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Hisense H65M5500/H65MEC5550 Einstellungen, Firmware, Tipps & Tricks

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Flowson
Stammgast
#601 erstellt: 30. Sep 2017, 12:05
Weiß jemand ob ich HBBTV auf allen Sendern gleichzeitig ausstellen kann oder ob das bei jedem einzeln gemacht werden muss?
redcliff
Stammgast
#602 erstellt: 30. Sep 2017, 12:25
es hat nur eine generelle einstellung----------an---------oder---------aus
Flowson
Stammgast
#603 erstellt: 01. Okt 2017, 08:47

redcliff (Beitrag #602) schrieb:
es hat nur eine generelle einstellung----------an---------oder---------aus


Nein, bei mir muss ich es bei jedem Sender einzeln an oder aus stellen

Meine Frage war ob es irgendwo die Funktion gibt, es für alle Sender auf einmal an oder aus zu stellen
redcliff
Stammgast
#604 erstellt: 02. Okt 2017, 15:32
Sorry,
stimmt du hast recht.
Dachte es handelt sich um eine globale Funktion.
Aber so finde ich es eigendlich besser.
ENatter
Neuling
#605 erstellt: 03. Okt 2017, 19:55
Servus, ich bin auch Besitzer eines H65MEC5550 und habe jetzt mal den ganzen Thread durchgekaut. Ich hatte vor ein paar Wochen bei Support den Link für 0121 Firmware bekommen, die auch drauf habe.

HDR ist bei mir bei allen Programmen, sowie fireTV und XboxOne grau in OSD.

Was mich nun verwirrt ist, was denn nun die aktuelle Firmware ist, es geistern ja jede Menge Nummern herum, z.b. die 0825. Ist die größte Nummer die aktuellste? Wieso kriegt man von HiSense die 0121 zugesandt und kann diese evtl. kann kein HDR?

Ich bin leicht verwirrt und bitte die Wissenden um Aufklärung. Danke!
redcliff
Stammgast
#606 erstellt: 03. Okt 2017, 22:54
nein bei hisense ist es nicht so.
der vorangestellte buchstabe steht für das jahr, die zahl ist das datum gedreht, also monat / tag
g ist 2016
h ist 2017
h0121 ist demzufolge 21.01.17
g0825 ist also die ältere firmware.
DonPaddo
Inventar
#607 erstellt: 04. Okt 2017, 10:21
Im OSD wird HDR erst verfügbar, wenn auch HDR Material zugespielt wird.

Da du FireTV nennst, gehe ich davon aus, dass du kein HDR Material benutzt, da das aktuelle FireTV (Stick/TV) kein HDR unterstützt.
Auch die Xbox muss eine Xbox One S sein, damit du HDR Material z.B. von Netflix oder UHD-Bluray ansehen kannst.

Wenn ein HDR Signal anliegt, schaltet der TV automatisch in den HDR Modus und ist dann auch im OSD angewählt.
Tiburon1980
Ist häufiger hier
#608 erstellt: 05. Okt 2017, 07:50
Wenn man die INFO Taste drückt, kann man auch sehen, ob HDR-Inhalte zugespielt werden. Dann steht oben, links in der Ecke die Auflösung mit
dem Zusatz HDR.
bosse12
Schaut ab und zu mal vorbei
#609 erstellt: 12. Okt 2017, 22:09
Hallo Leute,

dazu habe ich aber auch eine Frage.
Ich habe einen Sky+ Receiver, zeigt der auch oben in der Ecke den Zusatz HDR an?
Meiner nämlich nicht
joeM5
Schaut ab und zu mal vorbei
#610 erstellt: 16. Okt 2017, 20:03
Bei mir ist seit ein paar Tagen Maxdome auf dem H55M5500 dazugekommen, ohne dass ich was gemacht habe. Außerdem haben sie die Youtube geupdated :-)
redcliff
Stammgast
#611 erstellt: 17. Okt 2017, 06:13
ja, youtube wurde hier auch geändert. ist mir am startbildschirm aufgefallen, der jetzt grau u. nicht mehr rot ist.
maxdome ist mir nicht aufgefallen, habe aber auch nicht geschaut.
evert
Stammgast
#612 erstellt: 17. Okt 2017, 12:25
Ich habe die letzte Zeit so Lichtblitze im Bild (bisher nur beim Sky Receiver bemerkt)

