Samsung ES7090 Netflix

+A -A
Autor
Beitrag
coolsurfing
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 22. Dez 2020, 13:19
Hi,

Ich habe noch einen älteren Fernseher (SAMSUNG ES 7090) mit Firmware 2023.
Auf dem SmartHub ist die Netflix App drauf, aber wenn ich mich anmelde bekomme ich immer einen Fehler, das die E-Mail oder das Passwort falsch ist, aber die stimmen defintiv, da ich mich mit den gleichen Daten am PC ohne Probleme anmelden kann.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann ?
Villeicht Netflix App zu alt ?


Danke und viele Grüße

Coolsurfing
Syncron
Inventar
#2 erstellt: 24. Dez 2020, 00:19
Hallo ja das ist möglich dass die Zertifikate vielleicht abgelaufen sind es gab jetzt ein Zertifikats Update ich weiß aber nicht ob das auch für deine Reihe war, schau mal ob es ein Update gibt das gab es aber definitiv für die J Serie hab ich auf der Samsung Seite gelesen, Ansonsten kannst du mal probieren die App zurückzusetzen d.h. löschen und wieder neu installieren wenn das möglich ist, oder den Smarthub ganz zurückzusetzen
coolsurfing
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 24. Dez 2020, 12:10
Hi,

Ich habe bereits die App zurück gesetzt und auch den Smart Hub, aber beides ohne Erfolg.
Eine neuere Firwware habe ich auch nicht gefunden.

Sieht so aus, als wenn das mit dem Fernseher wohl nicht mehr funktioniert.
Ich bekomme auch nicht einen Screen mit einem Aktivierungscode.

Gruß Coolsurfing
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Netflix App am Samsung Le46c750
Firmenzentrale am 21.07.2017  –  Letzte Antwort am 21.07.2017  –  5 Beiträge
Neue Netflix App
Acid78 am 13.12.2016  –  Letzte Antwort am 27.12.2016  –  6 Beiträge
Samsung Netflix App vergisst Benutzerdaten?
swit am 02.02.2015  –  Letzte Antwort am 08.01.2016  –  2 Beiträge
Netflix Fehler nw - 4 - 8
windirthyr am 17.11.2014  –  Letzte Antwort am 30.12.2014  –  4 Beiträge
Probleme mit Samsung KU6409 (Netflix)
purplehaze1979 am 25.04.2017  –  Letzte Antwort am 27.04.2017  –  3 Beiträge
Netflix TV App ?
tom1tom am 16.09.2014  –  Letzte Antwort am 17.09.2014  –  8 Beiträge
Netflix App - Profile wechseln auf Samsung TVs
chrissl_w am 26.10.2015  –  Letzte Antwort am 07.02.2021  –  2 Beiträge
Netflix auf Samsung UE60JU6850 klappt nicht
Nicozo am 14.12.2015  –  Letzte Antwort am 02.01.2016  –  15 Beiträge
Samsung F8090 Netflix App startet nicht?
Samhifi am 15.12.2013  –  Letzte Antwort am 07.02.2014  –  15 Beiträge
Netflix
hakko am 17.07.2016  –  Letzte Antwort am 19.07.2016  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2020

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder926.049 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedAnalog76
  • Gesamtzahl an Themen1.551.959
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.558.232

Hersteller in diesem Thread Widget schließen