier besprochenen Fernseher bei mir zuhause und bin auch sehr zufrieden,... hoffentlich bleibt das auch so! Klasse Verarbeitung, leichte Bedienung, super Bild und auch die Netzwerkintegration durchaus gelungen. Das einzige mit dem ich ein wenig Probleme hatte, war die Erkennung des WMP, das hat bis jetzt nicht geklappt. Habe dann Tversity genommen. Sogar über mein Handy kann ich streamen (SE Vivaz). |
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Boldmann
Inventar |
#2663 erstellt: 01. Jun 2010, 11:26 | |
Hallo Gemeinde nach meinen Anrufen gehts morgen wieder nach Augsburg.Juhu |
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NICKIm.
Inventar |
#2664 erstellt: 01. Jun 2010, 12:10 | |
Hallo Du freust Dich, dass er erneut bei Dir abgeholt wird und dann weg ist bei Siemens in Augsburg? Toll wäre der Rückerhalt des Kaufpreises m.E. Gruss - nicki |
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Boldmann
Inventar |
#2665 erstellt: 01. Jun 2010, 12:23 | |
Hi Nicki die Freude sollte eigentlich im Gegensatz gemeint sein. wieder 2 Wochen ohne TV. ich muß laut Anruf 3 Reparaturversuche einhalten.die wollen den TV noch mal sehen. und die Entscheidung hat jetzt 2 Wochen gedauert. |
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NICKIm.
Inventar |
#2666 erstellt: 01. Jun 2010, 12:55 | |
Hallo Achso. Habe gestern einen Fachhändler besucht der überwiegend einen guten Eindruck machte zum betrachten neuer TVs div. Marken. Philips führen sie nicht mehr, sagte er, weil sie viel Ärger mit ihren Kunden hatten die vom Philips Kundendienst enttäuscht sind; unzufriedene Kunden könnten sie sich als kleiner Fachhändler langfristig nicht leisten. Die gleiche Aussage tätigte ein weiterer Händler, dieser ist ein EP Händler am Niederrhein, erster einer von Euronics. Euregiogruß - nicki [Beitrag von NICKIm. am 01. Jun 2010, 12:57 bearbeitet] |
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Sharky4
Neuling |
#2667 erstellt: 01. Jun 2010, 18:38 | |
Hallo Gemeinschaft, bin neu im Forum und direkt eine Frage: ich habe beim Sender: ARD-HD kein Ton. Habe bereits den automatischen Suchlauf (mit aktualisieren) schon gestartet. Aber es wird kein neuer Sender gefunden. Ich empfange per eingebautem DBV-C Tuner über Kabel-UM. Liegt es an meinem 9664-Gerät. Hat jemand einen TIP? |
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Boldmann
Inventar |
#2668 erstellt: 02. Jun 2010, 05:29 | |
Hallo also ich habe Ton. und wie ist es bei ZDF-HD ?. |
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edelwiesi
Ist häufiger hier |
#2669 erstellt: 02. Jun 2010, 14:16 | |
Hallo an alle, verkaufe zur zeit meinen 47PFL9664 um 1450,- Falls jemand interesse hat einfach melden. Gerät ist noch kein halbes Jahr alt, befindet sich in ausgezeichnetem Zustand und wurde beim authorisieren Fachhändler gekauft. Versand müßt ich für Deutschland 50,- euro berappen. Für Österreich 30,- Abholung würde natürlich auch gehen. Standort ist Wien. Schönen Tag noch! |
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NICKIm.