Hat das noch jemand?
joeM5
Schaut ab und zu mal vorbei
#613 erstellt: 17. Okt 2017, 18:17

redcliff (Beitrag #611) schrieb:
ja, youtube wurde hier auch geändert. ist mir am startbildschirm aufgefallen, der jetzt grau u. nicht mehr rot ist.

genau ja. Leider ist HDR noch immer nicht in der Youtube App verfügbar
redcliff
Stammgast
#614 erstellt: 17. Okt 2017, 19:30

redcliff (Beitrag #611) schrieb:
ja, youtube wurde hier auch geändert. ist mir am startbildschirm aufgefallen, der jetzt grau u. nicht mehr rot ist....


Das ist aber seltsam, heute Abend ist der YouTube Startbildschirm wieder rot....
merkur1964
Schaut ab und zu mal vorbei
#615 erstellt: 17. Okt 2017, 22:57
Hallo

Funktioniert die hier verlinkte Software auch auf dem H50M5500? Oder hat jemand einen Link zur Firmware? Vielen Dank im voraus
comcicomca
Neuling
#616 erstellt: 18. Okt 2017, 09:22
Es gibgt eine neue Firmware:
Update (H0121) für den Hisense 50M5500.
merkur1964
Schaut ab und zu mal vorbei
#617 erstellt: 18. Okt 2017, 17:57
Hallo

Und wie komme ich an die neue Firmware? Automatisches Update ist am TV aktiviert.
redcliff
Stammgast
#618 erstellt: 18. Okt 2017, 18:28
h0121
so neu kann die aber eigendlich nicht sein....
21.01.2017
merkur1964
Schaut ab und zu mal vorbei
#619 erstellt: 18. Okt 2017, 20:37

redcliff (Beitrag #618) schrieb:
h0121
so neu kann die aber eigendlich nicht sein....
21.01.2017


Naja meine auf dem Gerät ist G0816. Das wäre dann immerhon 5 Monate Unterschied.
merkur1964
Schaut ab und zu mal vorbei
#620 erstellt: 22. Okt 2017, 23:54
Hallo

Keiner ne Idee wo ich die neue Firmware her bekomme?
comcicomca
Neuling
#621 erstellt: 23. Okt 2017, 09:38
Bitte hier anfordern...

https://hisense.de/service/kontakt/
Sawfare
Ist häufiger hier
#622 erstellt: 25. Okt 2017, 15:44
Hall, ich bin jetzt schon länger im Besitz des Fernsehers.
Mehr oder weniger zufrieden, besonders bei dunklen Szenen finde ich die Darstellung schwach, völlig egal ob gerade schnelle Bewegungen verarbeitet werden müssen.

Zudem finde ich auch das UI von zB Netflix oder Amazon (Amazon wesenentlich schlimmer als Netflix) auch etwas ruckelig).

Was wäre eure Einstellung bzgl dem neuen Apple TV 4K ? Dieser ist hdr kompatibel, und sollte ja auch eine schnellere UI haben. Die Probleme bei dunklen Stellen und schnellen Bewegungen wird hdr wahrscheinlich aber auch nicht beheben, oder ?


Grüße
Glutamatfrei
Stammgast
#623 erstellt: 27. Okt 2017, 00:02

comcicomca (Beitrag #621) schrieb:
Bitte hier anfordern...

https://hisense.de/service/kontakt/


Kann hier jemand so nett sein und den Link posten? Ich glaube die hosten bei google-drive. Die Updates liefen bei mir bis jetzt immer reibungslos. Aktuell habe ich H0328. Ist also sieben Monate alt...da gibt es doch sicherlich was neueres.
Danke!


[Beitrag von Glutamatfrei am 27. Okt 2017, 00:10 bearbeitet]
PsychoNyuu
Schaut ab und zu mal vorbei
#624 erstellt: 27. Okt 2017, 18:06
Nabend,


hier der Link und die Anleitung vom Hisense Service:

Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Unter diesem Link erhalten Sie das Update H0121 für den 55M7000:
https://drive.google.com/open?id=0B8OjpT3o7PA7MVVfb3NDVllPcXc

Die Datei in das Hauptverzeichnis eines leeren (empfohlen. 4GB und FAT-32 formatiert) USB Sticks kopieren.
Bitte keine Unterordner verwenden und die Datei auch nicht umbenennen. Sonst findet das Gerät das Update nicht.
Vor dem Beginn ziehen Sie unbedingt den Stecker des Kopfhörers aus dem Gerät !!!
Ablauf: Schalten Sie das Gerät in Standby und stecken dann den USB Stick mit der Datei in eine der USB 2.0 (weiß) Buchsen.
Zum Starten des Updates drücken Sie die rote Standby-Taste auf der Fernbedienung und halten sie einige Sekunden gedrückt bis die Meldung Software Updating erscheint.

