Mach dich startklar für die WM 2014: Teste BenQ Heimkino Beamer in Oberhausen und finde deinen optimalen Projektor!

Du willst die Fußball WM 2014 auf großer Leinwand verfolgen, weißt aber nicht welcher Beamer deinen Ansprüchen gerecht wird? Lass dir von BenQ die neuesten Technologien und Unterschiede in Beamer-Funktionsweisen zeigen, damit du dich im Hinblick auf die Wahl des richtigen Projektors optimal auf die anstehende Fußball Weltmeisterschaft vorbereiten kannst. Nimm an unserem Quiz teil und gewinne eine Teilnahme an einem exklusiven Workshop in der BenQ Firmenzentrale in Oberhausen am 26. April!

Vorgestellt werden die BenQ Beamer MS512H, TH681, TW523, W750, W770ST, W1070, W1080ST, W1300, W1400 und W1500. Der Workshop wird dir im Direktvergleich anschaulich zeigen, welche Unterschiede es zwischen verschiedenen Beamer-Modellen gibt. BenQ hat es sich zudem nicht nehmen lassen, einen Experten von Texas Instruments einzuladen. Von ihm erfährst du wie die DLP-Technik im Detail funktioniert und welche Entwicklungen für die Zukunft geplant sind.
Gerne kannst du DVDs, Blu-Rays oder Bildmaterial mitbringen, um diese von den unterschiedlichen Beamern projizieren zu lassen. So findest du schnell für dich heraus, welcher Projektor die Fußball WM zu deinem persönlichen Highlight werden lässt. Während des gesamten Workshops werden dir Experten für Fragen zur Seite stehen. Nach der offiziellen Veranstaltung, bist du eingeladen den Tag zusammen mit den anderen bei einem gemeinsamen Abendessen ausklingen zu lassen. Sonntag der 27. April gehört ganz dir, für eine individuelle Gestaltung und Rückreise.

Vorläufige Agenda
Samstagvormittag: individuelle Anreise
15.00 Uhr Treffpunkt in der Hotel-Lobby
15.30 Uhr Eintreffen bei BenQ (organisierter Transfer) & Begrüßung
16.00 Uhr Einführung DLP Technologie, News & Trends, Live-Demos & Hands-on
18.30 Uhr Veranstaltungsende
19.00 Uhr Gemeinsames Abendessen
Sonntag (27.04.): zur freien Verfügung und individuelle Rückreise

An- und Abreise sowie Abendessen und Übernachtung werden natürlich von BenQ übernommen.

Von dir erwarten wir im Gegenzug lediglich, dass du im Anschluss an das Event bis spätestens 04. Mai 2014 ein exklusives Review zu einem getesteten BenQ Beamer deiner Wahl im HiFi-Forum verfasst. Dieses Review darf gern kritisch sein: Vor- und Nachteile sollen durch dich so dargestellt werden, wie du den BenQ Beamer vor Ort tatsächlich erlebt hast.

Weitere Infos zu den Beamern von BenQ findest du auf www.benq.de.

Beantworte einfach die folgenden vier Fragen richtig und mit etwas Glück wirst du einer von zwei im Losverfahren ermittelten Event-Teilnehmern!

Dieses Gewinnspiel ist abgelaufen, eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.

Teilnahmebedingungen

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 03.04.2014, 23:59 Uhr. Die zwei Gewinner werden am 04.04.2014 durch uns benachrichtigt. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

Die Kommentare sind leider geschlossen.