Inventar |
#2670 erstellt: 02. Jun 2010, 16:02 | |
Servus Warum verkäufst Du Deinen 47 PFL 9664, wieviele Betriebsstunden und Restgarantie-Zeit hat er? pfiat eu - nicki |
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killerolli
Stammgast |
#2671 erstellt: 02. Jun 2010, 17:48 | |
Vermutlich reicht ihm die Größe auch nicht mehr aus... ;-) Genau wie bei mir, bin eigentlich super zufrieden mit dem Teil, habe ihn aber auch hier im BIETE Bereich zum Verkauf angeboten, da wir demnächst umziehen und der Abstand zur Wand halt größer wird. Andere Gründe, warum man den verkaufen sollte, fallen mir da auch nicht ein... |
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edelwiesi
Ist häufiger hier |
#2672 erstellt: 02. Jun 2010, 18:03 | |
Also wie beschrieben, hat der Fernseher noch keine 6 Monate seiner Garantie verloren, wie lange die Philips Garantie jetzt noch geht weiß ich nicht so genau. Bezüglich der Betriebstunden kann ich sagen dass der TV ca. 3-4 Stunden jeden Abend läuft, mehr Zeit bleibt leider nicht um zu gucken. Bezüglich des Verkaufs bin ich mir selber nicht eines, wird wahrscheinlich auch ein wenig schmerzen der Abschied (Verzicht aufs geniale Ambilight und Design). Auslöser ist ein Panasonic Plasma, der neuerdings bei einem Kumpel rumsteht und den ich selber zu einem Wahnsinnspreis erstehen könnte, er ist 1. - wurde ja schon vermutet - ein wenig größer, zaubert 2. ein bild wie ich es noch nie gesehen hab und ist 3. 3D fähig (nicht wichtig für Filme, aber wichtig für GT5 (PS3) im Herbst). Deswegen! [Beitrag von edelwiesi am 02. Jun 2010, 19:40 bearbeitet] |
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edelwiesi
Ist häufiger hier |
#2673 erstellt: 02. Jun 2010, 18:10 | |
Ach ja, noch wichtig! Kein Clouding, keine Pixelfehler! ... und keine komischen Streifen, schwarze Flecken oder was man sonst noch so liest! |
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NICKIm.
Inventar |
#2674 erstellt: 03. Jun 2010, 08:57 | |
e d e l w i e s i ▬▬▬▬ Dies ist verständlich, da sie ein sehr gute Preis/Leistungsverhältnis aus meiner Sicht aufweisen. Leider gibt kein Hersteller eine Garantie, dass es keine Einbrenner geben kann, die nicht degradiebar sind, auch wenn sie diese abstreiten - schade. Ausnahme ist Planar, aber hier ist man in anderes Preisphären sowie Professionell Displays von Panasonic. Toll, dass Deine 47 PFL 9664 bildfehler-frei ist. killerolli ▬▬▬▬▬ Dies ist möglich Feiertagsgruß - nicki [Beitrag von NICKIm. am 03. Jun 2010, 08:59 bearbeitet] |
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edelwiesi
Ist häufiger hier |
#2675 erstellt: 03. Jun 2010, 09:26 | |
Bezüglich des P/L Verhältnisses kann ich dir nur zustimmen. In einem Test der HDTVtest.co.uk wurde erwähnt das es bei modernen Plasmas schon sehr schwireig sein würde ein tatsächlich dauerhaftes einbrennen des Displays zu verursachen, selbst vorübergehende "image retention" sei nur im 100% Weiß testbild zu beobachten gewesen. Panasonic vermindert zudem automatisch den Kontrast, bei längerem Standbild um Beschädigungen zu vermeiden. Ich denke dass ma hier mittlerweile große Fortschritte gemacht hat und auf der sicheren Seite ist was das betrifft. Garantie wäre aber natürlich noch besser! auch von mir, schönen Feiertag! p.s.: welcher eigentlich? |
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Boldmann
Inventar |
#2676 erstellt: 03. Jun 2010, 14:58 | |
Hallo Gemeinde hat noch jemand die Web Adresse von Augsburg,wo man den Bearbeitungsstand abrufen kann? |
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black8ight
Schaut ab und zu mal vorbei |
#2677 erstellt: 03. Jun 2010, 20:53 | |
Besitze den 9664 nun seit ner knappen Woche. Bisher bin ich absolut begeistert. Keine Spur vopn schlechter oder dtreifiger Ausleuchtung, keine Fehler oder sonstwas. A B E R Eben wollte ich ne *.avi Dateien von einem USB-Stick abspielen. Der Bildschirm wurde schwarz und es gab ein etwas lauteres Knacken in den Lautsprechern. Das Bild blieb schwarz und anschliessend sprang er zur urspünglichen Quelle (Kabel) zurück. Beim ersten Versuch spielte er noch eine der Dateien nur mit Ton ab, aber nach einem weiteren Versuch passierte auch hier das mit dem Kacken. Ist das jemandem bekannt? Was ist hier los? FW Version: Q5492-0.26.70.0 PS: Der Stick war FAT32 formatiert ... [Beitrag von black8ight am 03. Jun 2010, 21:05 bearbeitet] |
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NICKIm.
