Guter/schlechter Service

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H7-25
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 20. Feb 2005, 16:19
Hallo
Wolle mal wissen, was ihr für Erfahrungen bezüglich Service der Hersteller gemacht habt.
Welcher Hersteller hat den besten Service? Ist an seinen Kunden noch interessiert?
Mfg Klausi

edit
Mein Beitrag zum Thema schlechten Service. In meinem Fall von Sharp
Ich hatte einen 82er Röhren TV, der im November04 kaputt gegangen ist. Hab das Gerät dann bei meinem Dealer abgeben, der dieses dann zur überprüfung und Instandsetzung in die beauftragte Werkstatt geleitet hat. Nach 2 Wochen hab ich dann mal nachgefragt. Mein Dealer mußte noch nichts, also noch keine Info was los ist. Die Woche drauf wieder hin und nachgefragt. Der Serviceleiter wußte immer noch von nichts, doch war bemüht. Er rief bei der Firma an und hat sogar jemanden erreicht. Die sagten ihm, das die Bildröhre defekt sei und der TV direkt nach Sharp geschickt worden ist. Also weiter warten. Hab dann Wöchentlich nachgefragt, wie es denn aussieht, doch eine Antwort konnte mir keiner geben. Dann war Weihnachten und die sagten mir, das die zwischen Weihnachten da keinen erreichen können. Das selbe in der Sylvester Woche, ich soll doch mal nächstes Jahr wieder fragen. Aber mitlerweile wußte ich laut dem Serviceleiter das eine Reparatur wohl nicht lohnt und die sich jetzt wegen den Kosten zu gange sind. Da der Saturn Markt auf meinem Weg nach Hause liegt, bin ich mitlerweile jeden 2. Tag da reingefahren und hab gefragt. Der Leiter Meinte nur, das der Verantwortliche Urlaub hat, doch sich in seinem Urlaub um meinen Fall kümmert und bei Sharp jeder die Schuld auf einen anderen schiebt. Mitlerweile war es schon Mitte Jannuar und ich war immer noch nicht weiter und seit 8Wochen ohne den großen TV. Dann kanm ein anruf von dem Serviceleiter. Er hätte eben mit Sharp telefoniert und die wollen heute den Fall bearbeiten und sich dann bei ihm melden und er sich dann sofort bei mir. Abends um 19:45Uhr ging dann das Tel. Am anderen Ende ein verärgerter Serviceleiter. Er sagt nur das er die Schautze jetzt auch voll hat und ich Morgen vorbei kommen soll und er mir von sich aus meine Geld zurück gibt. Am nächsten Tag hat er mir dann einen Gutschein über die Kaufsumme gegeben. Leider bin ich damit jetzt an Saturn gebunden.
Bis Heute hab ich nichts von Sharp gehört. Ich hatte den Serviceleiter drum gebeten, mich zu informieren wenn er was von denen hört.


[Beitrag von H7-25 am 20. Feb 2005, 16:22 bearbeitet]
studioe
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 20. Feb 2005, 19:52
...und was lehrt uns diese Geschichte? Unser ahner kaaft sich kenn Japahner
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