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Philips 42PFL7332 Problem+A -A |
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Autor |
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taar77
Neuling |
#1 erstellt: 16. Aug 2007, 04:09 | |
Hallo zusammen, ich habe mir gestern den o.g. TV liefern lassen. Das Geräte ausgepackt, angeschlossen (alle Geräte z.B. DVB-T Empfänger, HDMI Anschluss für den DVD Planer verbunden) und beim ersten Anschalten das Menu zur Bildeinstellung durchgeführt. Nachdem ich das Gerät in den Standby Modus versetzte, bekam ich dies nicht mehr an. Also Netzstecker für mehr als 10 Sek. gezogen (dieser war mit allen anderen Geräte an einer Stromleiste angebracht) und erneut versucht anzuschalten. Leider vergebens. Es leuchtet lediglich für ca. 2 Min. eine blaue LED und der Fernseher ließ sich weder über das seitliche Panel (Tasten: Menu, Lautstärke, Programm) noch über die Fernbedienung anschalten. Nach diesen besagten 2 Min. hörte ich ein mechanisches Geräusch (Schutzschalter ?) und die LED blinkte in Intervallen ROT aus. Auch nun ließ sich der Fernseher nicht mehr anschalten. An der Philips-Hotline sagte man mir, dass ich den TV bitte NICHT über eine Stromleiste mit anderen Geräten betreiben sollte und einen separaten Stromkreis dafür nutzen sollte. Also habe ich mein komplettes Wohnzimmer umgestellt. Der TV hatte einen eigenen Stromkreis. Es funktionierte sofort. Also wieder alles ausprobiert am Fernseher und schaute mir den TV Empfang und sogar einige DVDs kurzzeitig an. Nun erneuter Standby um zu schauen, ob dies wirklich nur Zufall war. Und Prompt passierte es wieder. Der TV blieb schwarz und der o.g. Fall trat wieder auf. Nun habe ich alle Geräte vom Fernseher genommen, diesen wieder Stromlos geschaltet (für über 1 Min.) und erneut versucht. Ergebnis: Negativ. Und auch nach mehrmaligen Versuchen bekam ich weder ein blaues Menu Bild noch TV Empfang oder DVD Bild. Immer wieder höre ich noch 2 min. ein "Klacken" (Schutzschalter ?)im Geräte und die rote LED blinkt in verschiedenen Intervallen, die weder im Handbuch erklärt noch auf der Webseite beschrieben werden. Inzwischen habe ich den Händler informiert und warte auf die Abholung des Geräts bzw. austausch. Hat jemand hier ähnliche Erfahrung gemacht ? Habe ich nur ein Montagsgeräte erhalten ? Gibt es irgendetwas, was ich noch unternehmen kann ? Danke im Voraus für eure Hilfe. [Beitrag von taar77 am 16. Aug 2007, 05:44 bearbeitet] |
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Wolle.B
Inventar |
#2 erstellt: 16. Aug 2007, 06:30 | |
Das mit der Steckerleiste halte ich für Schwachsinn! Ich denke mal dein Gerät ist defekt (Netzteil) da hilft nur Austausch. |
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taar77
Neuling |
#3 erstellt: 16. Aug 2007, 08:21 | |
Das mit der Steckleiste wollte ich auch nicht glaube, denke auch noch, dass es ein Zufall war. Aber ich bin gespannt, wann sich jemand bemüht, das Geräte abzuholen -is ja schon beauftragt- Sonstige Erfahrungen mit diesem Gerät ??? |
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Wolle.B
Inventar |
#4 erstellt: 16. Aug 2007, 09:39 | |
Mein Junior hat denselben in 37 Zoll. Ja es gibt nix zu meckern tolle Farbtreue, top Bild bei Xbox 360 und HD. SD Bild auch sehr gut , natürlich stark Senderabhängig. Er würde ihn wieder nehmen! Übrigens unsere Geräte stecken alle zusammen in Steckerleisten [Beitrag von Wolle.B am 16. Aug 2007, 09:40 bearbeitet] |
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