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32LG5000 & HDMI mit GTX260 Problem

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Beitrag
deadletter
Ist häufiger hier
#101 erstellt: 26. Feb 2009, 14:16
schau mal wieder da:
http://www.zack-zack.eu/html/detail/zackzack.html?itemId=383
und dort unter bewertungen


TV ist Top!Nur leider geht der DVi Eingang nicht!Wer einen PC über HDMI/DVi anschließen möchte sollte lieber zu Samsumng greifen!Laut LG Hotline haben die ganzen 2000,3000,5000,6000er Serien ein Firmware Problem, das zu zeit nich behoben werden kann! Deshab vergeb ich nur ein Stern!!!


ned das erstemal damit das lese - weshalb wird mir das ned gesagt?

möcht'n bild auf'n LCD - sonst hab ich keine grossen ansprüche an die grake
deadletter
Ist häufiger hier
#102 erstellt: 27. Feb 2009, 17:49
war heut im handel - gerät an LG LCD angeschlossen - problemlos erkannt - top bildquali

ma gespannt was LG nun unternimmt, hab denen das schön unter die nase gerieben, auch damit anscheinend die neuste firmware drauf sei. drauf is 3.25.1 auf dem gerät im handel 3.48.1



LG schrieb:
- ja das is aber komisch - der wurde ja in willich überprüft - muss ich ne anfrage an techniker machen was überprüft wurde
lyrix
Ist häufiger hier
#103 erstellt: 27. Feb 2009, 21:54
jetzt kommen wir der Sache schon etwas näher

meiner ist 3.09.1

also noch sehr veraltet

ich werde morgen mal da vorbeischauen wo ich ihn gekauft hab und dort mal anfragen
Ingrimmsch
Stammgast
#104 erstellt: 27. Feb 2009, 23:41
Hi

Dumme Frage. Wo seht Ihr Eure Firmware auf der Kiste? Wird sich eh unterscheiden, da ich nen 3000er habe, aber nun...
deadletter
Ist häufiger hier
#105 erstellt: 27. Feb 2009, 23:55
menü->einstellungen->diagnose
da steht dann softwareversion: V.......

keine dumme frage - denke die haben die gleiche software!

32lg3000 und 32lg5000 unterscheiden sich meines wissens nur im display 3000=kontrastverhältnis: 15.000:1 5000= kontrastverhältnis 50.000:1


[Beitrag von deadletter am 27. Feb 2009, 23:58 bearbeitet]
lyrix
Ist häufiger hier
#106 erstellt: 28. Feb 2009, 20:36
Ich war heut im Mediamarkt und im Expert

Expert hatte 3.25 und Mediamarkt 3.48

das hat eine Anfrage an LG gestellt ob sie denen die Firmware zuschicken und dann gehts ab zu mir

Er hat mir noch die NUmmer vom Service gegeben.
Ingrimmsch
Stammgast
#107 erstellt: 28. Feb 2009, 20:49
So, Freunde der gute Nachtmusik

Ich hab heute beim Einkaufen einen DVI-D (DualLink, also 24+1)/ HDMI Adapter von Schwaiger geholt. Als DVI Anschlusskabel dient ein normales DVI (Single Link, 19+1) Kabel vom Monitorhersteller.

Bevor ich zu den Testergebnissen komme, erst mal ein Blick auf meine Firmware des TV...

Hersteller_LG
Modell: 32LG3000
SerNr: xxx
Firmware: V.3.20.1

Ergebnisse meines Feldversuches:
Hardware:

Kabel/Adapter: siehe oben
Kein zweiter Monitor angeschlossen. Nur der TV

PC mit Leadtek PX9800GT (S-Fanpipe)/512MB
Gesamte Systemübersicht: http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=Daywalker-X2

Anschluss an TV Port:
HDMI/DVI 1
HDMI/DVI 2
HDMI/3
Vorweg: Das Verhalten des PC, bzw. TV ist an allen drei Ports das selbe! Obwohl HDMI 3 ausdrücklich nicht für DVI gedacht ist.

