Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 10 11 12 Letzte |nächste|

Wo Bestellen?

+A -A
Autor
Beitrag
spessartjaeger
Ist häufiger hier
#401 erstellt: 16. Jan 2007, 23:50
hab letzten Donnerstag den TH-42EH bei Zarsen bestellt. Auf der Bestätigung stand 3-5 Tage. Werde morgen mal anrufen.
Am Tel. wurde mir übrigens gesagt (letzten Donnerstag), das die Geräte am gleichen Tag kämen. Interessant noch: Auf meine Frage nach 2 oder 3 Lüftern: "Wenn sie 2 Lüfter wollen, müssen Sie den EH mit Fuß bestellen." Gut, war wegen €9,- kein Thema, aber doch interessant!

....und für morgen hat die Spedition mein Teufel System4 avisiert!


[Beitrag von spessartjaeger am 16. Jan 2007, 23:52 bearbeitet]
Lakis
Schaut ab und zu mal vorbei
#402 erstellt: 17. Jan 2007, 00:01
Ich hab am 29.12.2006 bei Redcoon den 42PH60EH bestellt.Angeblich hat DHL scheisse gebaut.Da ich heute immer noch nichts hab,werde ich bis Donnerstag warten,bis DHL mir Bescheid sagt.
Wenn nicht ,werde ich stornieren.So nen Müll von Shop wie Redcoon brauche ich mir nicht anzutun.
Wenn die ein bischen Service und Kulanz hätten,dann hätten die die Bestellung in einen Express Versand umgewandelt.
Scheinbar ist aber Redcoon besonders scharf auf unzufriedenene
Kunden.Naja ich jedenfalls werde vor Redcoon einen Riesen Bogen machen,die Lieferzeit und Einfallslosigkeit ist einfach Unterirdisch.
Norderstädter
Stammgast
#403 erstellt: 17. Jan 2007, 00:51
Hi,

also heisst das, wenn heute morgen um 10 der status hieß: verladung zum zustellungsterminal, dass der tv morgen geliefert wird?

kann mir jemand das wort zustellungsterminal eklären ? heisst das so viel, wie die niederlassung hier, die dann die wagen los schickt um die ware an die kunden auszuliefern?

daaaaanke...
turbino
Stammgast
#404 erstellt: 17. Jan 2007, 02:01
Huhu,

@Lakis - habe letzte Woche am Montag Abend gegen 21Uhr meinen 60EH bei Redcoon bestellt. Am nächsten Abend kam die Mail, daß der TV an DHL-Freight übergeben wurde. Das tracing der Sendung ließ mich schon stutzig werden, als am Donnerstag plötzlich zwei Positionen auftauchten wobei eine 'Storniert' hieß
Am Freitag kam der Anruf von DHL-Kassel, man könne den TV erst Montags zustellen
Da hab ich mich kurzerhand in den Kombi meines Kumpels geschwungen und das Ding aus 60KM entfernung auch noch selbst abgeholt - wollte ja das Wochenende testen u. staunen.
Wenn man die Versandkosten rechnet (die ich natürlich voll tragen mußte), hätte ich auch gleich nach Aschaffenburg fahren können.

Was ich damit sagen möchte: Nicht Redcoon baut hier Mist! Eher ist das Problem bei DHL-Freight zu suchen - keine Ahnung was da schief läuft. Aber bei dem Sammelsurium von Subunternehmern die für DHL fahren, kann ich mir die tollsten Sachen vorstellen.

Mit besten Grüßen,

turbino
Daniel_525_24V
Stammgast
#405 erstellt: 17. Jan 2007, 02:13
da bin ich ja froh das es bei mir alles bestens gelaufen ist
Lakis
Schaut ab und zu mal vorbei
#406 erstellt: 17. Jan 2007, 02:45
@Turbino
ja ist klar das Redcoon für den Mist von Dhl freight nichts kann.
Aber sollte sich so ein Laden mal nicht Gedanken drüber machen,was da falsch läuft und vielleicht seinen Versender ändern?
Wie machen es denn andere Shops?
Muss es DHL Freight sein?
Findest du jetzt 19 Tage ohne Nachricht von DHL als erträglich oder Zeitgemäss?
Die Versandkosten sind auch nicht die billigsten bei Redcoon und dann so ein Mist?
Ich bin Stinksauer und Redcoon hat noch 48 Stunden Zeit dann gibt es Storno.Ach ja ,ich hab nicht nur nen Fernseher bestellt.
Nach dem Chaos habe ich noch nicht mal ne neue Sendungsverfolgungsnummer bekommen.
Sorry ,aber ich verplempere nur sehr ungerne meine Zeit.
Headi70
Stammgast
#407 erstellt: 17. Jan 2007, 02:56
Ich hab meine 42" auch von Redcoon.
Keine Probleme , nach 2 tagen war er da
spessartjaeger
Ist häufiger hier
#408 erstellt: 17. Jan 2007, 10:21
Ich wollte zunächst auch bei redcoon kaufen und hab mal angefragt, ob ich denn auch abholen kann.
Antwort: Nein - wir sind ein reines Versandunternehmen. Ich vermute mal, daß damit nur vertuscht wird, daß die Geräte halt doch nicht immer lagerhaltig sind.
Jetzt hab ich bei ZARSEN bestellt.
spessartjaeger
Ist häufiger hier
#409 erstellt: 17. Jan 2007, 10:56
eben Telefonat mit ZARSEN: am Freitag 19.01. sollen wieder PANA-Plasmas kommen. Auslieferung dann in KW4!
Die nette Dame am Tel. erlärte mir, daß das doch im Rahmen der avisierten 3-5 Tage Lieferzeit läge! Das Wochenende würde ja nicht mitgerechnet! Bestellt hab ich am 11.01.
Rechnen können die also auch nicht. Außerdem wird im shop immer noch "sofort lieferbar" angezeigt.
Ich werde mich mal mit einem befreundeten Rechtsanwalt darüber unterhalten, ob da nicht mal eine Abmahnung angebracht wäre.
Jetzt telefoniere ich halt doch noch mal mit redcoon.
pepsmier
Neuling
#410 erstellt: 17. Jan 2007, 12:04
Kurzer und abschließender Statusbericht zu meiner Order bei tecforyou.de:

