Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 . 30 . 40 . 50 . 60 .. 100 .. Letzte |nächste|

Sony 2017 XE90 49"/55"/65"/75" FALD

+A -A
Autor
Beitrag
Kabelsalat0815
Ist häufiger hier
#951 erstellt: 27. Mai 2017, 23:30
Ich kann das Ruckeln in der Netflix App bestätigen. Anfangs, vor ca. zwei Wochen, hat es noch geholfen den TV neuzustarten - jetzt hilft auch das nicht mehr. Bei schnellen Bewegungen fällt es ganz starkt auf - manchmal auch verbunden mit einer starken Artefaktbildung.

Echt komisch, dass sich das Problem mit der Zeit immer stärker ausprägt...

Ich hoffe, es gibt bald ein Update, denn so bekomme ich beim Schauen ein Magengeschwür.
give
Inventar
#952 erstellt: 28. Mai 2017, 11:38
Hat mein Samsung F8590 aber auch bei Netflix, Amazon läuft rund....
Rotti1975
Inventar
#953 erstellt: 28. Mai 2017, 11:43
kann jemand mal bitte (Amazon Prime) während American Gods in 4k läuft das Action Menü aufrufen. Schmiert bei euch der Fernseher auch fast ab und stockt ohne Ende?
Soundlixx
Ist häufiger hier
#954 erstellt: 28. Mai 2017, 13:40
Wie kann ich denn feststellen, in welcher Auflösung die Serie läuft?
Soundlixx
Ist häufiger hier
#955 erstellt: 28. Mai 2017, 13:41
Bei mir steht da nur HD 1080p

Aber auch damit ruckelt es extrem beim Aufruf des Action Menu

PS: Habe jetzt unter dem Reiter die UHD Variante gefunden. Hier das gleiche Spiel, es ruckelt.

Sogar Tonaussetzer beim Klicken im Action Menu...


[Beitrag von Soundlixx am 28. Mai 2017, 13:45 bearbeitet]
Rotti1975
Inventar
#956 erstellt: 28. Mai 2017, 14:31
Danke. Bei mir ebenso. Egal ob HD oder 4k.Ruckeln und Aussetzer. Auch bei abspielen des Videos verliert der Av Receiver ab und zu das Signal. Hoffe das ist patchbar.
dasgroßegelbe
Hat sich gelöscht
#957 erstellt: 28. Mai 2017, 15:01
Liegt alles an Android 6... hoffen wir dass Android 7 besser wird. In den USA wird es bereits ausgerollt.
Wir werden wie immer noch ein paar Wochen warten müssen.
Soundlixx
Ist häufiger hier
#958 erstellt: 28. Mai 2017, 17:46
Habe jetzt den Film von Netzflix Meridian auf einen USB 3.0 Stick gezogen und versucht auf dem Sony wiederzugeben. Keine Chance!
DavidK
Inventar
#959 erstellt: 28. Mai 2017, 21:42
Keine Chance im Sinne von? Dateiformat nicht unterstüzt, kein Bild, kein Ton, Ruckeln....?
mecano
Ist häufiger hier
#960 erstellt: 28. Mai 2017, 22:04
Ich habe mir den Himedia Q5 Pro Medienplayer geholt. Damit läuft alles butterweich
Kabelsalat0815
Ist häufiger hier
#961 erstellt: 29. Mai 2017, 09:33
Gestern hatte ich kein Ruckeln in der Netflix App. Keine Ahnung an was das liegt - Tagesverfassung, Wetter, Vollmond? Meine Vermutung ist eine hohe Prozessorlast...warum auch immer.

@ mecano - schön dass es mit externen Lösungen gut funktioniert, ich erwarte mir trotzdem, dass es bei einem Gerät in der Preisklasse keine Ruckler gibt.

Schande über Sony und andere Hersteller, wenn eine € 100 Mediabox mit Android "butterweich" läuft und ein Gerät um tausende Euro zicken macht.

Kleines Detail am Rande:

Ich habe die Cisco Umbrella DNS Server in meinem Router hinterlegt. Im DNS Dashboard steht sony.net ganz oben bei der Anzahl an Requests (Zeitraum eine Woche). Schön merkwürdig warum der TV so oft nach hause telefoniert!?