Verhalten beim PC Bootvorgang:
PC ausgeschaltet
Verkabelung hergestellt
TV auf entsprechenden Port eingestellt
PC gestartet

Sofort ist das gewohnte Bild da. Von Anzeige der Grafikkartendetails, Bios, Betriebssystemauswahl, Betriebssystem

Im Biosbereich steuert der PC mit 1360x768/60Hz den TV an.

Windows Vista Home Premium/32bit
Aktuelle, offizielle nVidia Treiber

Windows Vista steuert den Monitor mit 1280x1024/60Hz an. Zwar verzerrt, aber alles sichtbar.

Umgestellt auf 1360x768/60Hz = Bild ok
Umgestellt auf 1080p = Bild ok
Umgestellt auf 1080p/50Hz = ok, springt aber auf 1080p zurück

Windows XP Professional SP3, 32bit
Aktuelle, offizielle nVidia Treiber

Verhalten wie in Vista. Siehe oben. Ausnahme: Die Umstellung zwischen den Varianten geht ohne Probleme egal was man einstellt. Kein zurückspringen oder so.

Allgemeines:
Der Bildschirm wird in Windows, beide Versionen, etwas überfüllt, so das man etwas an der Desktopgröße korrigieren muss (nVidia Steuerung).

Fazit:
Keinerlei Probleme bei mir festzustellen. Selbst der HDMI Port 3 am LG3000, welche eigentlich nicht für DVI gedacht ist funktioniert problemlos.

Zusammengefasst ist es bei mir so das sowohl der Anschluss des Notebooks (nVidia 9300m, HDMI Ausgang) an allen HDMI Eingängen problemlos funktioniert als auch der PC mit nVidia GeForce 9800GT vom Hersteller Leadtek funktioniert ohne Probleme.
deadletter
Ist häufiger hier
#108 erstellt: 01. Mrz 2009, 01:31
gut zu wissen mit der firmware, wie gesagt, hatte im handel auch keine probleme mit der dvi->hdmi geschichte.

ausserdem wenn's mit'm 3000er geht müsst's mit'm 5000er ja erst recht gehn!


[Beitrag von deadletter am 01. Mrz 2009, 02:12 bearbeitet]
lyrix
Ist häufiger hier
#109 erstellt: 01. Mrz 2009, 14:25
@Ingrimmsch

bei mir hat auch mal alles funktioniert.

Bei täglichem gebrauch fallen sie dann einer nach dem anderen aus bis nichts mehr geht wie bei mir.

Keine Komunikations zwischen PC und TV.

Alle anderen Geräte funktionieren.

bei mir hats ca 2 Monate gedauert bis der erste ausgefallen ist
deadletter
Ist häufiger hier
#110 erstellt: 01. Mrz 2009, 14:50
vielleicht auch durch'n windowsupdate ausgelöst oder ne andere treiberversion,...

falls ne 2. festplatte hast kannst ja da mal windows drauf schmeissen und die treiber der graka un testen
lyrix
Ist häufiger hier
#111 erstellt: 01. Mrz 2009, 15:09
ich habs doch schon mit verschiedener Hardware Probiert

auch mit anderen PCs
Ingrimmsch
Stammgast
#112 erstellt: 01. Mrz 2009, 16:31
Hallo


ausserdem wenn's mit'm 3000er geht müsst's mit'm 5000er ja erst recht gehn!

Da lehnst Du Dich so weit aus dem Fenster das Du ruck zuck nen Fallschirm brauchst

Es gibt beim 7000er Ghostingprobleme die der 5000er nicht macht. Daher muss etwas was beim 3000er geht nicht zwingend beim 5000er gehen.

Frage: Schon mal vor dem Anschluss die Eingangsbezeichnung am TV auf "PC" gestellt. Klingt komisch, aber mit dem Einstellen der Eingangsbezeichung auf "PC" stellt sich im TV auch was um. Den Hinweis hatte ich anderweitig bekommen.

