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[Philips 2015] PUK 7120/12+A -A |
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Autor |
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franky_hb
Stammgast |
#51 erstellt: 24. Apr 2016, 11:25 | |
Bei mir laeufts ! Habe das letzte Update von netflix deinstalliert und seitdem geht's . Hue läuft auch . Gruß |
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*Serdar007*
Stammgast |
#52 erstellt: 27. Mai 2016, 17:19 | |
Hallo Leute Sagt mal habt ihr das bei euch auch soo das ihr im Play Store in der Kategorie Medien Apps /Musik Apps /Nachrichten Apps JEWEILS nur 20 Apps angezeigt bekommt??? Oder läuft bei meinem 7120 was falsch? 😮 |
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Falcon
Inventar |
#53 erstellt: 27. Mai 2016, 18:04 | |
Das kann durchaus normal sein, die Apps müssen für Android TV angepasst werden. Zudem kann der Entwickler auch den Download auf bestimmte Geräte(-reihen) oder dergleichen beschränken. (Siehe bspw. die Sky Go App... ) Am besten und bequemsten macht man das Durchstöbern m.M.n. sowieso am PC im Browser http://play.google.com |
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*Serdar007*
Stammgast |
#54 erstellt: 27. Mai 2016, 20:21 | |
Hm 😮 Vorher wurden aber mehrere Apps angezeigt bzw alle Apps die für den TV abgestimmt sind 😕 Naja Danke für den Tipp, hab aber kein PC 😂 |
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ralfhof
Neuling |
#55 erstellt: 03. Jul 2016, 19:51 | |
Hallo zusammen, ich habe auch einige Tage mit der Einstellung verbracht und bin nun sehr zufrieden. Ich schaue schwerpunktmäßig Fussball Sky und streame Netflix, Einstellung sehen auch in 4 k m. E. super aus. M.E. das beste "natürliche" Bild, was ich bisher auf dem Fernseher gesehen habe, obwohl die Meinung natürlich subjektiv ist. Vielleichts hilfts jemand- was mich halt super stört, sind Fehler die durch die Zwischenbildberechnung produziert werden, deswegen deaktiviere ich das immer. Ich suchte ein kontraststarkes und dennoch natürliches Bild. Ich versuche eine Einstellung für alle Medien zu verwenden und bin mit u.g. recht zufrieden. Bildeinstellung: persönlich Farbe 50 Kontrast 65 Schärfe 3 Spiel oder PC aus Farboptimierung aus Farbtemparatur personalisiert Rot Weiß wert 122 Grün weiß 126 Blau wert 127 Schwarzwerte alle auf null Kontrastmodus optimales Bild Dyn. Kontrast Mittel Helligkeit 75 Videokontrast 85 Lichtsensor aus Gamma plus 2 Ultra resultion Ein Rauschünterdrückung Max MPEG Max Natural Motion aus Viele Grüße |
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GWEvolution
Neuling |
#56 erstellt: 02. Aug 2016, 05:14 | |
Hallo zusammen, ich hab mir kürzlich auch den 65zoll´er geholt und an die Wand gehängt. NUR hab ich mal wieder vergessen, mir vorher ein Foto von der Rückseite zu machen. Wo die ganzen Anschlüsse genau sitzen. Kann die hier jemand online stellen finde leider nichts passendes im Internet Bin froh das ich den TV an die Wand gekriegt hab. Möchte ungern wieder abhängen. Danke |
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Homer70
Stammgast |
#57 erstellt: 02. Aug 2016, 08:59 | |
GWEvolution
Neuling |
#58 erstellt: 02. Aug 2016, 11:36 | |
Mahlzeit , das hab ich auch schon gefunden. Aber das hilft mir nicht weiter. Da der TV zu nah an der Wand sitzt komm ich da gerade so mit der Hand zwischen. Kann auch nur HDMI 3, HDMI 4, USB 3 und USB 4 erkennen. Die anderen Anschlüsse (HDMI 1und 2, USB 1 und 2, LAN etc) liegen bisschen weiter zur hinten am Fernseher und ich kann nicht erkennen wo und wie die Angeordnet sind. Kann das nur so halbwegs ertasten das da Anschlüsse sind |
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Homer70
Stammgast |
#59 erstellt: 03. Aug 2016, 05:34 | |