2017-05-29_09-23-32
mecano
Ist häufiger hier
#962 erstellt: 29. Mai 2017, 09:35
@Kabelsalat: da gebe ich dir Recht!
vincenth
Stammgast
#963 erstellt: 29. Mai 2017, 09:58
Wollte mir heute eigentlich den 65XE90 kaufen, die letzten zwei Seiten schrecken mich aber wieder ein wenig ab

Unsere Hauptnutzung ist Netflix und Amzone Prime. Wenn diese beiden Apps nicht richtig laufen, macht das für uns keinen Sinn und ich weiß nicht, ob ich mich auf mein Glück verlassen möchte, wenn ich einen TV für über 2K kaufe.

Zusätzlich könnte ich zwar noch eine 4k Fire TV Box anschaffen, aber dann könnte ich auch gleich zum LG Oled 65" wechseln.

Es ist doch zum verrückt werden, dass irgendwas immer ist
Kabelsalat0815
Ist häufiger hier
#964 erstellt: 29. Mai 2017, 10:22
Vielleicht kann ich dir die Angst ein bisschen nehmen:

Bild top
Ausleuchtung top (bis auf die Ecken - aber das weißt du bestimmt schon)
TV - SD/HD top
Filme HD/FHD/UHD über Stick oder NAS top
Bei Amazon Prime habe ich noch keine Ruckler entdeckt (außer man versucht das Menü zu öffnen, wenn man 4K HDR Content abspielt. Das darf man dem TV zugestehen, weil die ganze Rechenleistung für das Bild verwendet wird)
Netflix: ab und zu Ruckler - w.o. beschrieben. Ich bin aber guter Dinge, dass das Update die Probleme zurecht bügelt.

Edit:

Ich befürchte, den perfekten Fernseher wird man (in dieser Preisklasse) nicht finden. Bevor ich zugeschlagen habe, wurde ich fast wahnsinnig ob der teilweise schlechten Kommentare. Es ist fast unmöglich aus der Flut der Kommentare und Rezensionen ein Urteil zu bilden.

Mein Tipp: nimm ihn und erfreue dich über das tolle Bild


[Beitrag von Kabelsalat0815 am 29. Mai 2017, 11:00 bearbeitet]
mecano
Ist häufiger hier
#965 erstellt: 29. Mai 2017, 10:52
Dem kann ich mich nur anschließen. Ich suche auch schon ewig. Hatte auch schon den LG Oled B6D bei mir. Habe ihn aber wieder zurückgeschickt (ABL, Magenta Schimmer, Near Black Problem etc.).

Mit dem XE90 bin ich super zufrieden.
Rotti1975
Inventar
#966 erstellt: 29. Mai 2017, 11:08
Klar. Der TV macht ein richtig gutes Bild. Jedoch ist wie gesagt das Panel bzw. die Ansteuerung noch sehr verbugged. Einwandfreies Material wie Full HD und 4k lässt er von Netflix und externen Mediaplayer top abspielen. Nur sobald die internen Apps abgespielt werden wie Amazon Prime, oder Youtube und Sat Receiver sieht man, dass das der TV zu kämpfen hat, ein sauberes Bild zu produzieren.

Was mit auch bei Youtube 4k aufgefallen ist. Fußball 4k auf dem panel sieht nicht toll aus. Bei Kameraschwenks zieht es Doppelkonturen und das Bild wirkt unruhig. Costa Rica 4k und andere 4k Videos hingegen sind top.

Ich habe mir ein Abschirmungsglied nun gekauft, da mein Empfang 100/100 beim Sat Receiver ist. Vielleicht produziert er deshalb so viele Klötzchen bei bestimmten HD Material über Sat.

Wie gesagt bei gutem Material ist er top. Alles unter 1080p (auch 720p) macht ihm arg zu schaffen und es kommen vermehrt Bildfehler und Rauschen ins Bild.

Das konnte der HX755 (klar ist auch nen Full HD) um einiges sichtbar besser. Und ich behaupte er skalierte auch 720p und 1080i viel viel besser und fehlerfreier.


Ich hoffe nun auf 1-2 Updates um die nevigen Fehler auszubügeln. Solange ich die Hoffnung noch habe, denke ich nicht über einen Tausch nach.