Wenn ich im Notebook als Auflösung 1080p/50Hz einstelle und dann dann mal die Eingangsbezeichnung im TV umstelle von PC auf DVD dann ändert sich das Bild in der Farbe und auch in der Bildgröße. Auch die Schrift verändert sich auf dem TV (also z.B. ne Webseite). Sie wird weniger scharf. Steht die Eingangsbezeichnung wieder auf PC... passt es wieder.

@lyrix
Schon den Support kontaktiert?
lyrix
Ist häufiger hier
#113 erstellt: 01. Mrz 2009, 16:36
sicher doch die halten mich für dumm

hab jetzt nochmal mit dem Verkäufer gesprochen wo ich meinen TV gekauft hab.

Der ruft MOntag an.

Er hat mir noch eine kostenlose Nummer gegeben vom SUpport. Werde da MOntag auch nochmal anrufen.

Ich schenk LG kein Geld mehr für den Telefon SUpport
deadletter
Ist häufiger hier
#114 erstellt: 01. Mrz 2009, 16:49
das zauberwort heisst telefonbuch(.de)
dort name: LG ort: willich eingeben.


@Ingrimmsch
denke trotzdem, mein gerät hat schlichtweg einen defekt. wenn's mit ner neuen firmware behoben wird soll's mir recht sein, aber ich möchte einfach auch diese funktion nutzen köännen!!! war ein grund für mich den LCD zu kaufen und nicht die röhre zu behalten, die keine 3jahre alt war.
Ingrimmsch
Stammgast
#115 erstellt: 01. Mrz 2009, 18:05
Hallo


denke trotzdem, mein gerät hat schlichtweg einen defekt

Kannst es ja trotzdem mal versuchen
deadletter
Ist häufiger hier
#116 erstellt: 01. Mrz 2009, 22:46
lach - du wirst es ned glauben, aber ich klammer mich an jeden strohalm und hab's direkt versucht - kein signal :-* und :-X *fluch*
Ingrimmsch
Stammgast
#117 erstellt: 02. Mrz 2009, 00:27
na, langsam brauchste aber nen Schnorchel wenn die Strohhalme so dünne sind
deadletter
Ist häufiger hier
#118 erstellt: 02. Mrz 2009, 02:33
normalerweise steht der hersteller im 1. halben jahr in der beweispflicht. normal müssten die mir beweissen, damit der lcd läuft und nicht ich, damit das gerät ned läuft. naja, bei 99% der kunden kommen'se damit wohl auch durch.
lyrix
Ist häufiger hier
#119 erstellt: 02. Mrz 2009, 21:36
zu mir kommt jetzt ein Techniker und schiebt das update drüber

Ich schau das ich die Firmware bekomme. Nicht das es nochmal passiert und er nochmal kommen muss


[Beitrag von lyrix am 02. Mrz 2009, 22:52 bearbeitet]
deadletter
Ist häufiger hier
#120 erstellt: 02. Mrz 2009, 21:39
wann?

gibst dann bitte bescheid.

schau ma da:

http://www.hifi-foru...=1150&postID=258#258

hab das eben entdeckt
lyrix
Ist häufiger hier
#121 erstellt: 02. Mrz 2009, 22:52
ruft morgen an und macht Termin aus
deadletter
Ist häufiger hier
#122 erstellt: 02. Mrz 2009, 23:20
LG wollt sich au nomma bei mir melden, hab am freitag angerufen, werd morgen wieder anrufen, falls se sich bis dahin ned gemeldet ham.
deadletter
Ist häufiger hier
#123 erstellt: 03. Mrz 2009, 13:00

lyrix schrieb:
Ich war heut im Mediamarkt und im Expert

Expert hatte 3.25 und Mediamarkt 3.48

das hat eine Anfrage an LG gestellt ob sie denen die Firmware zuschicken und dann gehts ab zu mir

Er hat mir noch die NUmmer vom Service gegeben.



du hast auch den 32LG5000?
und hast beides ma auch beim 32lg5000 nach der firmware geschaut?

nur damit ich sicher weiss, damit ich ned der einzige doof nachher bin, der gesehen hat, damit's die firmware 3.48.1 für den 32lg5000 gibt
lyrix
Ist häufiger hier
#124 erstellt: 04. Mrz 2009, 21:29
so Techniker kommt diesen Freitag noch gegen Mittag

nein hab nicht diesen TV. Hab mich nur hier eingeklingt weil ich das selbe Problem hab und auch die selbe Grafikkarte.