moin, was für ein Bild willst du denn haben? So sind die Anschlüsse halt angeordnet. Ein anderes Bild hilft dir da auch nicht weiter. Man kann halt fast nichts erkennen wenn der TV hängt. Ich hatte auch das Problem und wollte an den Toslink, keine Chance. Ich musste den TV halt von der Wand nehmen. Zu zweit ist das aber kein Problem. VG [Beitrag von Homer70 am 03. Aug 2016, 08:31 bearbeitet] |
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Toengel
Inventar |
#60 erstellt: 03. Aug 2016, 07:44 | |
GWEvolution
Neuling |
#61 erstellt: 03. Aug 2016, 08:28 | |
hab gehofft das hier jemanden gibt, der den nicht an der Wand hat und einfach ein Foto von der Rückseite machen kann. Mit den Fingern spüre ich die Anschlüsse, ist nur schwer zu unterscheiden zwischen Komponent Anschluss und S-Video oder zwischen USB und HDMI Hab keine große Lust den extra mit nem Kumpel wieder abzuhängen. Die Wandhalterung ist auch etwas blöd. Schade hätte ja klappen können. Selbstgemachte leiden..... Fragen kostet ja nichts |
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franky_hb
Stammgast |
#62 erstellt: 03. Aug 2016, 08:45 | |
Moin, also alleine wenn ich google frage zeigt dieser mir genug Bilder der Rueckseite |
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GWEvolution
Neuling |
#63 erstellt: 03. Aug 2016, 09:57 | |
mein Google schmeißt mir immer nur eine Übersicht über die vorhandenen Anschlüsse raus. Bzw. sind dann gaanz andere Modelle, wenn man auf das Bild klickt Aber nicht wie sie exakt angeordnet sind. [Beitrag von GWEvolution am 03. Aug 2016, 09:59 bearbeitet] |
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Toengel
Inventar |
#64 erstellt: 08. Aug 2016, 20:39 | |
Tachchen, 5.38.93: http://toengel.net/p...rien-qv151e-5-38-93/ Firmware noch nicht online. HINWEIS beachten! Toengel@Alex |
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Flouks
Schaut ab und zu mal vorbei |
#65 erstellt: 16. Aug 2016, 07:13 | |
Moin, jemand schon Erfahrung sammeln können mit der neusten Firmware 5.38.93 ?? Bin leider noch nicht dazu gekommen. |
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franky_hb
Stammgast |
#66 erstellt: 16. Aug 2016, 19:20 | |
Moin, installiert ist diese und bisher laeuft es. Schlechter geworden ist mMn schon mal nichts, fuer Philips also schon gut Ambilight +Hue laeuft anscheinend besser mit der Version, vorher verlor der TV oft die Internetverbindung bzw. Wlan und somit klappt auch Hue nicht. Dieses scheint jetzt besser zu laufen. Bisher ist der TV auch noch kein einziges mal abgeschmiert was er vorher ganz gerne mal gemacht hat. HEVC hab ich bisher nicht getestet, nutze nicht den internen Tuner. Videocity App nutze ich auch nicht. Amazon app ist nicht dabei, vermisse ich auch nicht. (Fire TV stick vorhanden) Was mal wieder nicht dabei war, ein ARC 5.1 update ... Gruß Franky |
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markpolo
Schaut ab und zu mal vorbei |
#67 erstellt: 18. Aug 2016, 17:20 | |
Hallo Zusammen Habe heute auch meinen 7120er bekommen, gekauft am Montag bei Conforama in der Schweiz für 1499 FR. War erst nicht sicher ob ich ihn kaufen soll, bei Amazon stehen ja nicht so tolle Bewertungen. Aber nachdem ich diesen Thread hier gefunden habe, habe ich mich umentschlossen. Danke an alle! Konnte noch nicht viel testen, aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Angeschlossen ist nur ein Apple TV 4 und Plex über Netzwerk. TV schaue ich nicht, habe mir den Kabelanschluss verplomben lassen, läuft eh nur Mist. Wurde deshalb auch nicht am TV eingerichtet. Es kommt noch ein Intel NUC dran, sonst ist nichts geplant, weder Konsole noch Surround. Die neue Software habe ich vorsichtshalber gleich aufgespielt, ging ohne Probleme. Mal sehen wie sich das Gerät in nächster Zeit macht... Gruss markpolo |
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markpolo
Schaut ab und zu mal vorbei |
#68 erstellt: 19. Aug 2016, 17:09 | |
