Habe nur Probleme mit meinen Philips TV

+A -A
Autor
Beitrag
Vorsicht-Falle
Neuling
#1 erstellt: 16. Mrz 2013, 00:11
Hallo,

habe mir vor 15 Monaten einen Philips LED-TV gekauft, beim Verkauf bei einem
großen Elektro-Fachgeschäft wurde mit den angeblich so guten Service von Philips
(Reparatur vor Ort, Singel Swap, Austausch- und Leihgerät usw.) geworben.

Leider kann ich über den Service von Philips, einschließlich RTS und Profectis nur
schlechtes berichten..

Vor über 5 Wochen habe ich meinen TV bei Philips als defekt gemeldet, nach ca.
14 Tagen ist ein Kundendienst-Mitarbeiter von "Profectis" gekommen. Der hatte
eine Netzteil-Platine mit, leider war es wie schon vorher bekannt nicht das Netzteil.

Nach mehreren Anruf bei Philips, ein neuer Termin (zwecks einer Reparatur bzw.
Austausch) wieder 14 Tage später. Am Tag des Termines ein Anruf von "Profectis"
der Techniker sei die nächsten 2 Wochen krank..

Handelt es sich hier um einen Scherz oder ist es normal das Philips so mit seinen
Kunden (bald ehemaligen Kunden) so umgeht?

Seit fast 6 Wochen habe ich keinen Fernseher und ein Ende ist noch nicht in Sicht..
Weiß auch nicht genau wie es weiter gehen soll, glaube mir bleibt nur der Gang
zum Anwalt..

Hat jemand auch solche Erfahrungen mit Philips bzw. RTS oder Profectis gemacht
und kann mir ein paar Tipps geben?


[Beitrag von Vorsicht-Falle am 16. Mrz 2013, 00:28 bearbeitet]
felix14
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 16. Mrz 2013, 14:48
Hallo, also mein Philips war schon 3 mahl defekt und es hat nie länger wie 3 Tage gedauert bis in Profectis in ab geholt hat.
Die Reberatur bei RTS dauerte 3 Wochen also nach 4 Wochen hatte ich meinen LCD wieder und das war 2 mahl so. Beim 3 defekt wurde das Gerät gegen ein neues getauscht.
Ruf bei philips an und mach DRUCK und erzähl ihnen deine lage und das du sofort einen Reperatur Termin brauchst.

Also ich wünsch dir viel Glück
silver251
Neuling
#3 erstellt: 20. Mrz 2013, 10:01
Hallo, ich hab mir auch vor kurzem ein Philips Smart TV 47PFL4007K gekauft.
Nur leider hab ich auch die ganze Zeit artefakt Bildung.
Gestern war auch ein Techniker da und hat die Hauptplatine gewechselt und sagte mir zugleich, dass der Fehler damit nicht behoben sei. Dies sei halt so, wenn man sich ein Smart TV kauft aus dem Einsteiger Bereich. Dies nehme ich nun nicht wirklich hin, den 700 Euro ist kein Einsteigermodell.
Habt Ihr ein Rat ???
eraser4400
Inventar
#4 erstellt: 20. Mrz 2013, 14:11
Doch. Das IST ein Einsteigermodell und zwar zweifelsohne !
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Probleme mit Philips TV
bobbel1600 am 03.03.2013  –  Letzte Antwort am 19.12.2013  –  11 Beiträge
probleme net tv philips 47pfl8404H
nailinger am 09.11.2009  –  Letzte Antwort am 14.12.2009  –  7 Beiträge
Philips 48PFS8209 Probleme Ton
Hitzen am 30.11.2014  –  Letzte Antwort am 11.12.2014  –  2 Beiträge
philips 47pfl8404h netzwerk probleme
amani8 am 08.06.2010  –  Letzte Antwort am 10.06.2010  –  7 Beiträge
philips tv32- 7962D nur probleme
erny84 am 30.11.2008  –  Letzte Antwort am 01.12.2008  –  2 Beiträge
Probleme: Philips 42PFL7603D/12 !
enyce-ny am 05.10.2010  –  Letzte Antwort am 09.10.2010  –  9 Beiträge
Philips 42PFL9664H MP4 probleme
muchatcho am 06.04.2011  –  Letzte Antwort am 06.04.2011  –  2 Beiträge
Probleme mit Philips 9966
JK0404 am 15.11.2004  –  Letzte Antwort am 16.11.2004  –  4 Beiträge
Philips 9966: Ton-Probleme
Leonardo1123 am 17.02.2005  –  Letzte Antwort am 17.02.2005  –  5 Beiträge
Probleme mit Philips 42PFL9664H ?
sonnengucker91 am 05.08.2011  –  Letzte Antwort am 29.07.2012  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.697 ( Heute: 12 )
  • Neuestes MitgliedIcemanwob
  • Gesamtzahl an Themen1.556.264
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.655.218

Hersteller in diesem Thread Widget schließen