************************************************
Achtung das Update kann bis zu 15 Minuten dauern.
************************************************

Nach dem Update startet das Gerät neu und Sie können den USB Stick entfernen.

Nach dem Update muss das Gerät über das Menü "über", mit dem Menüpunkt "Werkseinstellung wiederherstellen" zurückgesetzt werden.

Bitte beachten Sie das alle Einstellungen verloren gehen.



Gruß

Marcel
evert
Stammgast
#625 erstellt: 28. Okt 2017, 22:20
Was ist denn der Unterschied zwischen Standard HDMI Format und erweitert. Habe glaube ich auf dem erweiterten Probleme mit meinem AVR
evert
Stammgast
#626 erstellt: 29. Okt 2017, 14:18
Ok ist HDR vs SDR.

Mit HDR verliert der AVR immer die Verbindung
Victorinus
Neuling
#627 erstellt: 03. Nov 2017, 22:44
Wäre super wenn wir für das aktuelle Update nochmal so eine tolle Übersicht bekommen wie auf Seite 1. Der kinomodus zum Beispiel passt garnicht mehr finde ich.. Das war bei version G besser.

Könnte das jemand nochmal so professionell machen? Würde mich und sicherlich viele viele andere echt glücklich machen!
sDAB
Ist häufiger hier
#628 erstellt: 07. Nov 2017, 14:33
hallo zusammen,
kann mir jemand bitte einen tipp geben wie ich bei einem H65MEC5550 die betriebsstunden auslesen kann - ich bekomme die nächsten tage nach knapp sieben wochen eine refurbished austauschgerät da mein tv einen sprung im display hatte - mein gerät ist war ca. acht monate alt - jetzt bin ich gespant wie alt das austauschgerät ist.

vielen dank für eure tipps
grüsse sDAB
helle85
Stammgast
#629 erstellt: 10. Nov 2017, 10:57
Hallo zusammen,

mein Bruder ist Besitzer des H65MEC5550 und seit gestern hat er den UHD Reveiver von Sky.
Jetzt hätte ich einige Fragen. Was ist im Moment die aktuellste Firmware(H0121 oder H0328) und bekomme ich die nur über den Support?
Im Moment ist er noch auf g0825.
Was genau bringt die neuste Firmware? Changelog oder Erfahrungen!?

Desweiteren soll der Sky Receiver über einen AV Receiver von Yamaha OHNE Hdmi 2.0 laufen.
Benötige ich also diesen 4K HDMI Konverter HDCP 2.2 auf HDCP 1.4 von grobi? Alternativen?

Danke für all eure Infos
comcicomca
Neuling
#630 erstellt: 10. Nov 2017, 12:51
Moin,

die letzte ist die H0121...
Hody
Stammgast
#631 erstellt: 10. Nov 2017, 14:21

Chrack (Beitrag #1) schrieb:
H
Leider lässt sich aktuell der HDR Modus nicht einstellen!!!
Wenn man die Werte im Weißabgleich einstellt, hat das keine Auswirkung auf das Bild
Entweder ist das ein "Fehler" in der Firmware oder von Hisense so gewollt.
Bin mal gespannt was Hisense dazu sagt.


Gabs da jemals eine Rückmeldung zu, ich habe jetzt die XBOX und bin im HDR Modus
ahelling72
Neuling
#632 erstellt: 11. Nov 2017, 02:17
Hallo zusammen,

bevor ich alle Seiten durchforste eine kurze Frage was die Darstellung in 4K angeht:

Ich habe den H65MEC5550 mit einem UHD Player DMP-UB704 von Panasonic und dem AV RX-AS710D von Yamaha. Ich habe beide Geräte über den RAV Receiver mit HDMI Ultrakabel verbunden und von dort mit einem HDMI auf den Port HDMI3 angeschlossen. Wenn ich jetzt aber eine „echte“ UHD Bluray einlege zeigt er mir beim Start 4K/60p an (denke das ist noch vom UHD Player) und dann beim Abspielen nur noch 4K/24p an. HDR kann ich auch aktivieren! Die neuste Firmware H0328 habe ich vorhin auch aufgespielt und alle auf Standard gesetzt und auch HDMI2.0 erweitert aktiviert. Ist es nur eine Falsche Angabe oder woran kann es noch liegen? Mein Gerät ist lt. Geräteschild vom 21.09.2016. Das Bild ist nicht anders als bei einer normalen Bluray.