Also, ausgehend von der am Montag dieser Woche mündlichen Zusicherung eines tecforyou-Mitarbeiters, dass das Gerät (ein PX60e)am nächsten Tag rausgeht, habe ich ja bei denen bestellt.
Gestern wollte ich dann überprüfen, ob dies auch geschehen ist. Habe zwei Stunden gebraucht, um überhaupt jemanden telefonisch zu erreichen. Als es dann geklappt hat, sagte mir ein Mitarbeiter, dass die Lieferung "wohl erst in der nächsten Woche" möglich ist.
Auf meine Frage, warum auf einmal diese Lieferverzögerung auftritt, wurde mir von Problemen mit der Umstellung auf ein neues Materialwirtschaftssystem berichtet (wer es glaubt...). Da mir der Mitarbeiter auch nicht garantieren konnte, dass nächste Woche die Lieferung erfolgt, habe ich den Auftrag bei denen storniert. Dieser Widerruf erfolgte mündlich und in Form einer email. Zur Absicherung wollte ich denen auch noch ein Fax schicken. Das hat leider nicht geklappt, da sich unter der genannten Nummer kein Faxgerät meldet.
Da ich immer noch auf meine Widerrufsbestätigung warte, habe ich natürlich noch nicht woanders bestellt.

Abschließend mein Fazit zu tecforyou:

- Schlechter Telefon-Service
- Faxanschluß nicht erreichbar
- Falschaussagen der Mitarbeiter

Zusammengefasst macht tecforyou einen sehr unprofessionellen Eindruck. Ich werde bei denen nichts mehr bestellen.

Grüße
pepsmier
spessartjaeger
Ist häufiger hier
#411 erstellt: 17. Jan 2007, 12:49
....noch zur allgemeinen Belustigung: Eben wurde mir von redcoon tel. gesagt, daß der PANA-PV60 EH bei denen sofort ab Lager lieferbar ist. Jetzt warte ich heute noch ab, ob ich eine Stellungnahme von ZARSEN krieg. Wenn nicht wird dort storniert und eine Abmahnung wegen bewußt falscher Lieferzeiten veranlaßt. Dann kriegt redcoon seine Chance.
Was mir bei redcoon halt stinkt ist, daß ich nicht abholen kann, obwohl die vor der Haustür sind! Nicht daß mir´s jetzt um einige Tage hin oder her geht, aber das ist Kundenverarsche! Ein Mitbewerber, der ehrliche Lieferzeiten angibt oder einer, der wegen Lagerkosten etwas teurer ist wird dadurch eindeutig benachteiligt.
marcel343
Schaut ab und zu mal vorbei
#412 erstellt: 17. Jan 2007, 12:51
Habe auch bei redcoon einen 37 PV 60 EH mit Standfuss bestellt. Geldeingang Bestätigung kam letzten Fr. (12.01.07) per email. So weit so gut. Ich am Samstag den 13.01. angerufen, wann der Plasma raus geht. Antwort: Am Montag wird ihr Fernseher an den Spediteur verschickt. Ich am 15.01.07 angerufen, wie der Stand der Dinge ist. Da sagte man mir auf einmal, das der Plasma noch im Wareneingang steht. Spätestens Di-abend(16.01.) solle der dann raus gehen. Ich heute am 17.01. noch mal angerufen und gefragt wie der Stand der Dinge ist. Der selbe Mitarbeiter (Herr Lorenz) wollte mich wieder vertrösten mit den Worten: Ich habe ihnen doch schon Montag gesagt, das ihr Auftrag immer noch im Wareneingang steht. Da bin ich ein bißchen eindringlicher geworden und habe ihm gesagt, das es sich meines erachtens wohl nur um Hinhaltetaktik handelt. Er hat dann einfach so aufgelegt. Ich wieder angerufen. (5 min später) . Komischerweise war wieder Herr Lorenz im Callcenter an der Strippe. Ich habe ihn dann gleich nach seinem Namen gefragt, was ihm wohl Angst gemacht hat und er mich gleich mit dem Chef verbinden wollte. Nach 1ner Minute, leider kein chef sondern wieder Lorenz. Er sagte mir dann, das jetzt erst mal abgeklärt werden müsse, was mit meinen Auftrag ist. Das wiederum wolle Frau Fingerhut in die Hand nehmen, die mich dann im laufe des Tages auf Handy zurück rufen sollte. ich glaube einfach, das der Plasma noch gar nicht da ist. Obwohl auf der HP groß gepriesen wird, mit sofort lieferbar!! ich warte noch bis 19.01., sollte dann nichts Spediteurtechnisch passiert sein, werde auch ich stornieren. Bin echt sauer. Die arbeiten doch nur mit unserem Geld. Bin mal gespannt, wenn ich storniere, wie lange es dauert, bis die Kohle gut geschrieben wird.
dowczek
Inventar
#413 erstellt: 17. Jan 2007, 12:53
Eine Abmahnung wegen "Bewusst falscher Lieferzeitangabe"? Naja...
spessartjaeger
Ist häufiger hier
#414 erstellt: 17. Jan 2007, 12:55
Was passiert eigendlich, wenn man eine Nachnahmesendung nicht annimmt.......?
Irgendwie macht mir die Sache langsam Spaß!
spessartjaeger
Ist häufiger hier
#415 erstellt: 17. Jan 2007, 12:57

dowczek schrieb:
Eine Abmahnung wegen "Bewusst falscher Lieferzeitangabe"? Naja...

