Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 8 9 10 11 12 13 Letzte |nächste|

50" Plasma Aldi HD-ready 2399;-

+A -A
Autor
Beitrag
plasmarot
Ist häufiger hier
#551 erstellt: 16. Feb 2007, 22:24
Da haste recht, machen wir zusammen das Buch.
Das wird der Knaller.
wollewox
Stammgast
#552 erstellt: 16. Feb 2007, 22:28
was bedeutet Befürworter von Medion.

Ich habe im Oktober 2006 den 42er Plasma für 1199 gekauft. Originalverpackt, absolut neu und keine B-Ware und bin sehr zufrieden damit.

natürlich könnte mich das Angebot 999 für den 50er auch reizen, aber unter Umständen ein defektes (Streifen im Panel, oder Abschalten nach kurzer Zeit) zu bekommen oder ein gebrauchtes Gerät mit Schrammen am Gehäuse, ja das hält mich schon davon ab.

Obwohl doch auch hier die auf der Aldi-Seite propagierte 2 Monatsrücknahmegarantie auch greift. Wie funkioniert das dann. Gerät abholen lassen und mit der Abholbescheinigung und Kassenzettel bei Aldi das Geld abholen oder das Gerät zu Aldi schleifen?
claas218
Ist häufiger hier
#553 erstellt: 16. Feb 2007, 22:56

wollewox schrieb:
was bedeutet Befürworter von Medion.

Ich habe im Oktober 2006 den 42er Plasma für 1199 gekauft. Originalverpackt, absolut neu und keine B-Ware und bin sehr zufrieden damit.

natürlich könnte mich das Angebot 999 für den 50er auch reizen, aber unter Umständen ein defektes (Streifen im Panel, oder Abschalten nach kurzer Zeit) zu bekommen oder ein gebrauchtes Gerät mit Schrammen am Gehäuse, ja das hält mich schon davon ab.

Obwohl doch auch hier die auf der Aldi-Seite propagierte 2 Monatsrücknahmegarantie auch greift. Wie funkioniert das dann. Gerät abholen lassen und mit der Abholbescheinigung und Kassenzettel bei Aldi das Geld abholen oder das Gerät zu Aldi schleifen?


Ich wollte von Medion ein neues Gerät, was aber nicht geht!

Allso hat die Dame von Medion eine Mail an eine andere Abteilung geschickt, die eigendlich schon seit Mittwoch anrufen soll wegen der Rücknahme.

Das läuft so ab das das Gerät gegen ein V-Scheck abgeholt wird. (Hoffendlich dauert der V-Scheck beim einreichen auch nicht so lange wie der andere Tata!)
wollewox
Stammgast
#554 erstellt: 16. Feb 2007, 23:26
mein Kollege ghat mir gerade gemailt, daß er als Ersatz einenen nagelneuen 42 Zoll Plamsa (0 Betriebsstunden) als Ersatz bis zur erfolgten Reparatur seines 50 Zoll gleifert bekommen hat.

Der 42er erscheint ihm in der Bildqualität besser, kein Grünstich.

das bestärkt mich bei meinem 42 er zu bleiben (obwohl ich für den im Oktober 2006 1199 ausgegeben habe)
Gruß

Erich
hofamail
Hat sich gelöscht
#555 erstellt: 17. Feb 2007, 16:25
schaut doch mal bitte nach ob euer fernseher auch immer die formateinstellung vergißt und in auto panorama startet.
plasmarot
Ist häufiger hier
#556 erstellt: 17. Feb 2007, 16:29

hofamail schrieb:
schaut doch mal bitte nach ob euer fernseher auch immer die formateinstellung vergißt und in auto panorama startet.



Hi
Also meiner hat immer das Format wie ich eingestellt habe vor den stanby.
gruß Plasmarot


[Beitrag von plasmarot am 17. Feb 2007, 16:29 bearbeitet]
plasmarot
Ist häufiger hier
#557 erstellt: 17. Feb 2007, 16:42
Da Medion ja in Ausreden nicht verlegen ist, habe ich schon bemerkt, gestern rief mich ein Medion Mitarbeiter an und wollte mir Erklären das alle neugeräte ( JETZT KOMMST ) im lager vor der auslieferung auf funktionstüchtigheit geprüft werden.
Das heist jedes gerät wird ausgepackt, das zubehör wird ausgepackt ( alle kabel ausser VGA kabel nicht )werden benutzt, die Batterien werden in der FB. gestopft und es wird schön ein probelauf gemacht, hm.... anscheinend denken die von Medion alle kunden sind blöd, oder wie sieht ihr das.
Da es wahrscheinlich zu wenig arbeit bei Medion gibt wird es wohl so sein! Muha ich lach mich weg.
Ich finde das ist die größte Verarsche die ich gehört habe.
Oder belehrt mich eines beseren.
gruß Plasmarot
Medion will sich noch mal melden ob das zweite gerät nun gegen ein neues ausgetauscht wird oder nicht.
plasmarot
Ist häufiger hier
#558 erstellt: 17. Feb 2007, 18:16

hofamail schrieb:
schaut doch mal bitte nach ob euer fernseher auch immer die formateinstellung vergißt und in auto panorama startet.



Hi gehe mal ins menue unter einstellungen, da steht das format, das einfach verstellen so wie du es haben willst wenn du ihn einschaltest.
gruß Plasmarot
claas218
Ist häufiger hier
#559 erstellt: 17. Feb 2007, 18:17

plasmarot schrieb:
Da Medion ja in Ausreden nicht verlegen ist, habe ich schon bemerkt, gestern rief mich ein Medion Mitarbeiter an und wollte mir Erklären das alle neugeräte ( JETZT KOMMST ) im lager vor der auslieferung auf funktionstüchtigheit geprüft werden.
Das heist jedes gerät wird ausgepackt, das zubehör wird ausgepackt ( alle kabel ausser VGA kabel nicht )werden benutzt, die Batterien werden in der FB. gestopft und es wird schön ein probelauf gemacht, hm.... anscheinend denken die von Medion alle kunden sind blöd, oder wie sieht ihr das.
Da es wahrscheinlich zu wenig arbeit bei Medion gibt wird es wohl so sein! Muha ich lach mich weg.
Ich finde das ist die größte Verarsche die ich gehört habe.
Oder belehrt mich eines beseren.
gruß Plasmarot
Medion will sich noch mal melden ob das zweite gerät nun gegen ein neues ausgetauscht wird oder nicht.



Dann viel Spass beim warten!