Update: Schon das erste Mal abgestürzt. Erst schwarzes Bild mit Apple TV, dann mit Philips Symbol eingefroren. Der Fehler liess sich durch Netzstecker ziehen und 2 min. warten beheben. Nicht so toll, aber stört mich jetzt nicht wirklich. Muss es nur der Frau beibringen wie sie die Kiste wieder anbekommt wenn ich nicht da bin. Gruss markpolo |
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NaskoTa
Neuling |
#69 erstellt: 27. Aug 2016, 18:52 | |
Hallo an Alle, wie ich hier lese (oder nicht lese) hat keiner Probleme mit diesem Modell dass es ausgeht?!? (Philips 49 PuK 7100/12). Folgendes: Ich gucke TV über Satelit und Filme über Amazone Prime TV Stick (eine PS 3 ist angeschlossen wird aber nur selten und als dvd Player benutzt). Bei normalen TV gucken geht es aus, manchmal bootet es von alleine Hoch, sonst geht erst wieder was mit Stecker ziehen. Seit heute gehtberst der Ton aus und dann das Bild. Manchmal geht es am Tag 2-3 Mal aus, dann paar Tage nicht, dann Täglich einmal. Die neuste Software ist geladen. EasyLink habe ich gestern ausgemacht aber noch nicht auf Werkeinstellung zurück gesetzt (in anderen Foren und Philips Modellen hieß es man müsste EasyLink aussmachen). Garantie habe ich noch bis November. Der MediaMarkt Verkäufer meinte, ich müsste den TV selbst vorbeibringen "bei Philips ist dass so"??!! Übrigens der Fehler war schon von Anfang an (ab der 3-ten Woche, gekauft Nov. 2015) vorhanden. Kann einer helfen od. mich mit einer Idee erläuchten? |
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markpolo
Schaut ab und zu mal vorbei |
#70 erstellt: 28. Aug 2016, 02:11 | |
Hallo NaskoTa Ich habe ja den 7120er, aber meiner hat sich in den Tagen seit ich ihn habe noch nie abgestellt. Wo er Probleme hat ist beim einschalten, oft muss man ihn noch ein weiteres Mal ein- und ausschalten bis ein Bild kommt (ansonsten nur schwarzes Bild, Ambilight geht aber an). Ist nicht schön, aber wenn man es weiss gerade so zu verkraften. Ich starte aber auch nie den/die TV-Tuner (da ich kein Fernsehen schaue), sondern immer nur den Philips zusammen mit dem Apple TV4. Der Apple TV bekommt ein Signal vom TV über HDMI und schaltet sich (manchmal oder beim 2. Versuch) mit ein. P.S.: Der Apple TV4 lässt sich übrigens auch mit der Philips Fernbedienung steuern. Zur Garantie / Umtausch / Reparatur: Ich habe noch Kleingeräte von Philips, der Kundenservice war bei diesen Geräten 1A. Auf der Webseite alles eingeben, dann bekommt man bei Garantie ein neues Gerät zugeschickt. In den Karton dann das alte Gerät packen und umsonst zu Philips schicken. So war es bei mir und deshalb habe ich mich unter anderem auch für einen Philips TV entschieden. Ich hoffe das ist dann auch so bei TV-Geräten wenn meiner defekt gehen sollte, müsstes Du mal auf der Webseite recherchieren. Gruss markpolo [Beitrag von markpolo am 28. Aug 2016, 15:09 bearbeitet] |
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NaskoTa
Neuling |
#71 erstellt: 31. Aug 2016, 11:01 | |
Danke markpolo...für's melden. Ich habe den Philips-Support angeschrieben. Der meinte auch, wenn was kaputt ist kommen die u. reparieren es oder ich schicke es ein aber beim Verkäufer vorbei zu bringen... hmmm wieder eine schwahsinnige und unkompetente Antwort von MM. Dann hatte ich vom Support den Tip bekommen ich sollte nach eine Vorgabe, das Gerät neu instalieren... Hehehe diese Option habe ich bei mir gar nicht: - an der Fernbed. das kleine Rad drücken- - alle Konfigurationen (bei mir heißt es alle Einstellungen, aber ok) - Allgemeine Einstellung - Fernsehgerät neu Instalieren Den letzten Punkt habe ich gar nicht?!? Habe zurück geschrieben, warte mal auf Antwort. VG |
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markpolo
Schaut ab und zu mal vorbei |
#72 erstellt: 02. Sep 2016, 00:52 | |