Weiß auch nicht ob das klappt, aber irgendwie muß man denen doch mal wehtun und wenn ich sehe, weswegen momentan so kostenpflichtig abgemahnt wird.
dowczek
Inventar
#416 erstellt: 17. Jan 2007, 12:58
Mach einfach mal
Kannst uns ja dann von dem Erfolg (oder halt nicht) berichten. Bin inzwischen wirklich froh, bei HOH.de bestellt und selbt abgeholt zu haben.
pepsmier
Neuling
#417 erstellt: 17. Jan 2007, 13:06
Gibt es eigentlich im Raum Düsseldorf/Dortmund einen Händler mit Selbstabholung, der gute Preise macht?

Habe irgendwie bis jetzt noch keinen gefunden.
Mittlerweile habe ich nämlich auch keine Lust mehr auf das Bestellen im Internet...

Grüße
Pepsmier
marcel343
Schaut ab und zu mal vorbei
#418 erstellt: 17. Jan 2007, 13:12
am besten,man bestellt bei 5 verschiedenen shops gleichzeitig per nachnahme und nimmt die erste sendung an. die restlichen vier verweigert man einfach. damit steigt natürlich die chance, die geräte schneller zu bekommen.
dowczek
Inventar
#419 erstellt: 17. Jan 2007, 13:19

marcel343 schrieb:
am besten,man bestellt bei 5 verschiedenen shops gleichzeitig per nachnahme und nimmt die erste sendung an. die restlichen vier verweigert man einfach. damit steigt natürlich die chance, die geräte schneller zu bekommen.

Und gleichzeitig hilft man damit den Zustelldiensten
bp1979
Ist häufiger hier
#420 erstellt: 17. Jan 2007, 13:33

marcel343 schrieb:
Bin echt sauer. Die arbeiten doch nur mit unserem Geld. Bin mal gespannt, wenn ich storniere, wie lange es dauert, bis die Kohle gut geschrieben wird.


hatte bei redcoon am 15.11. nen denon 1930 und einen avr 1907 bestellt. nach 4 wochen!!! war der dvd player(1930) für mich auf lager aber anstatt auszuliefern sagten die mir wir warten noch auf den 1907 wo in 2 tagen wareneingang erwartet wird. so nach weiteren 2 wochen immer noch nichts hab angerufen und die sagten mir der 1907 kommt frühestens im januar!!! also hab dann den 1907 storniert. aber kommen wir zum eigentlichen sinn meiner antwort. am nächsten tag wurde der dvd player geliefert und das geld vom 1907 war einen weiteren tag später schon auf dem konto. wenigstens überweisen die schnell zurück.

hatte übrigens auch noch am 15.12 meinen PV60 dort bestellt bei mir wurde der am 28.12 geliefert und immer schön mit hinhaltetaktik wie schon mehrmals beschrieben.
Lakis
Schaut ab und zu mal vorbei
#421 erstellt: 17. Jan 2007, 14:01
Hallo Leutchens,
also mit Redcoon habt ihr aber was falsch verstanden.
Das ist kein Shop oder Ladenlokal mit einem eigenen Lager in dem Sinne.
Das sind reine Internet Shops ,die kein eigenes Lager haben.
Ihr Lager befindet sich oft direkt bei DHL und wird auch direkt dort verwaltet.
Redcoon gibt dann nur den Auftrag an DHL den Auftrag auszuliefern und DHL übernimmt die gesamte Logistik.
Daher ist eigentlich meisstens über DHL zu schimpfen aber die schotten sich sehr gut ab.
spessartjaeger
Ist häufiger hier
#422 erstellt: 17. Jan 2007, 14:17

Lakis schrieb:
Hallo Leutchens,
also mit Redcoon habt ihr aber was falsch verstanden.
Das ist kein Shop oder Ladenlokal mit einem eigenen Lager in dem Sinne.
Das sind reine Internet Shops ,die kein eigenes Lager haben.
Ihr Lager befindet sich oft direkt bei DHL und wird auch direkt dort verwaltet.
Redcoon gibt dann nur den Auftrag an DHL den Auftrag auszuliefern und DHL übernimmt die gesamte Logistik.
Daher ist eigentlich meisstens über DHL zu schimpfen aber die schotten sich sehr gut ab.

Ganz so einfach ist´s ja wohl nicht.
Mein Vertragspartner ist in dem Fall der Internethändler. Und wenn der mir sagt er kann das Teil ab Lager sofort liefern, dann muß er auch dazu stehen.
Ich habe heute morgen ausdrücklich 2x bei redcoon gefragt: Habt ihr das Gerät wirklich dastehen? Antwort: Ja, steht da und kann sofort ausgeliefert werden!
Lakis
Schaut ab und zu mal vorbei
#423 erstellt: 17. Jan 2007, 14:45

spessartjaeger schrieb:

Lakis schrieb:
Hallo Leutchens,
also mit Redcoon habt ihr aber was falsch verstanden.
Das ist kein Shop oder Ladenlokal mit einem eigenen Lager in dem Sinne.
Das sind reine Internet Shops ,die kein eigenes Lager haben.
Ihr Lager befindet sich oft direkt bei DHL und wird auch direkt dort verwaltet.
Redcoon gibt dann nur den Auftrag an DHL den Auftrag auszuliefern und DHL übernimmt die gesamte Logistik.
Daher ist eigentlich meisstens über DHL zu schimpfen aber die schotten sich sehr gut ab.