Was denkste was das für kosten wäre, wenn die alle auspacken und einen Funktionstest machen würden!( An Aussreden sind Die nicht verlegen! Höre solche Sachen auch schon 3 Wochen! )

PS. Meiner war Org. verpackt!
wollewox
Stammgast
#560 erstellt: 17. Feb 2007, 18:58
man ruft doch bei Medfion an gibt die Rubbelnummer durch und bekommt einen geliefert.


Ich kann mir nicht vorstellen daß die alle bundesweit aus einem Zentrallager kommen (Transportkosten) sondern schon Regional bei Speditionen lagern. Was die dann ausliefern (Rückläufer) kann man doch nicht Medion anlasten
plasmarot
Ist häufiger hier
#561 erstellt: 17. Feb 2007, 23:31

wollewox schrieb:
man ruft doch bei Medfion an gibt die Rubbelnummer durch und bekommt einen geliefert.


Ich kann mir nicht vorstellen daß die alle bundesweit aus einem Zentrallager kommen (Transportkosten) sondern schon Regional bei Speditionen lagern. Was die dann ausliefern (Rückläufer) kann man doch nicht Medion anlasten




Das mit den Rubeln ist richtig,Medion Teilte mir mit das sie im Lager Ausgepackt werden etc. siehe bericht weiter oben.

Ich denke und bin jetzt leider überzeugt das Medion zuerst die Rückläufer rausgehen läßt, anders kann ich mir das nicht erklären oder warum bekomme ich nur gebraucht waren wo alles schon aufgrissen ist?. Desweiteren habe ich eben eine email an medion gesendet und eine frist von 7 Tagen gegeben mir ein Original Verpacktes Neugerät zu liefern, ansonsten werde ich zum Verbraucherschutz und zum Anwalt gehen.
Mal schaun vieleicht bringt es ja was
gruß Plasmarot
claas218
Ist häufiger hier
#562 erstellt: 17. Feb 2007, 23:40

plasmarot schrieb:

wollewox schrieb:
man ruft doch bei Medfion an gibt die Rubbelnummer durch und bekommt einen geliefert.


Ich kann mir nicht vorstellen daß die alle bundesweit aus einem Zentrallager kommen (Transportkosten) sondern schon Regional bei Speditionen lagern. Was die dann ausliefern (Rückläufer) kann man doch nicht Medion anlasten




Das mit den Rubeln ist richtig,Medion Teilte mir mit das sie im Lager Ausgepackt werden etc. siehe bericht weiter oben.

Ich denke und bin jetzt leider überzeugt das Medion zuerst die Rückläufer rausgehen läßt, anders kann ich mir das nicht erklären oder warum bekomme ich nur gebraucht waren wo alles schon aufgrissen ist?. Desweiteren habe ich eben eine email an medion gesendet und eine frist von 7 Tagen gegeben mir ein Original Verpacktes Neugerät zu liefern, ansonsten werde ich zum Verbraucherschutz und zum Anwalt gehen.
Mal schaun vieleicht bringt es ja was
gruß Plasmarot


Sehr Gut!!!!


Mal sehen was dabei rauskommt!


[Beitrag von claas218 am 18. Feb 2007, 00:33 bearbeitet]
wollewox
Stammgast
#563 erstellt: 18. Feb 2007, 10:12
nächste Woche bekommt noch ein Bekannter von mir einen geliefert. Mal sehen wie es dem ergeht.Ich berichte.
wollewox
Stammgast
#564 erstellt: 18. Feb 2007, 10:16
wenn die TV Rückläufer wären müßten sie vor dem Verkauf als B-Ware gekennzeichnet sein. Ansonsten kann der Kauf rückgängig gemacht werden.

Entweder gibts generell nur noch Rückläufer (deshalb der günstige Preis) oder man will die B-Ware wirklich zuerst loswerden, aber was macht das für einen Sinn.

Hinzu kommt, daß man die Geräte bei Defekt repariert (4 bis 6 Wochen Dauer) und als Ersatz 42 er stellt??
Kitestuff
Schaut ab und zu mal vorbei
#565 erstellt: 18. Feb 2007, 12:49
Auspacken und prüfen ist Schwachsinn.
Die werden bei einer Firma gelagert, meine war irgendwo Richtung Heilbronn. Und die prüfen nicht. Es kann höchstens sein, dass die Rücklaufer geprüft werden, was sinn macht.
Jedoch dürfen diese nicht als Originalware verkauft werden.

Bei meinem war ALLES original eingepackt/eingeschweißt. Betriebsstunden habe ich erst gestern getestet. Sollte der tatsächlichen Laufleistung bei mir entsprechen.
Ei Fehler taucht jedoch auf. Bei einschalten geht er nicht gleich an. Das Lämpchen blinkt 4 mal orange, wird kurz blau und blinkt dann nochmal 5 mal orange. Wenn man dann gleich wieder anschaltet geht er an. Ist vermutlich irgendein Fehlercode der jedoch niergens beschrieben wird. Vielleicht wisst ihr ja was das sein soll. Werd nächste Woche mal Medion anrufen.

Gestern hab ich mir 2 Filme über HDMI angesehen und muss sagen ein klasse Bild!

Der meiner Eltern hingegen hatte nach 10 Tagen bereits 150 Stunden drauf. Kann nie im Leben sein! Ist aber ansonsten OK, Fernbediehnung, Batterien etc. waren aber anscheinend verpackt. Da alles i.O. ist wollen sie sich nicht den stress mit dem hin und her schicken etc. geben und da die Möglichkeit besteht einen neuen zu erhalten, der einen Fehler aufweist versteh ich das auch. Die 3 Jahre Garantie sind ja trotzdem drauf.

Beide haben die Dez. 05 Firmeware.

Andere Fragen:

Was bedeutet im Service Menü unter Service Status TV Read: Watchdogs 7

Was hat es sich mit dem "Reset White balance" auf sich. Ist anscheinend nicht Rückgägngig zu machen.

Ist bei euch die max. Temperatur auch über 40 Grad?

Wie soll das mit dem Testbild funktionieren?

Danke und Gruß

KS
plasmarot
Ist häufiger hier
#566 erstellt: 18. Feb 2007, 12:52

wollewox schrieb:
wenn die TV Rückläufer wären müßten sie vor dem Verkauf als B-Ware gekennzeichnet sein. Ansonsten kann der Kauf rückgängig gemacht werden.

Entweder gibts generell nur noch Rückläufer (deshalb der günstige Preis) oder man will die B-Ware wirklich zuerst loswerden, aber was macht das für einen Sinn.

Hinzu kommt, daß man die Geräte bei Defekt repariert (4 bis 6 Wochen Dauer) und als Ersatz 42 er stellt??