Danke euch.

Gruß Andreas
ahelling72
Neuling
#633 erstellt: 11. Nov 2017, 02:47
Hallo zusammen,

kleiner Nachtrag noch:

Wenn ich über Amazon eine 4K Serie ist das Bild nicht besser, aber er zeigt 4K/60p an. Wenn ich aber die UHD über den Player spiele zeigt er über den AV Receiver und auch wenn ich direkt vom UHD Player auf den TV gehe nur 4K/24p an!

Danke und Gruß

Andreas
rabeos
Neuling
#634 erstellt: 11. Nov 2017, 12:23
Beim mein Hisense H65M5500 geht die automatische HDR Schaltung bei den neuen FIre TV nicht. Ich muss immer manuell mit den Bildmodus auf HDR gehen. Beim Kollegen mit einem LG geht es automatisch.
Es funktioniertbei mir nur bei der PS4.
DonPaddo
Inventar
#635 erstellt: 13. Nov 2017, 18:17
Das ist ein Bug des neuen FireTV. Laut dem Hisense Support sendet die Box nicht HDMI konforme Signale. Einige TVs können was damit anfangen, andere nicht.

Warten und auf Updates warten. Meine Box ging zurück, da das Ding voll mit Fehlern ist.
Rolando2410
Schaut ab und zu mal vorbei
#636 erstellt: 13. Nov 2017, 19:07
Servus,
könnte bitte jemand die H0328 verlinken.
Mit der der H0121 hab ich im Vergleich zur G1107 ein schlechteres Bild.
Irgendwie mehr Rauschen und Bewegungsunschärfe.
Wechsle gerade wieder auf die G1107...
SmartHomeNoob
Schaut ab und zu mal vorbei
#637 erstellt: 14. Nov 2017, 16:40
Hat außer mir noch jemand das Problem dass der H65M5500 seit ein paare Tagen nicht mehr ins Wi-Fi connecten kann?

Mir ist das Vorgestern aufgefallen (nutze die Smart-Home-Internetdienste allerdings nicht so häufig, könnte schon lämnger sein).
Erst hat er mein Heimnetzwerk gar nicht gefunden (PC, Handy etc waren zu diesem Zeitpunkt alle in besagtem Wlan (es kann also nicht am Netz gelegen haben)).
Inzwischen zeigt er mein Wlan auch wieder an wenn ich connecten will startet er den verbindungsaufbau und bricht nach ca. 20 sekunden erfolglos ab.

ISP ist UnityMedia, alle anderen Geräte haben jedoch keinerlei Probleme mit dem Wlan
cyrrus
Neuling
#638 erstellt: 14. Nov 2017, 19:28
Hatte ich auch vor ein paar Tagen,

setze den Fernseher einmal auf die Werkseinstellungen zurück. Hatte dieses Problem vor ein paar Tagen und es war beseitigt.
ahelling72
Neuling
#639 erstellt: 14. Nov 2017, 22:18
Hallo zusammen,

schade das mir niemand geantwortet hat, aber habe meine Probleme und zuletzt auch HDR lösen können.

Gruß Andreas
ahelling72
Neuling
#640 erstellt: 14. Nov 2017, 22:22
Hallo Rolando,

anbei der Ausschnitt mit dem neusten Update was ich in mühevoller Suche hier auch gefunden habe. Ich hoffe dir damit wenigstens geholfen zu haben!?

Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Unter diesem Link erhalten Sie das Update (H0328) für den Hisense 65M5500 und 65MEC5550.

http://www.hifi-foru...VHM/view?usp=sharing

Die Datei in das Hauptverzeichnis eines leeren (empfohlen. 4GB und FAT-32 formatiert) USB Sticks kopieren und diesen am TV anschließen.
Bitte keine Unterordner verwenden und die Datei auch nicht umbenennen. Sonst findet das Gerät das Update nicht.