Hallo NaskoTa Gern geschehen, hat Dir ja scheinbar geholfen. Berichte mal bitte ob das "neu installieren" etwas gebracht hat. Ich habe meinen ja jetzt zwei Wochen und bin so gar nicht zufrieden. Das Bild ist zwar gut, Ton auch, aber das Android taugt meiner Meinung nach gar nichts. Da würde ich lieber auf solche Spielerein verzichten und dafür einen TV haben der sich jedes Mal normal ein- und ausschalten lässt. Aber vielleicht funktioniert es irgendwann mit einem Update oder das "neu installiert" bringt etwas. Gruss markpolo |
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NaskoTa
Neuling |
#73 erstellt: 02. Sep 2016, 05:31 | |
Hallo markpolo, genau, so einen hätte ich auch gerne. Aber was funktioniert den bei Dir nicht, hinnsichtlich der Apps?? Ich muss zugeben, ich benutze die Apps wenig bis gar nicht...evt. youtube. Ich habe gehört dass Philips jetzt was eigenes Entwickelt hat (Betriebssystem). Es basiert zwar auf Android, haben aber was eigenes drauf gespielt, hoffentlich wird es dann besser. Na ja, warten wir jetzt ab; ich habe gestern die Option fürs zurücksetzen gefunden (selbst doof) und alles neu instaliert. Diesmal auch direkt EasyLink aus gemacht. Mal gucken was passiert. Ich werde berichten. VG |
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markpolo
Schaut ab und zu mal vorbei |
#74 erstellt: 02. Sep 2016, 12:33 | |
Also von den Apps die ich installiert habe funktioniert YouTube einigermassen, aber viel zu träge. Kodi läuft eigentlich gar nicht, Netflix ist langsam, Vimeo auch, Zattoo (zum testen weil die Frau was im Tv sehen wollte) hängt auch. Sonst habe ich nichts installiert, alles andere deinstallieren. Apple TV geht mal mit an, mal nicht, je nach Lust und Laune. Werde es nach dem WE mal mit dem "neu installieren" versuchen. Anleitung ist so wie Du oben geschrieben hast? Gruss markpolo |
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NaskoTa
Neuling |
#75 erstellt: 05. Sep 2016, 11:10 | |
...genau, updaten würde iach auf jedenfall. Nach o.g. Beschriebung kannst Du den dan "neu starten". Seit neuestem erkennt es meine eingesteckten Zusatzgeräte nicht an (PS 3 und Amazone Fire Stick). Auch bei mehrmaligen raus- und einstecken. MItten im Programm kommt die Ansage "ein neues Gerät erkannt"...dann passiert nichts weiter, muss wieder auf "Source" gehen und TV Programm auswählen. Erekannt hat er es aber trotzdem nicht, so dass ich es umbennenen muss... Na ja, ich habe ja sonst nix zu tun Werde mir dass aber nicht lange angucken und dann wirklich auf Ersatz ode Tausch reklamieren. Hole mir dann ein Röhrenfernseher VG |
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markpolo
Schaut ab und zu mal vorbei |
#76 erstellt: 05. Sep 2016, 14:00 | |
So, bin wieder aus dem Wochenennde zurück. Klingt ja wie bei mir, da erkennt er den Apple TV auch ab und zu nicht. Mal lässte sich der TV + der Apple TV 4 mit der Philips Fernbedienung ein- und ausschalten, manchmal nicht. Manchmal funktioniert es mit der Fernbedienung vom Apple TV, ein anderes Mal nicht. Apps mache ich jetzt nur noch mit dem Apple TV, die vom TV lasse ich erst einmal sein. Ist alles nicht so einfach... Mein Bruder hat ein 55" Panasonic, da war ich am WE zu Besichtigen, der lief um Welten besser. Werde die Woche mal schauen was ich probieren kann... Gruss markpolo |
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markpolo
Schaut ab und zu mal vorbei |
#77 erstellt: 07. Sep 2016, 15:37 | |
So, ich hab das TV Gerät jetzt mal neu eingerichtet, bis jetzt sieht es gut aus. Muss ich mal weiter beobachten, hoffe er benimmt sich jetzt etwas besser. Gruss markpolo |
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NaskoTa
Neuling |
#78 erstellt: 09. Sep 2016, 06:28 | |