Hi
Also bei den letzten den sie Austauschen wollten, gehörte die Verpackung gar nicht zu diesen Plasma. Da die Serien nummer die auf den Karton klebt mit einen schlüssel oder ähnlichen weg gerubelt war und ein handgeschriebener zettel mit ner anderen Serien nummer drauf war und das wurde noch mit einen roten runden aufkleber sichtbar gemacht.
Was das für einen sinn macht? keine ahnung.
gruß plasmarot


[Beitrag von plasmarot am 18. Feb 2007, 12:54 bearbeitet]
wollewox
Stammgast
#567 erstellt: 18. Feb 2007, 13:33

Kitestuff schrieb:
Auspacken und prüfen ist Schwachsinn.
Die werden bei einer Firma gelagert, meine war irgendwo Richtung Heilbronn. Und die prüfen nicht. Es kann höchstens sein, dass die Rücklaufer geprüft werden, was sinn macht.
Jedoch dürfen diese nicht als Originalware verkauft werden.

Bei meinem war ALLES original eingepackt/eingeschweißt. Betriebsstunden habe ich erst gestern getestet. Sollte der tatsächlichen Laufleistung bei mir entsprechen.
Ei Fehler taucht jedoch auf. Bei einschalten geht er nicht gleich an. Das Lämpchen blinkt 4 mal orange, wird kurz blau und blinkt dann nochmal 5 mal orange. Wenn man dann gleich wieder anschaltet geht er an. Ist vermutlich irgendein Fehlercode der jedoch niergens beschrieben wird. Vielleicht wisst ihr ja was das sein soll. Werd nächste Woche mal Medion anrufen.

Gestern hab ich mir 2 Filme über HDMI angesehen und muss sagen ein klasse Bild!

Der meiner Eltern hingegen hatte nach 10 Tagen bereits 150 Stunden drauf. Kann nie im Leben sein! Ist aber ansonsten OK, Fernbediehnung, Batterien etc. waren aber anscheinend verpackt. Da alles i.O. ist wollen sie sich nicht den stress mit dem hin und her schicken etc. geben und da die Möglichkeit besteht einen neuen zu erhalten, der einen Fehler aufweist versteh ich das auch. Die 3 Jahre Garantie sind ja trotzdem drauf.

Beide haben die Dez. 05 Firmeware.

Andere Fragen:

Was bedeutet im Service Menü unter Service Status TV Read: Watchdogs 7

Was hat es sich mit dem "Reset White balance" auf sich. Ist anscheinend nicht Rückgägngig zu machen.

Ist bei euch die max. Temperatur auch über 40 Grad?

Wie soll das mit dem Testbild funktionieren?

Danke und Gruß

KS


hier wurde schonmal ein ähnliches Problem beschrieben

http://www.hifi-forum.de/viewthread-150-355.html
plasmarot
Ist häufiger hier
#568 erstellt: 18. Feb 2007, 16:00
Hi
Habe eben eine E-mail von Medion erhalten zitat:
--------------------------------------------------



Sehr geehrter Herr Zegers,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Es gehört zu unseren obersten Anliegen, dass unser Kundenservice Sie hundertprozentig zufrieden stellt. Dass es in Ihrem Fall diesmal nicht so war, bedauern wir wirklich zutiefst.

Gleichzeitig sind Ihre offenen Worte für uns nicht nur Kritik, sondern vor allem auch Anregung, unsere Sache in Zukunft noch besser zu machen. Denn indem wir Ihre Beschwerde sehr ernst nehmen, können wir uns konstruktiv daran machen, Schwachstellen in unserem Service besser zu erkennen und zu beseitigen.

Ihrem Datensatz konnten wir entnehmen, dass Sie am Freitag, den 16. Februar 2007 alles weitere mit Herrn Lattemann abgesprochen haben und
Sie nochmals einen Vorabversand erhalten. Sollte es diesbezüglich zu Problemen kommen, teilen Sie uns dieses bitte umgehend mit. Die Ihnen
entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals zu entschuldigen.

Wir danken für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Medion Technologie Center
Heike Hoffmann

Mal sehn was nun kommt
gruß Plasmarot


[Beitrag von plasmarot am 18. Feb 2007, 16:03 bearbeitet]
plasmarot
Ist häufiger hier
#569 erstellt: 18. Feb 2007, 16:06
Ach ja es hatte doch mal einer gefragt welche teile bzw. welcher hersteller drinn wäre, also auf den platinen und tuner steht slovakia drauf, da mir nur eine Fa. Bekannt ist die dort bauen lässt, nähmlich Samsung denke ich mal das samsung drinne ist.
gruß Plasmarot


[Beitrag von plasmarot am 18. Feb 2007, 16:07 bearbeitet]
claas218
Ist häufiger hier
#570 erstellt: 18. Feb 2007, 16:28

Kitestuff schrieb:
Auspacken und prüfen ist Schwachsinn.
Die werden bei einer Firma gelagert, meine war irgendwo Richtung Heilbronn. Und die prüfen nicht. Es kann höchstens sein, dass die Rücklaufer geprüft werden, was sinn macht.
Jedoch dürfen diese nicht als Originalware verkauft werden.

Bei meinem war ALLES original eingepackt/eingeschweißt. Betriebsstunden habe ich erst gestern getestet. Sollte der tatsächlichen Laufleistung bei mir entsprechen.
Ei Fehler taucht jedoch auf. Bei einschalten geht er nicht gleich an. Das Lämpchen blinkt 4 mal orange, wird kurz blau und blinkt dann nochmal 5 mal orange. Wenn man dann gleich wieder anschaltet geht er an. Ist vermutlich irgendein Fehlercode der jedoch niergens beschrieben wird. Vielleicht wisst ihr ja was das sein soll. Werd nächste Woche mal Medion anrufen.

Gestern hab ich mir 2 Filme über HDMI angesehen und muss sagen ein klasse Bild!

Der meiner Eltern hingegen hatte nach 10 Tagen bereits 150 Stunden drauf. Kann nie im Leben sein! Ist aber ansonsten OK, Fernbediehnung, Batterien etc. waren aber anscheinend verpackt. Da alles i.O. ist wollen sie sich nicht den stress mit dem hin und her schicken etc. geben und da die Möglichkeit besteht einen neuen zu erhalten, der einen Fehler aufweist versteh ich das auch. Die 3 Jahre Garantie sind ja trotzdem drauf.

Beide haben die Dez. 05 Firmeware.