[Beitrag von Rotti1975 am 29. Mai 2017, 11:09 bearbeitet]
BVB09fan
Ist häufiger hier
#967 erstellt: 29. Mai 2017, 14:10

Kabelsalat0815 (Beitrag #961) schrieb:
Gestern hatte ich kein Ruckeln in der Netflix App. Keine Ahnung an was das liegt - Tagesverfassung, Wetter, Vollmond? Meine Vermutung ist eine hohe Prozessorlast...warum auch immer.

@ mecano - schön dass es mit externen Lösungen gut funktioniert, ich erwarte mir trotzdem, dass es bei einem Gerät in der Preisklasse keine Ruckler gibt.

Schande über Sony und andere Hersteller, wenn eine € 100 Mediabox mit Android "butterweich" läuft und ein Gerät um tausende Euro zicken macht.


2017-05-29_09-23-32


Hast du es mal mit dem Chromecast Plugin probiert? Das heißt über die Handy App per Chromecast verbinden und abspielen? Ruckelt es dann auch?
Chromecast ist integriert und wäre vom Handling vielleicht sogar einfacher über Handy und möglicherweise ruckelt nichts?!
kalle340
Ist häufiger hier
#968 erstellt: 29. Mai 2017, 18:09
Android 7.0 Update kommt am 31.05. für alle 2017er Geräte, u.a. mit HLG-Support
VF-2_John_Banks
Inventar
#969 erstellt: 29. Mai 2017, 18:15

kalle340 (Beitrag #968) schrieb:
Android 7.0 Update kommt am 31.05. für alle 2017er Geräte, u.a. mit HLG-Support :prost


Ist das amtlich? Bzw, gilt das für die DACH Region?
Ralf65
Inventar
#970 erstellt: 29. Mai 2017, 18:19
woher stammt die Info...
in Übersee wurde die FW bereits Tage im vorraus auf dem TV selber in Form einer Einblendung angekündigt, ich habe (zumindest bis gestern) noch keine Info auf ein bevorstehendens Update gesehen
kalle340
Ist häufiger hier
#971 erstellt: 29. Mai 2017, 18:23
Ob es für die gesamte DACH-Region gilt weis ist nicht. Deutschland aber definitiv. Ab 31.05. OTA oder direkt über die Website, da OTA schubweise innerhalb von 30 Tagen ausgerollt wird.
@Ralf65: nicht für jede Information gibt es eine offene Quelle. Aber schau mal in den A1-Thread, wer dort frühzeitig alle möglichen Infos hatte
FLCL
Stammgast
#972 erstellt: 29. Mai 2017, 18:47
Kalle hast du da n eventuell auch ein paar Infos bezügl. des Ruckeln in Verbindung mit der Videoapp und/oder Netflix und co.?
Ralf65
Inventar
#973 erstellt: 29. Mai 2017, 19:06

kalle340 (Beitrag #971) schrieb:

@Ralf65: nicht für jede Information gibt es eine offene Quelle. Aber schau mal in den A1-Thread, wer dort frühzeitig alle möglichen Infos hatte :prost


naja, warum so ein Geheimniss....
die "bereits erfolgten" Updates in USA und Canada wurden auch ganz offiziell angekündigt, das HLG Update sogar bereits hierzulande im Herbst letzten Jahres (nur halt z.d. Zeitpunkt ohne Termin)

aber wir werden sehen....
Lord-Homer
Stammgast
#974 erstellt: 29. Mai 2017, 19:28
Mir sind hier nach fast 2 Monaten mit dem XE90 auch ein paar Bugs vom Tuner aufgefallen. Diese ließen sich aber alle mit einem Neustart beheben. Zuletzt konnten gar keine Sender mehr empfangen werden, weil angeblich kein Antennensignal anliegt. Ich hab mir schon gedacht, dass es vermutlich ein Fehler vom TV ist keine Störung vom Kabelanbieter und nach einem Neustart ging es dann wieder. Ein weiterer Fehler war, dass Bild und Ton nach einigen Sekunden einfrieren. Allerdings nur bei einem bestimmten Sender.
Das erwähnte Ruckeln mit den internen Apps ist mir auch immer wieder mal aufgefallen, aber es trat nicht immer auf. Was mich eher stört ist der asynchrone Ton der YouTube App und die Probleme mit ARC. Ich hoffe, dass wird nach dem Update besser.
Insgesamt sind das aber eher kleinere Probleme und würde den TV auf jeden Fall wieder kaufen.
Raidnsan
Schaut ab und zu mal vorbei
#975 erstellt: 29. Mai 2017, 20:54
Hallo,

lese schon seit einiger Zeit hier mit und spare auf den TV. Jetzt wo ich ihn mir leisten kann lese ich von den Problemen bei der Wiedergabe.