Aaaalso... es nervt langsam. Habe alles gemacht - was man so als normalo machen kann (neu intaliert, neue Software, Kabel überprüft...die Katze mal für einen Tag in den Garten verbannt). Gestern und heute wieder von alleine aus gegangen und fährt nicht von alleine hoch. Nur dass ziehen des Stromkabels erweckt es wieder ins leben. Ich schreibe noch mal an den Philips Support... |
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markpolo
Schaut ab und zu mal vorbei |
#79 erstellt: 09. Sep 2016, 06:57 | |
Guten Morgen Das würde mich ja jetzt richtig nerven. Ich hoffe die können Dir helfen. Bei mir sieht es im Moment ganz gut aus, habe eben noch ein neues HDMI 2.0 Kabel bei Amazon bestellt, vielleicht behebe ich damit das Problem dass der Apple TV ab und zu nicht mit an geht. Gruss markpolo |
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dis1973
Schaut ab und zu mal vorbei |
#80 erstellt: 07. Nov 2016, 12:01 | |
Ich interessiere mich für diesen TV , habe allerdings ein paar Fragen: - Sind die Abstürzprobleme, etc mit dem August Update behoben? - Kann mir jemand ein genaues Maß der Standfüße geben) Wie breit sind diese, wie ist das Innemaß beim 65 Zoll Modell und wie breit sind die Füße dann insgesamt? Grund: Ich habe einen Ikeas Fernsehschrank mit einer Breite von 143,5. Kann ich den TV da stellen? Vielen Dank schon einmal im voraus. |
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NaskoTa
Neuling |
#81 erstellt: 07. Nov 2016, 13:09 | |
Hallo markpolo...und andere Interessenten Aktuelles von meinen Problemen: Philipswerkstattmensch war da, hat eine Platte/Modull ausgewechselt, Software akt. durchgeführt und der Fehler ist am gleichen Tag wieder aufgetreten. Gestern 3 Mal am Tag Hatte am 11.10. erneut eine Mail geschrieben...nach Desinteresse noch mal am 24.10. da immer noch keine Antwort kam, hatte ich heute angerufen. "Man wird sich bald darum kümmern". Da bin ich mal gespannt. @dis1973 ich habe nur ein 49 Zoll, wenn es Dich interessiert kann ich die Füße nachmessen. Gibt es da nichts im Internet? Wenn Du dass Modell eingibst? VG + ich halte euch aufm laufendem |
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dis1973
Schaut ab und zu mal vorbei |
#82 erstellt: 07. Nov 2016, 13:15 | |
Leider nicht exakt. |
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franky_hb
Stammgast |
#83 erstellt: 07. Nov 2016, 15:05 | |
Moin, ich hatte ja das green screen problem, das hat sich nachdem ich UHD unter den Einstellungen deaktiviert habe. Allerdings erkennt dadurch die XBox One S den TV nicht mehr als UHD TV ? Kennt jemand das Problem? Gruß Franky |
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markpolo
Schaut ab und zu mal vorbei |
#84 erstellt: 29. Nov 2016, 05:44 | |
Guten Morgen dis1973 Habe eben erst Deine Anfrage gesehen, keine Ahnung warum ich keine Benachrichtigung bekommen habe. Sind die Masse noch Interessant für Dich, dann messe ich sie nachher mal nach. Ich habe einen 65" und bin nicht so zufrieden. Das Teil geht zu 75% nicht richtig beim einschalten an. Hätte ich das gewusst, hätte ich etwas anderes gekauft. An alle anderen: Hat jemand Erfahrungen mit dem "neuen" Update von Philips? Firmware-Upgrade Software version:000.005.038.117, zip Datei , 889.1 MB, Veröffentlicht 13. Oktober 2016 Gruss markpolo |
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Flouks
Schaut ab und zu mal vorbei |
#85 erstellt: 30. Nov 2016, 08:05 | |
Moin, wollte mich auch mal wieder melden. Ich hab es endlich geschafft mich vor 2 Wochen mal beim Philips-Support zu melden. Hab denen meine Probleme aufgelistet:
Daraufhin haben Sie dann letzten Freitag jemanden vorbei geschickt, der wie bei NaskoTa auch mir das Motherboard gewechselt haben. Habe dann noch mit dem Techi gefachsimpelt, darüber das die verbaute Hardware einfach noch nicht für Android ausreichend ist (also nichts neues). Was soll ich sagen, natürlich läuft der TV immer noch etwas träge, dass liegt aber wie gesagt an der Hardware und dem nicht gut angepassten Android TV. Das war mir vor dem Kauf aber klar. Ich hatte sei dem neuen Mobo aber keinen der oben genannten Probleme mehr. Er ist mir nur zwei mal abgestürzt aber da wollte ich einfach zu viel auf einmal, das war für mich vorhersehbar. Kann also nur empfehlen einfach mal den Support zu kontaktieren und die solange zu nerven bis das Gerät euren Anforderungen/Erwartungen nach, annähernd gut läuft. |