Andere Fragen:

Was bedeutet im Service Menü unter Service Status TV Read: Watchdogs 7

Was hat es sich mit dem "Reset White balance" auf sich. Ist anscheinend nicht Rückgägngig zu machen.

Ist bei euch die max. Temperatur auch über 40 Grad?

Wie soll das mit dem Testbild funktionieren?

Danke und Gruß

KS


Allso bei mir steht: Temp 34 Grad - Max. Temp. 35,5 Grad.

Software stand Dez.06
EK_82
Ist häufiger hier
#571 erstellt: 18. Feb 2007, 22:47
aktueller Zwischenstand meiner Odysee,

am Freitag mittag hab ich die Hotline nochmals angerufen um nachzufragen wann denn sich endlich ein Service-Techniker zwecks Vereinbarung eines Reparaturtermins melden würde?
Als Antwort wurde mir mitgeteilt das er 3 Werktage Zeit hätte!! also bis Montag.
Freitag nachmittag erhielt ich dann doch noch einen Anruf von einer Servicedame des Technikers, diese teilte mir mit das Ersatzteile bestellt sind, aber es zur Zeit Lieferschwierigkeiten gibt.
Folglich ist es nicht möglich mir einen vorraussichtlichen Reparaturtermin zu nennen.
(Da man ohne in Augenscheinnahme des Gerätes Ersatzteile bestellt, kann man wohl davon ausgehen das Medion und Ihre Techniker wissen welch anfällige Geräte ausgeliefert werden!)

Ein weiterer Anruf bei Medion zwecks Aufklärung der Ersatzteilproblematik wurde mit dem Hinweis auf 2-4 wöchige Lieferfristen normal sind abgebügelt. Die Nachfrage nach einem Austauschgerät wurde abgelehnt obwohl das gelieferte Gerät noch keine Sekunde funktionierte.

Wahrscheinlich wäre es klüger gewessen das defekte Gerät gleich wieder mitnehmen zu lassen.

Im übrigen war auch bei diesem Gerät die Seriennummer auf dem Karton überklebt und durch eine andere handschriftliche Nr überschrieben worden.

gruß an alle Leidensgenossen
Fortsetzung folgt
Gelscht
Gelöscht
#572 erstellt: 19. Feb 2007, 01:09

Kitestuff schrieb:
Auspacken und prüfen ist Schwachsinn.
Die werden bei einer Firma gelagert, meine war irgendwo Richtung Heilbronn. Und die prüfen nicht. Es kann höchstens sein, dass die Rücklaufer geprüft werden, was sinn macht.
Jedoch dürfen diese nicht als Originalware verkauft werden.

Bei meinem war ALLES original eingepackt/eingeschweißt. Betriebsstunden habe ich erst gestern getestet. Sollte der tatsächlichen Laufleistung bei mir entsprechen.
Ei Fehler taucht jedoch auf. Bei einschalten geht er nicht gleich an. Das Lämpchen blinkt 4 mal orange, wird kurz blau und blinkt dann nochmal 5 mal orange. Wenn man dann gleich wieder anschaltet geht er an. Ist vermutlich irgendein Fehlercode der jedoch niergens beschrieben wird. Vielleicht wisst ihr ja was das sein soll. Werd nächste Woche mal Medion anrufen.

Gestern hab ich mir 2 Filme über HDMI angesehen und muss sagen ein klasse Bild!

Der meiner Eltern hingegen hatte nach 10 Tagen bereits 150 Stunden drauf. Kann nie im Leben sein! Ist aber ansonsten OK, Fernbediehnung, Batterien etc. waren aber anscheinend verpackt. Da alles i.O. ist wollen sie sich nicht den stress mit dem hin und her schicken etc. geben und da die Möglichkeit besteht einen neuen zu erhalten, der einen Fehler aufweist versteh ich das auch. Die 3 Jahre Garantie sind ja trotzdem drauf.

Beide haben die Dez. 05 Firmeware.

Andere Fragen:

Was bedeutet im Service Menü unter Service Status TV Read: Watchdogs 7

Was hat es sich mit dem "Reset White balance" auf sich. Ist anscheinend nicht Rückgägngig zu machen.

Ist bei euch die max. Temperatur auch über 40 Grad?

Wie soll das mit dem Testbild funktionieren?

Danke und Gruß

KS


Hy,
um die Testbilder zu sehen Auf Test Pattern gehen Enter und die rote Taste auf der Fernbedienung gleichzeitig drücken!

Ciao
M.S.T.
Inventar
#573 erstellt: 19. Feb 2007, 03:28
Hi an alle Medion geplagten. Wendet euch an euere Aldi Zentrale, wo Ihr das Gerät her habt. Und schildert genau was euch mit Medion/Tevion passiert ist. Aldi ist sehr daran interessiert seine Kunden zufrieden zu stellen. Und wenn ihr wie gesagt mal euere Probs,mal Aldi schildert, könnte da was besseres laufen, nur so am Rande. Die Medion/Tevion leben fasst nur von Aldi, und wenn die Druck bekommen, lenken die in den meissten Fällen ein, wurde aber schon in anderen Freds hier beschrieben.
Cyber1
Neuling
#574 erstellt: 19. Feb 2007, 12:18
Wenn man das hier so alles liest, dann könnte einem ja Angst und Bange werden, aber ich mußr hier auch mal berichten, daß bei mir alles einwandfrei geklappt hat:

-Top Bild: keine Balken/Störungen o.ä.
-Neues Gerät: zumindest nach den Betriebsstunden
-Service problemlos: jedenfalls was das Anliefern und Aufstellen angeht...

Von daher bin ich mit diesem Klasse-Gerät zu diesen Top-Konditionen seeehr zufrieden - kann aber auch jeden verstehen, der diese Probleme hat, daß er ziemlich unzufrieden ist...
hofamail
Hat sich gelöscht
#575 erstellt: 19. Feb 2007, 12:57
hat schon jemand rausbekommen ob sich die loudness funktion nur auf die internen lautsprecher, oder auch auf den kopfhörerausgang bezieht? ist schwer rauszuhören, aber für mich interessant.

gruß christian
plasmarot
Ist häufiger hier
#576 erstellt: 20. Feb 2007, 14:19

M.S.T. schrieb:
Hi an alle Medion geplagten. Wendet euch an euere Aldi Zentrale, wo Ihr das Gerät her habt. Und schildert genau was euch mit Medion/Tevion passiert ist. Aldi ist sehr daran interessiert seine Kunden zufrieden zu stellen. Und wenn ihr wie gesagt mal euere Probs,mal Aldi schildert, könnte da was besseres laufen, nur so am Rande. Die Medion/Tevion leben fasst nur von Aldi, und wenn die Druck bekommen, lenken die in den meissten Fällen ein, wurde aber schon in anderen Freds hier beschrieben. :prost



Hi dein Tip hat geholfen, nachdem ich bei Aldi angerufen hatte, dauerte es keine 10 Minuten und Medion war am Telefon.
Neugerät wird am 21.02.2007 Vormittags angeliefert!!
Anscheinend haben sich mehrere leute bei Aldi Beschwert, da die Dame am Telefon sagte das dieses Problem bekannt sei.