Die Firmware hab ich auf verschiedenen Tvs geprüft.

3,5,6 er Serie.

sind bei fast allen gleich gewesen beim Mediamarkt
deadletter
Ist häufiger hier
#125 erstellt: 04. Mrz 2009, 22:39
welchen tv hast denn?
hab nicht die graka aus der überschrift sondern die 9500gt
lyrix
Ist häufiger hier
#126 erstellt: 04. Mrz 2009, 23:52
hab einen 42PG3000

es ist ein Plasma

Nur gibts im Plasma Bereich wenig support. Hatt das Thema dort schonmal hochgezogen. Über ein halbes jahr kaum Antworten. Deswegen passt dieser Thread ganz gut.

TV ist TV und wir haben ja alle das selbe Problem

also Bereichsübergreifend


[Beitrag von lyrix am 04. Mrz 2009, 23:53 bearbeitet]
deadletter
Ist häufiger hier
#127 erstellt: 05. Mrz 2009, 00:20
der support is allgemein bescheiden
damit ich erst rum rennen muss und alle möglichkeiten testen bis die die techniker das 2. ma raus schicken - unfassbar.
- hab so'n hass im mom.

werd wohl niemals wieder LG kaufen
lyrix
Ist häufiger hier
#128 erstellt: 07. Mrz 2009, 19:00
Update:

Techniker hat am Freitag Vormittag angerufen um den Termin zu verschieben. Er meint er will ein neues Mainboard bestellen und das zur Sicherheit mitnehmen um nicht unnötig einen zweiten Termin auszumachen falls das Problem mit dem Update nicht behoben werden kann. Er wird also am 13.03.09 kommen.

LG Support ist wirklich scheiße
deadletter
Ist häufiger hier
#129 erstellt: 07. Mrz 2009, 21:13
vor allem, die erzählen einem so viel... hatte irgendwo was von ner FW version 3.38.1 gelesen und die war definitiv draussen als den support das 1. ma kontaktierte und der techniker das 1. ma kam.

LG hat mir auch gesagt, als diese woche angerufen hatte, der techniker würde mich innerhalb 1-2 tagen anrufen, dann hab ich am 3. tag angerufen und der auftrag ging anscheinend erst am vortag oder 2tage vorher ein. sie wollten dann noch checken was se brauchen für den auftrag. hatte dann jem am tel der sich scheinbar 0 mit technik aus kennt, hat er zumindest gesagt, als ich ihm sagte die sollen direkt die neuste firmware mitbringen und und ein neues mainboard.
er meinte ja keine ahnung er kennt sich ja ned aus ich würde angerufen werden wenn sie soweit wären.

ich meinerseits hab jetzt keinerlei geduld mehr mit LG.
lyrix
Ist häufiger hier
#130 erstellt: 07. Mrz 2009, 22:56
wann kommt deiner jetzt?
deadletter
Ist häufiger hier
#131 erstellt: 07. Mrz 2009, 22:59
die haben noch ned zurück gerufen
lyrix
Ist häufiger hier
#132 erstellt: 08. Mrz 2009, 19:16
ICh wer ihn mal auf beide TVs ansprechen

vielleicht hat er acuh was für deinen dabei.

glaub kaum das sie immer nur eine Software dabei haben.

ICh würde wenn ich Techniker wäre einen Ordner mit allen Firmwares haben
deadletter
Ist häufiger hier
#133 erstellt: 08. Mrz 2009, 19:49
ok, ich kapier dein beitrag ned ganz.
meinst du damit du fragst ob er au die fw für den 32lg5000 mit hat? aber was bringt das dann? ok - dann weiss ich wenigstens, welche fw es definitiv gibt.
kenn das nur so, damit die techniker die fw immer erst extra anfordern müssen, wenn'se zum kunden gehen.