Gibt es die Bildaussetzer auch wenn man direkt vom PC streamt?
Hab in meinem Wohnzimmer den Rechner stehen und ich nutze bisher eigentlich alles von meinem PC (also wenn ich auf dem TV zocken will, aber auch Amazon und Netflix über die Webseiten bzw. Filme vom PC aus booten)

Wollte das eigentlich auch weiterhin so machen, dann dürfte es diese Probleme mit den Rucklern ja nicht geben?
Also wenn es von nem externen Media Player scheinbar problemlos läuft müsste das bei dem PC auch klappen (der ja die Berechnungen übernimmt, also hat der Prozessor vom TV sozusagen kaum Arbeit?)

Gibts jemanden der den TV auch hauptsächlich mit PC oder Konsolen nutzt und kann mir bitte ein paar Infos geben?
The_igel
Ist häufiger hier
#976 erstellt: 30. Mai 2017, 14:22
Wie schaut es bei euch mit dem internen Kabeltuner aus?
Vorweg, ich habe nicht den "besten" Kabelanschluss, da der Querschnitt vom Haus zum Verteiler auf der Straße wohl nicht so toll sein soll. Allerdings reicht es für 60 Mbit, mehr ist wohl nicht möglich.

Ich nutze nun den HD Receiver von Unitymedia, darüber klappt das fernsehen auch ohne Bildfehler.
Nun wollte ich mit CI+ Modul den internen Tuner nutzen. Im Moment leite ich das Signal weiter durch den HD Receiver. Gestern Abend ging das auch ohne Probleme ca. 45 Minuten, dann haben allerdings die Bildfehler begonnen. Als ich auf den HD Reciever gewechselt bin, alles Top. Als nächstes kaufe ich noch ein langes Kabel und schließe den Fernseher direkt an die Kabeldose. Ich hoffe es liegt nicht am internen Tuner!
dasgroßegelbe
Hat sich gelöscht
#977 erstellt: 30. Mai 2017, 15:03
Android 7.0 kommt tatsächlich am 31.05!
In der internen App "TV Software Update" steht es offiziell.
Soundlixx
Ist häufiger hier
#978 erstellt: 30. Mai 2017, 15:06
Geil! Da bin ich ja gespannt was sich morgen so alles ändert. Was zeigt die Erfahrung, ab wann ist das File auf der Sony Seite downloadbar?
Scoty
Inventar
#979 erstellt: 30. Mai 2017, 15:19

dasgroßegelbe (Beitrag #977) schrieb:
Android 7.0 kommt tatsächlich am 31.05!
In der internen App "TV Software Update" steht es offiziell.


Habe denn XE93 aber mir steht nichts wenn ich nach Update suche das morgen was kommen soll. Laut einer Seite soll es in denn USA morgen los gehen was aber auch falsch ist denn die haben das Update schon lange.
mecano
Ist häufiger hier
#980 erstellt: 31. Mai 2017, 00:13
Ich habe das Problem, dass die PS4 Pro HDR nur in 2k zulässt (z. B. Uncharted 4).
Habe die PS4 am HDMI Port 3 angeschlossen und in den Einstellungen auf optimiertes Format gestellt (Port 2 auch schon ausprobiert)

Habe ich etwas übersehen?


[Beitrag von mecano am 31. Mai 2017, 00:16 bearbeitet]
Leon7791
Inventar
#981 erstellt: 31. Mai 2017, 00:33
Weil die ps4 bei uncharted nur native 2k hat
mecano
Ist häufiger hier
#982 erstellt: 31. Mai 2017, 01:05
Stimmt nicht. Nach einem TV Neustart geht Uncharted 4 mit 4k HDR
BVB09fan
Ist häufiger hier
#983 erstellt: 31. Mai 2017, 10:00
Für alle City-TV-Hifi interessenten.