Ganz so einfach ist´s ja wohl nicht.
Mein Vertragspartner ist in dem Fall der Internethändler. Und wenn der mir sagt er kann das Teil ab Lager sofort liefern, dann muß er auch dazu stehen.
Ich habe heute morgen ausdrücklich 2x bei redcoon gefragt: Habt ihr das Gerät wirklich dastehen? Antwort: Ja, steht da und kann sofort ausgeliefert werden!



Ja, ist ja auch richtig.Was im Lager ist das wissen die ja auch.Und wenn die sagen das Gerät ist ab Lager lieferbar,dann lügen die ja auch nicht.Und dein Vertragspartner ist ja auch Redcoon.
Aber wenn es zu Lieferschwierigkeiten kommt,dann ist es DHL Schuld und nicht Redcoon.
Das entschuldigt trotzdem nichts,und Redcoon trägt trotzdem die Verantwortung .
Ich wollte eigentlich nur veranschaulichen ,warum man bei Redcoon nichts abholen kann.
neo-one
Stammgast
#424 erstellt: 17. Jan 2007, 15:58

pepsmier schrieb:
Kurzer und abschließender Statusbericht zu meiner Order bei tecforyou.de:

Also, ausgehend von der am Montag dieser Woche mündlichen Zusicherung eines tecforyou-Mitarbeiters, dass das Gerät (ein PX60e)am nächsten Tag rausgeht, habe ich ja bei denen bestellt.
Gestern wollte ich dann überprüfen, ob dies auch geschehen ist. Habe zwei Stunden gebraucht, um überhaupt jemanden telefonisch zu erreichen. Als es dann geklappt hat, sagte mir ein Mitarbeiter, dass die Lieferung "wohl erst in der nächsten Woche" möglich ist.
Auf meine Frage, warum auf einmal diese Lieferverzögerung auftritt, wurde mir von Problemen mit der Umstellung auf ein neues Materialwirtschaftssystem berichtet (wer es glaubt...). Da mir der Mitarbeiter auch nicht garantieren konnte, dass nächste Woche die Lieferung erfolgt, habe ich den Auftrag bei denen storniert. Dieser Widerruf erfolgte mündlich und in Form einer email. Zur Absicherung wollte ich denen auch noch ein Fax schicken. Das hat leider nicht geklappt, da sich unter der genannten Nummer kein Faxgerät meldet.
Da ich immer noch auf meine Widerrufsbestätigung warte, habe ich natürlich noch nicht woanders bestellt.

Abschließend mein Fazit zu tecforyou:

- Schlechter Telefon-Service
- Faxanschluß nicht erreichbar
- Falschaussagen der Mitarbeiter

Zusammengefasst macht tecforyou einen sehr unprofessionellen Eindruck. Ich werde bei denen nichts mehr bestellen.

Grüße
pepsmier


Hallo,
na ja, so habe ich mir das fast gedacht. Den Laden gibt es zwar schon seit einigen Jahren, das hat aber nicht soviel zusagen da alles über Internet verkauft wird. Dabei spielt die regionale Mundpropaganda wenig mit, da der Laden (Büro) auch sehr wenig bekannt ist. Ich werde wohl auf Hifi-Edition
wieder zurück greifen, habe da schon 2 mal etwas gekauft und war sehr zufrieden.

Gruß Stefan
Norderstädter
Stammgast
#425 erstellt: 17. Jan 2007, 16:05
Also bei mir lief alles super!!!!

habe bei redcoon bestellt und war ständig auf dem aktuellen stand der lieferung, entweder bekam ich ne email oder konnte auf der redoon seite meinen status abfragen, auch eine sehr nette auskunft am telefon!

morgen ist es nun endlich so weit, mein 42px60e kommt wieder zu mir, zwischen 9und10Uhr

ich halts kaum noch aus ... man da kann ich in der schule ja gar net aufpassen

bye bye
Lakis
Schaut ab und zu mal vorbei
#426 erstellt: 17. Jan 2007, 16:17

Norderstädter schrieb:
Also bei mir lief alles super!!!!

habe bei redcoon bestellt und war ständig auf dem aktuellen stand der lieferung, entweder bekam ich ne email oder konnte auf der redoon seite meinen status abfragen, auch eine sehr nette auskunft am telefon!

morgen ist es nun endlich so weit, mein 42px60e kommt wieder zu mir, zwischen 9und10Uhr

ich halts kaum noch aus ... man da kann ich in der schule ja gar net aufpassen

bye bye :prost



Wo bitte kann man auf der Seite von Redcoon den Status abfragen?
Norderstädter
Stammgast
#427 erstellt: 17. Jan 2007, 16:25
redcoon startseite --> mein konto und dann aktuelle bestellungen einsehen!!!
marknadi
Neuling
#428 erstellt: 17. Jan 2007, 20:02
Hallo
Habe meinen 42PV60EH bei topvision am 03.01.2007 bestellt und am 12.01.07 erhalten. Mußte die Leute in Trier jeden Tag 2 mal telefonisch nerven. Ehrlich gesagt, bis daß, die Bestellung eingetroffen ist, haben die keine Ahnung wann die Ware raus geht. Beispiel: Anruf 12.01. 9:00 Uhr keiner hatte bescheid über Warensendung. Lieferung jbis in meine Hütte am selben Tag 12:30 Uhr???
Also die Leute bei Topvison immer schön nerven!!!
Dann kommt auch der Pana.

marknadi
Spynat
Ist häufiger hier
#429 erstellt: 17. Jan 2007, 20:10
Habe schon zig mal versucht, per Telefon jemanden bei Topvision zu erreichen - da ist kein Durchkommen.