Inventar |
#2678 erstellt: 04. Jun 2010, 05:10 | |
Hallo Bitte versuche es einmal hier in den Untergruppen für den Support: http://www.siemens.de/ueberuns/Seiten/home.aspx?contactlayer Euregiogruß - nicki |
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Boldmann
Inventar |
#2679 erstellt: 04. Jun 2010, 08:59 | |
Hallo mach mal die neueste 75er FW drauf. vielleicht hilft das. |
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black8ight
Schaut ab und zu mal vorbei |
#2680 erstellt: 04. Jun 2010, 14:46 | |
Hi Bold, werde ich mal versuchen. ABER ich frage mich, warum die Lautsprecher so laut geknackt haben? Klang sehr ungesund! Wenn er was nicht abspielen kann, würde er doch einfach nur meckern oder nichts machen ... aber DAS? Ist das "normal"? Sollte ich besorgt sein? Grüße Chris |
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Boldmann
Inventar |
#2681 erstellt: 04. Jun 2010, 15:20 | |
Hallo mehr kann ich Dir nicht helfen.hatte noch nie ein Problem mit den LS. wenn es nicht besser wird,bei Philips nachfragen. |
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black8ight
Schaut ab und zu mal vorbei |
#2682 erstellt: 04. Jun 2010, 16:50 | |
So, war grade im live-chat von Philips. Die meinten das Knacken sein normal und sei bei denen auch schon öfter gemeldet worden. Ich habe mir das nochmal angeschaut. Ich vermute daß er einfach abstürzt weil er mit irgentwelcher Werte nicht klarkommt. Denn das Bild wird nicht nur schwarz, auch die Hintergrundbeleuchtung geht aus. Das würde auch irgentwie das Knacken erklären. Naja, komische Sache ... Laut Philips schluckt der keine AVIs mit komprimierung (aöso DivX o.Ä.). Kann ich mir garnicht vorstellen. Der BDP5100 allerdings spielt die AVIs ab. Nur bei manchen hat der Probleme mit dem Ton, man hört nur Fetzen. Liegt vermutlich an der zu hohen bitrate? Gut, wenns der BDP packt, reicht mir das ... ist im Grunde ja egal wo ich den Stick rein packe. Übrigens hat die 75er FW auch nichts gebracht. [Beitrag von black8ight am 04. Jun 2010, 16:51 bearbeitet] |
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Boldmann
Inventar |
#2683 erstellt: 04. Jun 2010, 20:15 | |
hallo hab mir schon gedacht,das es nicht am TV liegt. der kann einfach nichts mit deinen Dateien anfangen. wird aber bei anderen Herstellern nicht anders sein. der TV ist sicher I.O. |
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NICKIm.
Inventar |
#2684 erstellt: 05. Jun 2010, 04:04 | |
Bei ihnen ist alles normal ;) |
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black8ight
Schaut ab und zu mal vorbei |
#2685 erstellt: 05. Jun 2010, 09:57 | |
"Normal" bedeutet bei denen einfach daß es sich um einen bekannten Mangel handelt. (Es wäre ja mit einem einzigen FW Update zu beheben, die Kiste braucht sicher nur die richtigen Treiber) Aber was soll ich dazu Sagen ... Ich bin mit dem Gerät absolut zufrieden und empfinde das nicht Abspielen best. AVIs jetzt nicht als gravierenden Mangel.
Denke ich auch. Vorallem denke ich, gibt es das absolute "Sorglos-Gerät" kaum. Sicher hat jeder Hersteller seine Schwächen. [Beitrag von black8ight am 05. Jun 2010, 09:59 bearbeitet] |
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ernie1972
Stammgast |
#2686 erstellt: 08. Jun 2010, 05:33 | |
hallo zusammen , ich melde mich mal wieder da es neuigkeiten bezüglich meines tv´s gibt. ihr erinnert euch vielleicht, das mein gerät völlig zerkratzt nach vier wochen reperatur zurückkam (wobei die reperatur keine wesentliche besserung ergab im gegenteil!). nun hat philips aber noch einen drauf gesetzt, nachdem ich photos von dem zustand des gerätes per mail geschickt habe, habe ich gestern nach zwei wochen eine reaktion erhalten. also philips würde das gerät nochmals anholen und ausserhalb jeglicher garantie auf meine kosten nochmals reparieren hallo? kann mich mal jemand wach zwicken??? das kann doch nur ein böser traum sein oder??? ich hätte die ganze sache mit dem transportschaden falsch dokumentiert hieß es daher keine Garantie mehr. muß ich noch irgendetwas zu dieser Firma sagen ??? die haben mich jedenfalls als kunden verloren. zum glück kommt mir mein händler sehr entgegen, hier muss man den ja von den meissten immer schlet geredeten saturn ja auch mal lobenswert erwähnen so ich denke ich werde mich hier im phillips bereich wohl nicht mehr länger aufhalten (zumindest nicht aktiv ) ich wünsche euch allen weiterhin noch viel glück und spaß mit euren philips tv´s. und vorallem das ihr keinen service in anspruch nehmen müßt!!!! @boldmann hoffentlich läuft bei dir nach der reperatur alles einwandfrei gruß ernie1972 |
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NICKIm.