Mein TV ist eben gekommen. Habe ihn noch nicht aufgebaut. Aber für diejenigen die etwas über den Shop wissen möchten.
Die Herren sind sehr freundlich und hilfsbereit. Der Kundenservice ist Klasse. Ware kam auf Palette per Spedition - Top verpackt.
Keine äußeren Schäden.
Durch Sony und den Feiertag vergangene Woche war die Lieferzeit allerdings einen Ticken länger. Aber nach Rückfrage nachvollziehbar und nicht deren Verschulden.
Ich würden den TV nirgendwo anders im Internet kaufen, solange der Shop weiterhin den besten bzw. annähernd den besten Preis hat!
dasgroßegelbe
Hat sich gelöscht
#984 erstellt: 31. Mai 2017, 10:59
Für alle die nicht warten wollen mit dem Update:

https://www.sony.de/...5/downloads/00014700
Rotti1975
Inventar
#985 erstellt: 31. Mai 2017, 11:06
Ui

freue mich auf erste Erfahrungen
Soundlixx
Ist häufiger hier
#986 erstellt: 31. Mai 2017, 11:59
Danke für den Link.

Findet man in der Firmware 6 jetzt Android 7?
dasgroßegelbe
Hat sich gelöscht
#987 erstellt: 31. Mai 2017, 13:44
Habe das neue Update bereits über USB mit meiner 1TB Festplatte installiert, ging zügig und ohne Probleme.

Anroid 7.0 und HLG Support sind wie erwartet im Update enthalten.

Meine ersten Eindrücke sind:
- Das Navigieren im Menü und in den Apps kommt mir flüssiger vor
- Die Einstellungen sowie die Bildeinstellungen gehen nun nicht mehr über das gesamte Bild sondern sind rechts am Rand angebracht
- TV startet schneller neu
- Wenn man die Home Taste drückt, bleibt die aktuelle App oder HDMI Eingangsquelle im Hintergrund geöffnet. Drückt man auf "Back" landet man wieder bei der App oder HDMI Quelle.
MaxSeefeld
Stammgast
#988 erstellt: 31. Mai 2017, 13:47

BVB09fan (Beitrag #983) schrieb:
Für alle City-TV-Hifi interessenten. [...]
Der Kundenservice ist Klasse. Ware kam auf Palette per Spedition - Top verpackt.
[...]


Lieferung bis in die Wohnung oder nur bis Bordsteinkante?
Nick81
Inventar
#989 erstellt: 31. Mai 2017, 13:53

BVB09fan (Beitrag #983) schrieb:
Für alle City-TV-Hifi interessenten.

Mein TV ist eben gekommen. Habe ihn noch nicht aufgebaut. Aber für diejenigen die etwas über den Shop wissen möchten.
Die Herren sind sehr freundlich und hilfsbereit. Der Kundenservice ist Klasse. Ware kam auf Palette per Spedition - Top verpackt.
Keine äußeren Schäden.
Durch Sony und den Feiertag vergangene Woche war die Lieferzeit allerdings einen Ticken länger. Aber nach Rückfrage nachvollziehbar und nicht deren Verschulden.
Ich würden den TV nirgendwo anders im Internet kaufen, solange der Shop weiterhin den besten bzw. annähernd den besten Preis hat!

Liegt der Preis noch bei 2.199?
MaxSeefeld
Stammgast
#990 erstellt: 31. Mai 2017, 13:59
ja
freeman2810
Inventar
#991 erstellt: 31. Mai 2017, 14:00
Ja, auf der Webseite....Denke, die Frage zielte darauf ab, was wirklich bezahlt wurde.
BVB09fan
Ist häufiger hier
#992 erstellt: 31. Mai 2017, 14:00
@Max Seefeld:
Laut Spedition bis Bordsteinkante. Ich war vorbereitet aber der Spediteur hatte mir angeboten mit hochzutragen. (DB Schenker).
Hab den 65 Zoll. War echt Null Problem zu zweit da die Palette gut handlich war.
Spedition hat aber einen Tag vorher avisiert.(grobes Zeitfenster). Fahrer hat 30min vorher angerufen und war auch pünktlich.

