Erfahrungen mit dem Pillips TV Service

+A -A
Autor
Beitrag
Vuc
Neuling
#1 erstellt: 17. Apr 2014, 08:25
Hallochen, ich bin neu in diesem Forum.
Hat denn schon jemand hier Erfahrungen mit dem Phillips Reparatur-und Kundenservice gesammelt?
Gibt es dieses Thema schon?

Weil in dieser Richtung bin ich komplett vor dem Kopf gestossen.

Vuc
Welle72
Inventar
#2 erstellt: 18. Apr 2014, 10:00
Schaue mal in der Philips-Thread und such danach. Nur eins vorweg, viel Spaß und Nerven.
Bonji
Stammgast
#3 erstellt: 19. Apr 2014, 00:20
Hi,
Also mit Reparatur hab ich bisher keine Erfahrungen aber mit dem Kundenservice. Der ist wirklich eine einzige Katastrophe und gleicht eher einem Test der psychologischen Belastbarkeit und damit untertreibe ich bei weitem nicht.

Wenn dein Gerät wirklich defekt hast kann ich nur mein Beileid aussprechen und im Falle eines Garantiefalles mein Rat: Umtauschen und einen anderen Hersteller nehmen. Wie mein Vorredner kannst Detailgeschichten im Philips Thread lesen.
Vuc
Neuling
#4 erstellt: 19. Apr 2014, 17:06
Ich habe nunmehr seit ca einem halben Ärger mit Phillips. Als erstes wurde ich vom Kundendienstmitarbeiter zur Reparatur begrüsst das ganze liegt an der Geiz is Geilpolitik.
Hinterher habe ich gesagt es kommt kein Phillips mehr ins Haus da kann ich ja bei Aldi einkaufen.
muli0815
Stammgast
#5 erstellt: 26. Apr 2014, 06:25
Leider kann ich als langjähriger Philips Kunde nur negatives sowohl über die Kunden Hotline als auch über den Reparaturdienst RTS sagen.
Ich wurde als Kunde mit einem defekten Fernseher beschimpft, teilweise beleidigt und letztendlich mit meinem Problem alleine gelassen ( TV schaltete sich immer selbstständig aus)
Die Hotline besteht grösstenteils aus frustrierten und unhöflichen Mitarbeitern die nur auf Wirtschaftlichkeit und dem ablehnen von Servicefällen getrimmt sind.
Auch das "Backoffice", die rangöchste Abteilung bei Philips wimmelt rigoros ab.
Kennt man eigentlich so nur von Billigmarken aus Fernost.

Sorry, aber ich kann nicht ein einziges positives Merkmal über den Philips Service nennen.
Vuc
Neuling
#6 erstellt: 26. Apr 2014, 10:00
Unhöflichkeit kann ich den Hotline Mitarbeitern nicht vorwerfen, aber das sind doch nur Puffer oder besser Prellböcke, ansonsten war (Betonung liegt auf WAR) Phillips früher mal Qualitätsorientiert. Heute wier nur noch mit der heissen Nadel gestrickt. Ob es Portihöhrer für 100€ sind ( wo es keine Ohrpolster sind ) oder Fernseher wie oben schon berichtet, welche wenn Sie heile sind bestimmt auch gut funktionieren. Aber es sind zu viele Fragezeichen, wo selbst die Händler die Schultern hochziehen.
Welle72
Inventar
#7 erstellt: 27. Apr 2014, 16:16
Lol...dann wartet erstmal an. Es ist geplant, die Hotline Kostenpflichtig zu machen, d.h. erst Kreditkartennummer durchsagen und erst dann wird man weiter geleitet.

Das wird ein Spaß...


[Beitrag von Welle72 am 27. Apr 2014, 16:17 bearbeitet]
Vuc
Neuling
#8 erstellt: 27. Apr 2014, 19:56
Was ich hier schreibe habe ich nicht geschrieben um irgend jemanden auf den Arm zunehmen.
Welle72
Inventar
#9 erstellt: 28. Apr 2014, 16:34
Wie kommst Du darauf? Das Thema ist so traurig das es schon wieder lustig ist....
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Erfahrungen mit MAQMA TV
kotalla am 25.09.2006  –  Letzte Antwort am 15.08.2008  –  15 Beiträge
Service Menü Einstellungen Phocus LCD TV
rayman1701 am 05.02.2009  –  Letzte Antwort am 11.02.2009  –  2 Beiträge
Ricoo TV Wandhalterung Erfahrungen?
EnzoFerrari am 20.06.2010  –  Letzte Antwort am 22.03.2013  –  7 Beiträge
Blaupunkt 40" LED TV Service Menü
koosimo am 03.10.2018  –  Letzte Antwort am 05.10.2018  –  8 Beiträge
Acer ATxx20 Service Menu Code
Praktiker am 13.06.2007  –  Letzte Antwort am 15.06.2007  –  7 Beiträge
Polaroid TFU-43743B Service menü?
Gladek am 29.01.2009  –  Letzte Antwort am 20.06.2011  –  9 Beiträge
Service mode für Thomson
Liebaart am 22.09.2006  –  Letzte Antwort am 29.09.2006  –  2 Beiträge
Erfahrungen mit Preisagenturen?
Rot-5 am 17.10.2007  –  Letzte Antwort am 18.10.2007  –  2 Beiträge
Excors Synodus LCD TV - Erfahrungen?
jabber am 21.07.2006  –  Letzte Antwort am 17.10.2006  –  4 Beiträge
Thomson LCD Rotstich Service Mode
mumu84 am 14.09.2013  –  Letzte Antwort am 15.09.2013  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.574 ( Heute: 12 )
  • Neuestes MitgliedWindtjonny_
  • Gesamtzahl an Themen1.555.976
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.649.579

Hersteller in diesem Thread Widget schließen