1.
denke auch ned damit die die firmware dann einfach so raus rücken und das programm zum flashen
2.
wenn ich selber was beim flashen falsch mach und dann nix mehr geht is die garantie futsch.
jptreky
Ist häufiger hier
#134 erstellt: 08. Mrz 2009, 20:05
Hallo Leute,

kann ich beim 32LG5700-ZF über ein ALPHACRYPT LIGHT CI-MODUL
Kabel deutschland empfangen?

gruß
jptreky
deadletter
Ist häufiger hier
#135 erstellt: 08. Mrz 2009, 20:08
da fragst am besten direkt bei kabel oder LG nach
oder hier:
http://www.hifi-foru...=1150&postID=262#262


[Beitrag von deadletter am 08. Mrz 2009, 20:09 bearbeitet]
jptreky
Ist häufiger hier
#136 erstellt: 08. Mrz 2009, 20:16
ist er LG CI Slot dazu ausgelegt oder ist das nur für PC?
deadletter
Ist häufiger hier
#137 erstellt: 09. Mrz 2009, 11:27
geh einfach auf die seite von LG und lad dir das deutsche handbuch zum 32LG5700 runter - da wird was dazu drin stehen!
was hinter dem 5700 steht ist denk ich ned so wichtig.

techniker haben angerufen - es wurde ein teil bestellt - kann noch etwas dauern - sie melden sich wieder.
deadletter
Ist häufiger hier
#138 erstellt: 09. Mrz 2009, 11:38
es gibt neue nvidia treiber @Ingrimmsch
Ingrimmsch
Stammgast
#139 erstellt: 09. Mrz 2009, 13:30
Hi

Naja... isch hab hier ja keine Probleme mit der PC/TV Kombi

Und? Bringen die Treiber bei Dir was?
deadletter
Ist häufiger hier
#140 erstellt: 09. Mrz 2009, 16:26
lach - nein natürlich nicht.

dachte mir nur du wärst eventuell auch gern auf dem stand der neusten treiber.
Bean_72
Stammgast
#141 erstellt: 12. Mrz 2009, 23:13
Hallo, so werden wir mal Licht ins Dunkle bringen....
Aber der Reihe nach,
mir wurde mein Gerät getauscht - aber neues Gerät selber Ärger. Mein LG wollte einfach nicht mit nVidia (Desktop oder Mobile) arbeiten, mit der Intel GMA 4500MHD vom Laptop ging es so leidlich. Ich konnte nur die Native Auflösung des TV einstellen 720p oder gar 1080i gingen nicht.
Nach dem ich mit der Beschwerde Abteilung telefoniert habe, wurde ich an einen sehr kompetenten Technik-Mitarbeiter weiterverbunden. Er meinte gleich ich brauche ein EDID-Update und solle das der Hotline sagen.
Heute kam der Techniker mit seinem Laptop und er hat alle 3 HDMI Eingänge einzeln geupdatet.
Jetzt funzt der PC, der Laptop am 32LG5000 so wie es soll inkl. 1080er Auflösungen. Nur der Ton der GTX260 "wabbert", aber das kann auch an der Graka liegen.
Also die Firmware ist da völlig unerheblich es müssen die HDMI selber programmiert werden, was auch über ein HDMI Kabel geschah.

Es spricht jetzt nicht wirklich für die "Studenten mit ihrer Abhak-Liste" von der Hotline, dass die nicht wirklich Ahnung von Ihrer Materie haben.

Aber was soll's wenn man mit dem richtigen Mann telefoniert klappt'ts ja - auch wenn der Austausch meine TV 8 Wochen gedauert hat, 8 Wochen eine weiße Wand anstarren ist echt Sch..ße!!