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markpolo
Schaut ab und zu mal vorbei |
#86 erstellt: 03. Dez 2016, 19:28 | |
Hallo Flouks Vielen Dank für Deine Antwort. Ich hatte die letzten Tage viel gebastelt, alles neu aufgesetzt, neue HDMI Kabel, x Dinge aktiviert und deaktiviert, ohne Erfolg. Bin total enttäuscht von der Kiste. Hatte heute morgen die Support Seite offen, werde mich da Montag mal melden. Hattest Du angerufen oder geschrieben? Gruss markpolo |
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Flouks
Schaut ab und zu mal vorbei |
#87 erstellt: 03. Dez 2016, 21:58 | |
Neee ich wollte mich nicht auf ewigen E-Mailverkehr einlassen und hab mich direkt telefonisch bei denen gemeldet. Hat auch keine 15 Minuten gedauert und schon hatte ich ne Reparatur sicher. |
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markpolo
Schaut ab und zu mal vorbei |
#88 erstellt: 03. Dez 2016, 22:19 | |
Alles klar, werde ich dann auch so machen. Danke, Gruss markpolo [Beitrag von markpolo am 04. Dez 2016, 07:14 bearbeitet] |
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franky_hb
Stammgast |
#89 erstellt: 31. Dez 2016, 15:08 | |
neuerdings habe ich einen senkrechten strich in der mitte des displays, rechte seite vom bild ist dunkler, die linke heller :/ hoffentlich kann der support was machen :// |
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Toengel
Inventar |
#90 erstellt: 07. Apr 2017, 06:57 | |
Toengel
Inventar |
#91 erstellt: 26. Apr 2017, 09:14 | |
Flouks
Schaut ab und zu mal vorbei |
#92 erstellt: 27. Apr 2017, 13:40 | |
Hat sich zufälligerweise schon jemand aufgeopfert und die neue FW installiert und kann ggf. bereits etwas zur Performance berichten? Ich bin zeitlich noch nicht dazu gekommen. Da bei mir gerade alles sehr rund läuft am TV, trau ich mich aber auch noch nicht so recht. ^^ |
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markpolo
Schaut ab und zu mal vorbei |
#93 erstellt: 27. Apr 2017, 13:58 | |
Ja ich... TV ist seitdem 2x beim Start abgestürzt als meine Frau mit dem Apple TV4 etwas schauen wollte. Muss ich weiter beobachten, aber ich sitze fast nie vor der blöden Kiste, deshalb ist es immer sehr langwierig. Der nächste TV wird jedenfalls kein Phillips. Gruss markpolo |
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Hotte634
Neuling |
#94 erstellt: 03. Mai 2017, 19:25 | |
Ich auch.. .. habe das aktuelle FW-Update gestern installiert und seitdem ist er einmal nach dem Einschalten abgestürzt. Muss sagen (bis jetzt) gefühlt stabiler als vorher. Mit Netflix war es zuletzt katastrophal. Abstürze nahmen extrem zu. Gemäß Beschreibung sollte das Update auch UHD für Netflix enthalten. Dies kann ich nicht bestätigen. Kann dazu jemand mehr sagen? |
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mj2004
Ist häufiger hier |
#95 erstellt: 05. Jun 2017, 16:25 | |
Hallo, ich könnte den TV gebraucht bekommen. Wie läuft denn mittlerweile der TV? Kann man den TV aktuell empfehlen, oder ist es immer noch mehr ein "Beta" TV ? [Beitrag von mj2004 am 05. Jun 2017, 16:42 bearbeitet] |
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Toengel
Inventar |
#96 erstellt: 05. Jun 2017, 19:16 | |
Tachchen, Finger weg! Toengel@Alex |
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mj2004
Ist häufiger hier |
#97 erstellt: 06. Jun 2017, 07:19 | |
Okay, danke für das klare Statement:) |
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