@Nick81:
Gestern war es noch so. Die wissen auch, dass die mit Abstand besten Preis bieten. Da der Service auch top ist, kann man nichts falsch machen.
Wenn du abholst kann man glaub noch wenige Euros raushandeln.


[Beitrag von BVB09fan am 31. Mai 2017, 14:07 bearbeitet]
freeman2810
Inventar
#993 erstellt: 31. Mai 2017, 14:02
Im Normalfall war es in den letzten Wochen so, dass man im telefonischen Gespräch meist den TV 50-100 Euro günstiger bekommen hat als das, was aktuell gerade auf der Homepage steht (mit Versand). Daher wohl die Frage.
BVB09fan
Ist häufiger hier
#994 erstellt: 31. Mai 2017, 14:05
Genau, aber der Preis wurde vor einer Woche ca. von 2399 oder 2499 auf 2199 gesenkt. Wie gesagt, die wissen, das der Preis mit Abstand der beste ist.
Vielleicht erwischt ihr aber einen guten Tag.

Viel mehr interessiert mich Android 7
Würde es ja direkt selber installieren, aber habe keine Erfahrung mit eigener Installation und beim vorigen Update gabs ja dutzende Probleme (zumindestens beim XD93 wenn ich mich recht erinnere).



dasgroßegelbe (Beitrag #987) schrieb:
Habe das neue Update bereits über USB mit meiner 1TB Festplatte installiert, ging zügig und ohne Probleme.
.


Ist das wie ein Reset beim Handy anschließend? Also alles gelöscht? Daten, Apps etc.?


[Beitrag von BVB09fan am 31. Mai 2017, 14:11 bearbeitet]
Nick81
Inventar
#995 erstellt: 31. Mai 2017, 14:10
Danke für die Antworten!
Hmmm, den TV kann man doch ohne weiteres liegend transportieren, oder?
Ist ja kein Plasma...
MaxSeefeld
Stammgast
#996 erstellt: 31. Mai 2017, 14:12
@BVB09fan

Danke, für die schnelle Antwort.
Da ich in der 4. Etage ohne Fahrstuhl wohne, sollte ich es besser vorher klären, ob der Fahrer mir beim Tragen hilft.
Zumal ich auch gerne das 75 Zoll Modell hätte.
dasgroßegelbe
Hat sich gelöscht
#997 erstellt: 31. Mai 2017, 14:17

BVB09fan (Beitrag #994) schrieb:




dasgroßegelbe (Beitrag #987) schrieb:
Habe das neue Update bereits über USB mit meiner 1TB Festplatte installiert, ging zügig und ohne Probleme.
.


Ist das wie ein Reset beim Handy anschließend? Also alles gelöscht? Daten, Apps etc.?


Nein, die Daten und Apps bleiben erhalten. Ich habe trotzdem anschließend einen Werksreset durchgeführt.
BVB09fan
Ist häufiger hier
#998 erstellt: 31. Mai 2017, 15:13

MaxSeefeld (Beitrag #996) schrieb:
@BVB09fan

Danke, für die schnelle Antwort.
Da ich in der 4. Etage ohne Fahrstuhl wohne, sollte ich es besser vorher klären, ob der Fahrer mir beim Tragen hilft.
Zumal ich auch gerne das 75 Zoll Modell hätte.


Dann guck dir direkt das Treppenhaus an. selbst bei 65 Zoll ging es im Wendeltreppenhaus nah an die Decke an wenigen Stellen.

Die Spedition wird dir das vorher nicht sagen können! Versuche lieber jemanden vor Ort zu haben.
FLCL
Stammgast
#999 erstellt: 31. Mai 2017, 15:25
Also bei großen Updates mit diesem Versionssprung wurde immer geraten einen Werksreset durchzufrühren. Ob Handy Oder TV spielt wohl eine untergeordnete Rolle. Das OS ist dasselbe.
Wer bsp. auch mal mit dem manuellen Firmwareflashen via Odin beschäftigt hat stößt auch gerne mal darüber, dass empfohlen wird, VOR und NACH dem Update einen Werksreset auszuführen. So kenne ich das auch von den PCs wenn das Bios geupdetet werden soll und man absolut sichergehen will.

es gibt noch beim Handy noch die Möglichkeit, nur den Cache zu löschen, ka ob das beim TV auch geht.