MfG
Bean!
topcaser
Stammgast
#142 erstellt: 12. Mrz 2009, 23:49
Hallo,

na Gott sei Dank konntet ihr es loesen. Ich habe das mit der EDID bereits vor ein paar Tagen geschrieben:

click
deadletter
Ist häufiger hier
#143 erstellt: 12. Mrz 2009, 23:50
hey bean - viiiiiiiiiiiielen dank für deine info - jetzt hab ich direkt was vorzulegen. dachte mir damit's an der firmware und den edid daten liegt, damit's probleme gibt.
laut LG wurde bei meinem 32LG5000 ein EDID update gemacht, aber ich denke war mehr schein als sein. möglicherweise ist ja aber auch wirklich das mainboard im arsch - was ich bezweifel.

wie du vielleicht gelesen hast war mein LCD bereits im werk von LG. denke die haben dort gar nichts gemacht ausser den LCD geprüft und nachdem dieser mit einer GF5600 lief das thema zu den akten gepackt.

hab ne grüne wand angestarrt - apfelgrün.

weiss nur - kein LG mehr.

EDIT:
@topcaser

auch dir nochmal vielen dank, beanchen hat's eben nochmal was anders dargestellt und dich sagen wir es mal so: bestätigt. mir ist das sehr recht, wenn 2 leute praktisch das gleiche unabhängig voneinander sagen/schreiben da es eine gewisse absicherung ist.


[Beitrag von deadletter am 13. Mrz 2009, 00:23 bearbeitet]
Bean_72
Stammgast
#144 erstellt: 13. Mrz 2009, 09:56
@deadletter
der Technicker hat auch mehrere EDID Versionen probiert bis es endlich geklappt hat.
Ich würde drauf bestehen, dass der Technicker es vor Ort macht. Dann kannst Du es gleich prüfen, und den Technicker erst dann weglassen wenn's funzt.

MfG.
deadletter
Ist häufiger hier
#145 erstellt: 13. Mrz 2009, 11:32
genau so wird das jetzt laufen!
ich wart nur bis die wieder anrufen und mit mir'nen termin vorschlagen. im moment wartet der techniker service noch auf ein ersatzteil - denke die haben ein neues mainboard bestellt.
ich hass es!
was lg mir da alles erzählt hat und versucht hat mir weiss zu machen, is nich mehr feierlich.

vor allem, damit ich erst mein pc zum fernsehhandel schleppen musste um klartext zu haben, damit auch der 32LG5000 mit meiner grafikkarte zusammen arbeitet.
lyrix
Ist häufiger hier
#146 erstellt: 13. Mrz 2009, 14:35
so auch ein Update von mir

Techniker war gerade da.

Das neue Mainboard ist von Mai 2008

auf meinem alten Mainboard war die SOftware 3.09.1 drafu

auf diesem ist nun 3.15.1 drauf. Ich hab ihm gesgat das es ein neures gibt.

Diese hat er nicht dabei gehabt. Dann haben wir nochmal über LG geredet beim austausch des Mainboards. Er hat mir dann gesagt was das für ein Saftladen ist. Sie bekommen keine Schaltpläne und auch keine Software. Nur auf Anfrage und das dauert.

Jetzt wirds lustig.

Mainboard ist eingebaut und TV hingestellt.

Und was passiert -> NIX

jetzt gehen die HDMI EIngänge garnicht mehr. Nicht mal mehr das HDMI Gerät was vorher funktioniert hat.

ALso hat er sein Laptop ausgepackt und wollte die Software vom HDMI auslesen.

UNd wie sollte es auch anders sein war keine Software drauf.

Klasse.

Jetzt haben wir uns beide geärgert

Er kommt jetzt nochmal in 2 Wochen und bringt die aktuelle TV Software mit und alle 3 HDMI Software.

Dabei hat er nochmal erwähnt was LG fürn scheiß LAden ist

Naja damit kann ich erst mal leben.

nun zur Änderung an der Platine.

ein IC wurde ausgetauscht in der neueren Version. Das ist fast doppelt so groß.
Das Layout wurde etwas verändert und ein paar zusätzliche Bauteile sind verbaut.