Inventar |
#2687 erstellt: 08. Jun 2010, 06:01 | |
Hallo zusammen Bitte sofort einen Rechtsanwalt einschalten dessen Kosten sie tragen müssen, wenn sie verlieren, was sie werden. Dies ist nicht rechtens und unverschämt. Sie müssen sich nicht wundern wenn die Absätze nicht stimmen, da sie heuer viele negative Werbung durch miesen Service und technischer Unzuverlässigkeit für sich machen - hätte gerne einen PFL 9705, aber so nicht. Liebe Grüsse - nicki |
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Boldmann
Inventar |
#2688 erstellt: 08. Jun 2010, 09:34 | |
Hallo Gemeinde mir grault es schon,wenn meiner irgendwann wieder kommt. hoffe noch bis Freitag zum Anstoß 16:00 Uhr. |
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hiphop_clown
Stammgast |
#2689 erstellt: 08. Jun 2010, 10:49 | |
@ernie: War bei meinem Bekannten auch so, die meinten auch irgendetwas von Garantieausschluss (als er kaputter von der Reparatur wiederkam)! Er ist aber hart geblieben und hat mit denen non-stop telefoniert (belästigt) und nach 2 Tagen ging es dann auf einmal doch auf Garantie... ich denke, Philips versucht es auf dem Wege immer wieder... traurig, dass es scheinbar öfters vorkommt! Greetz MaRio |
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NICKIm.
Inventar |
#2690 erstellt: 08. Jun 2010, 12:52 | |
Hallo Dies ist verständlich. Philips macht sich heuer keinen guten Namen der ihre Umsätze im harten Mitbewerb schwächen wird. euregiogruß - nicki |
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black8ight
Schaut ab und zu mal vorbei |
#2691 erstellt: 08. Jun 2010, 15:53 | |
Großer Gott! Ich hoffe ich gerate nicht in die Lage etwas reklamieren zu müssen. Das mußte ich bisher erst ein einziges Mal (bei meinem alten LCD) und das hat mich schon angekotzt! Mensch, dabei hab ich das Ding grad erst für teuer Geld gekauft. Und dabei wollte ich nicht mal so viel ausgeben, dachte mir nur daß ich auch ein Gerät dafür bekomme von dem ich erst mal einige Jahre was habe. Manchmal denk ich mir, hätt ich auf Ambilight verzichtet und mir den 40HX705 geholt ... Naja hoffen wir das Beste! |
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Boldmann
Inventar |
#2692 erstellt: 08. Jun 2010, 15:57 | |
hallo black8ight hast Du etwa einen ohne Mängel erwischt?prima,es gibt sie noch. meiner kommt wohl schon morgen mit neuem Panel wieder. berichte dann. |
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black8ight
Schaut ab und zu mal vorbei |
#2693 erstellt: 08. Jun 2010, 16:42 | |
Hi Bold, hoffe ja für dich daß die Sache was bringt. Ohne Mängel? Naja, nachdem ich hier so einiges gelesen habe, habe ich mir die Sache gestern nochmal genauer angeschaut und und mal diese Benchmark DVD durchlaufen lassen. Da ist mir doch etwas aufgefallen. - Pixelfehler habe ich wiegesagt KEINE. ABER - Die Ecken sind tatsächlich etwas schlecht ausgeleuchtet. Fällt aber nur bei den grauen Testbildern auf. - Das "Zebra" habe ich bei stillstehenden monoton Bildern nur extrem schwach, eigentlich nicht sichtbar. Man muß sich schon sehr drauf konzentrieren. Aber auch dann bin ich mir nicht sicher ob ich da wirklich was sehe oder es mir nur einbilde weil ich es erkennen will. - Die verstikalen bzw. horizontalen Streifen bei Kameraschwenks habe ich zum ersten mal bei der Benchnark DVD bemerkt. Komisch ist, nachdem ich gestern mal an den Settings gedreht habe wie hier beschrieben, sind diese Bewegungstreifen rein subjektiv betrachtet, kaum noch sichtbar. Übrigens