Philips Server nicht gefunden. bitte versuchen Sie es später noch einmal.

+A -A
Autor
Beitrag
blassauge
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 22. Feb 2014, 21:14
Hallo. Ich haben einen 55pfl7606. Seit kurzem kann ich keine Verbindung zu NetTV bekommen. da erschein die oben genannte Meldung, Internet liegt an. Was kann das sein?
Lucki49
Stammgast
#2 erstellt: 22. Feb 2014, 21:34
Vielleicht hilft das weiter: KLICK MICH!

blassauge
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 22. Feb 2014, 22:13
Habe alles probiert.....geht nicht...bei der Neueinrichtung bricht er bei der Serversuche ab.
Lucki49
Stammgast
#4 erstellt: 22. Feb 2014, 22:15
Da hilft wohl nur ein Anruf bei der Service-Hotline von Philips...
blassauge
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 22. Feb 2014, 22:28
da ist keiner mehr da ich habe nur die 069 66 80 10 10 gibt es noch eine andere 24/7 ?

Das Problem besteht seit dem der Techniker da war...so ein Mist. Er hat das Mainboard und das Netzteil getauscht. Kann es damit zusammenhängen?
Lucki49
Stammgast
#6 erstellt: 22. Feb 2014, 22:33
Probiere es doch mal im Philips TV Forum: KLICK MICH!...vielleicht kann dort jemand helfen.
blassauge
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 22. Feb 2014, 23:03
Danke. Ich habe das Problem mal gepostet. Leider wird der Beitrag erst angezeit, nachdem er von einem Admin freigegeben wurde. Ich denke, dass das heute nichts mehr wird.......
Toengel
Inventar
#8 erstellt: 22. Feb 2014, 23:24
Tachchen,

der Techniker hat wahrscheinlich vergessen, deinen TV richtig zu programmieren. Das Mainboard weiß deine Modellnummer und deine Seriennummer nicht.

Du kannst das prüfen:
- TV-Modus einschalten
- 123654 drücken
- wenn bei 1.1 und 1.2 "see licence plate" steht, ist es so, wie ich oben schrieb

Toengel@Alex
blassauge
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 23. Feb 2014, 00:12
Habe mal nachgesehen...
unter 1. steht : 55pfl7606...
unter 2. steht: VN....also meine SNr.
scheint also nicht daran zu liegen
Toengel
Inventar
#10 erstellt: 23. Feb 2014, 13:58
Tachchen,

wie sind die IP-Adressen im TV (IP, DNS, Gateway)?

Toengel@Alex
blassauge
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 23. Feb 2014, 14:58
IP 192.168.1.4
DNS 1 192.168.1.1
DNS 2. 0.0.0.0
Gateway 192.168.1.1
Netzmaske 255.255.255.0
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Net TV Philips Server nicht erreichbar
ckbodi2 am 23.10.2010  –  Letzte Antwort am 22.01.2012  –  26 Beiträge
PFL7605 - Net-TV Erstanmeldung schlägt fehl ("Server nicht gefunden.")
SCool am 30.06.2010  –  Letzte Antwort am 08.10.2012  –  23 Beiträge
NetTV & Programmführer
dietmar3 am 12.07.2011  –  Letzte Antwort am 12.07.2011  –  5 Beiträge
Hat Philips ein Serverproblem?
airv am 10.12.2020  –  Letzte Antwort am 22.01.2021  –  3 Beiträge
ps3 media server
nickchang am 21.04.2009  –  Letzte Antwort am 23.04.2009  –  2 Beiträge
pfl 6877 Philips server nicht verfügbar
Agba am 02.02.2013  –  Letzte Antwort am 14.02.2013  –  6 Beiträge
philips smart tv server down?
bresciano am 08.11.2013  –  Letzte Antwort am 08.11.2013  –  5 Beiträge
Philips 37PFL9603D/10 vs. Twonky Media Server
Virtu-Al am 17.07.2008  –  Letzte Antwort am 26.10.2009  –  25 Beiträge
Philips DLNA mit OS X UPNP Server?
ex192 am 20.02.2010  –  Letzte Antwort am 08.03.2010  –  2 Beiträge
Philips Kundendienst - Bitte um Tipps
NoraSch am 24.01.2012  –  Letzte Antwort am 31.01.2012  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.925 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitgliedstefaniewinton1
  • Gesamtzahl an Themen1.551.597
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.550.826

Hersteller in diesem Thread Widget schließen