Meine erste Email mit der freundlichen Frage nach dem Status der Bestellung wurde offenbar ignoriert. Meine zweite Mail von gestern, in der ich mit Rücklast durch das Kreditkartenunternehmen gedroht habe, wurde offenbar erhört. Habe eine (Standard-?)Mail erhalten, dass die Ware an die Spedition Schenker übergeben wurde. Sollte ich innerhalb der nächsten 6 Werktage die Ware nicht erhalten haben, soll ich mich noch mal melden.

Ich bin ja mal gespannt...


VG, Michael
BlackBull
Neuling
#430 erstellt: 18. Jan 2007, 18:08
habe bei redcoon.de bestellt und bin vollkommen zufrieden.
ebenso bekannte die dort bestellten!!!
Norderstädter
Stammgast
#431 erstellt: 18. Jan 2007, 19:47
Er ist da!!!!

einfach nur toll das teil
das bild über yuv ist einfach weltklasse!!!
aber ich kriege keine programme über kabel, naja mache da wohl irgendwas falsch werde mal schauen was da los ist
aber kabel müsste ja auch beim px gehen!

spessartjaeger
Ist häufiger hier
#432 erstellt: 18. Jan 2007, 19:55
Heut hat sich gleich 2x was getan: tecforyou hat sich gemeldet und kann angeblich sofort liefern und von ZARSEN kam eine Stornobestätigung, obwohl am Telefon ausdrücklich gesagt wurde, daß es einer schriftlichen Stornierung bedürfe! Momentan warte ich noch auf eine Stellungnahme der ZARSEN-Geschäftsführung. Vielleicht wollen die das Geschäft ja doch noch machen?
Norderstädter
Stammgast
#433 erstellt: 18. Jan 2007, 20:26
Habs gelöst, musste einfach nochmal den sender suchlauf starten
andyonly4you
Ist häufiger hier
#434 erstellt: 18. Jan 2007, 20:43

Norderstädter schrieb:
Er ist da!!!!

einfach nur toll das teil
das bild über yuv ist einfach weltklasse!!!
aber ich kriege keine programme über kabel, naja mache da wohl irgendwas falsch werde mal schauen was da los ist
aber kabel müsste ja auch beim px gehen!

:prost


schön, dass man hier noch solche posts lesen kann!! sonst liest man nur von leuten, die wenn sie den ton auf 0 regeln am hinteren oberen drittel immer noch ein surren hören

viel spaß mit dem teil!
bald wird er auch meiner sein
Muppi
Inventar
#435 erstellt: 18. Jan 2007, 20:50
Da kann man ja nur noch gratulieren
afru
Stammgast
#436 erstellt: 19. Jan 2007, 02:31
Man scheine ja echt Glück gehabt kurz vor Weihnachten zu bestellen nachdem ws ich hier so lese,bei Netonnet haben sie immerhin 5Tage nach bestellung geliefert da ich Samstags Lieferung genommen habe!Und bin mega zufrieden :-)
Die hatten mir sogar 4 Jahre Garantie gegeben allerdings war ich ne woche zu früh den von weihnachten bis neu Jahr haben die auch nix für die Lieferung genommen :-(

Egal bin mega zufrieden und geb das Ding net mehr her :-D

Ps:Würde NUR per Nachname bestellen
Spynat
Ist häufiger hier
#437 erstellt: 19. Jan 2007, 12:54
Habe heute (endlich) einen Anruf von der Spedition bekommen: Am Montag Morgen wird mein TH-42PV60EH ausgeliefert.

Würde trotzdem nicht wieder bei Topvision bestellen - über zwei Wochen Lieferzeit bei "sofortiger Verfügbarkeit" finde ich zu viel. Ausserdem tappt man ständig im Dunkeln was den Status der Bestellung angeht - telefonisch ist das Unternehen praktisch nicht erreichbar und auf Emails wird teilweise gar nicht reagiert.


VG, Michael
FastFood
Gesperrt
#438 erstellt: 19. Jan 2007, 13:17
Ich habe Mittwoch Nacht (letzte Woche) bei Redcoon bestellt. Gestern Morgen (Donnerstag) war er da.

Da ist wohl o.k. Vor allem da die Ausliefrung an den Spediteur (DHL Danzas) schon Montag Morgen erfolgt ist.

Nur die Sendungsverfolgung bei DHL war bescheiden. Montag bis Dienstag war die Sendung trotz Sendungs-ID noch nicht erfaßt. Mittwoch dann schon und dann kam auch sofort der Anruf wegen Auslieferungstermin.
D.h. der Kartoon stand wohl 2 Tage dumm rum.


[Beitrag von FastFood am 19. Jan 2007, 13:24 bearbeitet]
blackbuff
Stammgast
#439 erstellt: 19. Jan 2007, 15:50
so Fazit von der redcoon bestellung:

als ich am 7.1. bestellt habe war er " in 6 tagen lieferbar"

geld war am 9.1. da.

