Genialer Service bei Redcoon.

+A -A
Autor
Beitrag
stinker123
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 31. Mrz 2008, 16:55
Also ich dachte nehm ich mal den Redcoon Chat in Anspruch. Dürfte ja durchaus Kompetent sein. Siehe hier das Ergebnis...

[Mein Name] (16:35:32)

Sie werden sofort bedient. Bitte haben Sie einen kleinen Augenblick Geduld

Maria (16:35:47)

Hallo wie kann ich Ihnen helfen?

[Mein Name] (16:35:53)

hallo

[Mein Name] (16:36:01)

ich habe eine Frage zu einem Ihrer Artikel

[Mein Name] (16:36:17)

es geht sich um den Plasma TV Samsung PS-50Q91H

[Mein Name] (16:36:32)

ist das ein deutsches Gerät oder ein Reimport

Maria (16:37:15)

redcoon versendet grundsätzlich nur Geräte, die für den europäischen Markt bestimmt sind. Sie erhalten also in jedem Fall ein fabrikneues, originalverpacktes Gerät mit voller Herstellergarantie und deutscher Bedienungsanleitung.

[Mein Name] (16:37:33)

wenn es ein deutsches Gerät ist, dann müsste die genaue Kennzeichung wie folgt lauten: PS-50Q91HX/XEC

[Mein Name] (16:38:02)

Hat Redcoon ein eigenes Lager oder ein Aussenlager? Wie erfahre ich die genaue Kennzeichnung?

Maria (16:40:57)

Es gibt leider so eine Möglichkeit nicht

Maria (16:41:13)

Wir haben keine Möglichkeit die Verpackung zu öffnen

[Mein Name] (16:41:23)

hat das Lager (wo die Geräte gelagert sind) keine telefonnummer?

Maria (16:41:25)

damit wird die Wert der Ware vermindert

[Mein Name] (16:41:26)

nein

[Mein Name] (16:41:28)

das steht

[Mein Name] (16:41:31)

aussen auf der Verpackung

[Mein Name] (16:42:20)

Draussen auf einem weißen Aufkleber muss "Samsung PS-50Q91HX/XEC" draufstehen. Dann ist es ein deutsches Gerät.

Maria (16:46:25)

Leider uns stehen diese Informationen nicht zur Verfügung

[Mein Name] (16:46:36)

...

Robert Marcy (16:46:49)

Hat den das Lager eine Telefonnummer?

Maria (16:48:23)

Die Telefonnummer steht uns auch nicht zur Verfügung

[Mein Name] (16:48:59)

Aha. Interessant. Gut. Danke für diese nicht sehr hilfreiche Auskunft...


snk
Stammgast
#2 erstellt: 01. Apr 2008, 03:31
hehe

naja aber sie haben doch deine frage beantwortet

und man hat die voll gewährleistung, wenn das gerät für den europäischen markt gedacht ist (de ist in der eu)
kein hersteller macht für jedes land ein extra label sondern fasst dieses zusammen

also wo ist das problem, denke nicht das man eben mal im lager anrufen kann und hey schneid mal nen karton auf das macht niemand

bischen netter haette redcoon aber schon antworten können
stinker123
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 01. Apr 2008, 13:08
ne lies nochmal genau durch.

Samsung unterscheidet schon ziwschen EU und Deutschland.

Wenn das Gerät für deutschland bestimmt ist hat es aussen auf der Verpackung (ein ganz normaler aufkleber nichts mit aufschneiden)

Samsung-PS50Q91HX/XEC

wenn es ein Gerät für den Rest der EU ist dann

Samsung-PS50Q91HX/XEU

darum gings mir

am geilsten is aber immer noch


stinker123 schrieb:

[Mein Name] (16:46:49)

Hat den das Lager eine Telefonnummer?

Maria (16:48:23)

Die Telefonnummer steht uns auch nicht zur Verfügung



[Beitrag von stinker123 am 01. Apr 2008, 13:11 bearbeitet]
golf600
Stammgast
#4 erstellt: 01. Apr 2008, 19:36
Willkommen.
Du solltest mal die Werkstatt bei Redcoon erleben.
Einfach nur zum KOTZEN.
Habe auch noch 13 Euro bei der SCHEISSteuren Hotline berappt.
NIE WIEDER
Krzysztof
Stammgast
#5 erstellt: 01. Apr 2008, 21:10
Wo liegt das Problem. Kauft euch die Geräte bei dem Fachhändler um die Ecke. Man bekommmt Full Service aber dafür 30-40 % teuerer. Ich hatte bis jetzt keine Probleme mit Redcoon. Im Gegenteil mein Rückproki wurde nach einem Jahr und drei Reparaturen zurück genommen. Den vollen Preis habe ich zurück erhalten.
stinker123
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 02. Apr 2008, 14:22

Krzysztof schrieb:
Wo liegt das Problem. Kauft euch die Geräte bei dem Fachhändler um die Ecke. Man bekommmt Full Service aber dafür 30-40 % teuerer. Ich hatte bis jetzt keine Probleme mit Redcoon. Im Gegenteil mein Rückproki wurde nach einem Jahr und drei Reparaturen zurück genommen. Den vollen Preis habe ich zurück erhalten.



hab ich
und ich hab trotzdem nur 40 mehr bezahlt
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Redcoon Service
TheOne77 am 10.01.2008  –  Letzte Antwort am 11.01.2008  –  4 Beiträge
Redcoon
domii666 am 27.12.2009  –  Letzte Antwort am 28.12.2009  –  8 Beiträge
Redcoon TV meinungen?
guile am 13.06.2010  –  Letzte Antwort am 14.06.2010  –  2 Beiträge
Fernseher kaufen! wo? Redcoon?
loco5000 am 19.07.2008  –  Letzte Antwort am 01.08.2008  –  42 Beiträge
redcoon seriös?
butze68 am 30.08.2005  –  Letzte Antwort am 31.08.2005  –  14 Beiträge
Feilschen bei redcoon?
Velcanoy am 22.11.2009  –  Letzte Antwort am 26.11.2009  –  13 Beiträge
TV Kauf bei redcoon???
theflo91 am 29.05.2010  –  Letzte Antwort am 31.05.2010  –  11 Beiträge
was ist besser redcoon oder Fachmeäkte?
romplayer am 10.07.2006  –  Letzte Antwort am 11.07.2006  –  6 Beiträge
Redcoon: Garantieservice bei Panasonic X10Y
Juelz21 am 21.11.2009  –  Letzte Antwort am 21.11.2009  –  2 Beiträge
LG 50PK350 bei Redcoon kaufen?
Darsian am 23.11.2010  –  Letzte Antwort am 24.11.2010  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder926.900 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedFlusenruebe
  • Gesamtzahl an Themen1.554.276
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.609.275

Top Hersteller in Kaufberatung Fernseher Widget schließen