Wie dem auch sei, hoffentlich man man sich um das Motionflow Problem gekümmert!
Nick81
Inventar
#1000 erstellt: 31. Mai 2017, 19:06

BVB09fan (Beitrag #998) schrieb:

MaxSeefeld (Beitrag #996) schrieb:
@BVB09fan

Danke, für die schnelle Antwort.
Da ich in der 4. Etage ohne Fahrstuhl wohne, sollte ich es besser vorher klären, ob der Fahrer mir beim Tragen hilft.
Zumal ich auch gerne das 75 Zoll Modell hätte.


Dann guck dir direkt das Treppenhaus an. selbst bei 65 Zoll ging es im Wendeltreppenhaus nah an die Decke an wenigen Stellen.

Die Spedition wird dir das vorher nicht sagen können! Versuche lieber jemanden vor Ort zu haben.

TV schon ausprobiert?
Wir freuen uns auf deine Eindrücke!
Lord-Homer
Stammgast
#1001 erstellt: 31. Mai 2017, 22:08
Hab das Update auch gerade installiert. Bisher keine Probleme damit gehabt. Dass die Menüs nun am Rand sind und in allen Android TV Menüs die aktuelle Quelle oder App auch mit Ton im Hintergrund bleibt, gefällt mir schon mal besser als vorher. Einziger Nachteil: Man kommt durch die Listenansicht nicht mehr so schnell an die unteren Einträge. Der Bild-in-Bild Modus ist auch ganz nett und funktioniert auch innerhalb von anderen Apps; zumindest lässt sich damit die aktuelle Quelle mit Ton solange einblenden bis ein anderes Video abgespielt wird. Leider gelingt sie Steuerung der Bild-in-Bild als auch der Task Schaltung durch die länger gedrückte Home Taste mit meiner Harmony nicht. Ist aber ein altes Problem, dass auch schon vom Taskswitcher beim Apple TV bekannt ist. Zudem gibt es nun statt einem Texteintrag öfters Schalter, die anzeigen, ob etwas aktiviert ist oder nicht. Das Action und Discovery Menü hätte man aber auch vom Design anpassen können. Im Discovery Menü sieht man nun an der Oberseite noch eine Liste mit den der aktuellen und der letzten und nächsten Kategorie.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 . 30 . 40 . 50 . 60 .. 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony 2018 XF90 FALD DolbyVision 49",55",65",75"
Ralf65 am 09.01.2018  –  Letzte Antwort am 04.01.2024  –  4867 Beiträge
Sony 2018 ZF9 FALD 65" / 75" eARC
Ralf65 am 02.02.2018  –  Letzte Antwort am 05.03.2024  –  3605 Beiträge
Sony 2017 XE93 55"/65" mit DolbyVision
Ralf65 am 05.01.2017  –  Letzte Antwort am 11.10.2023  –  10422 Beiträge
Sony 2018 XF85 43", 49", 55", 65", 75" , 85??
Ralf65 am 09.01.2018  –  Letzte Antwort am 10.11.2018  –  46 Beiträge
Sony 2020 XH95 49"/55"/65"/75"/85"
Ralf65 am 16.11.2019  –  Letzte Antwort am 22.05.2024  –  3982 Beiträge
Sony 2020 XH80 43"/49"/55"/65"/75"/85"
Ralf65 am 16.11.2019  –  Letzte Antwort am 10.03.2021  –  22 Beiträge
Sony 2017 XE94 75" mit DolbyVision
Ralf65 am 05.01.2017  –  Letzte Antwort am 23.02.2022  –  2614 Beiträge
55 XE90 - Unzufrieden
Nero1987 am 03.11.2017  –  Letzte Antwort am 30.12.2017  –  10 Beiträge
Sony 2019 XG85 55" 65" 75 85"
Ralf65 am 08.01.2019  –  Letzte Antwort am 02.06.2020  –  87 Beiträge
Sony 2021 X95J 4K 65", 75", 85"
Ralf65 am 07.01.2021  –  Letzte Antwort am 30.03.2024  –  2889 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder926.061 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedAlex_Bo_806
  • Gesamtzahl an Themen1.551.982
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.558.748