6 tage drauf... 15.1. wäre der montag gewesen.

ist aber durch Komisches verhalten des Warenausgangs nicht raus. am dienstag kam die mail.

am donnerstag (also gestern) schau ich mal wieder nach der sendungsverfolgung die davor nie gefunzt hat und aufeimal ist der status auf:

in Zustellung"

ohne Telefonische aviesiung!!!

ich schnell angerufen warum ich nicht angerufen worden bin!!

die nette dame: würde nicht beauftragt

danke!!

wann ist die zustellung?? 13:15 Uhr

es war 20 vor 1 und ich noch 25 km von daheim entfernt!

richtig toll!! abgehetzt und nach hause gerast... und dann kam er auch.

nach der ganzen auspackerei (was mich immer total stresst) steht er nun...

fazit: redcoon hat es im "normalen" ramem erledigt aber das von DHL war nicht so die bombe. auser die nette dame am tele.

die war echt nett.

kann natürlich auch sein das redcoon das nicht angegeben hat und deshalb keine rücksrache gehalten würden ist.

der DHL fahrer hat wenigsten mit mir in den ersten stock getgragen.

TV ist echt geil... nur der drehbare fuss geht ja nur 30 grad in jede richtung!!!!

oder muss ich da ne sperre raus nehmen??

das ist ja nicht so toll!!!

sonst bin ich mit dem gerät mehr als zufrieden.

tolles bild über normalen kabel aus der wand.

preisleistungsverhöltins echt top!!

wird nur noch von diesem 50 zoll sony LCD getoppt.
Lakis
Schaut ab und zu mal vorbei
#440 erstellt: 19. Jan 2007, 16:52
Hallo allesamt,
es freut mich immer wieder zu hören dass Ihr was bekommen habt bei Redcoon.Bedauerlicherweise hat es mit mir und Redcoon leider kein schönes Ende gahabt.Bericht zur allgemeinen Belustigung der Tragikomödie:
1.Bestellung:
29.12.06
Pana Plasma und andere Sachen.Wert:etwas über 1700€.
Direkte Nachricht,ca.15 min. später.Ihre Ware ist dem Versand übergeben worden.
Das neue Jahr kommt.10 Tage später und mehreren mails und prompten Antworten(die waren wirklich schnell),meine Ware müsste ja bald ankommen.
Da kriegte ich ein flaues Gefühl und ich rief Redcoon an.
Am Tel.sagte man mir zu meinem Sendestatus dass alles unterwegs wäre.Dann sagte ich Redcoon zum ersten mal schon dass ihre Lieferzeit aber ganz schön Unterirdisch ist.
Ich habe sie aufgefordert ,sich mit DHL kurzzuschliessen.
Diese Hilfe haben sie mir verweigert.
2.Bestellung:
2 Tage später kam ein Anruf von Redcoon.(Man höre und staune jaaaa).
Dhl hatte Probleme bei der Umstellung auf die neue Mwst.-Erhöhung und hätte meine Sendung nicht ausgeliefert.
Ich sagte der netten Dame am Telefon,dass ich Redcoon durch mehrere Mails (unbeantwortete) und am Tel. aufgefordert hätte ,meine Sendung zu überprüfen,und sie haben nichts gemacht.Immer nur vertröstet und so getan als wäre alles in Ordnung.In Wirklichkeit haben die sich nie die Mühe gemacht,bei DHL mal nach dem Rechten zu fragen.
Es täte denen ja soooooo Leid und big sorry usw.
JA JA ,ist gut.
Ich müsste alles nochmal neu bestellen und es wäre auch alles noch sofort Lieferbar.Die Dame versicherte mir ,dass jetzt wirklich alles gut gehen wird und in einer Woche alles bei mir zu Hause ankommt.Naja ,ok ,warum nicht.Gesagt getan.AM TELEFON DIESMAL.
3.Bestellung:
Ab sofort war ich Mißtrauisch.
Nach 3 Tagen keine Mail oder sonstiges,forderte ich Redcoon per mail (2 Stück) mir eine Sendungsnr.zu schicken.Keine Antwort.
Ich wieder da angerufen.
Auf meine Frage hin ,schaute eine Dame in meine Daten und sagte mir es täte Ihr wirklich Leid dass DHL wieder Mist gebaut hätte.BITTE WAAAAAASSSSS??????
Sie bitte da taundfach um Entschuldigung und Redcoon könnte ja da nicht dafür.
Ich habe sie drauf aufmerksam gemacht,dass ich sie mehrfach aufgefordert habe ,auf meine Sendung aufzupassen,da es ja Probleme gab.
Nun ,es ist ja wirklich alles auf Lager,sie wird alles direkt neu eingeben.Sie würde sich persönlich darum kümmern.
BLA ;BLA ; BLA.
OK ,dachte ich,das ist aber das letzte Mal.

Gestern am 18.01.2007 rief ich wieder da an.HEHEHE ich kam mir schon irgendwie blöd vor.
Meine Frage:Wie sieht es mit meiner Bestellung aus?
Antwort:ÄÄÄÄHHHHH,moment..................,bleiben sie mal dran.Warteschleife.................
Nach ca.1 Min:
Ihre Sendung ist noch bei Redcoon.
Wieso denn immer noch?
Ja ,der Fernseher ist da ,aber der Rest ihrer Bestellung noch nicht.
Da fragte ich den Herrn ob Redccon mich verarschen will?
Am Telefon erzählen die mir was anderes und dann so was.
Ich müsste ja dann bis zum 15.02.2007 warten dann hätten sie alles da.
Tja ,da musste ich denen leider sagen ,dass ich mit so einem schlampig geführtem Laden,der seinen Kunden nicht helfen möchte,Wochenlang,der seine Kunden versucht hinzuhalten und zu verarschen ,keine Geschäfte machen möchte und dass ich sehr froh bin dass ich nicht voraus bezahlt habe sondern per Nachname bestellt habe.
Also,sofortiges Storno und es werden keine Wiederreden akzeptiert, weil ich so sauer bin auf die,dass ich die sofort mit meinem Anwalt kontaktiere,welches für die unangenehme Konsequenzen nach sich ziehen würde.
Nein , nein ,nein Storno ist kein Problem.
Fazit:
Wenn man schon bei Redcoon bestellt,ruft da an,und fragt nach.Die sollen richtig gucken.Nicht mit Standart Antworten abspeisen lassen.
Ansonnsten:Ich bestelle da nichts mehr,weil die Abwicklung der Bestellungen dort ,vollkommenene Zufallsprodukte sind.
Und ich hab für sowas wenig Zeit.Dann lieber 10-20€ mehr ausgeben,ist auch nicht die Welt.