Gruß Plasmarot
EK_82
Ist häufiger hier
#577 erstellt: 20. Feb 2007, 19:09
Hi plasmarot

kannst du mir dir Aldi Telefonnummer
mitteilen wo dir geholfen wurde!

gruß
ek_82
plasmarot
Ist häufiger hier
#578 erstellt: 21. Feb 2007, 15:18

EK_82 schrieb:
Hi plasmarot

kannst du mir dir Aldi Telefonnummer
mitteilen wo dir geholfen wurde!

gruß
ek_82



Hi

Kommt darauf an wo du ihn gekauft hast, die zentralen sind nach Bundesländer geteilt, bei mir war es die Zentrale in Heilbronn Tel.: 06721-97250 wenn mich nicht alles täuscht, wenn die Falsch ist nem diese Nummer 07127-9580 ist aus den Stuttgarter raum, sage denen bescheid was du für ein Problem du hast und die werden dir die Nummer von deiner Region geben wo du das gerät gekauft hast.
gruß Plasmarot
wollewox
Stammgast
#579 erstellt: 21. Feb 2007, 15:28
mein Kollege hat gestern mittag seinen neuen bekommen. Es scheint soweit alles in Ordnung zu sein. Ich habe ihm heute den Tip mit den Betriebsstunden im Service-Menü gegeben. Mal sehen wieviel er drauf steht.

Plasmarot ist der neue schon eingetroffen und alles jetzt ok?
plasmarot
Ist häufiger hier
#580 erstellt: 21. Feb 2007, 16:43
Hi
Ne warte seit 8 uhr um 13 uhr haben die angerufen und den Termin ab 14 Uhr verlegt da sie in Frankfurter raum zu viel zu tun haben.
gruß Plasmarot
EK_82
Ist häufiger hier
#581 erstellt: 21. Feb 2007, 19:11
Danke Plasmarot für die Info

werd mich wieder melden
claas218
Ist häufiger hier
#582 erstellt: 21. Feb 2007, 22:08

plasmarot schrieb:
Hi
Ne warte seit 8 uhr um 13 uhr haben die angerufen und den Termin ab 14 Uhr verlegt da sie in Frankfurter raum zu viel zu tun haben.
gruß Plasmarot


Hi Plasmarot!

Gibste bitte bescheid wie es diesesmal gelaufen ist! DANKE!

PS! Ich warte immernoch seit letzten Mittwoch auf einen Anruf von Medion! Das Defekte Gerät steht immer noch rum!
plasmarot
Ist häufiger hier
#583 erstellt: 22. Feb 2007, 01:27
Hi
Also um ca. 18:30 waren sie da, mit einen Nagelneuen Gerät, alles Original verpackt, zubehör auch original verpackt.
Als bonus bekam ich noch das Komplette zubehör von den alten Plasma geschenkt incl. Fernbedienung.
Die leute von der spedition sagten das es schon öfter vorgekommen ist das Kundenrückläufer wieder als neu ausgeliefert werden, da die meisten sich eh nicht beschweren und wenn sich einer beschwert heißt es die geräte werden alle im lager ausgepackt und müssen einen probelauf machen.
Außer man beschwert sich gleich bei der richtigen stelle und siehe da es klappt wenn sie druck bekommen.
Muß halt morgen den service rufen da mein HDMI Anschluss spinnt, werde dan noch ein software update bekommen und dann ist der stress vom tisch hoffe ich.
Ich kann nur allen raten wenn medion sich stur stellt an die Aldi Filiale sich wenden wo das gerät gekauft wurde, das hilft und wunder werden war.
in diesen sinne gruß Plasmarot


[Beitrag von plasmarot am 22. Feb 2007, 15:23 bearbeitet]
plasmarot
Ist häufiger hier
#584 erstellt: 22. Feb 2007, 01:28

claas218 schrieb:

plasmarot schrieb:
Hi
Ne warte seit 8 uhr um 13 uhr haben die angerufen und den Termin ab 14 Uhr verlegt da sie in Frankfurter raum zu viel zu tun haben.
gruß Plasmarot


Hi Plasmarot!

Gibste bitte bescheid wie es diesesmal gelaufen ist! DANKE!

PS! Ich warte immernoch seit letzten Mittwoch auf einen Anruf von Medion! Das Defekte Gerät steht immer noch rum! :|


Mach druck, die brauchen das, wie heist es der Kunde ist König oder wie war das????
medaxx
Neuling
#585 erstellt: 23. Feb 2007, 02:32
Hallo,

also ich hab am 13.02.07 die Hotline von Medion angerufen,

wegen dem HDMI Problem. Es wollte sich ein Techniker melden,

hat sich aber bis heute nicht gemeldet. Dann hab ich nochmal

angerufen und der Hotlinemitarbeiter hat es nochmal

weitergeleitet, ich hoffe das klappt jetzt mal.

Ich hab noch ein paar Fragen, ist der Anschluss einer PS 2

besser über Scart oder über ein Komponenetenkabel auf VGA.

Bedeuten die Einstellungen bei Scart YCrCb/YPrPb das gleiche

wie YUV über VGA?

Und hat einer eine Dreambox 7000 über Komponentenkabel / VGA

angeschlossen?

Habe meinen DVD Player HD 850 von Samsung über HDMI

angeschlossen aber ich finde das Bild ist nicht so scharf

wie es sein könnte, also über Scart wars fast keien

Unterschied.

Ich danke schon mal im vorraus.

Grüssle medaxx
claas218
Ist häufiger hier
#586 erstellt: 23. Feb 2007, 23:29

claas218 schrieb:

plasmarot schrieb:
Hi
Ne warte seit 8 uhr um 13 uhr haben die angerufen und den Termin ab 14 Uhr verlegt da sie in Frankfurter raum zu viel zu tun haben.
gruß Plasmarot


Hi Plasmarot!

Gibste bitte bescheid wie es diesesmal gelaufen ist! DANKE!

PS! Ich warte immernoch seit letzten Mittwoch auf einen Anruf von Medion! Das Defekte Gerät steht immer noch rum! :|



Mann! Was für ein Tag!