Vor dem Beginn ziehen Sie unbedingt den Stecker des Kopfhörers aus dem Gerät !!!

Ablauf: Schalten Sie das Gerät in Standby und stecken dann den USB Stick mit der Datei in eine der USB Buchsen.
Zum Starten des Updates drücken Sie die rote Standby-Taste auf der Fernbedienung und halten sie einige Sekunden gedrückt bis die Meldung Software Updating erscheint.

************************************************
Achtung das Update kann bis zu 15 Minuten dauern.
************************************************

Nach dem Update startet das Gerät neu und Sie können den USB Stick entfernen.

Nach dem Update muss das Gerät über das Menü "über", mit dem Menüpunkt "Werkseinstellung wiederherstellen" zurückgesetzt werden.

Bitte beachten Sie das alle Einstellungen verloren gehen.
sebbel85
Ist häufiger hier
#641 erstellt: 14. Nov 2017, 22:27

ahelling72 (Beitrag #633) schrieb:
Hallo zusammen,

kleiner Nachtrag noch:

Wenn ich über Amazon eine 4K Serie ist das Bild nicht besser, aber er zeigt 4K/60p an. Wenn ich aber die UHD über den Player spiele zeigt er über den AV Receiver und auch wenn ich direkt vom UHD Player auf den TV gehe nur 4K/24p an!

Danke und Gruß

Andreas


4k/24p ist korrekt, wenn du eine UHD Blu-ray abspielst. Kinofilme liegen mit 24 Bildern vor. Bei normalen Blu-rays steht dann dort sowas wie 1080/24p. Kannst du ja Mal ausprobieren. Also alles in Ordnung. Wenn das Bild nicht besser als bei einer normalen Blu-ray ist, liegt das vielleicht am Film bzw der UHD Blu-ray. Welchen Film hast du da getestet?
ahelling72
Neuling
#642 erstellt: 14. Nov 2017, 22:46
Hi,

jetzt läuft alles und es wird 4K/60P und 3840*2160p@60Hz HDR angezeigt, was er bei dem Film Passengers ( echte 4K lt. RealorFake4k) aber auch Life (2k hochskaliert) anzeigt. Die beiden UHD‘s gab es beim Player dabei. Bei einer normalen Blu-ray zeigt er das auch an, nur HDR natürlich nicht. Wie gesagt ich Speise über den AV-RECEIVER .

Gruß
MajorWayne
Neuling
#643 erstellt: 25. Nov 2017, 17:41
Servus,

ich suche seit Tagen vergeblich nach HDR-Bildeinstellungen für den H65MEC5500(bevorzugt fürs Gaming). Da ich mir die XBox One X zu gelegt habe, wollte ich natürlich auch das beste Bild aus meinem TV rausholen. Leider bin ich nicht so versiert darin und hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt.

Vielen Dank im Voraus

Grüße
Luca
malange
Ist häufiger hier
#644 erstellt: 26. Nov 2017, 21:46
Hallo,

bekomme die letzten Tage angezeigt, dass es ein neues Update für meinen H65MEC5500 gibt. Wenn ich auf Aktualisierung drücke, kann ich im Onlinemonitor meiner Fritzbox sehen, dass etwas herunter geladen wird. Laut Beschreibung soll der Fernseher nach dem Download neu gestartet werden und d ie Firmware installiert werden. Der Download wird auch beendet, es wird jedenfalls nichts mehr runter geladen, ich werde aber nicht gefragt, ob jetzt installiert werden s soll.
Wenn ich aus und wieder an schalte, wird auch nichts installiert. Wenn ich erneut nach einem Update suche, wird mir die gleiche Meldung wieder angezeigt.

Bekommt jemand von Euch das Update angezeigt und funktioniert die Installation?

IMG_20171126_185725
klopp09
Neuling
#645 erstellt: 27. Nov 2017, 11:23

malange (Beitrag #644) schrieb:


Bekommt jemand von Euch das Update angezeigt und funktioniert die Installation?

IMG_20171126_185725


Jawohl, beim H65MEC5550 ebenso... Relativ nervig, da die Meldung bei jedem Einschalten erscheint, aber das Update nicht installiert wird. Selbst wenn man automatische Updates ausschaltet...


EDIT: Habe gerade mit Hisense telefoniert. Der Fehler soll im Laufe der Woche behoben werden.
Die Version G0825 soll auch eine sehr alte Version sein, der Support war sehr verwundert.
Aktuell haben sie aber die H1110 noch nicht vorliegen, können das also leider auch nicht für ein manuelles Update zur Verfügung stellen.