Ich werde mich also nochmal melden wenns was neues gibt.

Achja. Die Software die er mitbringt gibt er mir dann auch. Er meinte er dürfe das nicht aber wenns nochmal passiert soll ichs selber machen. Finde ich super von ihm
deadletter
Ist häufiger hier
#147 erstellt: 13. Mrz 2009, 17:09
HAHAHAHA - wie genial - auf die gefahr hin, damit ich mich wiederhol - aber - niiiiiieee wieder LG! XD
(ich hab's irgendwie mit den '-' .*g)

hab mir eingeschärft, wenn die techniker anrufen werd ich gleich sagen, sie sollen bitte mehrere EDID versionen mitbringen das update und das neue board.
bei mir is es der 2. bzw 3. nachbesserungsversuch, überleg mir, wenn das fehlschlägt ob ich den TV ned zurück gehen lass.

aber ansich is der TV ja sonst recht top vom bild und mit dem lichtsensor der kontrast von 50000:1 aber ob's das wert is...

mal schauen
lyrix
Ist häufiger hier
#148 erstellt: 13. Mrz 2009, 18:13
die Frau hat bei mir angerufen und hab ihr genau geasgt was ich wollte.

Der Techniker meinte nur das er nix gewusst hätte und auf seinem Zettel den er mir auch gezeigt hat steht "HDMI defekt"

Der hätte die Frau fressen können

Man sollte vielleicht Leute einstellen die wenigstens den Beschriebenen Fehler richtig dokumentieren.
deadletter
Ist häufiger hier
#149 erstellt: 13. Mrz 2009, 20:37
bei mir ruft ic glaubder techniker selber, der kommt an, um'nen termin zu vereinbaren. bin mir aber ned sicher.

es is echt unter aller sau - nach vorne hin tut LG als hätten'se'n top service aber dahinter steckt nur oberflächlichkeit.
Ingrimmsch
Stammgast
#150 erstellt: 13. Mrz 2009, 23:23
Hi


es is echt unter aller sau - nach vorne hin tut LG als hätten'se'n top service aber dahinter steckt nur oberflächlichkeit.

Ach i wo... das ist doch alles top. Immerhin kommt da einer raus und es wird sich bemüht.

Was ich seit über 6 Monaten mit 1&1 wegen meinem DSL durchmache ist ne Liga für sich. Da ist der LG Service doch echte erste Sahne. Bei 1&1 werden die Tickets nur verwaltet, nix gemacht, höchstens verschlechtert und an der Strippe hat man nur Leute die technisch so viel Wissen vom Ganzen habe ich wie vom Panzer reparieren.

Also net weinen... sonst kommt Ihr alle zu 1&1 und ich zieh Euch persönlich die Leitung aus der Dose auf das Ihr Euch mal ein eigenes Bild von einem saumäßigen Support ohne Sinn, Verstand und Kundennähe machen könnt.

Merkt man das ich heute darauf nen Hals habe? Nein... sicher nicht

Kleiner Tip: Wenn der Techniker da ist den erst mal machen lassen und heimlich die Tür abschließen... dann den PC anschließen und er darf erst wieder weg wenn der PC ein Bild auf den TV bringt. Wenn er randaliert: Schlüssel runter schlucken und sagen "So, mein Freund, nun dauert es drei Tage biste wieder heim darfst"
deadletter
Ist häufiger hier
#151 erstellt: 14. Mrz 2009, 00:14
weisst warum jemand vorbei kommt? weil ich den alles wirklich ALLES durchgetestet hab, auch das was deren aufgabe wäre.

was die mir da versucht haben zu verzapfen und co... alles ist kaputt und inkompatibel nur am LCD liegt's ned. überleg mir ob da ned an die geschäftsleitung und verbrauchermagazin schreib. wobei das reine zeitverschwendung wär.

bessere idee - ich kett ihn am regal fest, dann schränk ich mich ned ein.
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