Nachdem mein Plasma seit dem Kauf vor 4 Wochen nur eine Woche geht(inkl. Reparatur!), habe ich Heute Morgen um 11 Uhr bei unserer Aldi Zentrale angerufen. ( Eine sehr sehr Nette Dame!)

Hab Ihr meine Tordur seit Wochen mit Medion erzählt.
Sie meinte das sie umgehend bei Medion anrufen würde. (Hat eine Extra Nummer)
Und Medion würde sich umgehend melden.

Da ich auf Montage war, und meine Frau auch bei der arbeit war (ALDI) hatte meine Frau 3 Anrufe auf dem Handy und 2 anrufen auf unserem AB um 14:00 Uhr zu Hause!!!! Hammer!
(Auf dem AB war eine Nachricht von der Aldi Zentrale + einem Medion Mitarbeiter)

Meine Frau rufte umgehend bei der gespeicherten Nummer von Medion zurück, und erreichte den Medion Mitarbeiter Herrn Brod..., den wir schon in der ersten Woche 2x am Telefon hatten, und der uns nur belügte!!!

Er meinte das wir keinen Neuen Plasma im tausch bekommen, und das es 3-5 Wochen!!!!! (Obwohl er neu ist!) dauert bis die Abteilung sich meldet wegen der Rückgabe!( Weil die Rückgabeabteilung so viel zu Tun hat wegen dem 50" Plasma)
Er betonnte 3 x das es nicht möglich ist einen 50" im tausch zu bekommen, da es keine mehr gibt, ausser die jetzt beworben werden, und an die kann mann nicht ran!

ABER!!! 10 Minuten später rufte der Mitarbeiter von Medion nochmals an, der die Mitteilung von der Aldi-Zentrale bekommen hat!

Er meine zu meiner Frau das es Ihm sehr leit tut, und das für so einen Fall noch 2-3 Geräte irgendwo währen! ( Der war sehr nett!)

Er versicherte das wir am Dienstag zwischen 08:00 - 13:00 Uhr das Gerät getauscht bekommen würden.
Es ist mit sicherheit 1A Ware mit der neusten Software!!!!

Da meine Frau sehr mißtrauisch ist, wollte sie für den Fall das das Gerät auch nicht in Ordnung ist seine Direkte Telefonnummer, was sie auch bekamm! Er meinte 3x das Sie die nicht weitergeben darf!!!

ENDLICH EINER DER WAS ZU SAGEN HAT!!!!

Werde weiter Berichten!
plasmarot
Ist häufiger hier
#587 erstellt: 25. Feb 2007, 20:29
Hi
Bravo hättest du nicht bei Aldi angerufen, wäre rein gar nix passiert, da es Medion am ar... vorbei geht.
gruß Plasmarot
EK_82
Ist häufiger hier
#588 erstellt: 26. Feb 2007, 16:58
Hallo zusammen,

hab euren Rat beherzigt.
Also letzten Donnerstag bei Aldi angerufen, und die ganze erlebte Story berichtet.
Danach hat es keine 10 Minuten gedauert bis sich Medion bei mir gemeldet hat. Die sagten das alles ein großes Missverständnis sei und das Gerät natürlich schnellstens getauscht wird. Als Termin wurde mir der heutige Montag zwischen 13-18 Uhr genannt.

Und siehe da; Super Pünktlich um 13 Uhr stand die Spedition vor der Tür und tauschte den Plasma aus.

und der Neue funktioniert sogar

an dieser Stelle nochmals Danke an plasmarot, claas218
und das Forum im Allgemeinen für Ihre hilfreichen Beiträge

Auf ein langes allseits zufriedenes Plasmavergnügen

gruß
EK 82
claas218
Ist häufiger hier
#589 erstellt: 27. Feb 2007, 00:34

EK_82 schrieb:
Hallo zusammen,

hab euren Rat beherzigt.
Also letzten Donnerstag bei Aldi angerufen, und die ganze erlebte Story berichtet.
Danach hat es keine 10 Minuten gedauert bis sich Medion bei mir gemeldet hat. Die sagten das alles ein großes Missverständnis sei und das Gerät natürlich schnellstens getauscht wird. Als Termin wurde mir der heutige Montag zwischen 13-18 Uhr genannt.

Und siehe da; Super Pünktlich um 13 Uhr stand die Spedition vor der Tür und tauschte den Plasma aus.

und der Neue funktioniert sogar

an dieser Stelle nochmals Danke an plasmarot, claas218
und das Forum im Allgemeinen für Ihre hilfreichen Beiträge

Auf ein langes allseits zufriedenes Plasmavergnügen

gruß
EK 82


Und Morgenfrüh soll meiner kommen!

Bin einmal gespannt!

Ich werde Euch Bescheifd geben!
claas218
Ist häufiger hier
#590 erstellt: 27. Feb 2007, 20:58

claas218 schrieb:

EK_82 schrieb:
Hallo zusammen,

hab euren Rat beherzigt.
Also letzten Donnerstag bei Aldi angerufen, und die ganze erlebte Story berichtet.
Danach hat es keine 10 Minuten gedauert bis sich Medion bei mir gemeldet hat. Die sagten das alles ein großes Missverständnis sei und das Gerät natürlich schnellstens getauscht wird. Als Termin wurde mir der heutige Montag zwischen 13-18 Uhr genannt.

Und siehe da; Super Pünktlich um 13 Uhr stand die Spedition vor der Tür und tauschte den Plasma aus.

und der Neue funktioniert sogar

an dieser Stelle nochmals Danke an plasmarot, claas218
und das Forum im Allgemeinen für Ihre hilfreichen Beiträge

Auf ein langes allseits zufriedenes Plasmavergnügen

gruß
EK 82


Und Morgenfrüh soll meiner kommen!

Bin einmal gespannt!

Ich werde Euch Bescheifd geben!



SOOOOOOO!

Punkt 07:59 Uhr waren die netten Herren da!

ABER dann!

Sie packten ein 42" Plasma aus!

Ohje! Ein Nigelnagelneuer!

Allso anruf bei Medion bei der Nummer die wir haben.

Er meinte das bei uns wohl alles schief geht! Und wir sollen den neuen 42" behalten bis die Spedition den 50" bringt! ( Wenigsten läuft der absolut klasse! )

Heute Mittag hat die Sped. angerufen und sagte das sie den richtigen am Donnerstag bringt!