glaube ich, das hat nichts mit dem "Zebra-Effekt" zu tun. Ich glaube eher das hat mit dem Bildaufbau zu tun (kenne mich da nicht so aus). Denn bei langsameren Schwenken scheint es den Effekt ja nicht zu geben. Ich vermute mal da kommt die Bilddarstellung bzw. die dafür verantwortlichen Komponenten nicht ganz nach, sprich der ist etwas zu lahm dafür Aber das ich nur meine eher laienhafte Vermutung. ALSO Wenn sich der Zustand wie er aktuell ist nicht verschlechtert und auch sonst keine Ausfälle/Mängel auftreten, kann ich damit leben und werde das Gerät nicht reklamieren. Im normalen Betrieb wäre mir bzw. ist mir das eh nie aufgefallen ... erst als ihr mich drauf gebracht habt Jedoch finde ich, und schließe mich damit vorheriger Aussagen an, sollte es solche Mängel in dieser Preisklasse nicht geben. Dort erwarte ich selbstverständlich vorsortierte Panels und störungsfreie Darstellung. Von daher ist es gerechtfertigt solche Geräte zu reklamieren. PS: Ernie, das ist wirklich hart! Anderswo hätten man sich gleich entschuldigt und dir ein neues Gerät als Entschädigung angeboten. Philips scheint dich als Kunden der viel Geld für deren Produkte ausgeben hat, nicht zu interessieren. Es ist ja nicht so, als könnte nicht jeder zur Konkurenz gehen und sich da ne Kiste kaufen. Ich frage mich echt was das soll, haben die es einfach nicht nötig ihre Kunden zu halten? Sowas macht doch super miese Presse. Die haben aber vermutlich einfach die Schnautze voll weil sich bei denen die reklamierten Kisten stapeln [Beitrag von black8ight am 08. Jun 2010, 18:13 bearbeitet] |
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hosenrock
Schaut ab und zu mal vorbei |
#2694 erstellt: 08. Jun 2010, 19:03 | |
Ich hab an dem Gerät nichts auszusetzten, aber eine Frage dazu. Wenn ich während eines Programms auf meine INFO Taste auf der Fernbedienung drücke, erhalte ich ja Informationen zum jeweiligen Programm. Drücke ich dann noch auf die OPTIONS Taste, Informationen über Sender-Typ, Signalstärke, Qualität des Signals,....usw. Ganz oben steht noch der Name der Sendung und daneben auf HD Sendern eben HD, manchmal aber auch HD mit so einem komischen Zeichen das aussieht wie ein kleiner Fernseher mit 4 kleinen Punkten drin. Jetzt auf ARTE HD zu sehen. Was bitte bedeutet das??? Zusätzlich werden diese Zeichen mit der Zeit auch noch heller. Danke für eine Antwort! |
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Boldmann
Inventar |
#2695 erstellt: 08. Jun 2010, 19:17 | |
Hi kann es jetzt nicht kontrollieren,aber ich könnte mir denken,das das Zeichen ein Hinweis ist,das Du im Moment auch wirklich HD siehst,da ja nicht alle Sendungen den ganzen Tag in HD sind und das HD Zeichen immer da steht. |
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hosenrock
Schaut ab und zu mal vorbei |
#2696 erstellt: 08. Jun 2010, 19:34 | |
Ist deine Antwort irgendwo nachzulesen oder nur eine Vermutung? Muss doch irgendwo dokumentiert sein, oder? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Sendung jetzt auf ARTE in HD gesendet wird: |
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Boldmann
Inventar |
#2697 erstellt: 09. Jun 2010, 05:42 | |
Morgen nee,ist nicht nachzulesen.hab ich mir so gedacht,weil es logisch und gut wäre. wenn Du eine gute TV Zeitschrift hast,steht bei HD Sendungen immer das HD Zeichen. gestern Abend um 19:30 die Sendung bei Arte über Kroatien war HD. |
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NICKIm.