Tut mir echt Leid dass der Thread so lang geworden ist.
jaydee73
Stammgast
#441 erstellt: 19. Jan 2007, 17:34
Der vorletzte Satz ist ja die Quintessenz des Ganzen und ich sage immer:

you get what you pay for!

Warum ist redcoon wohl so günstig? Weil eben genau diese Sachen (Kundenservice etc) vernachlässigt werden. Damit muss man rechnen, wenn man der Geiz-ist-geil-Mentalität verfallen ist. Versteht mich nicht falsch, ich würde mich genauso aufregen wie Lakis und das wäre auch berechtigt, aber trotzdem sage ich: damit muss man rechnen. Wie schon jemand hier sagte: Solche Shops haben nichtmal ein Lager, d.h. Bestellabwicklungen und Nachverfolgungen sind für die wahrscheinlich der komplette Blindflug, weil die keine Lagerverwaltungssoftware haben (können).

Fazit: bestellt bei Amazon (oder HoH oder sowas), zahlt 100 Euro mehr als bei Zarsen, redcoon & Co und freut euch über eine problemlose Abwicklung. Und das gilt dann auch für eine etwaige Rückgabe, denn die läuft mit Sicherheit bei den Billigheimern genauso beschissen ab!
scheffi0815
Stammgast
#442 erstellt: 19. Jan 2007, 18:25
mann, wenn ich das hier alles so mit einem breiten grinsen lese, bin ich echt froh, meinen pana für 1600 beim händler um die ecke gekauft zu haben. 0 lieferkosten und sogar ein aufbau und einstellservice, 2 optische kabel für die anlage und die hdmi-strippe war auch noch mit dabei

hoch lebe das internet
MikeHH
Schaut ab und zu mal vorbei
#443 erstellt: 19. Jan 2007, 19:11
Ich hab heute mal wieder bei Zarsen angerufen. Für heute war ja eine Lieferung diverser Geräte (42PV60EH) dort fest zugesagt. Tja, diesmal ist der Sturm dazwischen gekommen und sie können immer noch nicht liefern... Jetzt soll die nächste Lieferung bei Zarsen kommende Woche eintreffen...

Also das wird mir jetzt echt zu blöd. Und nach wie vor führen die das Gerät als "sofort lieferbar"!!!

Hab jetzt bei Zarsen storniert und bei Amazon bestellt. Lieber ein paar Euros mehr ausgeben, als sich mit solchen Shops rumzuärgern...

Gruß Mike
spessartjaeger
Ist häufiger hier
#444 erstellt: 19. Jan 2007, 19:31

scheffi0815 schrieb:
mann, wenn ich das hier alles so mit einem breiten grinsen lese, bin ich echt froh, meinen pana für 1600 beim händler um die ecke gekauft zu haben. 0 lieferkosten und sogar ein aufbau und einstellservice, 2 optische kabel für die anlage und die hdmi-strippe war auch noch mit dabei

hoch lebe das internet :.


Was Du hier erzählst ist natürlich Quatsch! Bei 1600 nicht von Versandkosten etc. zu reden ist wohl eine Argumentation, die bestenfalls von einem Händler kommen kann oder von jemandem, der einfach zu viel Geld hat!
Beim Händler um die Ecke (und das muß ein ordendlicher sein) bin ich bereit max. 1300,- zu bezahlen.
Hab mir überlegt, ob andere Adjektive bezüglich deines Kaufverhaltens noch angebracht wären. Muß aber nicht sein!

Vielleicht noch ein Wort dazu, worauf es mir ankommt: Wegen 10,- hin oder her will ich keine 4 Wochen warten. Wegen 100,- schon. Wichtig ist mir, daß eingehalten wird, was zugesagt ist!


[Beitrag von spessartjaeger am 19. Jan 2007, 19:34 bearbeitet]
scheffi0815
Stammgast
#445 erstellt: 19. Jan 2007, 19:56
also ich bin weder händler, noch habe ich zuviel geld

ich bin nur jemand, bei dem geiz nun ebenmal nicht geil ist. ich lege großen wert auf service und einen festen ansprechpartner. habe ich in diesem thread noch nix von gelesen.
ich habe mir den tv, den ich mir gekauft habe im laden angeschaut. er hat weder die "lila pest" (siehe mehrseitigen graustufen-beitrag) noch 3 lüfter oder eine französische anleitung.
ich habe das gerät 6 stunden nach kauf beim händler bekommen. wir haben es zusammen aufgebaut, er hat mir den tv eingestellt (kennt das forum und hat nach den einstellungen der faq´s gearbeitet)und mir auch noch meine anlage anständig verkabelt.
mein gerät habe ich vor ca. 2 monaten gekauft, da war das preisgefüge noch ein wenig anders.

ich kaufe ab einem bestimmten betrag nunmal nicht im internet, kann mich von daher auch nicht beschweren, dass eine lieferung lange dauert.

allein den stress nach hause zu hetzen, weil da gleich jemand von einer spedition steht, tue ich mir nicht an.

