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Hilfe - TH50PV60E schaltet sich nach wenigen Sekunden wieder ab+A -A |
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Autor |
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Gerhard_Stefan
Ist häufiger hier |
#1 erstellt: 04. Dez 2006, 19:18 | |
Habe heute meinen neuen Pana bekommen, ausgepackt angeschlossen, gestartet... Nach wenigen Sekunden, noch bevor ich mit dem einrichten starten kann, schaltet er sich ab. Hat jemand eine Idee, was das sein kann, oder ähnliche Erfahrungen gemacht? Werde wohl morgen den Panasonic-Service anrufen! lg |
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fraster
Inventar |
#2 erstellt: 05. Dez 2006, 17:59 | |
Wenn kein Bild mehr kommt und vor allem die rote LED blinkt, ist dein TV defekt. Anhand des Aufblink-Musters lässt sich sogar "ablesen", welcher Defekt genau vorliegt. Ich denke, du solltest einen Pana-Techniker antanzen lassen, der das Ganze vor Ort repariert (direkter Austausch von Modulen). |
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Gerhard_Stefan
Ist häufiger hier |
#3 erstellt: 05. Dez 2006, 19:40 | |
Der Pana blinkt immer 11 mal. Bin schon dabei einen Techniker zu organisieren. Habe schon entdeckt, dass andere Leute ähnliche Probleme hatten: http://www.hifi-forum.de/viewthread-149-1372.html und http://www.hifi-forum.de/viewthread-149-905.html Anscheinend will mir der Panasonic-Service-Betrieb hier in Österreich Probleme machen, weil ich den Plasma aus Deutschland gekauft habe. Mal schauen, wie das weitergeht. Werde weiterberichten. |
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Dario_Argento
Stammgast |
#4 erstellt: 05. Dez 2006, 20:04 | |
Als ich meinen das erste Mal ausprobiert habe war es ähnlich. Zuerst lief alles einwandfrei. Nach etwa 1-2 Stunden schaltete er sich mehrmals hintereinander aus. Ich hatte dann was anderes zu tun und probierte es am Abend wieder. Seitdem ist das nicht mehr passiert. Habe auch nichts unternommen. Damals stand er nur am Fussboden. Hatte damals grad renoviert und die Fussbodenheizung lief auf vollen Touren für 2 Tage. Vielleicht war es ihm zu "heiß". Was allerdings bei 40 Grad Vorlauftemparatur eigentlich nicht sein kann, denn mehr als gute 30 Grad können da am Fussboden nicht mehr ankommen. Ich hoffe, dass der Fehler nicht mehr auftritt. Bin seitdem auch sehr zufrieden mit dem Gerät. |
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Gerhard_Stefan
Ist häufiger hier |
#5 erstellt: 05. Dez 2006, 20:36 | |
Also bei mir hat er von Anfang an nicht funktioniert! Und auch heute - einen Tag später - funkt er nicht! Trotzdem danke für die Antwort! Immerhin gibt es das Problem offensichtlich öfters! |
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Gerhard_Stefan
Ist häufiger hier |
#6 erstellt: 09. Dez 2006, 10:24 | |
Neuigkeiten: Ich habe jetzt mit dem Verkäufer ausgemacht, dass er mir einen Teil des Vorort-Technikers zahlt, habe ihn aber zur nächsten Servicestelle gebracht, die nur 18 km entfernt liegt. In der Früh hingebracht, die haben ihn nach Wien zur Reparatur gebracht, am gleichen Tag war er wieder bei meiner Servicestelle und ich hatte das Glück ihn noch am Abend abholen zu können. Das ganze hat mich nichts gekostet außer der Zeit und etwas Treibstoff. Jetzt hab ich ihn schon seit zwei Tagen im Betrieb und bin eigentlich ziemlich zufrieden. Das einzige was mir auffällt, egal bei welchem Anschluß (Scart oder Component) entdecke ich einen Schatten an den Kanten zum Beispiel beim Menü meiner Dreambox oder im Menü der DVD's. Wenn ich aber den Laptop per VGA anschließe ist das Bild gestochen scharf ohne irgendeinen Schatten. Kennt jemand das gleiche Problem? Kann man das vielleicht durch Anschluß per HDMI verhinden? |
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Gerhard_Stefan
Ist häufiger hier |
#7 erstellt: 24. Dez 2006, 13:45 | |
Bilder zum Schattenwurf - siehe diesen Thread |
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