P.S.: Übrigens sehr vorbildlicher, deutschsprachiger Telefon-Support


[Beitrag von klopp09 am 27. Nov 2017, 11:37 bearbeitet]
-frank
Neuling
#646 erstellt: 27. Nov 2017, 11:25
Hallo, habe seit etwa 2 Tagen das gleiche Problem mit einem H65MEC5550. Die angezeigen SW Stände sind bei mir exakt die selben. Habe diesbezüglich schon den Service kontaktiert. Mal sehen was sie mir antworten.
klopp09
Neuling
#647 erstellt: 27. Nov 2017, 11:34
Siehe meinen editierten Beitrag :-)
Tiburon1980
Ist häufiger hier
#648 erstellt: 27. Nov 2017, 12:49
Hi,

ich hatte die Meldung gestern auch. Habe das Update eingespielt und der Fernseher startete neu, mit dem Hinweis, dass es installiert wird.
Dann wieder kurzer Neustart und die Software war drauf.
Allerdings musste ich danach wieder den Haken für die automatischen Updates setzen. Aber es scheint alles funktioniert zu haben.

VG

Jörg



malange (Beitrag #644) schrieb:
Hallo,

bekomme die letzten Tage angezeigt, dass es ein neues Update für meinen H65MEC5500 gibt. Wenn ich auf Aktualisierung drücke, kann ich im Onlinemonitor meiner Fritzbox sehen, dass etwas herunter geladen wird. Laut Beschreibung soll der Fernseher nach dem Download neu gestartet werden und d ie Firmware installiert werden. Der Download wird auch beendet, es wird jedenfalls nichts mehr runter geladen, ich werde aber nicht gefragt, ob jetzt installiert werden s soll.
Wenn ich aus und wieder an schalte, wird auch nichts installiert. Wenn ich erneut nach einem Update suche, wird mir die gleiche Meldung wieder angezeigt.

Bekommt jemand von Euch das Update angezeigt und funktioniert die Installation?

IMG_20171126_185725
malange
Ist häufiger hier
#649 erstellt: 27. Nov 2017, 22:44
Dann bin ich mal gespannt, wann das Update bei mir funktioniert.
Das ist bei mir auch das erste Mal seit langem, dass ein Update zur Verfügung gestellt wird. Keine Ahnung, warum sie es nicht bereitstellen, wenn sie schon ein Update haben.....
ShankZ
Schaut ab und zu mal vorbei
#650 erstellt: 27. Nov 2017, 23:50

malange (Beitrag #644) schrieb:
Hallo,

bekomme die letzten Tage angezeigt, dass es ein neues Update für meinen H65MEC5500 gibt. Wenn ich auf Aktualisierung drücke, kann ich im Onlinemonitor meiner Fritzbox sehen, dass etwas herunter geladen wird. Laut Beschreibung soll der Fernseher nach dem Download neu gestartet werden und d ie Firmware installiert werden. Der Download wird auch beendet, es wird jedenfalls nichts mehr runter geladen, ich werde aber nicht gefragt, ob jetzt installiert werden s soll.
Wenn ich aus und wieder an schalte, wird auch nichts installiert. Wenn ich erneut nach einem Update suche, wird mir die gleiche Meldung wieder angezeigt.

Bekommt jemand von Euch das Update angezeigt und funktioniert die Installation?

IMG_20171126_185725


Habe ebenso die identischen Softwarestände und Updatemeldungen seit ca. 1 Woche. Bei mir passiert nach dem Klick auf Aktualisieren rein gar nichts, Hatte Vorgestern dem Support mal eine Email geschrieben, doch bis Heute keine Reaktion.

Aber da ihr da schon einen Schritt weiter seid, warte ich einfach mal ab

Danke schon mal hierfür.
klopp09
Neuling
#651 erstellt: 28. Nov 2017, 10:11
Ich habe immernoch die G0825 drauf... allerdings erscheint jetzt nicht mehr die Updatemeldung, wenn ich den TV einschalte.

Problem - für mich - gelöst
Auf dem TV muss ich jetzt nicht unbedingt die neueste Firmware drauf haben.

Kann nur empfehlen, wenn jemand ein Problem hat, direkt bei Hisense anzurufen ;-)
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