Anderseits ist mir das egal wann Sie ihn bringen ! Endlich ein Fernseher seit 4 Wochen der geht!!!
wollewox
Stammgast
#591 erstellt: 27. Feb 2007, 22:32

claas218 schrieb:

claas218 schrieb:

EK_82 schrieb:
Hallo zusammen,

hab euren Rat beherzigt.
Also letzten Donnerstag bei Aldi angerufen, und die ganze erlebte Story berichtet.
Danach hat es keine 10 Minuten gedauert bis sich Medion bei mir gemeldet hat. Die sagten das alles ein großes Missverständnis sei und das Gerät natürlich schnellstens getauscht wird. Als Termin wurde mir der heutige Montag zwischen 13-18 Uhr genannt.

Und siehe da; Super Pünktlich um 13 Uhr stand die Spedition vor der Tür und tauschte den Plasma aus.

und der Neue funktioniert sogar

an dieser Stelle nochmals Danke an plasmarot, claas218
und das Forum im Allgemeinen für Ihre hilfreichen Beiträge

Auf ein langes allseits zufriedenes Plasmavergnügen

gruß
EK 82


Und Morgenfrüh soll meiner kommen!

Bin einmal gespannt!

Ich werde Euch Bescheifd geben!



SOOOOOOO!

Punkt 07:59 Uhr waren die netten Herren da!

ABER dann!

Sie packten ein 42" Plasma aus!

Ohje! Ein Nigelnagelneuer!

Allso anruf bei Medion bei der Nummer die wir haben.

Er meinte das bei uns wohl alles schief geht! Und wir sollen den neuen 42" behalten bis die Spedition den 50" bringt! ( Wenigsten läuft der absolut klasse! )

Heute Mittag hat die Sped. angerufen und sagte das sie den richtigen am Donnerstag bringt!

Anderseits ist mir das egal wann Sie ihn bringen ! Endlich ein Fernseher seit 4 Wochen der geht!!! :*


Da steckt Methode dahinter, das ist kein Fehler mit der Lieferung eines kleinereren Plasma. Das wird wohl genauso gelaufen sein wie bei meinem Kollegen. Abe ihm wurd es so am Telefon mitgeteilt: Reparatur des 50 Zoll Plasma (4 bis 6 Wochen)dafür ersatzgestellung eines 42 Zoll Gerätes (nagelneu komplett in Silber). Dem haben sie erzählt daß sein Panel getauscht wird, da er einen schwarzen senkrechten Balken (Totalpixelausfall) schon bei Lieferung hatte.
claas218
Ist häufiger hier
#592 erstellt: 28. Feb 2007, 00:13
Das sollte keine Reparatur sein!

Das ist Tausch 50" gegen 50" Neugerät!
medaxx
Neuling
#593 erstellt: 28. Feb 2007, 00:16
Also,

2`ter Teil meiner Story,

Termin 26.02.2007 zwischen 13 und 16 Uhr,

Medionhotline ruft um 10 Uhr an muss den Termin

verschieben auf 27.02.2007 gleiche Zeit, denke das wird auch

klappen. Aber dann um ca. 14 Uhr kommt der Techniker Laptop,

DVD Player und Austausch Motherboard unterm Arm.

Ist übrigens selbständiger Techniker der für eine Fa. in

Augsburg schafft und die den Service für Medion machen.

Hat seinen DVD an HDMI angeschlossen und geht nicht, meiner

hat Probleme bei 1080i gemacht.

Also hat er über den Lapi neuste Software 3.03 vom Dez. 2006

aufgespielt.

Jetzt geht seiner und mein DVD und mir kommt das Bild

über HDMI einfach schärfer vor, aber bei 720p ist es besser

als bei 1080i.

Werde noch weiter testen.

Hat einer eine Dreambox oder einen anderen SAT Receiver

über Scart auf Komponentenkabel an VGA angeschlossen?

Und gibt es ein Scart auf Komponenten Kabel wo auch der

Ton über Cinch also quasi Scart auf 5 Cinch Stecker geht?

Gruß medaxx
DonPicco
Ist häufiger hier
#594 erstellt: 02. Mrz 2007, 17:39
Hi,

ich hab meinen 50" gestern geliefert bekommen und bin mit dem Bild absolut unzufrieden! Ich muss dabei sagen, dass ich absolut keine ahnung auf diesem gebiet habe! Hab nen ganz normalen analogen(?) Kabelanschluss! Jetzt meine Frage! Der eine oder andere scheint ja mit seinem Bild zufrieden zu sein (also kann es nicht so aussehen wie bei mir :D) Wie bekomme ich da ein gutes Bild raus??

Danke schonmal im voraus
claas218
Ist häufiger hier
#595 erstellt: 02. Mrz 2007, 22:25

claas218 schrieb:

EK_82 schrieb:
Hallo zusammen,

hab euren Rat beherzigt.
Also letzten Donnerstag bei Aldi angerufen, und die ganze erlebte Story berichtet.
Danach hat es keine 10 Minuten gedauert bis sich Medion bei mir gemeldet hat. Die sagten das alles ein großes Missverständnis sei und das Gerät natürlich schnellstens getauscht wird. Als Termin wurde mir der heutige Montag zwischen 13-18 Uhr genannt.

Und siehe da; Super Pünktlich um 13 Uhr stand die Spedition vor der Tür und tauschte den Plasma aus.

und der Neue funktioniert sogar

an dieser Stelle nochmals Danke an plasmarot, claas218
und das Forum im Allgemeinen für Ihre hilfreichen Beiträge

Auf ein langes allseits zufriedenes Plasmavergnügen

gruß
EK 82


Und Morgenfrüh soll meiner kommen!

Bin einmal gespannt!

Ich werde Euch Bescheifd geben!



Pünklich wie die Maurer war endlich der richtige Plasma da!!!

Und schaue hin, er war anders eingepackt wie mein erster! Alles drann, alles ENDLICH dabei!

Nach 4 Stunden dann der erste Test, und schaue hin, das bild ist wirklich gut!

Dann habe ich nach den Betriebsstunden geschaut und er hat 4 Stunden drauf, was ja wohl für den Test ist!

Softwarestand auch ganz neu! 12/2006

Jetzt bin ich mir sicher das ich ein neues Gerät habe, und bin mir auch sicher das das erste Gerät ein Gebrauchter war!!!

Anzeichen dafür ist das alle Kabel dabei setzt sind und auf der Verpackung A-Ware drauf stand!!!

Da hat der nette Mitarbeiter von Medion Wort gehalten!