übrigens kannst du dir adjektive oder sonstige sachen einfallen lassen. mir doch latte.

dir scheint es ja spaß zu machen, sich mit internetshops rumzuärgern.

ich habe weder lust noch die zeit dazu.

my two cents
Drain
Ist häufiger hier
#446 erstellt: 19. Jan 2007, 22:24

jaydee73 schrieb:

...
Fazit: bestellt bei Amazon (oder HoH oder sowas), zahlt 100 Euro mehr als bei Zarsen, redcoon & Co und freut euch über eine problemlose Abwicklung. Und das gilt dann auch für eine etwaige Rückgabe, denn die läuft mit Sicherheit bei den Billigheimern genauso beschissen ab! :P


Bei HOH 1269 Euro + Versand
Bei amazon 1329 Euro + Versand

Wollte eigentlich bei Amazon bestellen, wegen der risikolosen Abwicklung. Kann HOH da mithalten? Gibt es da auch keine Probleme, z.B. bei Rücksendung?

Sind ja doch 60 Euro Differenz.

Ciao Drain
datomis
Ist häufiger hier
#447 erstellt: 19. Jan 2007, 23:12
@drain

hoh.de kann ich nur empfehlen, läuft alles problemlos...und vor allem wird promt geliefert...

Über ne Rücksendung kann ich nichts sagen...hab meinen behalten:-)
makkel
Ist häufiger hier
#448 erstellt: 20. Jan 2007, 11:03
Auch ich kann Dir Hoh empfehlen, lief bei mir alles einwandfrei und super schnell. Top Laden
hermann2003
Neuling
#449 erstellt: 20. Jan 2007, 11:46
Hallo Leute,

nach Langem studieren des Forums
habe ich mir einen TH-42PX600E bei netonnet bestellt
am 14.01 07 per Nachnahme bestellt um am 18.01.07
geliefert.
Kann nur sagen ich bin wild begeistert von meinem Pana

Gruß Herm


[Beitrag von hermann2003 am 20. Jan 2007, 11:47 bearbeitet]
spessartjaeger
Ist häufiger hier
#450 erstellt: 20. Jan 2007, 11:53
So, jetzt hab ich bei tecforyou bestellt.
Inkl. Nachnahmeversand für 1238,-.
Wenn ich hier die Differenz zu den og. 1600,- sehe, kann ich dafür wohl über die längere Wartezeit hin jeden Tag Essen gehen!
Außerdem fange ich jetzt schon mal an die Surroundanlage zu installieren!

PS: bei tecforyou schon mal interessant: Trackingversuche erst nach 5 Tagen möglich. Da weiß man woran man ist!
afru
Stammgast
#451 erstellt: 20. Jan 2007, 13:31
Glückwunsch Hermann2003 habe auch von netonnet bekommen nach nen paar Tagen und bin sehr zufrieden,habe auch keine der hier genannten Mängel bei mir feststellen können ist bei dir auch soweit alles IO?


So, jetzt hab ich bei tecforyou bestellt.
Inkl. Nachnahmeversand für 1238,-.
Wenn ich hier die Differenz zu den og. 1600,- sehe, kann ich dafür wohl über die längere Wartezeit hin jeden Tag Essen gehen!
Außerdem fange ich jetzt schon mal an die Surroundanlage zu installieren!


Naja das nicht so ganz richtig für 1600 war nen anderes Modell und wenn er im Saturn MM gekauft hat hat er sicher auch die 5Jahre Garantie statt nur 2!Habe auch lieber 1400 für den PV60EH bezahlt aber mit 4 Jahren Garantie und er war sofort da + null Probleme
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 10 11 12 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Th42PV71Bei Redcoon bestellen. Fragen
Jensabel am 15.01.2008  –  Letzte Antwort am 07.02.2008  –  11 Beiträge
Pana Wo Bestellen?
NeoGeo2008 am 23.08.2008  –  Letzte Antwort am 29.08.2008  –  15 Beiträge
Bei Redcoon Bestellen?Probleme beim evtl.zuruecksenden?
kalteis am 08.01.2007  –  Letzte Antwort am 23.09.2011  –  47 Beiträge
Wo Panasonic TH-42PE55E bestellen?
pistolpete007 am 31.12.2005  –  Letzte Antwort am 31.12.2005  –  4 Beiträge
Hilfe Farbabstufungen bei TH42PV60EH
Tom.Thelis am 10.01.2007  –  Letzte Antwort am 10.01.2007  –  6 Beiträge
Pana S10 - Wo bestellen ? Amazon !
randyh am 25.09.2009  –  Letzte Antwort am 25.09.2009  –  3 Beiträge
HD Einstellungen bei TH42PV60EH
Snoggo am 18.11.2007  –  Letzte Antwort am 20.11.2007  –  4 Beiträge
redcoon und th42 pv71f
smoothie am 10.12.2007  –  Letzte Antwort am 28.12.2007  –  81 Beiträge
HILFE - Wo TX-50VT30 ohne Macken erwerben?
black_eagle am 01.12.2011  –  Letzte Antwort am 01.12.2011  –  7 Beiträge
Panasonic TH42PV60EH und DVD Player funzt nicht
danny72 am 29.11.2006  –  Letzte Antwort am 29.11.2006  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder926.963 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedMiliana
  • Gesamtzahl an Themen1.554.403
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.612.877