Inventar |
#2698 erstellt: 09. Jun 2010, 10:15 | |
Hallo Kannst Du den Reparaturstatus des 47 PFL 9664 kontrollieren? Ja, einige Sender zeigen es an, wenn natives HD ausgestrahlt wird, auch Europsort HD ua. MfG - nicki |
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Boldmann
Inventar |
#2699 erstellt: 09. Jun 2010, 12:32 | |
Hi Nicki bei Reparaturstatus muß man in Augsburg anrufen. hab ich gestern gemacht.war fertig mit neuem Panel. kommt morgen früh.bin ja gespannt.ging ja schnell,trotz Feiertag am Donnerstag in Augsburg. |
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NICKIm.
Inventar |
#2700 erstellt: 09. Jun 2010, 12:44 | |
Hallo Darauf bin ich auch gespannt, übermorgen ist die WM und dann sollte bei Dir alles bestens sein beim 47 PFL 9664. Unter Umständen wäre ihnen der Austausch Deines 47 PFL 9664 billiger gekommen. Viel Glück für morgen Gruss aus MG - Nicki |
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Boldmann
Inventar |
#2701 erstellt: 09. Jun 2010, 13:06 | |
ja,mich hätte auch interessiert,was Sie beim 47PFL9664 als Wandlung anbieten. aber,noch ist er nicht daaaa.und vor allem wie. |
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hosenrock
Schaut ab und zu mal vorbei |
#2702 erstellt: 09. Jun 2010, 20:11 | |
@ Boldmann Also dass die Sendung über Kroatien in HD war hab ich mir gedacht, die Sendung danach aber bestimmt nicht. Da war aber das Zeichen auch vorhanden. Und auch bei ARD und ZDF HD Sendungen kommt das Zeichen nicht. Also keiner eine Ahnung? |
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NICKIm.
Inventar |
#2703 erstellt: 10. Jun 2010, 04:05 | |
Hallo zusammen Bin gespannt wie das heutige Ergebnis sein wird, und ob Du auf Grund dessen eine Wandlung beantragen musst, was ich für Dich nicht hoffe. Philips sollte seine Garantiebedingungen überdenken - aus eigenem Interesse. hosenrock ARD und ZDF HD kennzeichnen ihre Sendungen die in nativem HD ausgestrahlt werden im Teletext zu den jeweiligen. euregiogruß - nicki [Beitrag von NICKIm. am 10. Jun 2010, 04:06 bearbeitet] |
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Boldmann
Inventar |
#2704 erstellt: 10. Jun 2010, 08:12 | |
Hallo ja,dann weiß ich auch nicht weiter.werd es heute mal kontrollieren mit dem HD Zeichen wenn er da ist. ich warte und warte und warte immer noch. |
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ernie1972
Stammgast |
#2705 erstellt: 10. Jun 2010, 10:30 | |
hallo boldmann , ich hoffe due hasst mehr glück wie ich. ich habe jetzt alles meinem anwalt übergeben der den rest für mich erledigt. mit philips bin ich fertig viel glück ich drück dir die daumen..... gruß ernie1972 |
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Boldmann
Inventar |
#2706 erstellt: 10. Jun 2010, 12:30 | |
[b]neiiiiin.er ist zurück. und ratet mal wo ich schon wieder angerufen habe. ja, bei philips. soweit zufrieden,wenn nur nicht der neue Mangel wäre. bei dunklem Bildschirm scheint Licht oben in der Mitte am Rahmen ins Panel. ich kann nicht mehr.hab gerade Infarkt. muß mich erst mal hinlegen. boldi. |
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hiphop_clown
Stammgast |
#2707 erstellt: 10. Jun 2010, 13:51 | |
ach du kagge... Ich glaube, sollte mein Gerät irgendwann mal kaputt gehen, repariere ich ihn selbst Boldmann: schau mal bitte von der Seite aus auf dein Gerät, ob es verbogen ist, denn bei nem Freund von mir war es so... da schien von oben auch Licht heraus und von der Seite konnte man sehen, dass der Fernseher ein U macht. Greetz MaRio [Beitrag von hiphop_clown am 10. Jun 2010, 13:52 bearbeitet] |
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