Aber Bitter ist das sie erst B-Ware ausliefern!!!!!!
Gelscht
Gelöscht
#596 erstellt: 03. Mrz 2007, 01:19

DonPicco schrieb: Hi,
ich hab meinen 50" gestern geliefert bekommen und bin mit dem Bild absolut unzufrieden! Ich muss dabei sagen, dass ich absolut keine ahnung auf diesem gebiet habe! Hab nen ganz normalen analogen(?) Kabelanschluss! Jetzt meine Frage! Der eine oder andere scheint ja mit seinem Bild zufrieden zu sein (also kann es nicht so aussehen wie bei mir ) Wie bekomme ich da ein gutes Bild raus??

Das ist der Nachteil von einem 50" Plasma, der zeigt dir gnadenlos die Qualität deines Zuspielsignals auf. Hast du einen Receiver? Oder anders gefragt, hast du neben deiner Plasma-Fernbedienung noch eine andere Fernbedienung?
Wie empfängst du TV?, Kabel, SAT oder DVB-T? Wenn es Kabel sein sollte, wie du schreibst, ISH, IESY, KDG, KabelBW oder Sonstige?
Hast du einen DVD-Player schonmal angeschlossen und geschaut? Hast du das Eingangssignal auf Video, S-Video oder RGB gestellt?
Beantworte mal ein paar Fragen, dann werden sie geholfen, haben wir ja alle schon durchgemacht.
Das TV ist gut, aber mit dem Kauf alleine ist es nicht getan.
Micha
DonPicco
Ist häufiger hier
#597 erstellt: 03. Mrz 2007, 02:15
Also,

Ich empfange ganz normal über kabel(keine zweite Fernbedienung also) Werde Montag mal bei Ish anrufen und Kabel-Digital bestellen! Das sollte doch schon was raus reissen oder? Über DVD ist das Bild schon um einiges besser! uhhmm... Eingalssignal Video, S-Video RGB???


Das es mit dem Kauf alleine nicht getan ist hab ich dann jetzt auch gemerkt

Aber naja, muss ich mich halt mal schlau über dieses Thema machen! Kann ja nicht schaden
DonPicco
Ist häufiger hier
#598 erstellt: 04. Mrz 2007, 20:50
Noch mal ne frage, konnte aber oben nicht mehr editieren.

Welche entfernung sollte man bei nem 50" mindestens haben?
Gelscht
Gelöscht
#599 erstellt: 05. Mrz 2007, 09:33

Ich empfange ganz normal über kabel(keine zweite Fernbedienung also) Werde Montag mal bei Ish anrufen und Kabel-Digital bestellen! Das sollte doch schon was raus reissen oder? Über DVD ist das Bild schon um einiges besser! uhhmm... Eingalssignal Video, S-Video RGB???

Kabel digital bringt schonmal was, dann ist das griseln im Bild weg (dafür bekommst du manchmal Klötzchen, das liegt dann aber an der Bitrate des Senders). Begeistert wirst du von den 16:9-Ausstrahlungen von ARD, ZDF, Phönix etc. sein. Auch die Scart-Kabel bringen ein wenig. Es muß ja kein Oehlbach sein, ich bin sehr zufrieden mit den Clicktronik-Kabeln (gibt es bei Reichelt).
Das Zuspielsignal hängt vom Zuspieler ab, in der Reihenfolge RGB->beste, S-VHS->mittel, Video->schlecht einstellen. Die Digitalreceiver können fast alle RGB, ältere oder einfache DVD-Player haben manchmal nur S-VHS. Den Plasma kannst du auf Auto stellen, der erkennt, was ankommt.
Micha
dkiter
Ist häufiger hier
#600 erstellt: 05. Mrz 2007, 10:22

DonPicco schrieb:
Noch mal ne frage, konnte aber oben nicht mehr editieren.

Welche entfernung sollte man bei nem 50" mindestens haben?


Hier unterscheiden sich natürlich die Meinungen sehr. Ich z.B. sitze 6m vor dem 50"er was natürlich schon ziemlich weit weg ist und das Bild dann schon ein bißchen klein werden läßt. Auch kommen HD Sendungen so nicht mehr so extrem zur Geltung. Andererseits merke ich beim Medion schon deutliches Rauschen, sobald ich näher als 3m an ihn rangehe. Sicher sind andere Fabrikate der neueren Generation da besser, aber beim Medion würde ich schon min. 3m, idealerweise aber 4m Abstand vorschlagen.

Gruß und noch viel Freude am Gerät
Cyber1
Neuling
#601 erstellt: 09. Mrz 2007, 12:39
Habe mal den Rat eines Freundes befolgt und habe die SCART-Kabel gegen teure vergoldetet ausgetauscht (Stück: 30,- Euro)!
Nach den ersten Test`s hatee ich den schon bei Lieferung erwarteten "WOW-Effekt"! Das Bild hat sich gerade bei meinem digitalem SAT-Receiver um ein zigfaches verbessert!

Hätte ich nie gedacht, daß alleine der Qualitätsunterschied der Verkabelung soviel ausmacht!!!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 8 9 10 11 12 13 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Aldi PLasma HD Ready
sinkx1 am 02.10.2005  –  Letzte Antwort am 02.10.2005  –  2 Beiträge
Aldi Plasma HD ready
keltrol am 06.10.2005  –  Letzte Antwort am 06.10.2005  –  2 Beiträge
Aldi 42" Plasma ab 13.10.2005 - HD ready !?
Tobi8378 am 29.09.2005  –  Letzte Antwort am 29.09.2005  –  4 Beiträge
Aldi Süd bringt Tevion HD ready Plasma
Kommerzialrat am 04.10.2005  –  Letzte Antwort am 04.10.2005  –  7 Beiträge
50"plasma hd ready bei Aldi für 2599,-
kempf am 10.11.2005  –  Letzte Antwort am 14.11.2005  –  9 Beiträge
Aldi Plasma 50" Defekt!
jupp36 am 14.12.2005  –  Letzte Antwort am 15.12.2005  –  2 Beiträge
Aldi HDready 50"
thedragon2000 am 06.12.2005  –  Letzte Antwort am 06.12.2005  –  2 Beiträge
Aldi Plasma 15.12.2005
koelnerjung am 28.11.2005  –  Letzte Antwort am 28.11.2005  –  2 Beiträge
50? Plasma-TV von Aldi
staierwatz am 14.12.2005  –  Letzte Antwort am 14.12.2005  –  3 Beiträge
42" Plasma Aldi HD-ready 1499;- ab 13.10.05
Markus01 am 27.09.2005  –  Letzte Antwort am 22.05.2008  –  2453 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder926.084 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedMarkus6561
  • Gesamtzahl an Themen1.552.063
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.560.335